Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1173 Mitglieder
zum Thema
Isst das Auge mit...?66
Oder kann es auch mal geschlossen werden? Natürlich weiß ich, dass…
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit optischen Unterschieden um?

**nn Mann
61 Beiträge
Mir ist das rein optische/ körperliche Erscheinungsbild alleine nicht wichtig.
Irgendwie sollte der Mensch als ganzes Paket einfach zusammen passen. Also Ausstrahlung, Charakter & Körper.
Und letztendlich ist mir die Sympathie/ Verbundenheit mit einem Menschen viel wichtiger, als ein "perfekter" Körper oder das Alter, die Haarfarbe etc. ...
Zitat von ********ny01:
Ja, habe ich und ich mag das auch. Es freut mich auch ungemein, dass manche dieser Männer hier auf joy zu ihrer Vorliebe "kurvig" stehen.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich bin auch sportlich, aber man sieht es nicht 😅😇 außerdem bin ich inzwischen fein mit mir und meinem Körper.
Das war nicht immer so und früher hätte ich auch eher wie Du gedacht.....

Trau Dich und date einfach die, die Dir gefallen.
Mann hat doch mehr von einer Frau wenn was zum Anfassen da ist, als wenn nur Haut und Knochen sind.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
*roll* Solche Sprüche sind sooooooooooooooooooooooooo unnötig
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******nee:
Nun ... ich würde mir von dieser Gesellschaft vielmehr die Gelassenheit wünschen, dass jeder so sein darf, wie er möchte. Der Fitnessfreak darf Fitnessfreak sein und der Couchpotatoe Couchpotatoe.
Und wenn der Fitnessfreak auf den Couchpotatoe steht, ist das genauso in Ordnung, wie wenn er es nicht tut.

Hä? Ist das nicht so?
Kommt da eine Fitness-Polizei nachhause zu den Couchpotatoes und nimmt denen die Chips und das Bier weg? *oh2*

Kleiner Hinweis für die Toleranz-Apostel:
Zur Toleranz gehört auch, dass man den Geschmack und die Meinungen anderer toleriert, solange diese nicht in das eigene Leben eingreifen.
Zur Toleranz gehört auch, zu akzeptieren, dass es Menschn gibt, die Dicke nicht attraktiv finden genau wie es Menschen gibt, die zu dünne oder zu muskulöse nicht attraktiv finden.
Und wenn die Diskussion einmal um das Thema geht, dann muss man auch deren Meinung aushalten können (solange die Wortwahl nicht gerade herablassend ist) oder eben einfach nicht mitlesen.
Zitat von *******2019:
Ich habe kein schlechtes Bild von anderen, nur frag ich mich, wieso mich jemand anschreibt bei dieser überstarken Konkurrenz.
Hier gibt es so viele, wirklich tolle, attraktive Frauen. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Jemand muss schon ganz schön schräg drauf sein, oder eben total bedürftig, um mich überhaupt in Betracht zuziehen.

Das kommt immer auf den Betrachter an, der eine sieht es so der andere so.
Zitat von *******2019:
Auch das ist hier ein wichtiger Punkt, oder überhaupt der Wichtigste, der Sex.
Da kommt wieder meine Plus - Minustabelle. Was habe ich zu bieten? Könnte ich seine sexuellen Wünsche überhaupt erfüllen?
Da sind die Vorliebenlisten schon sehr hilfreich und da muss ich mir dann schon eingestehen, dass das in den meisten Fällen nie passen würde. Ok, ein ONS oder Quicki wäre immer drin, aber für mehr reicht es eben nicht. Das kann der Mann dann aber auch von jeder anderen Frau haben. Und das ist doch der springende Punkt.
Warum sollte sich ein gutaussehender, intelligenter Mann mit mir treffen? Ich bin absoluter Durchschnitt, mit wenig Erfahrung.
Glaugst wirklich dass eine erfahrene Frau es besser macht. ich nicht.
**79 Mann
156 Beiträge
so zur Fragestellung:

ich geh mit Optischen Unterschieden gar nicht um.
Bin ja froh das ich jemanden unterschiedlichen vor mir habe und kein Mich ... *zwinker*

ich für mich frag mich dies nicht !

ich seh das gesamte gegenüber und was ich Reizvoll Interessant finde:

Charme , Witz , Wellenlänge , Kommunikation , Optik , dieses Gesamt bild ist für mich Reizvoll und ob blond , braun , schlank , kräftig , spielt einzeln keine rolle sondern immer im gesamten.
**********nista Frau
349 Beiträge
Zitat von ****656:
Zitat von ********ny01:
Ja, habe ich und ich mag das auch. Es freut mich auch ungemein, dass manche dieser Männer hier auf joy zu ihrer Vorliebe "kurvig" stehen.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich bin auch sportlich, aber man sieht es nicht 😅😇 außerdem bin ich inzwischen fein mit mir und meinem Körper.

