Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7480 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1930 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser Fuerteventura oder Gran Canaria?

*********yche Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Besser Fuerteventura oder Gran Canaria?
Für unseren einzigen Urlaub-ohne-Kinder des Jahres anfangs September suchen wir FKK am Strand und vielleicht erste Schritte beim Swinger-Lifestyle. Hat jemand eine Zielort-Empfehlung? Gran Canaria (Playa del Ingles) tauch überall bei Google-Suche auf bzgl. Swinger-Clubs, aber ist Fuerteventura für FKK besser? Falls wir in die Swinger-Richtung rutschen möchten, gibt es dort (in Fuerte) Möglichkeiten?
****ot2 Mann
10.538 Beiträge
Meines Wissens hat Fuerte wunderbare FKK-Strände, aber keine eigentliche Swinger-Szene oder Clubs.
Da müßten wohl schon individuell Kontakte oder Bekanntschaften geknüpft werden.
*****sch Paar
2.771 Beiträge
Swinger fahren alle nach Gran Canaria.
********eHSK Paar
230 Beiträge
Nein, es fahren nicht alle Swinger nach Gran Canaria. Es sind immer auch Paare oder Solopersonen auf Fuerteventura.
Wo bei aber zu schreiben ist, dass sich die Inseln hinsichtlich der Swingerei unterscheiden. Auf Gran Canaria kann man sich tagsüber am FKK-Strand aufhalten, an der Bude 6 Kontakte in der Szene knüpfen, (Die Dünen sind leider raus), oder auch ein PK besuchen. Abends geht es in Bars und Swingerclubs. Auf GC findet man problemlos Anschluss und Kontakte.
Auf Fuerteventura muss man sich verabreden. Das Swingerleben spielt sich dann tagsüber an ruhigen Strandabschnitten (Risco del Paso) oder in den Hotelanlagen ab.
Wir würden Gran Canaria empfehlen.
Gruß aus dem Hochsauerland.
*******581 Frau
1.088 Beiträge
Aus meiner Erfahrung kann ich @********eHSK zustimmen. Ich würde Gran Canaria empfehlen. Ich war mit meinem Partner vor einem Jahr im Maspalomas. Das war sehr schön und eine gute Entscheidung.
*********yche Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke allen, noch eine Frage an SnowflakeHSk: "Die Dünen sind leider raus": ist es wirklich so? ich lese unterschiedliche Berichte, ist dies ganz aktuell? und wieso?
********eHSK Paar
230 Beiträge
Aus persönlicher Erfahrung können wir zuletzt von 2021 berichten. Wir sind in den Dünen gewesen. Im Swingerbereich war es ruhiger als in den Vorjahren. Im Homobereich ging es aber weiter zur Sache. So unser Eindruck.
*******nSie Frau
1.557 Beiträge
Nur zur Information
*****sch Paar
2.771 Beiträge
In 2021 war Corona, da ist es nicht verwunderlich, dass es so ruhig war. Und es waren auch noch nicht viele Menschen gegen Covid geimpft.
*******ear Mann
137 Beiträge
Fuerte hat als Insel aus unserer Sicht nicht so viel zu bieten.
Aber die Strände sind schon wirklich klasse. Und FKK ist abseits der Hotels sehr weit verbreitet.
Wir haben die langen Nackt-Spaziergänge sehr genossen.
Wer Anschluss sucht, wird den auch finden. Wozu gibt´s den Joy?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.