Werde ich jemals Sex haben können? Grund: Fetisch
Hallo liebe Community,die folgenden Zeilen werden mir nicht einfach von der Tastatur gleiten, weil es schon mit viel Scham und der Angst als Freak angesehen zu werden, verbunden ist. Aber ich kann es einfach nicht mehr länger für mich behalten und habe deswegen dieses Forum aufgesucht.
Ich habe einen ziemlich skurrilen Fetisch, ohne den eine Erregung oder sexuelle Lust bei mir nicht funktioniert. Ich beschreibe einfach mal, was mich anmacht: Ich finde große Frauen heiß, sie müssen so groß sein wie ich oder noch besser, größer. (Da ich selbst ziemlich groß bin, ist die Auswahl solcher Frauen extrem klein.) In meinen Fantasien stehe ich ihnen gegenüber, sie schauen auf mich herab. Beispielsweise machen mich auch Fotos, auf denen zu sehen ist, wie eine Frau gerade so unter den Türrahmen passt, weil sie so groß ist, sofort "betriebsbereit". Verrückt, oder? Dieser seltene Fetisch heißt Makrophilie, den es scheinbar auch noch in ganz anderen Ausprägungen gibt (Fantasien mit Riesen, die so groß wie Häuser sind - Sowas lässt mich zum Glück kalt). Der Fetisch beherrscht alles. Beim Anblick einer nackten Brust oder Vagina verspüre ich dagegen gar nichts. Schöne Oberschenkel dagegen schon etwas.
Jetzt date ich schon länger eine supernette Frau, mit der fast alles zu passen scheint. Was fehlt, ist der Sex, und da wartet sie jetzt schon lange drauf. Sie ist knapp kleiner als ich, ich finde es unglaublich heiß ihr geradeaus in die Augen schauen zu können, bekomme dann auch eine Erektion und manchmal richtig viel Lusttropfen (würde sie Absätze tragen fände ich es noch viel "geiler" ihr gegenüberzustehen). Aber wenn es eben zum Sex kommen soll, scheint es einfach nicht zu reichen. Die Nacktheit gibt mir nichts, ebenso das Herumspielen an Brüsten. Die Fantasien, die ich habe und von der sie nichts weiß, befeuern mich viel mehr.
Ich habe ihr schon gesagt, dass ich ein Problem mit meiner Sexualität habe und es sein kann, dass ich nie Sex haben werde. Ich will Sie nicht mehr länger warten lassen und endlich Klartext reden können.
So, ich hoffe, ich habe diese für mich sehr schwierige Situation beschreiben können, ohne übermäßig anstößig zu wirken. Danke fürs Durchlesen