„Für MICH im Kontext Joy oder ähnlicher Plattform, wenn im Profiltext eindeutig sexuelle Beweggründe zu erkennen sind, warum man hier angemeldet ist, dazu Bildertausch unter Vorlieben steht, der Mann selbst eindeutige Bilder im Profil hat und bereits ein Kontakt entsteht, man sich ausgetauscht hat, auch über die Vorliebe Fotos/Videos... dann hab ich, als Frau, es durchaus schonmal gewagt ein Bildchen zu versenden... ohne direkte Zustimmung des Mannes
Und für MICH ist es eben "Aufregung/Blabla" wenn man sich auf einem Sexportal über Nacktfotos auferegt. Auch wenn sie unaufgefordert versendet werden.
Natürlich darf man das durchaus unangebracht finden, sich natüüüürlich auch drüber aufregen, aber man kann diese Bilder und den Mann dazu auch einfach ignorieren und gut is...
In einem anderen Umfeld als Joy o.Ä. geht es für mich auch gaaaar nicht, da sehe ich es auch als sexuelle Belästigung, vor allem wenn Minderjährige involviert sind.
Es ist nicht zu Unrecht als Straftat bewertet! Man muss nur eben den Kontext mit einbeziehen, und wie hier immer so schön geschrieben wird, es gibt nicht nur schwarz und weiß...
Find ich ne komische Einstellung.
Das ist wie: Frau geht in den Sc und soll sich mal ncht aufregen von jedem abgegriffelt zu werden. Fragen, ob man möchte, halte ich durchaus auch auf dieser Plattform legitim. Stichwort: Konsens.
Der Joy offensichtlich auch. Find ich gut.
Wenn das so für dich geklappt hat bislang, dann ist das ja ok. Bei dem Falschen ist es aber genau das, was es im umgekehrten Fall beim Mann auch ist: übergriffig