Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Erwartungen oder verkehrte Wahrnehmung?

*******elle Frau
35.825 Beiträge
Besucher stellen doch auch Besuche aus Neugier dar.
Da guckt einer nur mal so vorbei, das ist noch keine Bekundung näher in Kontakt treten zu wollen.
Das stimmt natürlich.

Aber wie bereits geschrieben, passiert nichts nach dem GUCKEN.

Denke darüber könnte man ein eigenes Thema eröffnen.
Zitat von ******ble:
Drei bis fünf Besucher pro Woche ist nicht oft.
So ziemlich das Gegenteil davon.
"Oft" sind nach m.E. ab 50 Besucher pro Tag

Um drei bis fünf Besucher bin ich schon froh. In den zwei ein halb Jahren sind das grob gerechnet 3,4 pro Tag.
Bestimmt ein Drittel waren schwule Männer die ich nicht suche. Die meisten anderen Aufrufe hatten auch nicht unbedingt was mit Kontaktsuche zu tun, sondern waren immer dann wenn ich was in Gruppen oder Foren geschrieben hatte.
Sonst passiert meist wochenlang nichts.

Resultat: 2 reale Treffen.
Sorry ich hab verkehrt herum gerechnet. Es sind 0,29 Besucher pro Tag...durchzechte Nacht *zwinker*
Ich bin wohl etwas spät dran mit meiner Antwort, und habe auch nur den Text der Themenstellerin gelesen, also passt meine Antwort wahrscheinlich nicht zum Verlauf.......aber ja, ich kenne das Problem. Beim Schreiben ist immer alles tippitoppi, kein Problem alles machbar. Und natürlich trifft bei dem Mann auch ausnahmslos alles zu, was ich "suche". Deshalb treffe ich mich mittlerweile erst nach einem Telefonat mit einem Mann (oder eben nicht *lach* )
******_Mz
1.762 Beiträge
Zitat von *******elle:
Da guckt einer nur mal so vorbei, das ist noch keine Bekundung näher in Kontakt treten zu wollen.

Das sehe ich auch so, mache ich auch. Anfangs dachte ich, dass diese Herzchen praktisch sind. Die bedeuten aber auch nicht viel. Vielleicht hat gerade einer Langeweile oder was auch immer.
Mittlerweile weiss ich, dass nur eine Unterhaltung etwas bringt, in der am Ende ein Treffen vereinbart wird.
**********berer Mann
7.303 Beiträge
Zitat von ********Love:
Die kann man zum Glück im Profil ausblenden, jedenfalls machen das die, die viel hier schreiben ✌🏼

Nicht alle, ich bin da transparent. *huch*
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von ********Love:
Zitat von *******en67:
@***si
Und evtl vorhandene Forenbeiträge

Die kann man zum Glück im Profil ausblenden, jedenfalls machen das die, die viel hier schreiben ✌🏼

Die kann man aber trotzdem über die Suchfunktion im Forum finden. *floet*
********Love Frau
1.525 Beiträge
Zitat von **********aster:
Zitat von ********Love:

Nicht alle, ich bin da transparent. *huch*

Natürlich nicht alle, ist doch klar!
(einfach nen Wort vergessen, und schwupps zieht sich jemand den Schuh an) *nixweiss*

Es hat auch nix mit Transparenz zu tun, denn die ist nach wie vor gegeben. Jeder der möchte kann deinen Namen in Forum oder Gruppe eingeben und sehen was man da geschrieben hat. Man kommt halt lediglich nicht von deinem Profil aus auf die Beiträge.
Das ist schon alles. *klugscheisser*
**********berer Mann
7.303 Beiträge
Zitat von ********Love:
Natürlich nicht alle, ist doch klar!
(einfach nen Wort vergessen, und schwupps zieht sich jemand den Schuh an) *nixweiss*

Mach ich gern, fremde Schuhe anziehen. *lach*

Nein, nicht wahr. Falls das bissig rüber kam, so war es nicht gemeint. Lediglich als Hinweis, dass ein falscher Eindruck entstehen könnte, wenn man aus Versehen ein Wort vergisst. *zwinker*
*******1126 Frau
381 Beiträge
Die Besucherzahl ist meines Erachtens nicht ausschlaggebend.
Gefällt mir ist schon wichtiger und dann muss man sehen ob sich etwas ergibt

Und es gibt Profile, die haben noch viel mehr Besucher.
********Love Frau
1.525 Beiträge
Zitat von *******1126:
Die Besucherzahl ist meines Erachtens nicht ausschlaggebend.

Ganz ehrlich auch "Gefällt mir" ist Wurst (m.E.n. 15 J JC). Das gilt in den meisten Fällen einfach den Fotos oder auch doch dem Profiltext, und es ist Aufmerksam machen für die, die kein Premium haben, es gibt auch Leute die alle Profile liken, in der Hoffnung das sie angeschrieben werden.
In den meisten Fällen sind es auch Menschen die weder Vorlieben- oder Vorstellungstechnisch ins eigene Beuteschema fallen. Sagt also nix darüber aus ob die tatsächlich jemand Kennenlernen möchte. *nixweiss*
Und was dann die Lösung, damit es klappt?
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Hoffnungsgetriebene.... der Wunsch ist bei mir auch Vater oder Mutter des Gedankens
Jetzt kommt es darauf an auf passende Persönlichkeiten ...Kompatibilität..zu begegnen.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Das was klappt? Dates?
Selber anschreiben, Geduld, Glück.

