Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1173 Mitglieder
zum Thema
Isst das Auge mit...?66
Oder kann es auch mal geschlossen werden? Natürlich weiß ich, dass…
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit optischen Unterschieden um?

******upp Mann
489 Beiträge
W
Zitat von *********usnrw:
Man muss seine Muster erkennen und sich öfter mal trauen diese zu durchbrechen.

Wenn du das schon 32 Mal gemacht hast und jedes Mal auf die Nase gefallen bist, hörst du auf damit.
********tion Frau
549 Beiträge

Den Gedanken hatte ich auch schon oft.
Wenn ich mal alt bin... *lach*
Da gäbe es ne Menge zu erzählen *traenenlach*

@*********usnrw

Wir machen dann nen Altersheim Stammtisch und geben da die ganze Zeit mit unseren früheren Eroberungen an *lol*
@**********ophee
Zitat von **********ophee:

Den Gedanken hatte ich auch schon oft.
Wenn ich mal alt bin... *lach*
Da gäbe es ne Menge zu erzählen *traenenlach*

@*********usnrw

Wir machen dann nen Altersheim Stammtisch und geben da die ganze Zeit mit unseren früheren Eroberungen an *lol*
*lol*
*******cks Frau
306 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin manchmal etwas irritiert, wenn es um die "optischen Ansprüche" geht (vlt ist es auch nur halb so wichtig, wie ich vermute).
Man sieht hier häufig super durchtrainierte Menschen und manchmal verirrt sich so ein Mann auf dem Profil und man wird angeschrieben. Nun frage ich mich, ob man als Sportskanone nicht den Anspruch hat, eher Frauen kennenlernen zu wollen, die ebenfalls optisch auf dem selben Niveau sind.
Ich sage dann auch, dass ich eben normal gebaut bin, was ja auch so ist.
Und ja, ich frag mich dann, was so ein Mann mit mir möchte🤔 Natürlich finde ich so einen Mann attraktiv, aber ich reflektiere sehr gut und erhebe nicht den Anspruch, dass jemand so aussehen muss. Heisst also, dass ich so einen Mann hier nie anschreiben würde. Habt ihr euch schonmal auf Treffen eingelassen, wobei die optische Konstellation total gegensätzlich war?

Wie wäre es, wenn man den Spieß umdreht?

Sagen wir, da kommt eine Fee rum und du fühlst dich plötzlich einer aus der oberen 10%-Liga?
(Stichwort: fühlst)

Was würdest du machen? Würdest du nur die Männer auswählen, die top aussehen, wie aus dem Katalog?
@*******cks
Zitat von *******cks:
Hallo zusammen.
Ich bin manchmal etwas irritiert, wenn es um die "optischen Ansprüche" geht (vlt ist es auch nur halb so wichtig, wie ich vermute).
Man sieht hier häufig super durchtrainierte Menschen und manchmal verirrt sich so ein Mann auf dem Profil und man wird angeschrieben. Nun frage ich mich, ob man als Sportskanone nicht den Anspruch hat, eher Frauen kennenlernen zu wollen, die ebenfalls optisch auf dem selben Niveau sind.
Und ja, ich frag mich dann, was so ein Mann mit mir möchte🤔 Natürlich finde ich so einen Mann attraktiv, aber ich reflektiere sehr gut und erhebe nicht den Anspruch, dass jemand so aussehen muss. Heisst also, dass ich so einen Mann hier nie anschreiben würde. Habt ihr euch schonmal auf Treffen eingelassen, wobei die optische Konstellation total gegensätzlich war?

Sagen wir, da kommt eine Fee rum und du fühlst dich plötzlich einer aus der oberen 10%-Liga?

Was würdest du machen? Würdest du nur die Männer auswählen, die top aussehen, wie aus dem Katalog?

Meine ehrliche Antwort ☝️ nein!
Weil sie mich zum großen Teil nicht ansprechen. Ich mochte schon immer Menschen mit Ecken und Kanten.
Tatsächlich haben mich meine bisherigen Lebenspartner nie auf den ersten Blick umgehauen. Aber auf den zweiten Blick aufgrund von Mimik, Gestik, Charakter usw.
*******cks Frau
306 Beiträge
@*******cks
Zitat von *******cks:
Hallo zusammen.

Meine ehrliche Antwort ☝️ nein!
Weil sie mich zum großen Teil nicht ansprechen. Ich mochte schon immer Menschen mit Ecken und Kanten.
Tatsächlich haben mich meine bisherigen Lebenspartner nie auf den ersten Blick umgehauen. Aber auf den zweiten Blick aufgrund von Mimik, Gestik, Charakter usw.

Sehr schön.
Aber da hast du deine eigene Frage selbst schon beantwortet...
Warum denkst du denn, dass der tolle Mann mit durchtrainiertem Körper nur das Gleiche sucht?
Er ist auch ein Mensch, will geliebt werden, genau wie du...
Wer spricht denn hier von Liebe? Hier geht es doch in erste Linie um Körperlichkeiten.
Und dann ist das schon etwas anderes, wenn man von Männern angeschrieben wird, die definitiv in einer anderen Liga spielen. Entweder sie machen sich über die Frau lustig, oder sie ist nur eine weitere Kerbe. Vielen Frauen macht es ja nichts aus, da sie auch nur Sex suchen und sie sich sogar noch geschmeichelt fühlen.
*****kua Frau
4.571 Beiträge
JOY-Angels 
Ich pflege mir über die Motive anderer nur Gedanken zu machen, fürchte ich unmittelbare negative Konsequenzen.