Mann hat doch mehr von einer Frau wenn was zum Anfassen da ist, als wenn nur Haut und Knochen sind.

Keiner mag diese ausgelutschten Boomer Bodyshamingsprüche. Das geht nämlich nicht nur in eine Richtung.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
"Boomer" ist auch ein shaming-Begriff, btw...
Zitat von *********arbie:
Zitat von ****656:

Keiner mag diese ausgelutschten Boomer Bodyshamingsprüche. Das geht nämlich nicht nur in eine Richtung.

*nono*

es soll männer geben, die wirklich so empfinden und das dann auch dementsprechend zum ausdruck bringen.
hat nichts mit boomer oder bodyshaming zu tun, sondern mit einer (in meinem fall) klaren vorliebe u. empfindung!
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Dann sagt man doch einfach: Ich stehe auf mollig, ohne dünne Menschen abzuwerten *nixweiss*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Heutzutage ist es echt schwierig, Balance zu halten, ohne das sich immer wieder jemand getriggert, angesprochen oder sogar beleidigt fühlt.
Sorry, aber ich (w) fand es früher deutlich entspannter.
*******nee Frau
3.944 Beiträge
Meinst du das gleiche Früher, in dem Frauen sich nicht die Pille verschreiben lassen konnten ohne Zustimmung ihres Ehemanns?

Times have changed. Und ich finde es angemessen, wenn wir alle lernen, auszudrücken, was uns gefällt, ohne dabei jenes abzuwerten, was den eigenen Vorstellungen nicht entspricht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich habe früher niemanden beleidigt und werde weder Gendern , noch meine Sprache anpassen, weil irgendwelche das jetzt meinen tun zu müssen. Auch das ist Freiheit *top*
*******nee Frau
3.944 Beiträge
Und Freiheit bedeutet auch, darauf hinzuweisen, dass du damit anderen vor den Kopf stößt.
Aber selbstredend kann man auch mit dem Kopf durch die Wand, wenn 20cm daneben die offene Tür ist. Kein Ding.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ach herrje, es triggert dich. *sorry* aber Meinungsfreiheit ist nicht immer fair.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich habe früher niemanden beleidigt und werde weder Gendern , noch meine Sprache anpassen, weil irgendwelche das jetzt meinen tun zu müssen. Auch das ist Freiheit *top*

Verlangt doch auch niemand von dir.
Warum die Aufregung?
@****656
Zitat von ****656:
Zitat von ********ny01:

Ich mag solche Sprüche nicht. Ich bin sehr schlank und alle Welt denkt immer, dass das ach so toll sei. Nein, ich bin froh, wenn ich mal was zunehme. Ich höre mir den Mist schon 40 Jahre an😅
Das gute daran ist, dass ich vermutlich dadurch ein so toleranter Mensch geworden bin. Mir ist es egal ob jemand dick, dünn, weiß oder schwarz ist. Es ist egal wie man ist, es gibt immer einen Menschen da draussen, der was zu mäkeln hat.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich bin vollkommen entspannt *grins*
Zitat von *******nee:
Und Freiheit bedeutet auch, darauf hinzuweisen, dass du damit anderen vor den Kopf stößt.

klar kannst du das machen...

erreichst dadurch nur das gegenteil!
Zitat von ****ity:
Heutzutage ist es echt schwierig, Balance zu halten, ohne das sich immer wieder jemand getriggert, angesprochen oder sogar beleidigt fühlt.
Sorry, aber ich (w) fand es früher deutlich entspannter.
*top*

Liegt wohl auch daran das die extreme ach oben per nachuteichts extrem waren wie heute
Da war die Masse nicht deutlich zu dünn oder dick.

So jetzt können sich 80% hier aufregen wo es Früher nur 10% gewesen wären.
Zitat von ****ity:
Ich bin vollkommen entspannt *grins*

Ich auch!
****ity Paar
16.583 Beiträge
*kaffee*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *********usnrw:
Es ist egal wie man ist, es gibt immer einen Menschen da draussen, der was zu mäkeln hat.

Es gibt aber auch immer Einen dem das gefällt.
Und den gilt es zu finden und die Mäkeler einfach zu ignorieren. *top*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Nett im Gegensatz zum Arschloch.
Zitat von ******oll:
Zitat von *******iron:
Nett sein ist okay!

Offenbar ja eben gerade nicht. Das mit dem "bist zu nett" war bei mir, wenn ich auf die vergangenen Jahrzehnte zurückblicke, der dritthäufigste Ablehnungsgrund.

Es gibt einen Unter schiedzwischen Nett => Charmant => SEXY
oder Sie steckt einem einen den Loley in die Schnute und streichelt deine Wange und n Klaps aufn Po.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.