Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Erwartungen oder verkehrte Wahrnehmung?

*******961 Mann
42.284 Beiträge
Ich muss mal nachfragen.
Woher bezieht ihr die Info mit den 9 von 10 Fällen?
Ich dachte bisher, in Neudeutsch heißt das in 11 von 10 Fällen.
*sorry*
********Love Frau
1.525 Beiträge
Aus dem Kontext zitiert!
Die Erläuterung hätte es nicht gebraucht *lol* aber Danke, vielleicht wusste das jemand noch nicht. @ lustful_cgn
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Eigentlich sollte sich ein "sexueller Marktwert" - wenn man das schon bemühen möchte als Kriterium- an der Qualität und Performance orientieren und nicht an hübscher Verpackung. Aber das ist wie bei anderen Waren und Dienstleistungen ja bekanntlich auch so dsss nicht das am besten is das meisten kostet *witz*
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Der..oder diejenige, die ihren "Marktwert " kennt, muss nicht drüber sprechen bzw sich anpreisen... *zwinker*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
ich hab mal was vom Gebrauchswert gehört....jemand ist auf dem Markt,,,möchte auch
auserwählt sein und ist aber nicht brauchbar.....

so wie über den Wochemarkt gehen , nichts kaufen, ( können ) weils Geld fehlt
***si Frau
2.480 Beiträge
Zitat von *******_cgn:

Frauen definieren ihren Wert gern führ sich selbst, aber die Realität sieht anders aus. Irgendeinen zum Poppen finden sie immer, weil die meisten Männer einfach nur ein reinstecken wollen. Aber für ne Beziehung? Da muss die Frau schon was zu bieten haben (nicht finaziell oder sonstige männliche Attribute = unsexy)

Jo...und weil ich immer Einen zum Poppen finde, jage ich allen Palmenwedlern hinterher. Weil, ich bin ja so bedürftig und niemand hat mich lieb und so. Was für ein Quatsch.
Ja, die Möglichkeit ist sicher bei mir gegeben, aber will ich das? Nö! Warum sollte ich dafür fungieren, dass Mann nur seinen Lörres reinhalten will? Sorry, aber ein bisschen wählerisch bin ich dann doch schon. *g*
Tja...und damit ich auch das finde, was ich suche, muss ich "was zu bieten haben?" Also Titten und Knackarsch? Weil, wie oben geschrieben, sind finanzielle und männliche Attribute ja unsexy. Ich werde also genommen, wenn ich Mrs. Superwoman bin?
Ich schlapp mich lach. *mrgreen*

"Meine" Männer sind mit mir Beziehungen eingegangen, weil sie in mir mehr als das sexgeile, fantastisch aussehende Blasebalg gesehen haben. Da war nix mit Marktwert testen und das Aufgeilen an Profilfotos oder irgendwelchen Profiltexten war auch nicht deren Dingens. Es gehören eben die zusammen, deren Passung stimmig ist.
********Love Frau
1.525 Beiträge
Menschlicher Marktwert - Wat für'n Thema, wie von annodazumal, wo Sklaven auf den Markt geführt wurden und an Meistbietenden versteigert wurden.... Und hey, die meisten Sklaven waren wahrlich nicht sonderlich hübsch, gepflegt schon gar nicht *raeusper* *ironie*

Ne, da bin ich raus, bin wie ich bin, entweder man mag mich, hasst mich oder man lässt es ganz einfach sein, mir schnuppe. *nein*

*zumthema*
********Love Frau
1.525 Beiträge
*guterbeitrag* @***si seh ich auch so und schlapp mich mit lach *rotfl*
***si Frau
2.480 Beiträge
Zitat von ********Love:
entweder man mag mich, hasst mich oder man lässt es ganz einfach sein, mir schnuppe. *nein*

Genau und umgekehrt sollte mann genauso denken. Ich nehme es keinem Kerl übel, dass er auf Optik fixiert ist und dass das Kriterium für ihn ist, um eine Beziehung zu starten.
Er ist eben nur dann nicht der Richtige für mich. Muss man doch kein Drama draus machen.
Zitat von **********Heels:
Der..oder diejenige, die ihren "Marktwert " kennt, muss nicht drüber sprechen bzw sich anpreisen... *zwinker*

Schön gesagt, und absolut richtig. Auch wenn's vielleicht ein wenig off topic ist. Joy ist immer mehr verkommen zu einer Plattform auf der sich groß dargestellt wird und ein "Marktwert" mit aller Macht präsentiert wird. Ich hab zunehmend den Eindruck, Likes zählen dabei mehr als Realität.

