Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, müde, Couching wie mit 80jahren256
Wir sind ein paar mit Kindern und wir sind beide mitte 40.
zum Thema
Liebe oder Lust: welchen Weg geht ihr ?95
Habe mich vor 3 jahren von meinem ex getrennt eigentlich aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Mann sagt, er hat keine Lust - ist das ernst zu nehmen?

keine Lust....
Also keine Lust zu haben kommt auch beim Mann mal vor, zwar sehr sehr selten, aber kann sein, aufgrund:

-wie Du schon beschrieben hast: KO sein

-die falsche Frau vor sich zu haben

-auch schön beschrieben: als Retourkutsche

-nach dem 4. oder 5. mal am Tag

-einfach den Kopf voll Problemen zu haben

Aber sonst: wenn ich vor (oder hinter, unter, über) dem passenden Gegenüber bin, eher selten vorstellbar...
aber es liegt nun mal in der natur des mannes wahrscheinlich, auch mal wieder woanders zu dürfen.
und genau das sollte uns von den Tieren als Mensch, nach meiner meinung, unterscheiden.
ich bin zwar extrem triebhaft, aber ich werde mich nicht mit der Biologie herausreden, um rumficken zu können.
Denn wir haben eine große äußere Hirnrinde. Die kann man m.E. nicht einfach wegdiskutieren.
Umgekehrt gilt das für mich genauso, obwohl die Biologie zig Beispile liefert warum Frauen betrügen "müssen".

Das ist für mich persönlich der erste Schritt zum Menschen.
ich weiß es gibt Situationen -für beide Seiten *zwinker*

Wer offene Beziehungen führen kann, den beneide ich.
Bei mir wird das wohl nicht in Frage kommen, also muß ich mich entscheiden. Und da ich gelernt habe, daß ein Betrug etwas ist, mit dem man einem Menschen was wirklich schlimmes antun kann, habe ich für mich meine Entscheidung getroffen.
Ist Treue vereinbart, muß sie eingehalten werden.
Ja, ich bin wohl auch irgendwo pervers *zwinker*

Habe solche Situationen aber schon überstanden ohne das Angebot anzunehmen.
Geht also.
Wegen einem Fick, mit Glück auch mehr, das Unglück eines anderen zu ermöglichen? Fies.
Und wer es heimlich macht und nichts sagt, weil er meint ja nur einmal zu leben, na dann viel Spaß noch.

Aber dann nicht im Alter rumjammern.

Ich kenne eine beziehung, in der wird ein Partner hin und wieder mal betrogen. Hier gibt es ein biologisches Mißgeschick als Grund, warum das passiert. Ausnahmen gibt´s immer.

-------------
Hier klingt es allerdings so, als wüsstest du was ich erwarte oder mir wünsche!
nicht die Spur

Soll ich dir mal was sagen:
Ich erwarte nichts....
ich weiß was du meinst, aber es stimmt nicht ganz.

das was sich in einer erotischen Situation ergibt kannst du weder planen, noch erwarten...weil es immer anders wird, als gedacht!
das ist ja im Optimalfall das Schöne.

Deswegen habe ich diese Erwartungshaltung schon lange abgelegt.
aber du kennst sie. Schön, wenn du schon weiter bist. Glück für die Typen.

Für mich ist es nichts dramatisches wenn er nicht so kann wie er will (selbst wenn er gar nicht will)!
wissen das die Betreffenden vorher?

Natürlich stellt man sich fragen, warum, wieso, weshalb aber die Welt geht davon nicht unter.
Mann und Frau
und genau das sollte uns von den Tieren als Mensch, nach meiner meinung, unterscheiden.

und hier irrte sich das tier... *fiesgrins*

666

*floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
@mutabor65
666

du pöser pupe DU!
Ok
ein bissl Dominanz erwarte ich, aber auch hier glaube ich, das eine gesunde Portion Dominanz in jedem normalen Mann steckt.*zwinker*

Falls nicht, wird er sich eh nicht auf mich einlassen!

So und nun wollen wir mal nicht Sina´s Thread zulabern und zurück zum Thema kommen.
Klar
gibts ab und an solche Situationen. Wenn ich den ganzen Tag hart körperlich gearbeitet habe und man sich sowieso schon der Ohnmacht nahe ist vor Müdigkeit. Dann will man nur ins Bett. Ansonsten ist es aber eher die Ausnahme. *zwinker* Liegt aber auch daran das wir uns nur am WE sehen *snief* Da muss man ja die Zeit effektiv nutzen
****rna Frau
6.195 Beiträge

666

Auweia..............jetzt geht's an's Eingemachte

.....und es ist eines Menschen Zahl

„Ὧδε ἡ σοφία ἐστίν· ὁ ἔχων νοῦν ψηφισάτω τὸν ἀριθμὸν τοῦ θηρίου· ἀριθμὸς γὰρ ἀνθρώπου ἐστί· καὶ ὁ ἀριθμὸς αὐτοῦ ἑξακόσιοι ἑξήκοντα ἕξ.“

Google ist unser aller Freund und hat 24h, rund um die Uhr, geoeffnet *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@********usch:

das ist mir auch schon passiert... also, dass ein Mann sehr gern mit mir intim werden wollte, auch die ganze Zeit eine stramme Latte in der Hose hatte und dann auf der Zielgeraden nichts mehr ging.

