Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14116 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8532 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Das Penisbild: ein Kompliment, ein Angebot, oder...?34
Wie ich immer wieder in Joyprofilen lese, möchten doch nicht wenige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment

@****ium oder nicht @****ium?
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Ist das so? Also bei mir (ich bin @****ium ) wird auch nix direkt @**T 🤔
*******uld Mann
2.097 Beiträge
Zitat von **********aster:
Nachtrag: Die werden erst nach dem Abschicken zu einem Link, nicht aber schon beim Schreiben. Das wundert mich, denn die meisten Mitglieder werden direkt beim Schreiben zu einem Link... Wo ist da der Unterschied, weiß das jemand?
@**********aster :
Bei der Web-Version (auf dem PC) wird auch bei der Auswahl nicht sofort ein Link daraus. Aber man kann einigen Namen - speziell die aus dem Thread - nach dem @****hen und einem oder mehreren Buchstaben auswählen. Die App funktioniert da vielleicht anders.
**********ede56 Mann
6.067 Beiträge
Zitat von *****use:
@*********arry:

Ein bissel @****und ist immer

Der ist 61, da passt der Nick irgendwie. *ggg*
**********berer Mann
7.188 Beiträge
"Rot" ist im Editor wohl der falsche Ausdruck. Wenn ich z.B. @*******TcH2 namentlich erwähnen möchte, schreibe ich das @****hen, die ersten paar Buchstaben, und dann erscheint eine Auswahlliste. Dort klicke ich dich an und du wirst in den Editor übernommen.

Bei @**n ist das nicht der Fall. Wenn ich den tippe, erscheint nur @*********blues als Auswahl, weil in ihrem Namen ebenfalls das "man" vor kommt. @**n muss ich einfach weiter tippen, wird also erstmal gar nicht gefunden und angeboten.

Dass daraus dennoch ein Link zum Profil wird, erfahre ich also bei @**n erst, wenn ich den Beitrag gespeichert habe. Bei @*******TcH2 merke ich es schon im Editor, weil eben diese Auswahl erscheint.

Ich nutze btw. den PC, die App gar nicht.
**********ede56 Mann
6.067 Beiträge
@**********aster
Ich vermute mal @**n erscheint nicht in der Auswahlliste, da er sich noch nie im Forum beteiligt hat.
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Das geht mir auch so @**********aster
Nicht alle @***en die ich hinter dem @*****ibe werden aufgeführt. Bei dir reicht das P und dann kommen ein paar @*******äge
**********berer Mann
7.188 Beiträge
Zitat von *********arry:
@**********aster
Ich vermute mal @**n erscheint nicht in der Auswahlliste, da er sich noch nie im Forum beteiligt hat.

Hm, oder im Thread? Das ist eine Idee.
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Zitat von *********arry:
Zitat von *****use:
@*********arry:

Ein bissel @****und ist immer

Der ist 61, da passt der Nick irgendwie. *ggg*


DAS dachte ich mir auch so 😂😂😂
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Ich nutze die @**p auch nicht. Ist irgendwie nicht so der @**t
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Ich könnte mich kaputt @****en
Die Leute müssen @****ben das wie sie nicht @**le haben 🤣🤣🤣
******ngr Mann
3.908 Beiträge
Ich möchte niemanden im speziellen nennen, weil ich mit großer Sicherheit jemanden vergessen würde und damit das Gefühl des Ausschlusses im Zweifel größer würde als das des Einschlusses.

Bedanken möchte ich mich bei all jenen, die im heutigen Internet noch sachlich diskutieren und nicht müde werden diese Sachlichkeit erhalten zu wollen. Dazu zählt auch, dass man wirklich noch miteinander diskutiert und nicht nur über X-Seiten dasselbe wiederholt und dabei hofft, dass die Gegenseite im Zuge des permanenten Verbalbeschusses einknickt.

Heute diskutiert man oft gar nicht mehr miteinander.
Diskurs bedeutet nicht, dass man am Ende zu einer Einigung kommt und auch nicht, dass man die "Gegenseite" von der eigenen Ansicht überzeugt. Es bedeutet lediglich, dass man auch für die Argumente der Gegenseite offen ist, selbst wenn man am Ende entscheidet, dass man sie nicht teilt.

"Wir haben lange diskutiert und ich verstehe deine Sicht, teile sie aber nicht" ist Ausdruck einer immer weiter fehlenden Ambiguitätstoleranz.

Zusätzlich werden viel zu viele Sachthemen heute viel zu schnell auf die persönliche Ebene gezogen. Menschen ziehen sich Schuhe an, die ihnen eigentlich niemand hinstellte und werden ihrerseits persönlich, was Diskurse nachhaltig vergiftet und verunmöglicht.

