Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Zitat von *********otion:
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******jack:
Die , welche ihre Bestätigung bei jüngeren suchen , haben halt ein sehr großes Problem mit sich selbst. Ist halt leider mal so.
Interessantes Statement, da du selbst in der Alterspanne nach mehr als 20 Jahre jüngernen Frauen suchst.
Sagt uns das jetzt, dass du ein sehr großes Problem mit dir selbst hast?

Oder wie dürfen wir das verstehen?

Man könnte fast unterstellen dass er n unterschied zwischen Männern und Frauen macht
Lach, das wäre witzig, wenn jemand meinte, Männer dürfen das, aber Frauen nicht.

Die 1950s wollen ihr Rollenbild zurück oder so ähnlich *zwinker*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Immer wieder lustig. Stehst du auf Jüngere,haste Egoprobleme,willst dich aufwerten. Stehst du auf Ältere haste Komplexe und irgendwas stimmt nicht mit dir. Vorurteile,ich liebe euch 😆
**********ucher Mann
5.518 Beiträge
Also, ich bin ja mittlerweile schon recht alt geworden hier im Joy. Den Spaß am Sex habe ich mir aber bewahrt. Und ich muss sagen, da ich selbst recht sportlich bin, mit jüngeren ist es schon ne Spur agiler als mit gleichaltrigen oder älteren Damen. Letztlich möchte ich beides nicht missen.
Jeder hat seine Vorzüge
Ich bin 50 mein Mann 54...wir haben es wunderschön zusammen...bei der Sexualität ist er devot...und um ihm die Dominanz geben zu können die ihn glücklich macht....brauche ich meinerseits jemanden der meine devote Seite befriedigt...

Ich habe das große Glück,daß mein 34 jährige Nachbar nach dem Einzug immer wieder auf mich zugekommen ist und mir Komplimente und Angebote gemacht hat...

Anfangs war ich sehr überrascht...weniger weil er 16 Jahre jünger ist,sondern weil ich ja offensichtlich einen Partner habe..

Er war aber sehr hartnäckig und hat die "richtigen Knöpfe" gedrückt ... Und es ist für alle eine win win Situation.. da sich die Männer auch freundschaftlich gut verstehen..

Somit kann ich nur sagen...das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle... Es geht darum das man sich Gewertschätzt und mit Respekt behandelt fühlt ..
**********ndrot Frau
716 Beiträge
Zitat von *******jack:
Bitte die Zitieren-Funktion richtig nutzen, ich würde so einen Mist nie von mir geben.

Also du musst mir bestimmt nicht sagen wie und was ich zu machen haben. Die Kinder machen mich fassungslos. *traenenlach* *kopfklatsch*

Der Typ hat bestimmt schon laaaangeee kein Sex mehr gehabt 😂😂😂😂
Deswegen er ist so "böse". Zu viel Druck 🙈🙈🙈
Klar ist es für mich eine Bestätigung, wenn mich ein junger, attraktiver Mann begehrt. Ich meine nicht hier online, sondern im richtigen Leben, wo er mich real sehen kann.
Aber im Grunde ist es auch eine Bestätigung, wenn mich ein gleichaltriger oder älterer Mann begehrt.
Wo da ein Problem sein sollte, verstehe ich nicht. Ein Problem werde ich vermutlich erst haben, wenn mich kein Mann mehr begehrt, egal wie alt.
Zitat von *******jack:
Bitte die Zitieren-Funktion richtig nutzen, ich würde so einen Mist nie von mir geben.

Also du musst mir bestimmt nicht sagen wie und was ich zu machen haben. Die Kinder machen mich fassungslos. *traenenlach* *kopfklatsch*

hallo kind *wink*
Mein Erlebnis mit einer wesentlich jüngeren Frau war vor einigen Jahren mit einer Studentin. Uns trennten mehr als 20 Jahre. Wir haben uns im Chat gefunden und wohnte nicht weit weg. Ich hatte mich gewundert, warum sie mit jemanden schrieb, der ihr Vater hätte sein können. Bei einem Kennenlernen im Café war ich dann überrascht....sie sah klasse aus und ich habe sie dann gefragt....warum ich, in dem Alter??
Sie sagte mir, dass sie mit Gleichaltrigen nicht viel anfangen kann, da diese mit ihrer direkten Art und dem tollen Aussehen oft überfordert sind und sie nicht wirklich befriedigen, weil sie zu schnell kommen.
Dann hatte ich den Verdacht, dass sie einen Chugga Daddy sucht, was aber nicht der Fall war.
Wir haben uns ein paarmal getroffen....hatten eine tolle Freundschaft, die dann endete, als das Studium vorbei war.
Zitat von **********ndrot:
Zitat von *******jack:

Der Typ hat bestimmt schon laaaangeee kein Sex mehr gehabt 😂😂😂😂
Deswegen er ist so "böse". Zu viel Druck 🙈🙈🙈

ins besonders wenn @*******jack andere user, z.b. mich, eine falsche grammatik beanstandet

Sex mit jüngeren Partnern?
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von *******jack:
Die , welche ihre Bestätigung bei jüngeren suchen , haben halt ein sehr großes Problem mit sich selbst. Ist halt leider mal so.

