Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Erwartungen oder verkehrte Wahrnehmung?

****ii Mann
253 Beiträge
Erwartungen und Wahrnehmungen
Erwartungen sind sexuelle Phantasien und Wahrnehmungen sind natürliche Realitäten.
Man muss wissen , was man im *joyclub* sucht und auch findet und was man besser im Kirchenboten sucht (obwohl es gerade dort auch große Überraschungen gibt!) Einen Lebenspartner aber zu finden über die sexuelle Schiene halte ich für nicht unproblematisch, weil gerade im sexuellen Bereich bei vielen die Phantasie dominiert, was im joyclub gewollt und gut ist, was aber im normal mehrfältigen Alltag oft keinen Bestand hat.Sex ist nicht alles....aber alles ohne Sex ist nichts: die Mischung muss stimmen, wozu beide Partner fähig und kompromissbereit sein müssen , und das immer wieder Aufeinanderzugehen nicht vergessen dürfen!
Dass die Realität mit der Phantasie nicht völlig d.h. meist nicht übereinstimmt, wissen wir aus allen Bereichen. Es bleibt nur die Freude und der begeisternde Sinnesrausch,wenn es klappt. Pech gehört zum leben und muss akzeptiert werden,wenn es mal nicht klappt.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Viel ankündigen und nichts dahinter hatte ich zwar auch schon mal selbst, wollte sie mal mitnehmen auf eine Motorradtour, doch die Technik wollte nicht, und später kams nicht mehr dazu. Da waren es wieder getrennte Wege.
Jedoch von ein paar Unterhaltungen kenne ich das auch von der anderen Seite.
Wenn ich dann mehr als nur Schreiben vorgeschlagen hab wurds ruhig bis zur Funkstille.
Gehe aber mal einfach davon aus, dass ich einer von vielen war mit denen geschrieben wurde und dann wurde gezielt mit Fragen geschaut wer wie reagiert und dann die Auswahl getroffen.
Leider konnte ich dann wohl in der Auswahl nicht überzeugen.
********tine Paar
218 Beiträge
Hallo zusammen,

bei diesem ganzen Thema bzgl. Frauen die nicht antworten, Männer die Copy paste senden und Frauen die denken der Mann muss sich erst wer weiss wie Gedanken machen bzgl. des Nachricht und dem PRofil...

Ich kann die Frauen verstehen die bei vielen niveaulosen zum teil Übergriffigen Nachrichten der Männer das kotzen haben und daher kaum noch überhaupt reagieren.... Dafür gibt es die funktion profil blockieren und Unterhaltung beenden....

fall 2 die niveauvolle copy Paste von Männern und paaren weil es sich leider überhaupt nicht lohnt die allseits beschriebene angepasst Nachricht zu senden wenn man sieht das 80 % der Nachrichten bei Frauen ungelesen im Papierkorb landen....

Daher haben wir Verständnis für beide Seiten da wir beide Seiten kennen, uns ist eine gut geschriebene passende Copy paste lieber als hey bock zu .... hey bist ne geile... oder sonstwas..........

Am meisten lernen wir Menschen in den Swingerclubs kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.