Und damit zurück zum Thema. Nur in der persönlichen Begegnung merkt man ob's passt und wer blendet oder nicht.
Die besten Dates haben sich bei mir manchmal zufällig ergeben oder wenn es über Joy lief ohne lange Diskussionen. Und dabei wurde vorher auch gar nicht über Vorstellungen, Fähigkeiten usw. gesprochen, sondern eher über Werte oder Sichtweisen.

Wer achtsam ist, merkt bei einer Begegnung, ob was passiert und wenn ja, was dabei dem Gegenüber gefällt. Und wer dabei auch auf sich selbst achtet, der hat eine Chance, die passende Nadel im Heuhaufen zu finden. Manchmal mit Korrekturen eigener Erwartungen. Oder am besten gleich völlig ohne... Und dann schauen, was kommt.

*zwinker*
***si Frau
2.480 Beiträge
@******nge : ein Mann, der das Prinzip versteht. *wow*
Leider zu jung und zu weit weg..... aber irgendwas ist ja immer *roll*
Zitat von ***si:

Stimmt, irgendwas ist immer. Ich fürchte so funktioniert dieses komische Prinzip, dass sich Leben nennt. 🤪
********Love Frau
1.525 Beiträge
Zitat von ***si:

Genau, das nächste Thema *raeusper*

Ich wäre nah, aber passt trotzdem nicht *nixweiss*

Frage an die TE @*****993 , alles zu weit weg vom Thema oder noch OK? Oder hast du schon abgeschaltet? *smile*
Ist halt schon komplex das Thema und die Arme dessen reichen halt auch in viele Richtungen.
******_Mz
1.762 Beiträge
Zitat von ****a_W:
Meine Goldprobe ist es daher, ob er - ich meine damit nur Solomänner - mich vorher öffentlich bei einem Kaffee oder Drink treffen möchte. Packt er das, dh ist das Interesse größer als die Besorgnis oder gar Scham, mit einer Transe gesehen zu werden, bringt er auch das nötige Feingefühl für guten Sex mit.

Ganz genau!
Deshalb suche ich auch nur Kontakte, die mit mir in der Öffentlichkeit unterwegs sein wollen. Dann trennt sich nämlich sehr schnell die Spreu vom Weizen. *cool*
Frage an die TE @*****993 , alles zu weit weg vom Thema oder noch OK? Oder hast du schon abgeschaltet? *smile*
Ist halt schon komplex das Thema und die Arme dessen reichen halt auch in viele Richtungen.

Alles noch im Rahmen 😂 *danke*
****at Mann
59 Beiträge
Wisst ihr, was mich beruhigt?

Das in dem Bereich der Computer und das Internet nicht gegen die Realität anstinken kann.

Er/Sie sieht gut aus, schreibt auch ganz nett. Die Gespräche stimmen.
Aber riechen kann man ihn /sie trotzdem nicht. (und das meine ich diesmal ganz wörtlich).
Gut, wenn Mann und Frau sich noch auf ihre Sinne verlassen kann.
Die Realität ist und bleibt das Beste. Egal, wie gut das Kopfkino ist.
Zitat von ******nge:
Zitat von **********Heels:

Schön gesagt, und absolut richtig. Auch wenn's vielleicht ein wenig off topic ist. Joy ist immer mehr verkommen zu einer Plattform auf der sich groß dargestellt wird und ein "Marktwert" mit aller Macht präsentiert wird. Ich hab zunehmend den Eindruck, Likes zählen dabei mehr als Realität.

Und damit zurück zum Thema. Nur in der persönlichen Begegnung merkt man ob's passt und wer blendet oder nicht.
Die besten Dates haben sich bei mir manchmal zufällig ergeben oder wenn es über Joy lief ohne lange Diskussionen. Und dabei wurde vorher auch gar nicht über Vorstellungen, Fähigkeiten usw. gesprochen, sondern eher über Werte oder Sichtweisen.

