Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

******lin Mann
607 Beiträge
Ich bin jetzt 57. Mit 40 hatte ich ein Techtelmechtel mit einer 25-jährigen.
Sie war stets bemüht zu betonen, dass sie keine Beziehung möchte. Gut, da waren wir schon zwei *lol*
Anstregend war, dass sie nie wußte, was sie sexuell eigentlich möchte und das auch nicht zum Ausdruck bringen konnte.
Es gab eine Variante, da ist sie sexuell "explodiert ", also sehr schnell zum Orgasmus gekommen. Nach dem dritten Mal meinte sie, dass sie diese Variante nicht möchte.
Natürlich habe ich das dann nicht mehr praktiziert.
.....sie ist allerdings auch nicht mehr zum Orgasmus gekommen *huch*
So viel zur Kommunikation bzw. zur Aussage "Denn sie wissen nicht, was sie tun...".

Bei gleichaltrigen oder älteren Frauen gab es häufiger die Aussage zu körperlichen Einschränkungen, z. B. Knie tun weh, Hüfte schmerzt o. ä., ohne dass es "akrobatische" Stellungen waren.
Jedes Alter mag sein für und wider haben.
Letztendlich kommt es - für mich - darauf an, dass es menschlich passen muss.

....und die sexuelle Lust und Neugierde hatte ich mein ganzes Leben lang. Das fing schon im Alter an, als der Stastsanwalt noch mitzusprechen hatte.
Bisher ist sie nicht abhanden gekommen, allein, es mangelt an einer Partnerin.
Bis sich eine solche findet mache ich mir das Leben schön *blumenwiese* und danach hoffentlich gemeinsam *liebhab*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zurück zum Thema.
Wenn sich eine 40zigjährige mit einem 20zigjährigen trifft, ist das was anderes, als bei mir mit 60, die sich mit 40zigjährigen trifft.
Jung ist relativ.
******001 Frau
1.906 Beiträge
Jaaaa, sehr viele haben Bedenken wegen den Grenzangaben. ZB. Alter bis 50… dann bleiben die ewige 49 über Jahre.

Bei der Körpergröße wird dauernd geschummelt. Für mich 1,80+ fast immer Absatzschuhe schon Alltag😊
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Wenn es eh nur um Sex geht, ist es mir letztendlich auch völlig egal, ob der Sexpartner 1.80 oder 1.75 ist.
Bei anderen Maßen wird noch mehr geschummelt.
Zitat von ******001:
Jaaaa, sehr viele haben Bedenken wegen den Grenzangaben. ZB. Alter bis 50… dann bleiben die ewige 49 über Jahre.

Bei der Körpergröße wird dauernd geschummelt. Für mich 1,80+ fast immer Absatzschuhe schon Alltag😊

Wie lange kann man denn wohl 49 Jahre alt bleiben? Das mit der Körpergröße ist halt so ein Ding ... für die meisten Frauen ist diese (selbst wenn Frau "klein" ist) Angabe dann doch von großer Bedeutung und da macht es ggf. schon einen Unterschied ob man 1,77m oder 1,8m angibt und wer hat bei einem Date schon ein Maßband dabei.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
In vielen Beschreibungen hier finde ich meinen Partner (31) wieder - fit, muskulös, hübsch, gutes Standvermögen 😅 alles natürlich in meinen Augen, Geschmack ist individuell.

Und ich kann bestätigen, dass viele der Ladies, die ihm "Avancen" machen, deutlich älter sind als er.
Die Vorliebe für jüngere Männer ist in meinen Augen schon sehr verbreitet.

Wir wurden sogar schon in ein MFFM verwickelt, in dem von der deutlich älteren Frau Bisexualität vorgespielt wurde, nur, um schlussendlich an ihn ran zu kommen *panik*
Zum Glück hat er das souverän gehändelt.

Für mich persönlich (auch 31) ein No Go, aber das sage ich jetzt - ein 20jähriger reizt mich halt überhaupt nicht. Wer weiß, wie ich das in 20-30 Jahren sehe 🤭

Liebe Grüße,
Sie vom Paar
*******nzel Frau
1.063 Beiträge
Zitat von ******gan:

Wie lange kann man denn wohl 49 Jahre alt bleiben?

