Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Erwartungen oder verkehrte Wahrnehmung?

********nsch Mann
558 Beiträge
Zitat von *****993:
Falsche Erwartungen oder verkehrte Wahrnehmung?
Hallo ihr lieben
Ich hab mich hier jetzt schon durch das Forum geklickt aber nichts gefunden.
Ich hatte jetzt ein paar Dates .. und vorher natürlich viel mit dem Mann am anderen Ende kommuniziert.
Ja im Chat hört sich immer alles so gut an und passt hervorragend, und dann kommt es zum Treffen .. und man merkt das es einfach nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat.
Es gibt so einige Männer die hochstapeln und wenn es dann um das wesentliche geht .. *wink*

Was ist denn konkret „das wesentliche“ ?
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Was ist denn konkret „das wesentliche“ ?

Steht auf Seite 1 weiter unten *fiesgrins*

Zitat von *****993:
..aber wenn der jenige nicht mal in der Lage ist das richtige Loch zufinden ..

Wobei wir genau in dem Punkt so unsere Zweifel haben, denn das ist eigentlich nur dann ein Problem, wenn Frau sich komplett tot stellt. Ansonsten reicht eine kleine Bewegung der Hüfte und der Stöpsel ist sowas von im richtigen Loch.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bei den paar Malen wos zu Kontakten über Joy kam:
Just a Game. Wenn man sich denn real mal trifft: Alles nochmals auf Null stellen und sehen was Sache ist.
Erwartungen erstmal niederknüppeln, dran gehen als hätte man noch nie was miteinander zu tun gehabt.
Sometimes the Magic works, sometimes not.
Ja ich habe einen Tipp.
Sich gar nicht auf kopfkino einlassen sondern lieber Fragen aus dem Leben des anderen stellen als selbst seine Sehnsüchte preiszugeben, so daß das Gegenüber natürlich nach dem Mund redet.

Oder einfach eine Fantasie anpreisen die man auf keinem Fall erleben möchte und wenn er darauf anspringt das es genau das ist was er mag

Zack durchgefallen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Man bist du fies , lol
Ich glaub, ich hatte bis dato nur "Blümchen-dates" 😁😂
Heisst man hatte sich zum Spazieren getroffen, aber über Sex wurde nie gesprochen 🤔 fand ich aber auch irgendwie gut. Gepasst hatte es trotzdem nicht. Waren aber nette Männer und auch sehr authentisch.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ja ja, das kenn ich. Spazieren gehen und dann wird man für authistisch angesehen. *lol*
@*********s_sg
Zitat von *********s_sg:
Ja ja, das kenn ich. Spazieren gehen und dann wird man für authistisch angesehen. *lol*

😂😂😂Neeeeee, da fehlte die Anziehung, einen an der Pfanne hab ich selbst😂
Es sind aber nicht nur die Männer, auch die Frauen hier... entschuldigt meine ehrlickeit aber ich glaube wer was erleben will sollte es draußen tun,im Leben, in Clubs...hier verschwendet ihr kostbare Zeit und lernt Menschen Kennen die es gar nicht Wert sind (oder zumindest echt nur sehr sehr wenige )
Hier ist mehr schein wie sein.....und Frauen wie Männer 🤦
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Gratuliere, richtig erkannt: Its Showtime here. Unterhaltung und ein klein bisschen Fun.
******eek Frau
5.628 Beiträge
Für mich persönlich gibt es zwei Menschen, die ich hier kennen lerne: Entweder, ich möchte sie näher kennenlernen und treffen - oder ich lasse sie mein Kopfkino bedienen.
Bei den Kopfkino-Menschen kam mit dem Kennenlernen per Messenger fast immer schon vorab irgendwas auf, was mir ein schlechtes Bauchgefühl gegeben und mich somit von einem persönlichen Treffen abgehalten hat.

