Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Erwartungen oder verkehrte Wahrnehmung?

******_Mz
1.764 Beiträge
Zitat von ***ka:
Jemand, der Dich kennenlernen und sich wirklich mit Dir treffen möchte, lässt den Kontakt nicht abbrechen, ist offen, gibt etwas von sich preis und verwickelt Dich nicht ständig in seine Fantasien, fragt Dich nicht unverhältnismäßig oft nach Fotos oder besteht darauf.

Den Hinweis mit den Fotos finde ich interessant. Auf einem anderen Portal werde ich häufiger nach Fotos gefragt. Diese Leute sollte ich als Verdachtsfall einschätzen.
Fragen, deren Antworten die Phantasie beeinflussen könnten, beantworte ich nicht.
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Genauso hatte ich es auch schon erlebt. Montag ein date für Freitag vereinbart. Ich hatte ein hotel gebucht, nicht wegen dem Typen, sondern weil ich vorher privat verreist war . Er sollte zu mir kommen. Donnerstag schreibt er noch, wie geil er gerade wäre bla bla bla. Freitag früh fällt mir auf: er hat ja noch nicht mal nachm hotelnamen gefragt, wusste nur die Stadt. Das date war für 17 Uhr geplant. Gegen Mittag schrieb ich dann " bleibt es bei unserem date?"
Kam als Antwort " sorry bin total erkältet "
Äh....kann man das nicht gleich schreiben!? Wenn ich nicht nachgefragt hätte, wäre wahrscheinlich garnix gekommen.
Das witzige...Wochen später schreibt er auf einmal:" wann bist du wieder im hotel?"
*kopfklatsch*
Meine Antwort: " ca 1x im Jahr, wenn ich im Urlaub bin" *lol*
******_82 Frau
243 Beiträge
Ich glaube, dass mit den falschen Verabredungen kennen hier viele. Mir schon ein paarmal passiert. Arschloch denken... und evtl auch sagen, wenn derjenige überhaupt noch zu erreichen ist.
Zum Glück ist keine Frau hier auf so Deppen angewiesen und an "Ersatz" mangelt es nicht. 😅
Das Beste ist, wenn so Herren sich dann Wochen später wieder melden und so tun als ob nix gewesen wäre *meinheld* 🤪
********e_68 Frau
3.550 Beiträge
@********_BJs

Da hast du Recht!
Zum Glück gibt es vereinzelt noch tolle Männer mit Charakter. Und ich habe ja noch andere "Bekanntschaften"
Hier im JOYClub ist ist es nicht anders als in anderen Datingportalen.
Frauen sind Mangelware und Männer müssen sehen wo sie bleiben.
Klappern gehört also zum Handwerk.
Als Mann muss man sich von der Masse abheben und als Frau sucht man die Nadel im Heuhaufen.
Ich persönlich halte von Profilbeschreibungen nicht sehr viel. Angesichts der Masse an Männern muss sich eine Frau anspruchsvoll geben und Männer sich entsprechent hochwertig verkaufen.
Ich bevorzuge zeitnahe Treffen auf neutralem Boden, gerne auch das eine oder andere Telefonat im Vorfeld.
Oft kann die Stimme schon über Sympathie entscheiden.
Was dann mal im Bett abläuft ist doch eine Frage des Moments und nicht eine Frage der Planung.
Wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht.
*****n_1 Mann
579 Beiträge
Hallo Eva, hallo Black Rose, stellvertretend für alle Frauen hier. Ich finde es schade, dass ihr so enttäuscht wurdet. Sind denn keine wirklichen "Männer" mit einem gewissen Niveau hier unterwegs. Vielleicht liegt es ja am digitalen Zeitalter. Mittlerweile lerne ich auch zu verstehen was hier Sache ist. Sicher will sich jeder möglichst gut darstellen und verkaufen. Den Anstand sollte man(n) aber nicht verlieren. Leider kann ich aus beruflichen Gründen keine Bilder einstellen. Ich bitte um nachsehen. Aber schlussendlich, wenn man wirklich an einem Date verhindert ist, warum auch immer, sollte man das offen kommunizieren. Ansonsten, liebe Mitstreiter, lasst das Daten. Sog. Geheimnisse, oder wie man die Gründe immer nennen möchte fliegen definitiv immer auf. Das ist meiner Meinung nach viel schlimmer als ein offenes Wort. Natürlich von Anfang an. Allen weiterhin viel ehrliche Freude.
******_Mz
1.764 Beiträge
Zitat von ****70:
Als Mann muss man sich von der Masse abheben und als Frau sucht man die Nadel im Heuhaufen.
Ich persönlich halte von Profilbeschreibungen nicht sehr viel. Angesichts der Masse an Männern muss sich eine Frau anspruchsvoll geben und Männer sich entsprechent hochwertig verkaufen.

