Vielen Dank für diesen schönen Magazinbeitrag und vor allem das daraus entstandene Thema mitsamt Fragen hier im Startposting.
Jedoch muss ich mir nicht unbedingt andere Vulven ansehen, um auf meine eigene Vulva einen noch besseren Blick oder Wahrnehmung zu bekommen... das Bild mit der Moosmöse hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... vielleicht auch, weil ich die Bildidee und das Wort so schön finde: "
Moosmöse"
„Nimmst du dir speziell Zeit, um dich mit deiner Vulva zu befassen?
Mit welchen Worten beschreibst du deine Vulva?
Gibt es Momente, in denen deine Selbstsicherheit bezüglich deiner Vulva gewachsen ist oder in denen du eine passende Sprache gefunden hast, um sie zu beschreiben?
Ich erinnerte mich beim Lesen sofort an meinen ganz bestimmten Moment, als ich die Schönheit meiner Vulva zum ersten Mal so wirklich bewusst wahrnahm... meinen ersten
richtigen Blick auf meine "geöffnete Möse" werde ich nie mehr vergessen
...und damit meine ich jetzt nicht nur den Spiegel zwischen die Beine halten und ansehen... nein, damit ist frau immer noch viel zu weit von ihrem "intimsten Ort der Lust" entfernt... um sie wenigstens wie aus dem Blickwinkel eines Mannes betrachten zu können, bedarf es schon einer Kamera
Es war die Zeit nach meiner Scheidung und weiteren Turbulenzen in meinem anschließenden Sex- und Liebesleben... da kam ich auf diese Idee mit der intimen Selbstfotografie... ich war sooo neugierig... nur ganz für mich persönlich machte ich Bilder in Großaufnahme... die meisten Aufnahmen davon kenne nachwievor nur ich alleine... ich werde nie vergessen, wie fasziniert ich dann vor meinem Großbildschirm sitzend jedes einzelne Detail meiner Möse wahrgenommen und bewundert habe... die Farbe... die Größe... die Form... die Perle... die Pforte... jede einzelne Falte... jede noch so kleine Vertiefung oder Unebenheit... einfach herrlich... der Verlauf der Vulvalippen und wie sie sich am Damm wieder vereinen... sogar jeden einzelnen Schimmer meiner Lusttropfen, meines intimen Saftes nahm ich dabei wahr
Ja, ich bin glücklich mit meiner "Brötchenmöse"... ich finde sie wunderschön und einzigartig... jede Frau besitzt doch so ein kleines Wunder der Natur... und jede davon ist einmalig... einfach unverwechselbar...
die Genussfrau