Ich glaube zweimal habe ich mich mit Menschen getroffen, mit denen ich vorab über Kopfkino geschrieben hatte. Beide Male hat die Chemie dann gar nicht gestimmt, weil gefühlt diese Fantasien das einzige waren, worüber sie reden konnten. Und bei einem richtigen Date möchte ich die Person erstmal kennen lernen und nicht direkt mit den Fantasien konfrontiert

Und ja, mit Sicherheit wären diese Männer auch enttäuscht gewesen, wenn es zum Sex gekommen wäre, denn was mich im Kopfkino kickt, heißt nicht, dass ich das auch im echten Leben mit mir machen lassen würde.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Liebe @*****993 ,
Der einzige "Hochstapler" existiert in deinem Kopf!!
Es gilt nicht, nicht zu glauben was geschrieben wird, sondern es nicht so zu interpretieren, dass es deinen Bedürfnissen entspricht!
Sicher gibt es einige Menschen meines Geschlechts, die nicht daran interessiert sind, dir die Wahrheit zu schreiben, sondern nur daran, dich zu fic*** , egal was man dafür tun oder schreiben muss... Doch wenn ich deine Intelligenz anhand deines Schreibstils nicht extrem falsch spekuliere, wirst du dem auch vor einem realen Date auf die Spur kommen. Es sei denn du wärst entgegen meiner Spekulation doch völlig blöde, glaub ich aber nicht.
Denn intelligente Blender mit verlogenem und gleichzeitig untervögeltem Dauerständer sind SO selten, dass du ihnen kaum hier begegnen wirst...

Das heißt also... dass nicht sie das Problem sind, sondern das, was du in deinem Kopfkino aus dem machst, was sie schreiben!
Du hast in deinem Eingangspost nach einem Tipp gefragt, daher mein TIpp: Zähme dein Kopfkino, lese alle relevanten Mails zweimal: Einmal am abend und einmal am Morgen danach und achte darauf, ob sie genau gleich auf dich wirken!!

Das Problem sind, wie so oft, nicht die Männer... sondern DEINE Sehnsüchte und Deine Wünsche und DEIN Kopfkino!!

UND.... P.S. ICH hatte sehr oft genau dasselbe Problem als Mann mit FRAUEN wie du es über Männer beschreibst, real waren die FRAUEN völlig anders als sie in den Mails vorher wirkten... Irgendwann vor 7 Jahren hatte ich es deshalb aufgegeben, Dates zu suchen.
Es ist also NICHT das Problem "der Männer" oder meins mit "den Frauen", sondern es ist ein Problem allein mit uns selbst!!

P.P.S.
Verzeiht, wenn dieser Beitrag auf der Seite 3 nicht mehr ganz aktuell ist und nicht dem aktuellen Status der Diskussion entspricht. Ich habe spontan nach dem Lesen des Eingangspostings darauf antworten wollen.

Liebe Grüße
Leo
*****naM Frau
188 Beiträge
Ich würde Männerprofile.wo so gut wie sämtliche Vorlieben drinhaben, Protzangaben wie 20x5 cm, Angeber Bilder wie fette Autos schon Mal aussortieren .

Dein Profil ist auch viel zu nett! Du solltest viel direkter schreiben was Du suchst und was nicht.

Nicht zuviele Phantasien per Chat austauschen, klarmachen, dass Du real suchst , keine Mailerotik und nicht auf Aufschneider stehst.

Du solltest total taff und unmissverständlich schreiben.

Du stehst auf küssen, kannst beim ersten Date im Cafe wenn er Dir sympathisch ist ja schon testen. Klappt das schon nicht, kannst Dir ein sexuelles Date eh sparen.

Um Pleiten,, Pech und Pannen größtenteils zu umgehen würde ich Dir nach dem ersten Sympathiecheck Date im Cafe unbedingt einen Swingerclub als Date für den ersten Sex empfehlen.

Aber geh als Solofrau hin, dass nicht von ihm abhängig bist Innen treffen, Aufschneider und Blender werden eh nicht erscheinen. Die hast Dir schon Mal erspart.