Hier vielleicht schon.
In "Nicht"-Sex-Portalen lasse ich mich als Mann mittlerweile anschreiben, da ich keine Frauenprofile mehr in meiner Gegend finde, die mich wirklich überzeugen. Das scheitert größtenteils schon an deren Charakterbeschreibung oder den Interessen.
Dort habe ich ein aussagekräftiges Profil. Wenn das einer Frau gefällt und sie mich anschreibt, ist das gut. Falls nicht, dann ist das auch okay. Ich bin ja nicht nur auf ein Geschlecht angewiesen und komme recht gut ohne Sex klar. *cool*
Profilbeschreibungen erleichtern mir das Filtern oder eine Vorauswahl. Bei Zalando mache ich es auch so, wenn ich einen ganz bestimmten Artikel suche.
*****chi Mann
980 Beiträge
Die schiere Auswahl ist das große Problem. Als es nur Schoko, Erdbeer und Vanille Eis gab, wusste jeder was er will noch bevor man hin ging. Jetzt mit 100+ Sorten schaut man erst ewig weil man sich ja ganz sicher sein will ob's schmeckt.

Allein mit dem Gedanken "och da sind noch so viel mehr." Geht man ja schon voreingenommen zu einem Date und Switch schon beim kleinsten Anzeichen, gedanklich ab, anstatt sich darauf ein zu lassen.
Genauso wie es für Frauen die Männer gibt die dann dich nicht kommen oder so geblendet haben das wer vollkommen anderes vor einem steht.
Gibt es jene Frauen die im Grunde nur ein kostenloses essen und einen Simp haben wollen.

Ich hatte hier bei Joy eigentlich immer Glück.
Stengte mich immer an ein guter Gastgeber zu sein und bei Dates etwas zu finden das am Ende immer einen schönen Abend dar stellte( oder Mittag) selbst wenn die Chemie versagt.

Allerdings ist es auch noch nie passiert das ein Date beendet wurde oder der Kontakt einfach weg ging.
Das alles aber, ohne das ich aktiv gesucht habe.
Immer wenn ich mich habe einfach treiben lassen und ich ich war, gab es am Ende Sex und mehr, gute Freundschaften, Affären, Beziehungen. Aber auch heftige ones.

In Ehren
Zatoichi
********Love Frau
1.525 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
...... 😅
Das Beste ist, wenn so Herren sich dann Wochen später wieder melden und so tun als ob nix gewesen wäre *meinheld* 🤪

DAS passiert mir nicht mehr, die fliegen seit neuestem nach Ignoländ, denn das Langzeitgedächtnis vieler Herren scheint praktisch nicht zu existieren, geschweige nutzen sie die Funktion Notiz zu ... 😎 in die man ja eintragen könnte das man bereits nen Korb bekommen oder jemand kein Interesse hat, etc. *nixweiss* *floet*
******_Mz
1.764 Beiträge
Zitat von *****chi:
Die schiere Auswahl ist das große Problem. Als es nur Schoko, Erdbeer und Vanille Eis gab, wusste jeder was er will noch bevor man hin ging. Jetzt mit 100+ Sorten schaut man erst ewig weil man sich ja ganz sicher sein will ob's schmeckt.

Ich glaube nicht, dass es die Auswahl ist, sondern die Fähigkeit strukturiert vorzugehen.
Ich hatte mir eine Tabelle angelegt und Notizen eingetragen, damit ich nicht den Überblick verliere. Dann hab ich die Nicks nach Priorität und sonstiger Einschätzung sortiert. Wenn man will, geht alles.
********Love Frau
1.525 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von *****chi:

Ich glaube nicht, dass es die Auswahl ist, sondern die Fähigkeit strukturiert vorzugehen.
Ich hatte mir eine Tabelle angelegt und Notizen eingetragen, damit ich nicht den Überblick verliere. Dann hab ich die Nicks nach Priorität und sonstiger Einschätzung sortiert. Wenn man will, geht alles.