Der Herr war sehr zerknirscht, viel mehr als ich für nötig hielt tatsächlich, und ich war mir sehr unsicher, welche Reaktion die richtige war. Ich habe dann - ganz Sina-like - ein wenig gefrotzelt und das schien das richtige gewesen zu sein.

Wir haben danach eine mehrjährige Beziehung geführt und er kam immer wieder mal auf den ersten Abend zu sprechen und fand den immer noch hochnotpeinlich.

Ich konnte ihm beim besten Willen nicht verklaren, dass ich diese Reaktion absolut menschlich und nachvollziehbar fand. Man merkte, dass er elend nervös war und sich offenbar unter Druck setzte gedanklich. Ich kann mir vorstellen, dass man da schnell in einen gedanklichen Teufelskreis gerät. Man befürchtet, dass man versagen könnte und ZACK trifft das dann auch ein. Self-fulfilling prophecy nennt der Hobby-Psychologe das.

Egal. Mir hätte das damals weniger nicht ausmachen können... aber es ist ein Beispiel für die von Dir erwähnte Überlegung.

Wobei das ja nun eher in die Richtung WOLLLEN aber nicht KÖNNEN geht. Und meine Fragestellung ging ja eher in Richtung KÖNNEN aber nicht WOLLEN. Zumindest zum Teil. *zwinker*
Begründung! Das Tier muß wissen warum es sich irrte.

666
glaubt hier jemand noch an Gut und Böse?
Ja
fast so ähnlich ging es mir beide Male!*g*

Und trotzdem ist es ein wichtiger Aspekt.....das Nervosität eben auch dazu führen kann, das er nicht kann!

Nervosität kann nämlich auch dann entstehen, wenn er fremdgegangen ist und vor lauter schlechtem Gewissen....nicht mehr mit ihr schlafen kann!
wir haben kein schlechtes Gewissen.
Oh
doch!
mittlerweile hat sich bei mir sowas aber entwickelt!!
Mein Glück *g*
*********dissi Mann
89 Beiträge
Nervosität kann nämlich auch dann entstehen, wenn er fremdgegangen ist und vor lauter schlechtem Gewissen....nicht mehr mit ihr schlafen kann!

*barbar* Gewissen! Nicht doch! Wir reden von niederen Lebewesen! *barbar*

Fremdgehen ist noch mal eine Extra-Abteilung, weil es dann ja in meiner bestehenden Beziehung Gründe dafür gibt. Wahrscheinlich habe ich dann sowieso schon keine Lust mehr auf meine Partnerin, wenn es so weit gekommen ist. Umgekehrt: Wenn in meinen Beziehungen alles ok war, dann hättest Du mir jede andere nackt auf den Bauch binden können und es hätte sich nichts gerührt. Angucken ja, mehr definitiv nein! Trotzdem (oder gerade deshalb?) führt der Gedanke imho weiter, denn es klang eben schon an: Der Körper kann eigentlich immer, wenn er nicht gerade total k.o. ist. (Gibt gerade anderswo den Thread: Schon mal DABEI eingeschlafen? Sehr amysant!) Es ist der Kopf (und zwar nicht der zwischen den Beinen *zwinker* ), der das Nichtkönnen oder Nichtwollen ausmacht.
Und da sind sie wieder, meine zwei Probleme, denn was machst Du denn, wenn ein Körper auf GO schaltet und dein Kopf blockt? Mir ist das schon 2x und auch länger anhaltend passiert und es ist eine äußerst unangenehme Lage. Eigentlich ist das immer passiert, wenn was grundlegendes schief lief und die innere Verbindung zu meiner Partnerin verloren ging - dann wollte ich "vom Kopf her" auch sonst nix mehr von ihr.
"Ladehemmungen" beim ersten Date hatte ich auch einmal, das war aber ganz anders, denn da schrie der Kopf eigentlich GO GO GO! Hielt aber dank ausreichendem Einfühlungsvermögen der Dame nicht lange vor...und hatte tatsächlich was mit innerem Druck bei mir zu tun, denn sie war einfach UNGLAUBLICH und ich noch ziemlich unerfahren...
Müßig, darüber zu diskutieren ob er nicht will oder nicht kann. Denn das Eine bedingt das Andere. Wenn es im Kopf nicht paßt, dann rührt sich meistens auch in der Hose nix, und umgekehrt ist es ebenso.
*hae* Sind Männer Maschinen?
KO sein
Kann vorkommen bei einem arbeitendem Mann, man soll es nicht glauben *roll*

Ich weiß echt nicht welches Leben hier manche Forenteilnehmer führen.

