Nun, wir als Paar mögen da ja anfangs als Exoten gelten, aber uns betrifft das genauso.
Wir daten ja auch. In diesem Fall bevorzugt einzelne Männer, die dann die Dame besteigen sollen, also soooo viel Unterschied zu einzelnen Ladys besteht da nicht.
Wir haben wenig Kontakte, die via Online funktionieren, die meisten sortieren sich bereits im Anschreiben aus. Die Wenigen, mit denen wir in Austausch gehen haben es immerhin geschafft, unseren Grundanspruch (auch im Profil formuliert) zu erfüllen: Bitte bloß nix Herkömmliches.
Wenn sie unser Interesse erregen, gibt es ein Telefonat. Mindestens eines. Schwingung, Stimme, Timbre, und natürlich auch aktive Reaktion. Und wenn da alles passt - Wumms, gibt es Treffen.
Aber im Vorfeld klären wir bereits schriftlich die Vorlieben, und da muss der Herr gegenüber zunächst Farbe bekennen. Und wenn da jemand Dinge absondert wie "für alles offen" oder "ich passe mich euch an" etc. ist er schon raus.
Wir bieten hemmungslosen, intensiven und innigen Sex und jede Hingabe (Sie). Und dafür erwarten wir mindestens Männer, die selber wissen, was sie wollen und sich nicht wahllos anpassen an alles, was geboten wird. Und selbstverständlich Herren, für die eine Beteiligung an den anfallenden Kosten eine Grundvoraussetzung ist. Wir wollen ja nicht noch daraufzahlen dafür, dass unsere Sie mehreren Männern den Himmel auf Erden bereitet
MIt der Zeit lernt man, Schwätzer und Tastenwichser von ehrlich Interessierten zu unterscheiden. Man muss es halt probieren. Wenn man z.B. ein Date einstellt und sich nur kurz per CM mit Interessenten austauscht, teilt sich die Spreu vom Weizen schnell. Dann hat man schnell raus, wer nur mal Mitschreiben will, oder wer ein Wochenende gemeinsam mit mehreren Männern in einer feudalen Location verbringen will - und bereit ist, den Unkostenbeitrag vorab zu entrichten (wie jetzt bei uns Anfang Juni).
Bei Einzeldates ist das natürlich schwieriger, aber auch da könnte man "Bringschulden" im Vorfeld fixieren, so zum Beispiel die Nennung von Telefonnummer oder E-Mail. Ernsthafte Interessenten würden da anders reagieren als sog. "Tastenwichser".
Und vorher telefonieren halten wir immer für eine guten Idee. Da findet man schon viel über den potentiellen Partner heraus, sei es ein EInzelherr oder jemand, der eine gepflegte HÜ-Runde bereichern will