Wer dann erscheint, dem klare und direkte Ansagen machen, unmissverständlich klarmachen, dass Du das erwartest was ihr geschrieben habt. Ansonsten wirst abbrechen und aufstehen und das auch durchziehen.

Da gibt's genug Andere die dann hoffentlich eine bessere Leistung bringen .
*****naM Frau
188 Beiträge
Zitat von ******_me:
Und ob Frau da immer alles "bringt" was sie meint oder vorher ankündigt?

Denn es ist ja ein Geben und Nehmen und nicht eine Solovorführung

Deshalb verspreche ich gar nichts, im Gegenteil!

Wenn ich einem Mann sage, dass es kein Vergnügen ist mit mir Sex zu haben, weil ich anders als die meisten Frauen bin, dann wird mir das nicht geglaubt.

Schon oft im Club passiert. Die denken echt, ich mache Wiitze, dabei ist es nein voller Ernst! Es reizt sie seltsamerweise noch mehr 🤔😳!

Geben und Nehmen.....😆!
In einer Beziehung oder festen Affäre, aber garantiert nicht bei einem ersten Sexdate mit mir und ich kommuniziere das vorher ganz klar und unmissverständlich!

Lieber keinen Sex, als schlechten. Ich bin nicht notgeil und verzichte liebend gerne auf Sex der mir nichts bringt
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****993:
Ging es den einem oder anderen auch schon so ?

Bei mir?
Erfahrungsgemäß liegt die Wahrscheinlichkeit beim Date, dass es von beiden Seiten passt, bei 1:10. Egal wie gut ich vorher siebe. Das preise ich beim relativ anonymen Kennenlernen auf einer Onlineplattform einfach mit ein.
Ob man Kopfkino ausgetauscht hat oder nicht ist dabei für mich völlig unerheblich. Hat beides schon mal funtioniert. Und auch nicht. Es gibt kein Patentrezept, die Passenden durch irgendeinen Trick rauszufiltern. Aber einige, damit Unpassende einem nicht die Zeit mopsen.

Aber wenns dann mal passt... *feuerwerk* *tanz2*
********brav Frau
2.862 Beiträge
Zum EP

Hochstapler, Blender....gibtves suf beiden Seiten ...
Was tut Mensch nicht alles, um interessant zu er-scheinen....
Und meist blenden wir uns ja nur selbst....denn ich /du liest die "angeprieseneb" Phantasien und füllst diese mit eigenen Bildern und verknüpften Erfahrungen....

Ein Wort, ein Satz....eine Phantasie....Eine Aneinanderreihung von Buchstaben, fie unsere eigenen Köpfe mit Bildern füllen...

Bilder, in Profilen ( ich weiß, off -topic) ist auch nur ein AB-BILD (_meiner selbst_ ) und sagt nix , über mich als Mensch aus -> Karosserie halt.

Und heißt es nicht, SEX wird besser, wenn man es länger miteinander tut...

Wer beim ersten Date=Sex gleich neben zehn erwartet, darf mit Abstrichen rechnen...

So, meine Meinung
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Daher date ich nicht mehr.
Blabla....