Warum umständlich, wenn's auch einfacher geht? *gruebel*

Gefällt mir nicht anklicken, Notiz reinschreiben, evtl ignorieren, Fertig Salat *smile*
******_Mz
1.764 Beiträge
Ich bearbeite sowas lieber offline. Umständlich finde ich das nicht, sondern sehr praktisch.
********Love Frau
1.525 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Ich bearbeite sowas lieber offline. Umständlich finde ich das nicht, sondern sehr praktisch.

Was ist daran bitte praktisch? *huch*
Du gehst auf nen Profil und siehst sofort ob du schon mal und welchen Kontakt hattest, auf den Bildern siehst du das x im Kreis für nicht interessiert.
Du aber musst erst noch dein Dokument aufmachen, nach dem Namen suchen, der sich evtl noch geändert hat (und dann?) etc. Das ist doch umständlich *nixweiss*

Du kannst das natürlich so machen, aber wirklich praktisch ist das nicht, *nein* *sorry* ✌🏼
*******r81 Frau
80 Beiträge
Zitat von ********Love:
Zitat von ******_TV:
Zitat von *****chi:

Warum umständlich, wenn's auch einfacher geht? *gruebel*

Gefällt mir nicht anklicken, Notiz reinschreiben, evtl ignorieren, Fertig Salat *smile*

Naja, das mit dem Ignorieren scheint ja echt voll dein Ding zu sein, so oft wie du das hier erwähnst. Ich selber durfte gerade feststellen, dass auch mir das Vergnügen schon zuteil geworden ist. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass wir schon einmal miteinander zu tun hatten...
Aber gut, irgendein Bedürfnis wird das dann ja wohl befriedigen...
Zitat von ******_TV:
Hier vielleicht schon.
In "Nicht"-Sex-Portalen lasse ich mich als Mann mittlerweile anschreiben, da ich keine Frauenprofile mehr in meiner Gegend finde, die mich wirklich überzeugen. Das scheitert größtenteils schon an deren Charakterbeschreibung oder den Interessen.

Hallo,
wenn in der gefühlt der Hälfte der Profile nichts aussagekräftiges, oder überhaupt nichts steht welche Erwartungen soll man haben?
Meine: Die will sich garantiert mit niemand treffen.
Sich bemerkbar ist da sinnlos.

Mit den ewig verschobenen Dates ist es das gleiche. Da gab es nie den Wunsch jemand real zu treffen.

Das Männer jetzt vermehrt an der "Verschwinderitis" leiden ist mir eher neu. Das lese ich erst in der letzten Zeit öfter.
********Love Frau
1.525 Beiträge
*ja*
*******r81 Frau
80 Beiträge
Hab ich nicht gut genug aufgepasst? Wenn ich hier die gesamte Diskussion Revue passieren lasse, kommt es mir langsam so vor, als gäbe es nur Enttäuschungen in die eine Richtung.
Alles was bisher von den Herren kam, war ja doch eher recht abstrakt und allgemein gehalten.
Habt Ihr bei realen Treffen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht oder wird hier ganz Gentleman dazu geschwiegen?
(Oder habe ich die TE vielleicht falsch verstanden, und es geht hier in erster Linie um schlechte Erfahrungen von Frauen mit Männern?)
********Love Frau
1.525 Beiträge
Die Sache mit dem Lesen und verstehen ist halt so ne Sache. *nixweiss* Einfach nochmal lesen, vielleicht wird's ja was.

Für Gute Erfahrungen und wie man die Menschen dazu erkannt hat, darf gerne ein neuer Fred aufgemacht werden. *lolli*

*ironie* off *clown*
Wenn sexygetrud in Ihrem Profil bei 1,68m 59 Kg angibt und es beim Date 14 Tage später 95 Kg sind dann hat das weder etwas mit meiner falschen Wahrnehmung zu tun und auch nicht mit überzogenen Erwartungshaltungen.
Klar als Gebtlemen lässt man die Situation nach dem Abendessen ausklingen, erbittet sich Bedenkzeit und fährt die 300 Km wieder heim.
Als kleines Dankeschön erhalt man dann nach 3 Tagen im Postfach "Impotenter, alter Wichser."
Dad hat Niveau!
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Man kann ja auch nach der Bedenkzeit ( bei mir dauert das keinen ganzen Tag) , zum Ausdruck bringen, dass es leider nicht für mehr passt.
Und das können Männer genauso wie Frauen.
*******r81 Frau
80 Beiträge
Tja, liebe Luna.
So eindeutig nur an die Frauen ist das meiner Meinung nach nicht addressiert worden.
Hat halt leider nicht jeder dein Niveau. Sonst würden solche Fragen bestimmt auch gar nicht mehr gestellt werden...
Von Guten Erfahrungen habe ich übrigens an keiner Stelle gesprochen.

