Ja, das sehe auch ich so: Wie hier schon mehrfach von anderen UserInnen genannt, haben Menschen einfach unterschiedliche Geschmäcker und stellen unterschiedliche Erwartungen an sich und andere.
Lass dich davon nicht abschrecken, triff diese Männer, wenn sie dir charakterlich zusagen (sofern man das anhand eines Profiles und einiger Nachrichten überhaupt erkennen kann).
Mein Mann und ich spielen definitiv in unterschiedlichen Ligen: er sieht objektiv betrachtet nach „gängigen Maßstäben“ (die natürlich auch nur bedingt valide sind) sehr gut aus: muskulös, ein kantiges und größtmöglich symmetrisches Gesicht, gepflegt, groß, gerade Zähne, ausdrucksstarke Augen. Er hatte wirklich nie Probleme, Übernachtungsmöglichkeiten zu finden und durchaus das ein oder andere Best-Ager-Modelangebot.
Von mir kann man das wahrlich nicht sagen: mein Bodymaßindex sagt, ich bin gesundheitsgefährdend dick, überall Dehnungsstreifen, Cellulite, leicht schiefe Zähne, ein für eine Frau an den falschen Stellen kantiges Gesicht, wenn man 100 Männer fragen würde, wäre ich wohl eine 5/10 oder maximal eine 6/10.
Aber er hat mich angeschrieben, mein Profil sagte ihm zu. Wir trafen uns, da war ein Zauber, eine Anziehung, er stand total auf meine Heiterkeit und zack - Erotik und Liebe. Er gibt mir das Gefühl, sehr anziehend zu sein. Und das seit mehreren Jahren.
Um eine Sache bemühe ich mich aber: die Heiterkeit nicht langfristig (abgesehen von normalen Lebenstiefs) zu verlieren, mich oft in Kleidern zu zeigen, denn er mag das, mich ab und an zu schminken - das sind nämlich durchaus die Dinge, die er sehr an mir mag.
Also: Gib den Männern eine Chance, sofern dir ihr Auftreten gefällt, daraus kann etwas Schönes (oder Spannendes) erwachsen.