„
Frauen definieren ihren Wert gern führ sich selbst, aber die Realität sieht anders aus. Irgendeinen zum Poppen finden sie immer, weil die meisten Männer einfach nur ein reinstecken wollen. Aber für ne Beziehung? Da muss die Frau schon was zu bieten haben (nicht finaziell oder sonstige männliche Attribute = unsexy)
Jo...und weil ich immer Einen zum Poppen finde, jage ich allen Palmenwedlern hinterher. Weil, ich bin ja so bedürftig und niemand hat mich lieb und so. Was für ein Quatsch.
Ja, die Möglichkeit ist sicher bei mir gegeben, aber will ich das? Nö! Warum sollte ich dafür fungieren, dass Mann nur seinen Lörres reinhalten will? Sorry, aber ein bisschen wählerisch bin ich dann doch schon.
Tja...und damit ich auch das finde, was ich suche, muss ich "was zu bieten haben?" Also Titten und Knackarsch? Weil, wie oben geschrieben, sind finanzielle und männliche Attribute ja unsexy. Ich werde also genommen, wenn ich Mrs. Superwoman bin?
Ich schlapp mich lach.
"Meine" Männer sind mit mir Beziehungen eingegangen, weil sie in mir mehr als das sexgeile, fantastisch aussehende Blasebalg gesehen haben. Da war nix mit Marktwert testen und das Aufgeilen an Profilfotos oder irgendwelchen Profiltexten war auch nicht deren Dingens. Es gehören eben die zusammen, deren Passung stimmig ist.