Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14115 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8533 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Das Penisbild: ein Kompliment, ein Angebot, oder...?34
Wie ich immer wieder in Joyprofilen lese, möchten doch nicht wenige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment

*********blues Frau
2.940 Beiträge
Ah, das stimmt! Das stelle ich manchmal bei Menschen fest, die nicht allzu viel sagen: Es hat Gehalt und das nicht zu knapp.
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********blues:
Einhörner können alles machen, was sie sich wünschen *hexhex*

Die Magie nur zum Wohle anderer einsetzen. Einhorncodex
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Bestes Einhorn ever *top2*
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
@*******corn Glückwunsch zum 600sten Beitrag *happy*

Danke Schön. vor 2 Wochen waren es noch 400. Bin grad ganz schön in Spam Laune. Die 1000 knack ich auf jeden Fall nochmal
*****y87 Frau
9.719 Beiträge
Ach meine lieben Irren. Ich möchte keinen besonders hervorzuheben. Es gibt hier viele,die ich mag,gerne lese. Sei es bei ernsten Themen oder zum rumblödeln.

Und danke,dass ihr mich immer mit Bier versorgt. Oder ist das nur eine Sicherheitsmaßnahme? *nachdenk*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*bier*
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
Hab extra eins gekauft falls du vorbeikommst. *bier*

Ne ich hab keine Angst vor dir. Sex mit dir, dass würde mir Angst machen. Aber da wer ein Bier auch keine Ausreichende Sicherheitsmaßnahme
*****y87 Frau
9.719 Beiträge
*haumichwech*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
hechel
Gerade alles nachgelesen.

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Erwähnungen.
Anscheinend haben die, die meine Beiträge mögen, ein positiveres Bild von ihnen, als ich selber es habe. *tuete*

Ich mag Leute hier für solche Sachen (Reihenfolge rein zufällig):

• Funken sprühen
• gute Geschichten schreiben
• schräg undrwägsch sein
• gleicher Meinung sein
• anderer Meinung sein
• dabei nicht polemisch werden
• Humor, den ich auch ohne Kennzeichnung verstehe/ teile
• Sorgfalt
• Hartnäckigkeit
• Menschenfreundlichkeit (daran übe ich immer noch und immer wieder, so generell gesehen)


Dialogbereitschaft

*hutab* also vor so vielen von euch, die sich bis jetzt hier in diesem Thread geäußert haben- ich mag jede/n von euch, und von den mir bekannten, von euch erwähnten Personen auch.

Jetzt überlege ich mal, wer noch nicht bereits erwähnt wurde von den Personen, die ich mag.
(Wird wohl leider eine begründungslose, reihenfolgenzufällige stumpfe Liste, weil ich ziemlich müde bin.
Sorry dafür!)

Also...

@*****ron
@****xas
@*****eal
@*******ips
@*******att
@****_IT
@*********icht
@****er&Koala
@***ef&Girl
@**C
@****ga
@*******enX
@*********etrue
@****tte
...
...

Die Liste ist lang, eigentlich sogar noch länger, und ich habe nicht alle Nicks richtig geschrieben, mangels "Hoverfunktion" am Smattfon.

Und ja: da sind auch einige dabei, die sich untereinander nicht grün sind. Weiß ich.
*g*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Nachtrag!!
@**n Fairon
@**********fgang
@***sh
@*******nne
(Ach menno. Sorry an Falschgeschriebene- ihr wisst bestimmt, wenn ich meine.)
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant die Pointe der Hutlady. Ich hab vor kurzem meine Messenger Kontakte durchsucht und dort ihre Nummer gefunden. Manchmal ist die Welt schon verrückt
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Ich hab auch noch einen ganz besonderen Menschen, dem ich (m)ein Kompliment aussprechen muss!

@*******nd76

Danke für das letzte Jahr! Danke das es dich in meinem Leben gibt! 💋🌹
@*******anns
@**********uvage
@**********yes77

*wink*
Warum seid ihr so @***ll hier?
********deUp Mann
2.506 Beiträge
Um noch was für die Männerquote zu tun, fallen mir die Beiträge von @**2 immer wieder positiv auf. *top*

Auch noch nicht erwähnt wurden, glaube ich.

@*******der da ist der Name Programm. Immer unermüdlich im Einsatz für seine Schäffchen der Mann, unterstützt von @**ue.
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****use:
Warum seid ihr so @***ll hier?

irgendwie wirkt der *kaffee* noch nicht. jetzt muss ich erstmal nen @****en backen. Dabei überleg cih wen ich noch alles vergessen habe.
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Ich frage mich gerade ob die ganzen erwähnten Profile wie @**di oder @****en einen Schock bekommen, weil ihnen plötzlich soviel Aufmerksamkeit zuteil wird 🤣🤣🤣
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Sonntag morgen Stimmung ... gääähnschöngemüüütlichwasschonhalbelfachjaflaneusehatdieuhrenumgestellt-erstmaleinenkaffee

FREIER *kaffee* für Alle *gg*
*********acht Frau
7.855 Beiträge
Zitat von *****use:
Warum seid ihr so @***ll hier?

Ich persönlich bin hier still, weil ich als Alleingänger Gruppenkuschelorgien aus dem Weg gehe. *aua*

Entfolge den Thread jetzt auch mal...

(Sorry. Ihr habt Spaß und ich störe nur. Ich schwöre aber, dass ich im echten Leben richtig doll viele sozial wertvolles Zeugs mache. Bin aber zu introvertiert für solche Threads.)
*****ide Frau
396 Beiträge
@*******ski Danke für das Bild, mein Glückshormonhaushalt hat jetzt ein deutliches Plus *happy*
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub auch die meißten Komplimente sind durch. Bleiben 24 Seiten für Spam
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
🤣🤣🤣🤣
*****y87 Frau
9.719 Beiträge
Dann kann ich ja euch was erzählen. War Freitag auf einer Kinkyparty. Die männliche Doorbitch hat alle gegrüßt. Er sah mich und es kam ein: "Wow". Ach,das ging runter wie Öl. *angel*
Dann,denjenigen habe ich auf der letzen kennengelernt. Wir hatten zusammen getanzt und geknutscht und dann erst geredet 😆 Ich traf ihn an der selben Stelle wieder (Es gibt da zig Musikhallen). Natürlich haben wir weiter gemacht.
Ach,war ein toller Abend. Habe immernoch ein Grinsen im Gesicht.
@**l Sorry, hatte anderweitige Verpflichtungen. @*****din war da
*****y87 Frau
9.719 Beiträge
Ach und weil es hier um Komplimente geht. Jemand,den ich vielleicht gerade mal zwei Monate kenne sagte mir,dass ich ihm sehr wichtig geworden bin und ich ihm sehr ans Herz gewachsen bin *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.