Wie geht Ihr mit Optischen Unterschieden um
Er Schreibt:
Für uns zählt der Mensch, wenn die Personen gepflegt sind und man gut ins Gespräch kommt, ist vieles Möglich. Zu Singelzeiten hier, hatte ich mir tatsächlich mal die Aufgabe gemacht, wie es mit Unterschiedlichen Formen, Farben, Größen ect. ist.
Und muss sagen es hat mir sehr geholfen Vorurteilsfrei zu handeln.
Z.b damals ein Damenprofil vor meiner Beziehung gedatet, im Profil eine mollige Figur und mehr nicht zu sehen, jedoch machte der Profiltext Neugierig, so dass ich Sie datete und als ich Sie Abends abholen, sagte Sie im Auto, wie ich doch dazu kommen würde Sie zu daten
Ich fragte wo liegt das Problem?
Sie sagte du hast kein Gesicht von mir gesehen und ich wäre ja wesentlich Sportlicher als Sie.
Darauf ich: mach dir kein Kopf, locker zum Club und schauen wie sich der Abend ergibt.
Und siehe da, der Abend war für beide schön.
Aber über die Jahre hat sich sehr viel in der Gesellschaft und auch im Joyclub getan und eines kann ich zu 100% sagen, es ist sehr Oberflächig geworden und teils unmenschlich, was aber das Spiegelbild der Gesellschaft ist, jeder Pickel muss überschminkt werden alles mögliche wird getan um angeblich Perfekt auszusehen, aber was ist Perfekt???
Für mich selber muss nichts Perfekt sein, ich muss mich nur Wohlfühlen.
Teils wurde hier geschrieben das Bilder von Menschen über 40 gefakte seien, ich Fotografiere selber und kann sagen, das geht hier in Joy Querbeet, von Jung bis Alt, teils sogar Bilder zusamngestückelt oder auf Googel gefunden.
Würde hier jedes fake Quitschen, könnte man nur noch mit Kopfhörer in Joy rein.
Ich weiß auch nicht so recht, ob ich es traurig oder beschämend finden soll, dass sehr viele hier mit sich und anderen nicht wirklich ehrlich sind.
Viele sagen immer Sie gehen nach Sympathie und Empathie, doch das ist meist nur vorgeschoben, den sollte das Gegenüber vielleicht eine Behinderung oder etwas dicker oder Dünner sein als Vorgestellt, ist schon Ende mit dem Date, soviel zu Sympathie und Empathie
Wir für uns haben nach vielen Jahren jetzt unser Profil zurückgefahren ( nicht weil wir so unansehnlich sind oder vieleicht doch
)
Nein aus gutem Grund, wir wollen die Menschen und nicht die Bilder der Menschen kennenlernen und life kennenlernen, den Schrift und Bild ist nicht aussagekräftig, nach einem Treffen kann man sich eher ein Bild machen, ob man evt. für mehr bereit ist.
Das unser Text fehlt, liegt daran, daß die wenigsten überhaupt im Joy lesen
Aber das ist leider das Grundlegende Problem, Oberflächigkeit hier im Joy. Das Bild muss passen, am besten Spontan, garnicht erst reden, schneller fick und Tschüss, dabei werden höchst selten die Namen ausgetauscht.
Logisch ist Joyclub zum Spaß haben da, aber muss es wirklich so Oberflächig und unmenschlich sein.
Eines ist sicher, egal wer dies liest, er ist wie er ist und wird sich hierdurch nicht ändern, aber muss man ja auch nicht, solange uns solche Oberflächige und untolerante Menschen fern bleiben
Lg und einen schönen Sonntag allen und vieleicht manchmal einfach mal wieder etwas mehr Mensch sein