Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1932 Mitglieder
zum Thema
Der Ring32
Nachfolgend eine Geschichte, lebhaft mit Bildern unterlegt, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Off-Ring über Nacht?

**c Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Anti-Off-Ring über Nacht?
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit dem Tragen eines Anti-Off-Rings über Nacht hat oder ob das ein Problem darstellt oder auch keins.
Der Anti-Off-Ring hilft sehr beim Thema Sicherheit und da ich nicht immer die Möglichkeit habe diesen vor der Nacht zu entfernen würde ich mich über eine Antwort freuen,

Kic
Anti-Off-Ring
******986 Frau
3.163 Beiträge
Was soll der bringen ?
**c Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@******986
Bei mir verhindert dieser dass man den Penis rausziehen kann + dass man durch leichte Bewegungen am Käfig einen Orgasmus bekommt und ja teureres Modell, maßgeschneidert und so weiter alles schon gehört. Der hilft persönlich also bitte einfach auf die Frage eingehen, danke
****85 Mann
149 Beiträge
Die Frage wäre im Keuschheitsforum besser angesiedelt, zum Ring kann ich dir leider nichts sagen, sehe ich nur kritisch bei der MoLa.

Viel Erfolg
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Junge, so ein spezielles Thema muss man in solch einer vielfältigen Community wie hier schon erst mal in den richtigen Kontext setzen, wenn man verstanden werden will und hilfreiche Antworten erwartet.

Ja, wir könnten dazu was sagen. Aber wie wäre es denn, wenn du es einfach erst mal selbst ausprobierst und dann mit einer echten auf eigener Erfahrung und Bedarf basierenden konkreten Frage auf uns zurück kommst. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
****_AA Mann
2.949 Beiträge
Ich habe damit wenig Erfahrung, trage auch bisher meinen Käfig max 3 Stunden, länger halte ich es noch nicht aus.
Muss ich mal ausprobieren und werde dann berichten.
Das Thema ist hier doch gar nicht so falsch.
Bild ist FSK18
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **c:
Der Anti-Off-Ring hilft sehr beim Thema Sicherheit

Verstehe ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.