Lange. *ggg*

Ich finde, ab einem gewissen Alter kommt es auf ein paar Jahre mehr oder weniger nicht an. Die Spanne von bis ist da recht groß. Ob ich nun 48 oder 53 bin... da ändert sich in der Regel so viel am Aussehen nicht.
Wir sind ja schließlich keine Bäume, die sichtbare Jahresringe bilden. *zwinker*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich würde niemals einen jüngeren Mann anschreiben, das wäre ein No Go. Diejenigen, die auf ältere Damen stehen, melden sich eh.
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von ******986:
Ich stehe garnicht auf jüngere die paar Mal in Denne ich es doch probieren wollte, waren die Kerle nicht Mal in der Lage pünktlich zum Treffen zu erscheinen 🤷 ne mir sind die zu sehr Kindergarten. Aber vielleicht in 10 Jahren oder so...

Bin ich ganz deiner Meinung! *top*
****kWi Mann
322 Beiträge
Die , welche ihre Bestätigung bei jüngeren suchen , haben halt ein sehr großes Problem mit sich selbst. Ist halt leider mal so.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *******jack:
Die , welche ihre Bestätigung bei jüngeren suchen , haben halt ein sehr großes Problem mit sich selbst. Ist halt leider mal so.

1. Pauschalisieren ist immer kacke.
2. Wenn ein Mensch Bestätigung sucht, ist das zuallererst ein Bedürfnis und kein Problem. Auch wenn das sicherlich problematische Ausmaße annehmen kann.
3. Etwas Empathie würde dir sehr gut stehen.

Liebe Grüße,
Sie vom Paar
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von ******001:

Wie lange kann man denn wohl 49 Jahre alt bleiben? Das mit der Körpergröße ist halt so ein Ding ... für die meisten Frauen ist diese (selbst wenn Frau "klein" ist) Angabe dann doch von großer Bedeutung und da macht es ggf. schon einen Unterschied ob man 1,77m oder 1,8m angibt und wer hat bei einem Date schon ein Maßband dabei.

Ich merke +/- 3cm auch bei der Körpergrösse *traenenlach*. Zudem: wer schon hier schummelt, wo schummelt der dann noch?

Mir ist das Alter ziemlich egal, solange das Zwischenmenschliche passt und ich das kriege, was ich mir mit und von der sexuellen Aktion erwarte.
Das schließt Milf-Typen und ihr Kopfkino aus, aber auch auf Kuscheln fokussierte Typen (aus meiner Erfahrung sind die zumeist Ü60 - auch wenn sie sich wie 49 fühlen).
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von ******h15:

2. Wenn ein Mensch Bestätigung sucht, ist das zuallererst ein Bedürfnis und kein Problem. Auch wenn das sicherlich problematische Ausmaße annehmen kann.

Falsch! Bedürfnisse sind in diesem Fall Probleme.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *******jack:
Zitat von ******h15:

Falsch! Bedürfnisse sind in diesem Fall Probleme.

Bitte die Zitieren-Funktion richtig nutzen, ich würde so einen Mist nie von mir geben.

Ansonsten gehe ich über zu *troll*
*******er_S Frau
224 Beiträge
Ja nun,
"Bestätigung" bei Älteren zu suchen ist
einfach mal endlich, wenn frau
die Mitte 50 überschritten hat,
denn bei Männern Ü60 wird die Luft
rasch extrem dünn, was die Virilität, Fitness
Verfügbarkeit und Attraktivität betrifft, leider...
Am Rande erwähnt: egal ob jünger oder älter,
die Männer sind aus unserer Sicht fast immer
un- bis wenig erfahren, sie kontaktieren uns
ja, um dieses zu korrigieren...was Sex mit
ihnen nicht gerade spannender macht...
Glück auf!
Sophya Z.Zoe la louve,
aka S.
****62 Frau
3.068 Beiträge
Immer wieder erstaunlich, wie oft hier schon über das Thema "Altersunterschied" diskutiert wird und schon fast "krampfhaft" nach Gründen gesucht wird.

Besonders bei Frauen, die wesentlich jüngere Männer bevorzugen. Die Frauen nehmen sich einfach das Recht raus, was Männer schon lange machen, eine jüngere Frau. Umgekehrt wird das oft nicht akzeptiert.

Letztendlich ist das Alter für viele eben nicht entscheidend, wenn zwei Menschen sich finden, glücklich damit sind, ist es doch gut. Jeder sollte es für sich entscheiden dürfen, mit wem er zusammen sein möchte. Vllt sollte man einfach die Vorurteile ablegen. Wäre für alle sicher entspannter.
Zitat von *******jack:
Bitte die Zitieren-Funktion richtig nutzen, ich würde so einen Mist nie von mir geben.