Ich bin jeden tag offline im realen leben unterwegs.
Wer die selben interessen hat, auf die trifft man.
Möcht ich leute mit aehnlichen sexuellen neigungen treffen, so gibts genug freizeitaktivitäten angebote , wo dies möglich ist.
Da muss ich dann nicht zwischen den zeilen lesen oder mich erst an aktielles aussehen gewöhnen( weil im profil ein 10 jahre altes bild aus nem aktivurlaub ist).
Die dates , welche ich per CM hatte,...naja, waren ok, aber alles in allem nie das, was erwartet oder beschrieben.
Auf gut deutsch: irhendwie zeitverschwendung🤷‍♀️
Wenn man das " man lernt daraus" aussen vor lässt.
Mir fällt grad ein, dass ich die längsten bettgeschichten mit Männern hatte,die mir auf Bildern nicht wirklich zugesagt haben gesichtstechnisch. Es waren immer sehr spontane Treffen ohne lang vorher zu schreiben. Einmal war das Angebot eines Treffens das einzige geschriebene.
********brav Frau
2.862 Beiträge
Nun ja , @*********otion , wer wenig schreibt, hat auch wenig Inhalt, von dem er /sie/es ent-täuscht oder geblendet werden kann
Zitat von ********brav:
Nun ja , @*********otion , wer wenig schreibt, hat auch wenig Inhalt, von dem er /sie/es ent-täuscht oder geblendet werden kann

Das stimmt. Nur lustig dass es immer so verdammt gut gepasst hat
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich filtere danach, ob jemand wirklich mit mir kommuniziert oder es nur um sein Kopfkino geht. Funktioniert auch nur zum Teil, bin letztens wieder auf so einen reingefallen, der mich 5 Wochen täglich anschreibt und das 10x am Tag um dann ohne Absage nicht zum Date zu erscheinen. Hatte die Hosen voll offensichtlich. In Luft aufgelöst.
Ein anderer hat nach wochenlangen Schreiben und Telefonaten bei seinem ersten Besuch bei mir tatsächlich seinen Securitymann angerufen, daß eh alles in Ordnung ist. Ich bin also nicht gefährlich.
*******nee Frau
3.942 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
tatsächlich seinen Securitymann angerufen, daß eh alles in Ordnung ist

Und was ist daran so schlimm, wenn auch Mann sich schützen möchte, dass du das hier nun verspotten musst?
*****a_S Mann
8.125 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, das Problem liegt vor allem darin, ob man sich hier schon vor dem ersten Treffen die dollsten Sachen ausmalt bzw. schreibt. Ich weiß, dass das viele Männer und auch nicht wenige Frauen schon machen und wollen, aber darin liegt eben immer eine Menge Show und nicht erfüllte bzw. erfüllbare Hoffnung. Ich würde so ein reales Kennenlernen gar nicht aufbauen wollen, schon deshalb nicht, weil ich, bevor ich eine Frau getroffen habe, doch eh gar nicht sagen kann, was ich wirklich konkret mit ihr machen möchte.

Also, ist mein Tipp, um zu vermeiden bzw. zumindest die Gefahr einzuschränken, dass das passiert, was dir hier offenbar öfter passiert ist, schlicht: Erst mal kennenlernen! Also, es ist ja OK, wenn man vorher ganz allgemein schreibt, inwieweit man zB BDSM-Erfahrungen hat etc., aber man muss ja noch nicht konkret BDSM planen, bevor man sich überhaupt mal getroffen hat. Also erst mal zum Kennenlernen treffen und schauen, ob überhaupt ein Flirt entsteht. Und wenn sich das gut anfühlt, dann kann man ja mal mit dem Kopfkino und dessen Umsetzung anfangen.
********brav Frau
2.862 Beiträge
Ich finde es such sehr bedenklich, letztlich fast übergriffig, wenn ich Bestandteil, dieser azsformulierten Phantasien werde...

Ich hatte mal ein Date-Spaziergang, da formulierte er sein Tun&Werken immer im Du-Kontext, "dann mache ich mit dir" .....obwohl ich ihm ganz klar darauf hinwies, dass ich das nicht möchte, formulierte er genau so weiter-unangenehm, er hat den Schuss vorn Bug nicht gehört
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *******nee:
Zitat von *********_Wien:
tatsächlich seinen Securitymann angerufen, daß eh alles in Ordnung ist

Und was ist daran so schlimm, wenn auch Mann sich schützen möchte, dass du das hier nun verspotten musst?
Weil ich mich schütze, indem ich mich auf öffentlichen Plätzen treffe. Das finde ich dem Anlass entsprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.