Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14123 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8537 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Das Penisbild: ein Kompliment, ein Angebot, oder...?34
Wie ich immer wieder in Joyprofilen lese, möchten doch nicht wenige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment

*******ant Frau
31.007 Beiträge
Wessen Beiträge ich auch schätze:
@*******ias
@**********tones
@*****erl
(Es kommen bestimmt noch ein paar nach)
@*******r91 lese ich auch gern.
Kompliment auch an @******015 @********n_84 @*******_k_y
und @**********round
****59 Frau
5.982 Beiträge
Für @********erin ein Kompliment
Und allen in der Kaffeeklatschrunde
Wenn ich euch nicht hätte *knuddel*
****bo Frau
3.841 Beiträge
Hey es wären so viele die ich sowohl gerne lese und schätze, als auch immer noch viele mit denen ich kürzer oder längere Zeit persönlichen Kontakt hatte/habe.. und die die zu so etwas wie Freunden/Begleitern wurden..
Möchte da ich so die Namen gar nicht zusammen bekomme, eigentlich niemanden persönlich hervorheben, weil es mir leid täte dabei mir ebenso wichtige zu vergessen..
Die Komplimente von Dir @*****YOU, wir "kennen" uns mittlerweile wirklich lange Und auch an @*********sHiNe, die ich aus petsönlichen Gesprächen noch nicht solange kenne, geb ich aber gerne zurück.
Zitat von *****YOU:

Schnuffel, dann hau ich mal ein dickes Like you raus
******yes Frau
2.445 Beiträge
@*****YOU : Ähm...danke *g*
****bo Frau
3.841 Beiträge
Ganz einfach mal an mit Namen die ich hier gerade sehe oder mir auf Anhieb in den Sinn kommen..
Ein Dank an
@********erin (eine wirkliche Freundin *sweetkiss*
@*******ant ,auch für die schöne Zeit an "Joybar"
@****ky scheinbar so verschieden und in vielen doch so ähnlich..
@********hens wir sind uns begegnet als wir nicht die gleiche Meinung hatten und haben festgestellt, das wir.den Menschen dahinter doch mögen könnten..
@*******elle Verbündete im ersten Thema wo ich aktiv war und immer wieder begegnet.. *g*
@**********lchen mir lange vor einen Kontakt durch seinen ganz eigenen Humor aufgefallen.. *zwinker*
@*********cher der über lange Strecken ein sehr besonderer Begleiter war..
Es sind einfach viek zu viele, die ich erwähnen müsste Und hier auch wichtige ausgelassen, weil mir nur noch der echte Name einfällt, bzw ich den Nickname nicht korrekt zu schreiben weiß..
Fühlt euch alle gedrückt *knuddel*
Ich möchte noch @*********blues ein Kompliment machen. Du hast immer tolle Beiträge.
@****bo
Uuuiii, dass hast Du aber dolle lieb gekritzelt. Daaaankeschööön und nen herzlichen Kuss aus Cottbus. *knutsch*
@****75
Auch ein lieeeebes Dankeschön und ein Kuss von Torsten aus Cottbus. *knutsch*
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
erstmal @**l ich bin ja so stolz auf euch. 12 Seiten edelster Spam...

Die Auswahlliste des @ zeigt alle an die im Thread geschrieben haben oder auf eurer Kontaktliste stehen. Ich hab wegen diesen Thread meine Kontaktliste extrem erweitert für die schnelleren Verlinkungen

Ja ich hab alles nachgelesen und freu mich dass gewisse @***en für jeden @***ss zu haben sind.