Also du musst mir bestimmt nicht sagen wie und was ich zu machen haben. Die Kinder machen mich fassungslos. *traenenlach* *kopfklatsch*

Alter Falter ... du hast echt keinen Plan oder? Was auch immer mit dir falsch läuft, ich hänge mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster raus, niemanden interessiert es oder auch das was du zu sagen hast, wenn es auf dermaßen unqualifizierte Art&Weise geschieht. Klar, du machst vermutlich weiter, nur gebe ich zu bedenken, man lacht dann nicht mit dir, sondern über dich. So wird aus Runningjack ein Runninggag!
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *******jack:
Also du musst mir bestimmt nicht sagen wie und was ich zu machen haben. Die Kinder machen mich fassungslos. *traenenlach* *kopfklatsch*

Keine Ahnung, wo hier Kinder sind - aber vielleicht sollte man dir nochmal erklären, wie man die Zitieren-Funktion nutzt?
So jedenfalls nicht, denn die zitierten Worte waren deine, nicht meine:

Anyway, unsere Level sind zu unterschiedlich, damit ist jede Diskussion obsolet.

Ich bleibe bei *troll*, lasse mir jedoch keine fremden Worte "in den Mund legen".

Liebe Grüße,
Sie vom Paar
Zitat von *******jack:

Es gibt keinen Menschen, der keine positive Bestätigung braucht.

Is doch jedem selbst überlassen womit er sich die holt.

Was im umkehrschluss aber nicht bedeutet,dass alle die dieses oder jenes...tun, wollen, haben genau das aus Bestätigung tun.
****62 Frau
3.068 Beiträge
Was mich oft erstaunt ist, daß besonders einige Männer, die über 50 sind, so wie @*******jack offenbar ein Problem damit haben, wenn Frauen über 50 wesentlich jüngere Männer bevorzugen. Da muss dann herhalten, dass die ein Problem mit sich haben. Das ist eben nicht so, ganz im Gegenteil.
Zitat von ****62:
Was mich oft erstaunt ist, daß besonders einige Männer, die über 50 sind, so wie @*******jack offenbar ein Problem damit haben, wenn Frauen über 50 wesentlich jüngere Männer bevorzugen. Da muss dann herhalten, dass die ein Problem mit sich haben. Das ist eben nicht so, ganz im Gegenteil.

Zusätzlich das Problem "keine" abzukriegen, zumindest nicht mit so einer Einstellung. Da läuft ja jede Frau schreiend davon ...
****419 Mann
4.298 Beiträge
Zitat von ******001:

Bei vielen Angaben wird gemogelt das geb ich dir recht, auch oft vom Aussehen her..
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Zitat von *******jack:
Interessantes Statement, da du selbst in der Alterspanne nach mehr als 20 Jahre jüngernen Frauen suchst.
Sagt uns das jetzt, dass du ein sehr großes Problem mit dir selbst hast?

Oder wie dürfen wir das verstehen?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich mag lieber die älteren Männer. Entgegen vieler Meinungen hier empfinde ich die älteren Männer gar nicht als belehrend oder besserwisserisch (ok, die kommen mir zwar auch unter, aber die treffe ich nicht *lach* ), ich empfinde sie eher als in sich ruhend, reflektiert, erfahren und vor allen Dingen GELASSEN. Das mag ich sehr. *ja*

Bei den jüngeren Männern (ich rede hier von 10-15 Jahren älter oder jünger) bin ich oft schnell gelangweilt, sie haben mir oft zu wenig Tiefgang, sind noch so im Hamsterrad der Pseudo-Gesellschafts-Ideale gefangen und hinterfragen nicht so häufig, wer sie sind, was sie selber denn möchten oder mögen. Empfinde sie auch oft als "hyperaktiv" und für mich dann sehr anstrengend (nicht nur sexuell gesehen). Ist aber nur meine persönliche Erfahrung bzw. meine persönliche Präferenz. *g*

Lasse mich durchaus auch gerne vom Gegenteil überzeugen, schaffen aber die wenigsten. *nixweiss*

Befürworte allerdings die Entwicklung, dass auch immer mehr Frauen es offen leben, wenn sie eben auf (deutlich) jüngere Männer stehen. Völlig legitim, dazu gehören immer zwei (oder mehr) und so lange es allen Beteiligten gefällt, alles gut. *top*
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******jack:
Interessantes Statement, da du selbst in der Alterspanne nach mehr als 20 Jahre jüngernen Frauen suchst.
Sagt uns das jetzt, dass du ein sehr großes Problem mit dir selbst hast?

Oder wie dürfen wir das verstehen?

Man könnte fast unterstellen dass er n unterschied zwischen Männern und Frauen macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.