Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14114 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8536 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Das Kompliment des Tages!15
Ihr habt es ja bestimmt schon alle gesehen: wir haben eine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment

*******ina Frau
11.793 Beiträge
Uh...Komplimente! Wo fange ich an? *gruebel*

Ich mag grundsätzlich alle, die in der L!GA sind (oder waren), da sie durch Humor, reflektierte Beiträge und/oder ihre zauberhafte Art mir auffielen. Nicht immer, weil sie grundsätzlich die unkompliziertesten Persönlichkeiten sind, was in meinen Augen ein Plus ist!

Also hier mal ein Rundumschlag.
Die feingeistige @*****use, unser zuckersüßes @**********lchen, die unglaublich tolle @*********blues, die freakige @*******_k_y, das M in @*****976, der fiese Fieswund aka @*******rund, der 'schüchterne' @****Bln, meine allerliebste @*********erin, die wundervolle @*****ara, die musikliebende @*****eve, der Statusmeldungen-Pro @*******NIAC, der interessante @*********arry, die Technik-und-Musik-Nerdiologin @**********audia, die scharfsinnige @*********horny, der wortwitzge @****dus, die faktenorientierte @*********acht, der liebe @*******blau, die wortverliebte @*******ant, der 'block-textige' @****p35, der mysteriöse @****Tat, der besonnene @******ble und natürlich mein herzallerliebster @******lle ...


*puh*
Hach es gibt einfach zu viele, denen ich ein Forum Kompliment geben möchte. Hoffentlich vergesse ich niemand.
Vielen Dank an die lustigen Fun User @*******1978, @***si, @**gr *hochleb*
@*********arry, @*****_54 und @**********aster, ihr seit der Fels in der Brandung
@********onie, Deine Beiträge beinhalten soviel Sinnlichkeit, mag ich voll
@*****olf und @********lara, @*****ite euren Humor, ich Liebe ihn 😍
@****sac, @*****ara, @*****n27, @*********en_te eure Beiträge lese ich besonders gern

Es gibt noch soooo viele mehr, es würde den Rahmen sprengen.
Deshalb, an alle aktiven Forumschreiber von mir eine 🌻.
******024 Frau
124 Beiträge
@**********erter : ein unglaublich attraktiver, funkelnder, blitzgescheiter und charmanter Mann - Liebe meines Lebens ❤️

@*****ara, @****ity, @****Wo:
Stellvertretend für alle fleißigen Forumsschreiber!
Ich muss gestehen, dass ich beim schreiben doch glatt den lieben @*******blau vergessen hab

Als hier nochmal ein extra kompliment an Dich
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
Ich entschuldig mich auch schon mal vorsichtshalber bei allen, die ich vergessen werde. @**l du bist toll


Jetzt ist aber erstmal @******eek dran. In manchen Dingen sind wir so gleich. In anderen so unterschiedlich. Genau das macht dich für mich so besonders und wertvoll. Deine Beiträge zu lesen bietet mir immer einen spannenden neuen Blick auf mich selbst. Was soll ich hier nach Sex suchen, wenn ich die Zeit auch nutzen kann, deine Posts zu lesen und über meinen Lebensweg nachzudenken. einfach mal *danke*
***si Frau
2.417 Beiträge
Und dann ist da noch @*****YOU . Du bist ein Liebschen *lol*. Eine Mail von Dir im Postfach und der Lacher ist garantiert. U made my days....und im nächsten Leben...... *zwinker*
********lara Frau
6.391 Beiträge
Einen lecker Kuchen an all die (nicht Aldi!), die das Forum mit ihren humorvollen, sachlichen, kritischen, hoffnungsgebenden, erhellenden und bereichernden Beiträgen füllen!
Namentlich schließe ich mich @*********sHiNe und @*******ina an, was viele ungenannte jedoch nicht ausschließt!
**********lchen Mann
12.703 Beiträge
Ich bin nicht gut im Komplimente machen... *tuete*

Ich mag euch alle. *g*
********lara Frau
6.391 Beiträge
Ein ganz großes Lob an @*******unt! Ich liebe deine erheiternden Lichtblicke in den Motorradgruppen!🏍
@**di

Mag ich auch, geh ich gerne Einkaufen *g*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@*****use ich muss so lachen *lach*
Hiermit ein Kompliment für Deine ganz wundervolle, zarte Verspieltheit.
Zitat von *********blues:
@*****use ich muss so lachen *lach*
Hiermit ein Kompliment für Deine ganz wundervolle, zarte Verspieltheit.

😘
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt viele Wege seine Zuneigung zu zeigen. Worte, Taten, Knuddeln, Geschenke...

Die wenigsten machen das mit Worten und auch ein @*******ame kann schon ein Freude bereiten.


Ich sprech jetzt einfach mal für @**l Wir mögen dich auch, röllchen
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Und @**dl Kompliment für Deinen Nick!
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Mist.
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
echt. Lidl muss echt mal an seiner Internetpräsenz arbeiten. Die sollen sich mal ein Beispiel an @***ka nehmen. (Existiere bidde, bidde)
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *********blues:
Mist.

*lol* Super!!! *lach*
Alte, neue, langjährige, Kurzgeschichten, einlaufend, auslaufend, dauerlaufend.
Es sind viele, sodass ich hier nicht jeden aufzählen kann, sonst würde ich welche vergessen.
Man liest und schreibt sich. *wink*

Fast vergessen, Knobi *bussi*
Vielen Dank an
@*******1978, @***si,
@*********arry, @***ze
@*****ite
@****sac, @*****ara, @*****n27, @*********en_te @*****use
@*******ina
@*********blues
@*******ant
@****onn
@***pa
@******ung
@**********dnung
@*********Koala
@*****tte


Eure Beiträge kann ich einfach nicht überlesen
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Danke @******oom
Das ist ja doch das, was den Horizont erweitert.
Wären wir alle einer Meinung, gäbe es nichts zu sagen..
Eben drum
*blume*
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Ich wollte Dir nur mal eben sagen...
... @**********en_Joynde *roseschenk*
***si Frau
2.417 Beiträge
Danke @******oom. Einer Meinung sein ist langweilig und viele Threads könnten dann schon nach Seite 1 geschlossen werden. *roseschenk*
Zu einigen schon genannte lese ich gerne @*********hmidt @****62 @*******017 @****der
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Ein besonderes Wellenlänge-Küsschen schicke ich an @****a77 und @********er68 für besondere Gemeinsamkeiten und Verständnisse.. Und grosses Kompliment für Euren Humor *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.