Unsere zweite Erfahrung ....
Nach unserem zweiten Besuch am Samstag haben wir auch kein Paar kennen gelernt.
Bei unserem ersten Besuch vor drei Wochen hatten wir Zwingerpaten und ein ebenfalls neu eingestiegenes Paar an unserer Seite, die das Ganze zu einem unvergesslichem Erlebnis werden ließen.
Diesmal waren die beiden Päärchen zwar auch da aber die Paten kümmerten sich, ihrer Bestimmung gemäß, um ein neues Päärchen, das eigentlich mit dem zweiten Paar des ersten Abends verabredet war.
Somit waren wir auf uns allein gestellt.
Für meinen Schatz war es im ersten Moment nicht ganz leicht damit umzugehen, das man nun bei den Leuten eher etwas nach außen gerutscht ist nach dem erlebten.
Aber nachdem ich ihm Mut gemacht hab und er schließlich einsehen mußte das sie eh nicht immer da sein würden, wir uns schließlich trotzdem zurecht finden müßten, hatten wir dann doch so richtig unseren Spaß. Wenn man nicht damit umgehen kann das sich auch mal nichts ergibt, dann sollte man besser gar nicht erst in den Club gehen,weil es eben öfter sein so sein wird.Und für so abartig das es an unseren Körpern oder am Aussehen lag, halte ich uns nicht.
Aber gesehen zu werden und zusehen ist auch super geil und erregend und das ist uns die Sache dann schon wert. Von daher war der Abend zwar anders als beim ersten mal aber nicht unbedingt schlechter.
Mit Sicherheit liegt es meist daran das man sich selber nicht traut sich irgend wo mit einzuhängen.Aber vielleicht findet man mit der Zeit den Mut und erhöht die Chancen auf unvergessliches dann doch.
Vielleicht ist es auch eine gute Idee sich mit jemanden im Club zu verabreden. Natürlich sollte es im Vorfeld schon einiger maßen stimmen. Gemeinsam den Club besuchen heißt für uns trotzdem nicht gleich das unbedingt was abgehen muß.
Nun würde mich noch interessieren welche Clubs in NRW denn noch empfehlenswert sind.Wir bevorzugen auf jeden Fall Paareabende und bis jetzt waren wir nur im VipClub Nettetal, wo es uns ganz gut gefallen hat.Ist zwar ein Stück weg von uns aber hier in der Nähe konnte ich nichts finden was passen würde. LG Paula