„Alles was bisher von den Herren kam, war ja doch eher recht abstrakt und allgemein gehalten.
Habt Ihr bei realen Treffen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht oder wird hier ganz Gentleman dazu geschwiegen?
Kleine Beispiele:
Eine Frau von hier teilt mir 2 Stunden vor dem verabredeten Date mit, dass ich sie kurz vorher daran erinnern soll auch zu kommen, da sie gerade ihr Schlafzimmer (!) renoviert....
Eine andere beklagt sich unhöflich per CM das ich sie nicht anrufen wolle. Sie hätte mir ja ihre Nummer geschickt (hat sie nicht), und ich solle etwas aufmerksamer lesen.
Ich schreib zurück, sie solle mir die Nummer nochmal schicken, da behauptet die doch glatt die Zahlen wären bei der Mail nicht mitgekommen.
Bei noch einer anderen war ich für zwei, drei Stunden nicht per WhatsApp erreichbar. Dann gab es drei Tage keine Reaktion auf meine "verspätete" Antwort.
Das Treffen wochenlang von ihr in Aussicht gestellt, frag ich sie ob sie mich überhaupt treffen will. Das war dann Grund genug für sie den Kontakt gleich ganz abzubrechen.
etc., etc.....massenhaft solcher Geschichten über die Jahre.
@*******r81 Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Männer nichts über so was erzählen weil es ihnen peinlich ist.
Das waren Frauen in meinen Alter die mir so was gezeigt haben. Ich kenne das noch vom Schulhof mit 14, 15 Jahren.
Es sollte ihnen peinlich sein.
Mittlerweile ist mir das alles zu blöd...schreibe nur selten an. Und wenn nur aus einer Laune und Langeweile heraus.
Ernst nehme ich hier erstmal nichts mehr. Da fange ich erst dann mit an, wenn mir die Frau real begegnet ist.
Bei realen Treffen (selten) hatte ich allerdings Glück, und bin nie versetzt worden.