aber es liegt nun mal in der natur des mannes wahrscheinlich, auch mal wieder woanders zu dürfen.
und genau das sollte uns von den Tieren als Mensch, nach meiner meinung, unterscheiden.
ich bin zwar extrem triebhaft, aber ich werde mich nicht mit der Biologie herausreden, um rumficken zu können.
Denn wir haben eine große äußere Hirnrinde. Die kann man m.E. nicht einfach wegdiskutieren.
Umgekehrt gilt das für mich genauso, obwohl die Biologie zig Beispile liefert warum Frauen betrügen "müssen".
Das ist für mich persönlich der erste Schritt zum Menschen.
ich weiß es gibt Situationen -für beide Seiten
Wer offene Beziehungen führen kann, den beneide ich.
Bei mir wird das wohl nicht in Frage kommen, also muß ich mich entscheiden. Und da ich gelernt habe, daß ein Betrug etwas ist, mit dem man einem Menschen was wirklich schlimmes antun kann, habe ich für mich meine Entscheidung getroffen.
Ist Treue vereinbart, muß sie eingehalten werden.
Ja, ich bin wohl auch irgendwo pervers
Habe solche Situationen aber schon überstanden ohne das Angebot anzunehmen.
Geht also.
Wegen einem Fick, mit Glück auch mehr, das Unglück eines anderen zu ermöglichen? Fies.
Und wer es heimlich macht und nichts sagt, weil er meint ja nur einmal zu leben, na dann viel Spaß noch.
Aber dann nicht im Alter rumjammern.
Ich kenne eine beziehung, in der wird ein Partner hin und wieder mal betrogen. Hier gibt es ein biologisches Mißgeschick als Grund, warum das passiert. Ausnahmen gibt´s immer.
-------------
Hier klingt es allerdings so, als wüsstest du was ich erwarte oder mir wünsche!
nicht die Spur
Soll ich dir mal was sagen:
Ich erwarte nichts....
ich weiß was du meinst, aber es stimmt nicht ganz.
das was sich in einer erotischen Situation ergibt kannst du weder planen, noch erwarten...weil es immer anders wird, als gedacht!
das ist ja im Optimalfall das Schöne.
Deswegen habe ich diese Erwartungshaltung schon lange abgelegt.
aber du kennst sie. Schön, wenn du schon weiter bist. Glück für die Typen.
Für mich ist es nichts dramatisches wenn er nicht so kann wie er will (selbst wenn er gar nicht will)!
wissen das die Betreffenden vorher?
Natürlich stellt man sich fragen, warum, wieso, weshalb aber die Welt geht davon nicht unter.
Mann und Frau