Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14115 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8534 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Das Kompliment des Tages!15
Ihr habt es ja bestimmt schon alle gesehen: wir haben eine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment

*******uld Mann
2.093 Beiträge
Es gibt eine Menge Menschen hier, von denen ich gern und interessiert Beiträge lese und mich dafür auch einmal bedanken will. (Mein Namensgedächtnis ist allerdings eher eine Katastrophe.)
Mir fallen u.a. ein: (Reihenfolge ohne Belang - eher alphabetisch)
@********Snow, @******dra, @*****alS, @*****use, @*******ias, @****yn, @****ody, @****na, @*********hmidt, @*********ebell, ... und noch einige mehr.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Auweiha! Ich habe die Katzen vergessen. *augenzu*
Also natürlich auch @**********84_75! *blume*
Zitat von **gr:
Oh und @*********sHiNe habe ich doch glatt noch vergessen *kopfklatsch* kommt davon wenn man auf dem Handy tippert ...
Vielen Dank und kein Problem, ich bin im Moment sowieso in Blindflug unterwegs, meine Lesebrille zerbrach unter meinen Gewicht.
Hoffentlich nannte ich kein Nick #Kartoffelsalat @**********hände oder @*******leer 😁.
Ich lese @*****kua @********brav und @*******n71 auch sehr gerne. Ich kann bei jedem gar nicht so genau sagen was genau, es ist einfach die Art und Weise wie auch von @*****use @*******1978 @*********blues

Und mir fallen bestimmt noch mehr ein

—> to be continued
Bei @*******1978 mag ich die ganzen komplimente von gestern

(Ich bin auch bestechlich :)....)

😘
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
ahhhhhhhh ich hab die @*******eyn vergessen und mir fällt grad nichts gutes ein. Das hol ich irgendwann nach
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Ich möchte auch mal ein Kompliment los werden.

Danke liebste @*******ina 💋das du die Liga gegründet hast und so tolle Menschen darin untergebracht hast.

Dann die liebe @*****use 🌹 danke für die tollen Tipps 😉

@****p35 .. Schatz… ich mag dich dolle 💋 ist immer schön mit dir.

@*****976 M. du bringst mich immer zum schmunzeln mit deinen lustigen Bildchen.

@*******rund danke für deine tollen Bilder und deine heißen Geschichten…

@*******ant dich mag ich, weil du bist wie diu bist! 💋🌹
Zitat von *******corn:
ahhhhhhhh ich hab die @*******eyn vergessen und mir fällt grad nichts gutes ein. Das hol ich irgendwann nach

Dafür mir - die liebe @*******eyn ist sehr straight und scheut sich nicht, ihre Meinung zu vertreten und dafür einzustehen. Ich finde das sehr wertvoll
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *****use:
Bei @*******1978 mag ich die ganzen komplimente von gestern

(Ich bin auch bestechlich :)....)

😘

*lol* du warst gestern soooo schön lustig unterwegs mit uns in diesem abgedrifteten Profilnamenthread!!! Hab es gefeiert und gut gelacht! *top* *boogie*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Und je mehr hier schreiben, desto mehr habe ich ganz offensichtlich vergessen - wie bereits befürchtet. *augenzu*

@*******eyn schätze ich für ihre Beiträge immer wieder, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Sie schafft es dennoch, mir andere Sichtweisen sachlich nachvollziehbar darzulegen. *dafuer* Hartnäckig stellt sie sich oft dem "Kampf" mit Andersdenkenden und wenn ich mental bereits längst ausgestiegen bin (bei renitenten Gegenübern), versucht sie immer noch geduldig und sachlich weiter zu diskutieren. Danke dafür! *blume*

Ebenso immer wieder positiv aufgefallen ist mir @*******TcH2 - so facettenreich, lustig, ironisch, ernsthaft... immer wieder bringt sie mich zum nicken und / oder schmunzeln oder packt einfach nur zur selben Zeit im Thread zum *popcorn* *lol* *top2*

Sowieso mag ich alle besonders gerne, die mich zum Schmunzeln oder Lachen bringen - was gibt es Schöneres als ein herzhaftes Lachen! *dafuer*

Schön ist es hier... *popcorn* *boogie*
@****orn mag ich auch, schön süss
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Danke @*******1978 💋
*popcorn* ja…das ist schon ne feine Knabberei in den passendsten Momenten 😉😀
Obwohl ich es eher bei euch schätze. Prägnant zum Thema etwas sagen, ohne sich in verwirrende Diskussion zu gelangen, ich übe noch 😀
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab jetzt mal meine Nachrichtenliste bis ganz runter gescrollt. Fast alle denen ich ein Kompliment machen wollte, haben eins bekommen (nicht zwingend von mir) aber drei fehlen hier noch komplett oder ich hab sie überlesen

