Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2398 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles an regnerischen Sonntagen

*******ika Frau
579 Beiträge
Die singuläre Frau
Perfekt. Ich wollte es gerade auf die Pinnwand bringen:

Die singuläre Frau:
Dazu dann einen schönen Tee auf der Couch im Bett und zwischendrin in joy schmökern.
**C Mann
12.739 Beiträge
...gestern hat hier das Wetter mal wieder auf Weltuntergang gemacht. Daher war "Powercouching" inkl. Kuscheldecke angesagt. Dazu meine Lieblingsmusik und
die eine oder andere Tasse Kaffee...
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Mein Sonntag war zuerst ein normaler Arbeitstag. Um 20 Uhr wieder zu Hause. Den Schwedenofen angemacht. Feines Curry gekocht und es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht.
**********choen Frau
40 Beiträge
Ok,da befinde ich mich ja hier in guter Gesellschaft unter Gleichgesinnten. Keiner hat was von Sport und Fitness geschrieben.Kann also mein schlechtes Gewissen vom Sonntag an den Nagel hängen.Bei mir war es ähnlich.Nur 2 Stunden Gartenarbeit kommen dazu.Danach habe ich auch nur geflauscht und in Gedanken Flitter über die Welt gestreut.War schön ,mit euch abzuhängen.
Etwas Sport … Schwimmen plus Sauna.
Ich habe keine Langeweile, weder am Wochenende noch in der Woche, da ich im Moment wieder Sport machen darf,ansonsten unterwegs bin mit Freunden. Und in der Woche arbeite, Haushalt, mich aber auch da fit halte.😊😊😊
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Wie sagte Robert De Niro im Es war einmal in Amerika.... "Bin früh schlafen gegangen."dh. wenn ich am WE nichts zu tun habe, dann ruhe ich mich aus, denn es gibt nichts besseres als das Nichtstun!
*********acht Frau
8.063 Beiträge
An partnerfreien Wochenendtagen bin ich auch Single, daher: Am Sonntag lange schlafen, lange frühstücken, duschen, bissi was aufräumen, wählen gehen (OB Stichwahl), Sohnemann & Schwiegerfreundin Kuchen (am Samstag gebacken) vorbei bringen, heim spazieren, Kaffee trinken, Couching mit Buch, abends Pizza bestellen, JoyClub checken und YouTube Musikvideos gucken, dann Gymnastikmatte rausholen und die Gymnastik-Routine machen, müde werden, Heia gehen.

Bei Langeweile gehe ich raus, sporteln oder spazieren gehen, backe Kuchen, oder kuschel mich ein und höre Musik. Oder fummel im Hof/Gärtchen herum, wenn das Wetter es erlaubt. Unkraut zupfen macht keinen Lärm, geht also immer.
Zitat von *********acht:
An partnerfreien Wochenendtagen bin ich auch Single, daher: Am Sonntag lange schlafen, lange frühstücken, duschen, bissi was aufräumen, wählen gehen (OB Stichwahl), Sohnemann & Schwiegerfreundin Kuchen (am Samstag gebacken) vorbei bringen, heim spazieren, Kaffee trinken, Couching mit Buch, abends Pizza bestellen, JoyClub checken und YouTube Musikvideos gucken, dann Gymnastikmatte rausholen und die Gymnastik-Routine machen, müde werden, Heia gehen.

Bei Langeweile gehe ich raus, sporteln oder spazieren gehen, backe Kuchen, oder kuschel mich ein und höre Musik. Oder fummel im Hof/Gärtchen herum, wenn das Wetter es erlaubt. Unkraut zupfen macht keinen Lärm, geht also immer.

Was sich so alles plötzlich zum Single erklärt.. *roll*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Nenns halt Strohwitwe.
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Oder vielleicht Teilzeit-Single?
Aber eigentlich geht es doch nur darum, was man macht, wenn man am Wochenende alleine ist.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Da meine Partner ja jeweils woanders wohnen und auch manchmal anderweitig beschäftigt sind, habe ich schon manchmal single-typische Wochenenden. Daher finde ich es schon interessant, was andere dann so mit ihrer Zeit anfangen.

Bin jetzt auch wieder still.
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *******en_X:

...den Begriff finde ich super! Davon gibt es hier in Joy wahrscheinlich mehr als einem lieb ist... *g*
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Teilzeit-Single

Ist sowas wie ein Teilzeitvegetarier.
Das meiste was ich esse ist total vegetarisch. Bis auf die Wurst.
***si Frau
2.486 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Aber eigentlich geht es doch nur darum, was man macht, wenn man am Wochenende alleine ist.

Das sehe ich ein wenig anders.
Für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich als echter Single durchs Leben gehe und mir die Wochenenden immer wieder neu organisieren muss oder ob ich mal ein Wochenende alleine bin, weil mein Partner z.B. mit Freunden unterwegs ist. Da kann ich nämlich auch durchaus mal durchatmen und mich freuen, dass ich "meine Ruhe" habe. *zwinker*
In einer liebevollen und gut funktionierenden Partnerschaft sind auch die emotionalen und physischen Akkus voll, sodass kein Mangel da ist, wenn man sich mal zwei Tage nicht sieht. Als Single habe ich da durchaus schon anders empfunden, da mir gerade die seelischen Streicheleinheiten fehlen und das ja bereits seit längerer Zeit.
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Zitat von ******732:
Bei mir ist seit heute eine Männergrippe ausgebrochen. Werde deswegen morgen Pflegestufe 3 beantragen.

Ich hoffe du hast überlebt!!! *lol*
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Meist ist dies nur mit einer Not- OP zu überleben.
****bio Mann
108 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von ******732:
Bei mir ist seit heute eine Männergrippe ausgebrochen. Werde deswegen morgen Pflegestufe 3 beantragen.

Puh, was soll ich sagen? Triste Tage, grau in grau. Wenn ich aus dem Fenster schaue, weiss ich nicht ob es die Sonne ist oder das helle Licht, was mich zu sich holen möchte und frage mich ob jede Lebensgeschichte so tragisch enden muss...

Ne Spaß, Pflegestufe wurde abgelehnt, aber ich bin wieder lebendig. 😅
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Zitat von ******732:
Zitat von *******TcH2:
Zitat von ******732:

Puh, was soll ich sagen? Triste Tage, grau in grau. Wenn ich aus dem Fenster schaue, weiss ich nicht ob es die Sonne ist oder das helle Licht, was mich zu sich holen möchte und frage mich ob jede Lebensgeschichte so tragisch enden muss...

Ne Spaß, Pflegestufe wurde abgelehnt, aber ich bin wieder lebendig. 😅

You Made my Day!,, *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.