Schön ist in meinen Augen, wer von innen warm strahlt - fühle ich das, bin ich ohne Furcht vor Nähe.
*******Punk Frau
5.780 Beiträge
Zitat von *******2019:
Wer spricht denn hier von Liebe? Hier geht es doch in erste Linie um Körperlichkeiten.

Gehört das Gehirn auch zum Körper?
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Nein, das fährt im Bollerwagen hinterher 😁
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*lol*
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******2019:

Naja, ich zähl mich zB ganz klar zu den Verrückten, die Erotik nicht losgelöst von romantischer Anziehung/Beziehung (in welcher Konstellation auch immer) leben.

Meine Erfahrung sagt ganz klar, dass gerade wenn mehr erwünscht wird auf beiden Seiten als nur unverbindliches Wellnessvögeln rein optische Fragen nicht das Gros der Motivation darstellen.
Ein schöner Körper reicht nicht für guten Sex, für alles andere erst recht nicht. Er ist jedoch ein durchaus willkommenes Beiwerk *zwinker*
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******nee:

Dann erwarte ich, dass ein Kerl gefälligst inclusive Bollerwagen zum Date erscheint !
Den darf er auch gerne angemessen schmücken, damit das Transportgut gut zur Geltung kommt 😁
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Die Größe des Bollerwagens entscheidet. *cool*
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******nee:
Die Größe des Bollerwagens entscheidet. *cool*

*dafuer*
Schönheit ist ziemlich objektiv messbar. Macht einfach selbst den Test:
Ich habe alle richtig, und es ist easy.

Oder hier mal ein sehr gut aussehender Typ und wie die Frauen auf ihn reagieren:

Zitat von *******nee:
😁😂😂 Super
*******Punk Frau
5.780 Beiträge
Vor allem, wenn seit heute eine Lustknospe sich in der Vagina befindet. *lach*
**********ucher Mann
5.576 Beiträge
Ich habe gerade einen Film auf Amazon Prime gesehen: "Meine Stunden mit Leo" mit Emma Thompson als "Nancy", die mit über 60 Jahren nach dem Tod ihres Mannes einen jungen durchtrainierten Sexarbeiter engagiert. Sie treffen sich mehrfach in einem Hotel. Mehr verrate ich nicht.

Der Film ist Spitze und zeigt, dass trotz optischer und altersmäßiger Unterschiede dennoch eine wechselseitige Attraktivität bestehen kann und dass alle Vorurteile, Ängste und Bedenken in diesem Zusammenhang überwindbar sind.
@**********ucher
Zitat von **********ucher:
Ich habe gerade einen Film auf Amazon Prime gesehen: "Meine Stunden mit Leo" mit Emma Thompson als "Nancy", die mit über 60 Jahren nach dem Tod ihres Mannes einen jungen durchtrainierten Sexarbeiter engagiert. Sie treffen sich mehrfach in einem Hotel. Mehr verrate ich nicht.

Der Film ist Spitze und zeigt, dass trotz optischer und altersmäßiger Unterschiede dennoch eine wechselseitige Attraktivität bestehen kann und dass alle Vorurteile, Ängste und Bedenken in diesem Zusammenhang überwindbar sind.

Der Film ist klasse, hab ihn tatsächlich gestern geschaut.
*******Punk Frau
5.780 Beiträge
Mir fäll noch Harold und Maude, Lost in Translation, Der letzte Tango in Paris, Die Reifeprüfung spontan ein. *g*
*****rrz Mann
262 Beiträge
Zitat von *******2019:

Es geht wohl für jede und jeden um etwas eigenes - und danach richtet sich dann eben die Antwort auf die Frage.

Wurde man (also ich) auf einem heute nicht mehr existenten Portal von einer objektiv sehr attraktiven Frau angeschrieben, war die Wahrscheinlichkeit nun mal groß, dass es sich um ein Fake oder um finanzielle Interessen handelte.

Umgekehrt habe ich mich beim Anschreiben nie um "optische Unterschiede" geschert - da waren andere Dinge ausschlaggebend. Wenn meine Gegenüber einen Trophy-Man zum Herzeigen brauchten, hätten sie mir das schon früh genug mitgeteilt (oder gleich gar nicht geantwortet).
******chs Frau
1.479 Beiträge
Haha... bei mir ist es immer gegensätzlich. Ich date fast nur sportliche Männer und nein ich hab mich auch noch nie gefragt was sie mit mir wollen . Ich in curvy und die wollen das natürlich aus !!! Liegt wahrscheinlich auch an meinem guten selbstverständlich.
Natürlich muss der Charakter und chemie auch passen .
Liebe Grüße Fuchs
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*********usnrw was denkst du denn warum so ein Mann trainiert??? Das macht er für sich , das sind seine Ansprüche an sich … die meisten Männer die durchtrainiert sind, stehen auf normale Frauen…
Ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden und er hat zwei Beziehungen… eine mit mir und eine mit dem Sport… er trainiert für sich, für seinen Kopf und seine Ansprüche an sich und ich muss zugeben, es gefällt mir sehr 😍🫣… ich liebe seinen waschbrettbauch und seinen sexy knackarsch … das gesamte Paket ist einfach umwerfend und ich hatte mir am Anfang auch erst gedacht, was will der mit so ner fetten wie mir… was soll ich sagen? Ich wurde noch nie so geliebt und begehrt wie von ihm🙏❤️🍀…
Genieß es einfach, egal wie viele Muskeln jemand hat, es steckt immer eine Seele und ein Herz darunter 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.