Wer achtsam ist, merkt bei einer Begegnung, ob was passiert und wenn ja, was dabei dem Gegenüber gefällt. Und wer dabei auch auf sich selbst achtet, der hat eine Chance, die passende Nadel im Heuhaufen zu finden. Manchmal mit Korrekturen eigener Erwartungen. Oder am besten gleich völlig ohne... Und dann schauen, was kommt.

*zwinker*

Wir sind keine Clubgänger. Und zeigen nicht viel von uns im Profil, sehen uns nicht als Wxxxxxvorlage.

Deshalb sind wir nur auf persönliche Kontakte und die ersten Treffen auf neutralen Boden aus.

Aber da hakt es bei den meisten.

Wenn es überhaupt zu Treffen kommt!!! Mal vergibt Herzen, Schreibt, tut und macht. Wenn man Glück hat kommt ein Danke zurück. Wenn man darauf antwortet kommt meist nichts zurück oder es kommen die klassischen Entschuldigungen. Zu weit weg, bla bla bla. Deshalb haben wir auch den Bezahlaccount abgegeben und schauen nur noch ab und zu hier rein. Langweilt mittlerweile
Zitat von *****ers:
Wenn es überhaupt zu Treffen kommt!!! Mal vergibt Herzen, Schreibt, tut und macht. Wenn man Glück hat kommt ein Danke zurück.

Mal Frage aus Interesse. Ist Euer Profil oft besucht worden? Könnte man annehmen das viele andere Paare aktiv suchen?
Zitat von *******uer:

Mal Frage aus Interesse. Ist Euer Profil oft besucht worden? Könnte man annehmen das viele andere Paare aktiv suchen?

Bitte definiere "oft"? Wieviel Besucher benötigt man für Begriff "oft"? Wir sind seit Nov. 22 dabei. Dann kann ich sagen ob das oft ist oder nicht.
Zitat von *****ers:
Bitte definiere "oft"? Wieviel Besucher benötigt man für Begriff "oft"? Wir sind seit Nov. 22 dabei. Dann kann ich sagen ob das oft ist oder nicht.

Oft: Sagen wir mal drei bis fünf mal die Woche.
Dann würde ich antworten. Locker.

Und wenn du dich das jetzt fragst, wieviele Treffen gab es: 1.

Denken also wir übertreiben nicht mit unseren Behauptungen weiter oben.
******ble Paar
448 Beiträge
Zitat von *******uer:
Zitat von *****ers:

Oft: Sagen wir mal drei bis fünf mal die Woche.

Drei bis fünf Besucher pro Woche ist nicht oft.
So ziemlich das Gegenteil davon.
"Oft" sind nach m.E. ab 50 Besucher pro Tag
Denke das hängt von der Altersgruppe, Paarprofil, einzelner Mann oder Frau stark ab.

Ist ja auch hier keine Grundsatzdiskussion. Ich wollte ja nur mal ne Einschätzung, weil wir unsere knapp 1600 Besucher in einem 1/2 J. Nicht zuordnen konnten.

Im Endeffekt braucht’s nur ein Besucher wenn es dann passt 😉

Und bitte nicht falsch verstehen, wir brauchen jetzt keine Allmosentreffen 😄

Ist nur ein Erfahrungsaustausch!
******_Mz
1.762 Beiträge
Zitat von *****ers:
Dann würde ich antworten. Locker.

Und wenn du dich das jetzt fragst, wieviele Treffen gab es: 1.

Denken also wir übertreiben nicht mit unseren Behauptungen weiter oben.

Das geht mir ähnlich.
Ich bin auch seit November 2022 hier angemeldet.
Besucher: 2047
Finden mich gut: 101
Treffen: 1
VIEL "Schall und Rauch": Ursprung und Bedeutung der Redewendung
Immerhin sind sowohl der Schall als auch der Rauch nichts Fassbares, sondern jeweils nur etwas Vorübergehendes. Dementsprechend ist mit der Redewendung auch ein Umstand gemeint, der vergänglich ist oder keine Bedeutung besitzt

Sind auch so Glücklich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.