Viele Diskussionen, gerade hier im Joyclub, sind zudem eher Meinungsartikulation über den persönlichen Geschmack, bei dem man von der Einstellung und dem Geschmack anderer Personen möglicherweise profitieren kann, Einsichten erhält und Verständnis äußern kann, die sich aber nicht für wirkliche Diskussionen anbieten. So lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren ob Person XY Analsex mag oder nicht. Wenn sie sagt, dass sie das nicht mag ist das eben so. Da wird keine Diskussion etwas dran ändern können. Entsprechend freue ich mich über jede Diskussion, die dieses "mag ich" oder "mag ich nicht" im Kern nicht in Frage zu stellen sucht, sondern eher versucht zu verstehen warum jemand etwas sieht wie er oder sie es sieht.

Einen schönen Sonntag!
*****ide Frau
396 Beiträge
@**********aster
Ich vermute auch ganz stark, dass bei Eingabe von @ nur die Namen angezeigt werden, die sich schon im Thread beteiligt haben, andere muss ich nämlich auch ausschreiben.
Ich nutze den Joy am Handy über den Browser.
**********ede56 Mann
6.067 Beiträge
Zitat von *****nti:
"Wir haben lange diskutiert und ich verstehe deine Sicht, teile sie aber nicht" ist Ausdruck einer immer weiter fehlenden Ambiguitätstoleranz.

Guter Beitrag, aber den Satz ab ist Ausdruck verstehe ich nicht.
Warum muss man die Sicht anderer teilen *gruebel*
******ngr Mann
3.908 Beiträge
Das muss man eben nicht.
Wenn man am Ende eines Diskurses sagen kann, dass man unterschiedliche Meinungen hat und damit zurecht kommt, dann ist das ein Ausdruck vorhandener Ambiguitätstoleranz. Diese fehlt unter Menschen immer mehr.
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Zwei Drittel @**n sind ja in mir, das "a" und das "n", leider fehlt der entscheidende Rest zum Frauenglück.

Nun könnte @**n mehrere Profilnamen zusammen tun und hätte DEN @**n(n) , allerdings wären dann auch wieder "zu viel" Späne am Hobel.

Ich soll herzlich grüssen von der @****hi. Sie dusselt noch, es regnet. Kompliment an das Mindset von Katzen. Und die besondere Art von @*****ven
********brav Frau
2.827 Beiträge
Tolles Thema....großartig....

Danke @*******corn *g*

Es gibt so viele Mitglieder hier, die Themen am Leben erhalten, ernsthaft, mit Ironie oder mit ihrem Wortwitz....die mir immer wieder auffallen und das Ganze hier sehr lebendig halten und gestalten
@*******ant
@*******eyn
@*********acht
@*********tWind
@****in
@*****ite
@******eek
@*********hmidt


Und ja...natürlich allen die sich sachlich und respektvoll hier zu äußern wissen


(Etwas spät, aber es gab wichtiges zu tun)
Zitat von **********aster:
Zitat von *********arry:
@**********aster
Ich vermute mal @**n erscheint nicht in der Auswahlliste, da er sich noch nie im Forum beteiligt hat.

Hm, oder im Thread? Das ist eine Idee.

Bei mir wurde es erst angezeigt, wenn sich diejenigen hier im Thread befinden
Zitat von *********blues:
Zitat von *******eyn:
@*********blues vielleicht finden wir hier den ominösen @**n ? 🤔

@**n
Melde Dich! Du wirst ständig erwähnt, wir wollen wissen, wer Du bist!

Über 8000km entfernt. Dass erklär vielleicht einiges. Lässt sich wohl nur selten blicken 😅
@*********albe obwohl ich bei ihr oftmals rosa Wolken sehe, sehr emphatisch
Zitat von *******eyn:
@*********albe obwohl ich bei ihr oftmals rosa Wolken sehe, sehr emphatisch

rosa wolken? ich stehe auf der leitung *ggg*
(& hab kein danke über)
Zitat von *********albe:
Zitat von *******eyn:
@*********albe obwohl ich bei ihr oftmals rosa Wolken sehe, sehr emphatisch

rosa wolken? ich stehe auf der leitung *ggg*
(& hab kein danke über)

Liegt an meinen verqueren Gedanken.
Rauch = Feuer
Rosa Wolken = emphatisch
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Noch eins.
Dieses Mal an @*******7065 der Sarkastiker aus Zynien mit dem großen Herzen (würde er nie zugeben, also verratet ihm das nicht).
(ist 'verratet' eigentlich korrekt? *gruebel*)

Oh und an @****per der hier ganz herrlich lyrisch durch die dunklen Gänge schwebt.
Zitat von *******eyn:
Liegt an meinen verqueren Gedanken.
Rauch = Feuer
Rosa Wolken = emphatisch

aaah! lieben dank! *g*
***en Mann
2 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Ich finds echt lustig was es so für @***en gibt, wo auch noch @****ile dahinter stecken.
:) einfach mal ein anderer profilnamen🙈😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.