Gebe sogar recht das "Laberköpfe" es nicht bringen, für mich nichtmal menschlich..
Betrifft wahrscheinlich beide Geschlechter..
Und dennoch möchte ich eine gute Kommunikation vorher..
Weil es durchaus möglich ist mehr als nur zu labern, bzw. oberflächlichen Smalltalk zu machen..
Und wenn die Kommunikation schon Spaß und Lust macht, weil man sich gegenseitig Bälle zuspielen und diese auch im Spiel halten kann, funktioniert wie
@*******elle es beschreibt, auf die Gedanken des Ggü. eingehen und eigene mit einbringen, um dem Ggü wiederum Raum zum anknüpfen zu lassen.
Wenn das miteinander funktioniert kann das bei mir u.U sehr schnell Lust zumindest auf das menschliche Ggü. machen, dazu braucht man dann auch nicht xy viele Themen durchexerziert zu haben..
Klar kann man auch offenen Austausch über Sex gehabt haben, um zumindest zu wissen ob auch da ggf. der Grundgedanke, die Wellenlänge passt..
Kann in dem Moment wo man rausfindet das auch! das passen könnte, auch gerne mal träumen lassen..
Für mich aber mit dem Realismuss, das es nichtmal sicher ist das es beim Date dazu kommt.. Bzw, es zu einen 2.Date kommt, weil man sich anziehend genug fand, da das erste doch in der Regel auf neutralen Boden stattfindet..
Nur wenn ich mich in der Kommunikation über jede Nachricht wirkloch freue und es mir keine Mühe macht die Antwort zu verfassen, bekomm ich wirklich Lust auf ein Treffen und den Menschen hinter diesen Gedanken.
Wenn man jedesmal wieder einen neuen Faden aufnehmen muss, sich dazu ggf. anfängt Fragen aus dem Kopf "zu drücken" damit es irgendwie weitergeht wird es schnell uninteressant..
Mit für mich passenden Menschen gehen mir nie die Themen aus, merkt man beim Schhreiben, ggf. dann in z.T langen Telefonaten und halt auch beim realen Treffen..
So toll Sex ist, das einzige Thema darf es nicht sein..
Sich nicht wirklich was zu erzählen zu haben, ähnlichen Humor zu teilen etc. ist für mich absoluter Lustkiller. Auch mit sexuell besten Fähigkeiten nicht auszugleichen..