Hauptsache ficken oder was?
Widersprich nie einer Frau, sondern warte, ...
... bis sie es selbst tut. Liebe Sina, bei deinem provozierenden Fredtitel fiel mir doch gleich dein larmoyantes Getue aus einem anderen Fred ein. Frauen dürfen also immer und überall »nein« sagen und Männer haben das klaglos und auf der Stelle zu akzeptieren, zu tolerieren und zu respektieren.
Aber unsere Forengöttin, die darf das? Wenn ein Mann keine Lust hat? Die darf seine Motivation infrage stellen? Warum drischst du dann auf mich ein, wenn ich dasselbe tue/getan habe?

Respekt versus Penetranz (Altes Thema)

Mir war so, als wäre da mal etwas gewesen, ... was schriebst du noch gleich? Ich zitiere Sina mal:
Wer ein "Nein" ignoriert, der ist im allerschlimmsten Falle ein Vergewaltiger. Im harmloseren Falle ist es nur ein Ignorant, der keinen Erfolg haben wird.
Aber das »Nein« eines Mannes, das darf frau selbstverständlich anzweifeln. Klar, das macht er ja nur, um die Frau zu ärgern. Ich liebe es geradezu, wenn bei emanzipatorischen Themen mit zweierlei Maß gemessen wird, das macht dann nämlich die Argumentation von 2008 so was von lächerlich, dass es mir ein Jahr später noch ein innerer Reichsparteitag ist, dein EP zu lesen.
Nö Nuckelchen..
..wir wollen alle malen. Gibst Du Kurse? *zwinker*

Oder wie es in den Profilen immer so schön heisst, wir suchen "eigentlich nichts". *g*
@DH
Danke, erst jetzt sehe ich es auch.
Schon die Überschrift des threads ist eine Frechheit.
Oh, mann...

*barbar*
@Duane...
Das ist eben SINA´S Welt, eine Welt aus Schwarz und Weiss!
Sina hat doch ereicht
was sie (wahrscheinlich) wollte, nämlich das vieeeele Männer sich angegriffen fühlen und dann ihre Kommentare abgeben.
Aber um auf die Frage zu antworten: Auch Männer können keine Lust haben und das aus den gleichen Gründen ;0)wie die Frauen.
*********an65 Mann
143 Beiträge
@ Duane Hanson
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Erst provozieren, und dann das Echo nicht vertragen. Es gibt eben einen Unterschied zwischen empfindlich und sensibel.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@***ne:

Ein Glück hast Du bis zu Seite 27 gewartet, also muss ich mir Deine penetrante Wortverdreherei nur noch 3 Seiten antun.

Du bist der ungekrönte Meister darin, nur das zu lesen, was Du lesen willst. Das wissen wir alle. Die schicke Krone reiche ich also ganz lässig mal an Dich weiter, Dir steht sie mindestens genau so gut wie mir. Oder geht das hier noch weiter und Du duldest einfach keine anderen Götter neben Dir?

Meine Meinung aus diesem uralten Thread, die scheint ja immer noch in Dir zu arbeiten, nicht wahr? Sollte ich mir darauf vielleicht etwas einbilden?

Sie hat im Übrigen immer noch Bestand. Wir haben damals ein völlig anderes Thema vor einem völlig anderen Hintergrund diskutiert und der Widerspruch, den Du da wild zusammenzitierst, der ist faktisch nicht vorhanden. Äpfel und Birnen, Duane. Äpfel und Birnen. Ok?

Zumal es in diesem Thread an keiner Stelle darum geht, die Unlust des Partners nicht zu akzeptieren oder sich gar mit Gewalt darüber hinwegzusetzen. Das lasse ich mir von Dir auch nicht aninterpretieren, sorry.

Du bist taub auf dem Ohr, dass die Überschrift eine Provokation und somit ein Stilmittel ist, nicht wahr? Weil Du jetzt gerade Bock darauf hast und weil Du Deinen wo auch immer herstammenden Frust jetzt gerade mal bei mir abladen möchtest.

Einem eloquenten Menschen wie Dir muss ich über Stilmittel nichts erzählen. Du selbst setzt sie nach Gutdünken ein. Also tu mir einen Gefallen und stell Dich nicht dumm und hör mit der Polarisiererei auf.
äpfel und birnen, ist das nicht obst...???

und obst ist und bleibt doch obst...
oder nicht *gruebel*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Meine Chips sind leer und ich muss erst wieder welche besorgen. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.