Leider kann man halt auch tausend Gründe finden ...
um nicht an sich arbeiten zu müssen.
Ein Mann, der nach wenigen Minuten zum Orgasmus kommt, hat natürlich seinen Spaß gehabt.
Und es gibt nicht wenige, die einem dann tatsächlich verkaufen wollen, was sie doch für ein toller Hecht sind und dass das schließlich total normal wäre.
Tja Freunde ... aber ... normal ist daran gar nichts.
Nur weil es vielen so geht, hat das noch gar nichts zu sagen.
Es sagt aber einiges über den Menschen aus ... die Person redet sich entweder heraus, weil es ihr egal ist - sie hat schließlich ihr Ziel erreicht oder tatsächlich so gar keine Ahnung was wirklich möglich ist.
Natürlich gibt es auch noch eine geringe Zahl an Männern die wirklich keinen Einfluss haben und für die es wirklich kaum Hilfe gibt ... aber angeblich könnten auch diese noch ein wenig tun, damit es sich wirklich nicht nur um Sekunden handelt.
Ich bleibe dabei ... die meisten kennen ihren eigenen Körper so wenig, dass ihnen sich die Möglichkeiten einfach nicht erschließen.
Warum ich das so selbstsicher sage ... einfach weil ich inzwischen oft genug erlebt habe, dass es eben auch ganz anders gehen kann.
Dass Männer richtig Spaß am Sex haben und der eigene Orgasmus einfach in den Hintergrund rückt. Wenn der Fokus eher auf intensivem Sex mit der Frau liegt, die eben auch Lust darauf hat.
Und mal ehrlich ... wenn der Sex genial ist ... wer will das nicht intensiv auskosten!?
In diesem Zusammenhang liest man immer mal wieder, von stupidem Rammeln und wie übel der lange Sex wäre.
Wenn dem so ist, dann zeigt auch das nur auf, dass die Person zwar die Möglichkeiten hat - aber das Wissen, was man mit seinen Fähigkeiten so alles bewegen könnte, scheint dann sehr begrenzt.
Alles in allem muss man immer wieder feststellen - beim Thema Sex gibt es noch verdammt viel zu lernen.
Davor sollte sich niemand verschließen ... egal in welcher Situation man sich selbst befindet.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder Meister kann noch genügend lernen.
Al