Jetzt klick ich erstmal die ganzen Benachrichtigungen weg und dann schreib ich glaub ich noch was
*******r91 Mann
2.306 Beiträge
@*****YOU Danke für das Kompliment

@****bo
@******yes
@*******ant
@**********r8280
@**********lchen
@****ody
@********n_84
@****yn

All eure Beiträge und Themen lese ich immer besonders gern. Sie sind erhellend und geben tollen Input bei allem was aufgemacht wird.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Da fällt mir noch jemand bereicherndes ein @*****sin.
Danke für Deine besondere Sichtweise zu vielen Themen. Mich haben Deine Beiträge oftmals gebremst um innezuhalten und einfach auch mal meine Perspektive zu ändern.
Und danke, dass Du so offen mit Deiner Besonderheit umgehst, das ist sehr wichtig und wertvoll.
****o9 Mann
4.537 Beiträge
*kaffee* ohhhh...@*****YOU *knicks*


fühle mich da immer wie in einem Raumschiff deswegen mein Kompliment.

@****yn
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Schön zu lesen,dass wohl einigen mein rumsenfen gefällt *grins*
*******r91 Mann
2.306 Beiträge
@*******_k_y Deine Beiträge und Themen sind immer wieder wunderbar. Damit machst du einem immer wieder eine große Freude. Danke dafür *hutab*
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Zitat von ****bo:

@********hens wir sind uns begegnet als wir nicht die gleiche Meinung hatten und haben festgestellt, das wir.den Menschen dahinter doch mögen könnten..

Das ist das Netteste, was ich hier im Forum jemals gelesen habe.
Mein Highlight heute.
**********ede56 Mann
6.073 Beiträge
Viele Streits hier im Forum haben ihre Ursache oft in Missverständnissen, welche sich dann hochschaukeln. Ein persönliches Treffen kann da oft Wunder bewirken.
****bo Frau
3.841 Beiträge
Der persönlich Austausch genügt schon oft..
Und ganz ehrlich.
Hab mit so einigen aus dem Forum im Laufe der Zeit in den einen Thema heftig wirkenden Schlagabtabtausch gehabt, nur um in einem anderen gegenseitig Beiträge zu liken und/oder hinter den Kulissen eine normale Unterhaltung zu führen..
Mit den allermeisten könnt ich nach den Themen sicher z.b ein Bier trinken, und über ganz andere Dinge lachen, selbst wenn man zuvor in der Diskussion auf verschiedenen Seiten stand..
Sogern ich Bestätigung mag, meist erweitern die mit der anderen Meinung den Horizont.. *zwinker*
**********ede56 Mann
6.073 Beiträge
Nachtrag: Unter persönlichem Treffen verstehe ich auch vorurteilsfreien CM Austausch. Das ist dann immer noch virtuell, aber es ist ein privater Kontakt, der weniger eingeschränkt ist.

@****bo
Sogern ich Bestätigung mag, meist erweitern die mit der anderen Meinung den Horizont.. *zwinker*

Guter Hinweis, da ist was dran.
******yes Frau
2.445 Beiträge
Ich möchte an dieser Stelle gern @*******elle ein Kompliment aussprechen. Ihre Beiträge lese ich immer wieder sehr gerne.
*******elle Frau
35.417 Beiträge
@******yes
Gebe ich gerne zurück, ich mag auch deine Threads. *roseschenk*
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hatte gestern einen wunderschönen Tag. Wenn man Sonntags zu Kaffee und Kuchen tanzen geht fühlt man sich alt. Wenn man feststellt, dass man mit Abstand der Älteste ist, umso mehr. (auch wenn es das erste gefühl ja irgendwie entkräftet)

Das ist halt das schöne an queeren Räumen. Da darf Mensch sein, wie Mensch ist. Bezieht sich nicht nur auf Geschlecht und Sexualität, sondern auch auf Alter und Charackterzüge. Bin gerade übertrieben introvertiert und saß am Anfang alleine in einer Ecke. Da kam ein lieber Mensch auf mich zu und hat mich gefragt ob ich mich langeweile. Hab das verneint und kurz erklärt, wies mir geht. Da kam dann ein:

"Kannst dich gerne jederzeit zu uns setzen. Du musst auch nich reden"
Das fand ich wunderschön
**********berer Mann
7.188 Beiträge
Wie aufmerksam! *taetschel* *top*
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
ja, ich hab da früher schon anderes erlebt. "Freunde" die vorwurfsvoll Dinge sagen, wie "Sei mal nicht so langweilig!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.