find ich lustig
Nur wessen Beziehung 100% in Ordnung ist, sollte in einen Club gehen.
Wer in einen Club geht dessen ehe ist im eimer.
usw usw usw.
wie kann man sich darüber streiten??
eigentlich haben doch alle recht, denn es wird solche und solche geben.
die personen die in clubs gehen werden wahrscheinlich häufig schon erlebt haben, das nur einer von dem Paar die treibende kraft war für diesen clubbesuch.
andere werden festgestellt haben das bei manchen paaren eine gewisse gleichgültigkeit da ist was der andere und mit wem macht.
andere erweitern ihren horizont und genießen ihren sex im club
und zu allem kann man die frage stellen warum tun die das.
wie will man denn das was einen selber betrifft auf andere anwenden.
wieviel paare kennt denn jeder, wo es heißt traumpaar, oder die von sich selber sagen bei uns stimmt alles, und ein halbes jahr später sind sie geschieden.
der treusorgende ehemann der jede woche ins puff geht
die liebe mutter die einen geliebten hat ohne das der mann davon was weiß usw. usw.
es gibt eben paare bei denen stimmt alles oder sagen wir mal für sie stimmt alles
und bei anderen ist es mehr schein als sein und die sind auch glücklich in ihrer welt.
wer kann da nun sagen wer in clubs geht dessen ehe ist kaputt oder wer eine super beziehung führt kann in den club.
jeder kann es nur für sich entscheiden und was für ihn zutreffen mag , kann für andere schon total falsch sein.
kann ja sein das ich da etwas schwarzseherisch veranlagt bin, aber ich glaube vieles nicht mehr was mit nachdruck geäußert wird, denn gerade da kann man häufig das gegenteil davon beobachten.
ich lasse jede aussage so stehen die zb lautet " meine beziehung ist ok ich brauch keinen club denn sowas machen nur welche die sozusagen einvernehmlich fremdgehen"
genauso wie ich es stehen lasse wenn jemand sagt " wir gehen in den club weil wir es als eine erweiterung in unserem sexualleben sehen und uns es viel bringt in unserer beziehung."
beide werden wahrscheinlich recht haben mit ihrer meinung denn sie wird für beide zutreffen in ihrem leben.