Das ist schon so ein wenig, wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Oder auf Events gehen, und vor Ort mit den usern reden, Auge in Auge.
Da erlebt man sofort die reale Chemie.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
@*******elle *genau*...lebens- und gefühls kompatibilität erleben...im Wort und in der Begegnung ....vielleich auch noch der Hoffnung
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
In diesem Zusammenhang ...
warum ist es eigentlich größtenteils angenehmer und weniger von falschen Aussagen geprägt,
wenn man mit Frauen in Kontakt tritt!??

Al
********Love Frau
1.525 Beiträge
Ich würd fast sagen, es ist ganz genau wie die Nadel im Heuhaufen...kommt immer drauf an wie groß der Haufen ist in dem man da grade drin rumstochert *raeusper*

@*****ers es gibt kein Patentrezept.... Leider *nixweiss* sonst würden wir hier auch über was ganz anderes reden.
Tipps wurden hier schon ne Menge gegeben, die aber halt auch nicht bei jedem zutreffen, nicht jeder so handhabt und jeder ne andere Erfahrung damit macht.
Versuch macht klug, wirklich viiiiiiiiiiel Geduld und auf viele Körbe gefasst sein goodluck ✌🏼🍀

PS: Ein Korb hat meistens nichts mit einem selbst zu tun, sondern mit dem der ihn verteilt 🌻
Ich muss selber aktiv werden, wenn ich was erreichen möchte.
Erwarten kann ich nichts.

Profilbesucher schauen nur, mehr nicht. Mit einer Kontaktaufnahme hat dies nichts zu tun.
****201 Paar
126 Beiträge
Nicht zu viel schreiben dann sind die Erwartungen hoch und werden ggf nicht erfüllt. Lieber locker schreiben querbeet und zwischen den Zeilen lesen. Dann entwickelt sich meist ein Gefühl für das Gegenüber. Das Bauchgefühl stimmt meist, so geht es mir. Mit Anspruch sind halt viele Treffen nötig um das Richtige zu finden. Nicht aufgeben .....
******_Mz
1.762 Beiträge
Zitat von *******1126:

Mittlerweile halte ich "gefällt mir" für nicht aussagekräftig, da nicht klar ist, WAS gefällt. Nur weil jemandem mein Bild gefällt, bedeutet das nicht, dass diese mit mir in der Öffentlichkeit unterwegs sein möchte.
******_Mz
1.762 Beiträge
Zitat von *****ers:
Und was dann die Lösung, damit es klappt?

Vermutlich gibt es keine Lösung. Ich handhabe es mittlerweile in allen Portalen so, dass ich meine Ziele erwähne und klare Regeln aufstelle. Wer die Regeln befolgt, hat die erste Hürde überwunden.
******_Mz
1.762 Beiträge
Zitat von ****201:
Nicht zu viel schreiben dann sind die Erwartungen hoch und werden ggf nicht erfüllt. Lieber locker schreiben querbeet und zwischen den Zeilen lesen

Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf den Inhalt eines Profiltextes oder beim Austausch einer Nachricht. "Locker" hat für mich mit Vertrauen zu tun. Da es hier zu viele Tastaturerotiker und Unwahrheitsager gibt, muss mir mein Gegenüber erstmal beweisen, dass es nicht zu dieser Spezies gehört.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das was klappt? Dates?
Selber anschreiben, Geduld, Glück.

Das ist schon so ein wenig, wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Oder auf Events gehen, und vor Ort mit den usern reden, Auge in Auge.
Da erlebt man sofort die reale Chemie.

Denke was bei wem klappt ist halt unterschiedlich.
TE dürfte die Qual der Wahl haben, aber alle Möglichkeiten.

Ist Mann mit freiem Account unterwegs bleibt halt nur letzteres, die Events.
Was aber auch ganz nett sein kann, denn dort bekommt man einen kompletten Eindruck welcher dann mehr aussagt, als ein Fotoschnipsel und ein kurzer Satz im Profil.
Und Events sind auch meist ganz nett, auch wenn man da allein wieder geht. Es war meist zumindest ein Abend in angenehmer Atmosphäre.
Ich mag tatsächlich Kopfkino ... ich mag es wenn die Frau bereits feucht zum Kennenlerndate kommt.

Realität: echtes Aussehen, Duft, Stimme, Charisma ... transportiert halt kein Foto.
zu 90% war ich enttäuscht. Und mit Sicherheit auch die Damen bei mir (sehe um einiges jünger aus, als auf meinen Bildern)

Allerdings sollte das Texten nur wenige Tage sein... 2-3 und dann Treffen. Alles andere ist nicht Zielführend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.