Ich bin weder auf der "Dirty Talk Seite", noch der Geräuschlose.
Wenn meine Frau mir mit derbem dirty Talk käme, dann würde sich bei mir gar nichts mehr regen.
Glücklicherweise mag meine Frau diese Ausdrucksweise auch nicht.
Anstelle von "Ramm deinen harten Schwanz tief in meine geile Fotze" heißt es bei uns einfach nur "Ich will dich tief in mich spüren".
Ganz ohne Rückmeldungen vergeht mir der Spaß aber auch sehr schnell.
Wenn sie still und regungslos da liegen würde, wüsste ich nicht, ob sie überhaupt Lust hat und/oder ob ich ihr gerade eine Freude bereite oder langweile.
Das fühlt sich für mich dann falsch an, als ob ich sie gegen ihren Willen nur zu meiner Befriedigung ausnutzen würde.
Leise Töne, Bewegungen oder sonstige Reaktionen sind für mich wichtige Zeichen.
Wenn ich sie beim Vorspiel richtig heiß und feucht gemacht habe, und sie mir sagt "Nimm es dir wie du willst", dann weiß ich, dass ich keine Rücksicht auf ihre Wünsche nehmen soll.
Aber auch dann bleibt sie nicht gänzlich regungs- und/oder geräuschlos, da ihr Körper sich vor lauter Lust räkelt und sie leise aber lustvoll stöhnt.
Auch ich selber kann nicht ganz still sein. Leise Lustgeräusche und von der Extase ausgelöste Bewegungen müsste ich bewusst unterdrücken.
Manchmal möchte meine Frau einfach, dass ich ganz still liege und mich gar nicht bewege, während sie mich so reiten möchte, wie es ihr gerade beliebt.