Zitat von ********Love:
Die Sache mit dem Lesen und verstehen ist halt so ne Sache. *nixweiss* Einfach nochmal lesen, vielleicht wird's ja was.

Für gute Erfahrungen und wie man die Menschen dazu erkannt hat, darf gerne ein neuer Fred aufgemacht werden. *lolli*

*ironie* off *clown*

Zitat von *******r81:
Hab ich nicht gut genug aufgepasst? Wenn ich hier die gesamte Diskussion Revue passieren lasse, kommt es mir langsam so vor, als gäbe es nur Enttäuschungen in die eine Richtung.
Alles was bisher von den Herren kam, war ja doch eher recht abstrakt und allgemein gehalten.
Habt Ihr bei realen Treffen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht oder wird hier ganz Gentleman dazu geschwiegen?
(Oder habe ich die TE vielleicht falsch verstanden, und es geht hier in erster Linie um schlechte Erfahrungen von Frauen mit Männern?)

Selbstverständlich habe auch ich negative Erfahrungen gemacht. Aber das ist nun mal so Keine der Frauen hat mir eine plausible Erklärung gegeben. Muss sie ja auch nicht. Also was solls....
Zitat von *******r81:

Kleine Beispiele:
Eine Frau von hier teilt mir 2 Stunden vor dem verabredeten Date mit, dass ich sie kurz vorher daran erinnern soll auch zu kommen, da sie gerade ihr Schlafzimmer (!) renoviert....

Eine andere beklagt sich unhöflich per CM das ich sie nicht anrufen wolle. Sie hätte mir ja ihre Nummer geschickt (hat sie nicht), und ich solle etwas aufmerksamer lesen.
Ich schreib zurück, sie solle mir die Nummer nochmal schicken, da behauptet die doch glatt die Zahlen wären bei der Mail nicht mitgekommen.

Bei noch einer anderen war ich für zwei, drei Stunden nicht per WhatsApp erreichbar. Dann gab es drei Tage keine Reaktion auf meine "verspätete" Antwort.
Das Treffen wochenlang von ihr in Aussicht gestellt, frag ich sie ob sie mich überhaupt treffen will. Das war dann Grund genug für sie den Kontakt gleich ganz abzubrechen.

etc., etc.....massenhaft solcher Geschichten über die Jahre.

@*******r81 Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Männer nichts über so was erzählen weil es ihnen peinlich ist.
Das waren Frauen in meinen Alter die mir so was gezeigt haben. Ich kenne das noch vom Schulhof mit 14, 15 Jahren.
Es sollte ihnen peinlich sein.

Mittlerweile ist mir das alles zu blöd...schreibe nur selten an. Und wenn nur aus einer Laune und Langeweile heraus.
Ernst nehme ich hier erstmal nichts mehr. Da fange ich erst dann mit an, wenn mir die Frau real begegnet ist.

Bei realen Treffen (selten) hatte ich allerdings Glück, und bin nie versetzt worden.
Ist mir nicht peinlich. Nur egal.
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *******r81:

*nachdenk*
Wenn man ein Date richtig plant, dann kommt es vielleicht nicht zum Sex, vielleicht geht es auch einmal auseinander ohne sich wieder zu sehen oder zu schreiben, aber(!) Der Tag oder Abend war trotzdem nicht "verschwendet". Man hat sich beschäftigt, was getrunken oder gegessen, hatte Gesellschaft.
Eventuell sollte man das als etwas gutes sehen.

Dennoch haben sich wirklich alle meine Verabredungen als etwas positives herraus gestellt, gerade weil ich ohne Erwartungen daran gehe und es mir Spaß macht Gastgeber zu sein.

In Ehren
Zatoichi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.