Das ist nicht einfach, da muss man wirklich viel Glück haben. Nur einmal bisher hatten wir dieses Glück im Jahr 2010 auf Mallorca. Unsere direkten Nachbarn in der Bungalowanlage, waren ziemlich freizügig und offen, das haben wir schnell bemerkt und konnten wir auch gesehen. Ein optisch ansprechendes Pärchen in unserem Alter damals, haben es uns auf ihre Weise gezeigt. Sie sonnte sich auf ihrer Liege ausschließlich FKK und intim gepierct, ihre Nippel und Schamlippen waren zudem beringt. Er war groß und schlank, hatte nur ein knappes glänzendes Badehöschen an, das sichtbar gut gefüllt war. Erst am 3. Tag unseres Urlaubs, kamen wir dann mal intensiver ins Gespräch und dabei konnte man schon spüren, da ging eventuell was.
Im Laufe unserer gemeinsamen Urlaubstage fragte Sie mich plötzlich, warum ich mich nicht ganz nackt sonnen würde, dann habe auch ich mein Bikinihöschen spontan ausgezogen und dann FKK mit ihr gesonnt. Dann kamen auch interessierte Blicke von ihr dazu und ein überraschendes Kompliment über meine Brüste. Am nächsten Tag wurde es dann immer vertrauter und auch offener zwischen uns, deshalb hat Sie mir erzählt, dass die Beiden hin und wieder mal Swingerclubs in Berlin besuchen und eine tolerante Partnerschaft führen und ich habe ihr dann mutig gebeichtet, dass wir eigentlich seit Jahren schon eine offene Ehe führen und auch gerne Clubs und private Partys besuchen. Die Folge von unserem vertrauten Gespräch am Nachmittag war, dass wir am späteren Abend in unserem Bungalow bei gekühltem Sangria und bester Urlaubslaune, plötzlich die Hüllen fallen ließen und einen ziemlich hemmungslosen Partnertausch erlebt haben. Dieses Urlaubserlebnis werde ich wohl nie vergessen.