@********e_68 so eine tolle Frau
@****87 so eine tolle Frau
@*****ven so eine t... ok ein bisschen Abwechslung: Ohne sie hätte es den Thread nie gegeben. Ihr Einsatz und ihre Fehlversuche für einen Spaßthread waren ausschlaggebend, dass ich es versucht habe.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******corn:
Ich hab jetzt mal meine Nachrichtenliste bis ganz runter gescrollt. Fast alle denen ich ein Kompliment machen wollte, haben eins bekommen (nicht zwingend von mir) aber drei fehlen hier noch komplett oder ich hab sie überlesen

@********e_68 so eine tolle Frau
@****87 so eine tolle Frau
@*****ven so eine t... ok ein bisschen Abwechslung: Ohne sie hätte es den Thread nie gegeben. Ihr Einsatz und ihre Fehlversuche für einen Spaßthread waren ausschlaggebend, dass ich es versucht habe.

oh ja, stimme bei allen dreien sowas von zu!! *ja* top Frauen!
@*********tWind kann ich aber auch nicht wirklich beschreiben
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Obwohl ich es eher bei euch schätze. Prägnant zum Thema etwas sagen, ohne sich in verwirrende Diskussion zu gelangen, ich übe noch 😀

Ich hab die einfache Regel für mich. Ich sag meine Meinung und rechtfertige mich nicht. Nachfragen beantworte ich gerne, aber auf "das ist falsch, weil" reagier ich einfach nicht. Meine Zeit ist mir zu Schade, mich vor fremden Menschen im Internet, die ich niemals sehen werde, zu rechtfertigen.

Da blödel ich lieber mit euch und @**l ein bischen rum
Zitat von *******corn:
Zitat von *******eyn:
Obwohl ich es eher bei euch schätze. Prägnant zum Thema etwas sagen, ohne sich in verwirrende Diskussion zu gelangen, ich übe noch 😀

Ich hab die einfache Regel für mich. Ich sag meine Meinung und rechtfertige mich nicht. Nachfragen beantworte ich gerne, aber auf "das ist falsch, weil" reagier ich einfach nicht. Meine Zeit ist mir zu Schade, mich vor fremden Menschen im Internet, die ich niemals sehen werde, zu rechtfertigen.

Da blödel ich lieber mit euch und @**l ein bischen rum

Geht schon bei Nachfragen los. 😅 ich blödle aber auch lieber. ☺️
*****ter Frau
3.570 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@*********tWind kann ich aber auch nicht wirklich beschreiben

Warum solltest du das auch wollen *lol* *blumenschenk*
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******eyn:
@*********tWind kann ich aber auch nicht wirklich beschreiben

Warum solltest du das auch wollen *lol* *blumenschenk*

Weil es schön wäre, es auch in Worte fassen zu können. Es ist aber einfach das Gesamtpaket 😀
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
@******h15 die beiden find ich auch so unglaubllich cute. So toll, dass ich sie am liebsten mit dem tollsten Paar der Welt verkuppeln würde @***Lo (hovert mal bitte alle über den Namen, die werden sich wundern, wo die ganzen Profilaufrufe herkommen, hihi)
*******n71 Frau
1.646 Beiträge
Da schneie ich doch auch endlich mal rein *wink*

Hab diesen Thread völlig verpasst *kopfklatsch* …warum auch immer!

Welch grandiose Idee *hutab* !!!

Nun ja, was soll ich sagen…sooo viele tolle Menschen. Nach (ich sage mal zaghaftem) Einstieg mit einem Beitrag hier und da, habe ich doch erst so richtig in meinem ersten Thread sehen dürfen, dass die Community des JC alles andere als oberflächlich ist. Im Gegenteil, so viel tiefgründiger Austausch und Diskussionen und eigentlich immer mit Respekt hat mich total geflasht *regenbogen* .

Daher wüsste ich auch gar nicht wo ich anfangen soll, denn nebenher gab es per CM viele weitere intensive Austausche zu den Themen.

Da hätte ich jetzt ein wirklich schlechtes Gewissen jemanden unerwähnt zu lassen *huch* !

Dennoch möchte ich sagen, dass ich mich freue @***si und @*******eyn bald kennenlernen zu dürfen.

Was für eine Wellenlänge @***si *roseschenk* und @*******eyn *blume2* …. großartig!!!

Freue mich auf weiteren Austausch mit euch allen *knicks*

Ich schmeiße mal eine Runde *popcorn2* und *stoesschen* in die Runde *walk*
Oh prima, es gibt @*****ail
*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
wurd ja auch zeit *stoesschen*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Mal kurz *offtopic* : ist hier eigentlich noch jemand so doof wie ich und klickt jetzt seit gestern in dem Profilnamenthread und jetzt auch hier auf alle existenten Profile, die so genannt werden? *gruebel* *augenzu* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.