Was Frauen angeht, die hier vor dem ersten Treffen Kopfkino abfackeln, so bin ich übrigens zwiegespalten, weil ich damit sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe. Also zunächst mal ist das meiner Erfahrung nach selten, und die meisten Frauen wollen hier per Mail ein Kennenlerngespräch, dann ein Treffen und wenns passt, geht es an Kopfkino, Phantasien und mehr. Aber ich bin hier auch auf Frauen getroffen, die wollten vor dem Treffen Kopfkino und auch Treffen haben, wo direkt was abläuft, wie gesagt, selten, aber gabs. Und in einem Teil dieser Fälle kam es zu einem Treffen, wo was ablief. Also @*******uer 99,9% würde ich nicht sagen. Ich hatte Fälle, wo das ging und habe auch von anderen hier gehört, dass sowas mal ging. Und ich behaupte, in mehr als 0,1% und sicher auch in mehr als 1%. Aber ob es in mehr als 10% ging, das bezweifle auch ich.
Aber in einem anderen Teil kam es nicht zum Treffen und ich war also einer Tastenwixxerin aufgesessen. Wobei in letzterem Fall noch zu differenzieren ist, ob man einen Telefon/Videocheck gemacht hat und somit ausschließen konnte, dass es nicht ein Fake-Profil und somit ein männlichter Tastenwixxer war.
Ich bin da also letztlich skeptisch, weil meine Erfahrungen damit gering und sehr unterschiedlich sind. Aber naja, Männern passiert das selten, somit ist es wohl OK, dass das Ergebnis ist: Das sind seltene Einzelfälle und die sind halt unterschiedlich. Frauen aber passiert es hier wohl häufig, dass sie an Männer geraten, die vor dem ersten Treffen Kopfkino wollen. Und daher lohnt es ich für diese - im Sinne der Frage der TE - aus den Erfahrungen anderer Frauen damit zu lernen.