Und Du bist Psychologo in dem Passenden Fachbereich?😅🤣🤦🏼‍♂️
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Psychologo 🤣

Ich schenke dir noch gerne ein e oder Leerzeichen 😆
****kWi Mann
322 Beiträge
Ich kann nicht mehr ! Die machen mich echt Sprachlos, und nicht mehr auszuhalten.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*******jack
Dann denk einfach mal über deine Haltung nach und überdenke deine Aussagen. Das Problem liegt bei dir.
*****_hh Mann
384 Beiträge
Autokorrektur am Handy hat halt Humor. Freut mich das Ihr euch freut *zwinker*
******lin Mann
607 Beiträge
Zitat von *******jack:
Oh ab jetzt bin ich hier raus , das denken hier ist mir doch etwas einfach von den Schreibern hier.

Wann hältst Du Dich endlich dran bzw. setzt es in die Tat um? *gruebel*
Zitat von *******jack:

Das sagt er!! *haumichwech*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Vorlieben sind halt Vorlieben. Lassen sich halt nicht immer rational erklären. Und solange man damit glücklich ist,ist doch alles super. Egal,ob man dann auf Jüngere oder Ältere steht. Vorurteile wird es immer geben,einige erfüllen die bestimmt auch. So what. Genießen,machen und gut ist. Wer weiss wie sich das bei mir noch entwickelt. Vielleicht stehe ich in 10 Jahren auf Jüngere. Mal sehen.
***si Frau
2.480 Beiträge
Ich lese hier bisher eifrig mit und ich frage mich immer wieder (nicht nur erst seit diesem Thread), warum wird bei Alter, Größe oder Gewicht geschummelt? Ich verstehe es echt nicht.
Wenn ich hier lese, plus/minus fünf Jahre rauf- oder runterschummeln ist ok, weil sich nicht soviel verändert (hat), warum bleibe ich dann nicht bei der realen Wahrheit? Werde ich attraktiver, wenn ich mein Alter auf 51 runtersetze und mein Gewicht ebenso nach unten oder oben korrigiere?
Bin ich nicht genau dann attraktiv, wenn ich eben bei der (ungeschönten) Wahrheit bleibe und mein Gegenüber mich so kennenlernen kann, wie ich wirklich bin?

Fragen über Fragen.....
******lin Mann
607 Beiträge
Viele Frauen schummeln beim Gewicht nicht.
Sieh geben es einfach nicht an *haumichwech*
Nupsi

richtig das Frage ich mich auch immer.

Aber eine ehrliche Antwort werden wir wohl nicht bekommen.

Ich frage mich eher, wenn ein Troll immer wieder den Tread schreddern möchte, was soll man da noch hier? Meine Zeit ist mir zu schade, solche Dinge überhaupt zu lesen.

Bei vielen ist die Selbstreflektion einfach auch mangelware und das spielt auch wieder in dies gelogenen Angaben über einen selbst oder sonstige Lügen, dass man sich als Bi ausgibt um über diese Schiene an die Frau zu kommen.

Selbst deutliche Worte, wie ich will kein Kind mehr werden überhört und dann nach Monaten wird gedacht, ach ich bieg das schon hin und ist dann entsetzt, wenn das nein auch als nein gedacht ist und dann das geheule groß.
***si Frau
2.480 Beiträge
Zitat von ******lin:
Viele Frauen schummeln beim Gewicht nicht.
Sieh geben es einfach nicht an *haumichwech*

Och...das kann Mann auch sehr gut beim Beziehungsstatus.
Einfach weglassen, frau merkt es schon nicht. *floet*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ***si:
Ich lese hier bisher eifrig mit und ich frage mich immer wieder (nicht nur erst seit diesem Thread), warum wird bei Alter, Größe oder Gewicht geschummelt? Ich verstehe es echt nicht.
Wenn ich hier lese, plus/minus fünf Jahre rauf- oder runterschummeln ist ok, weil sich nicht soviel verändert (hat), warum bleibe ich dann nicht bei der realen Wahrheit? Werde ich attraktiver, wenn ich mein Alter auf 51 runtersetze und mein Gewicht ebenso nach unten oder oben korrigiere?
Bin ich nicht genau dann attraktiv, wenn ich eben bei der (ungeschönten) Wahrheit bleibe und mein Gegenüber mich so kennenlernen kann, wie ich wirklich bin?

Fragen über Fragen.....

Bin (mal wieder) völlig bei dir... werde es nie verstehen. *nixweiss* Das einzig "Gute" daran ist: kommt es recht schnell raus, disqualifiziert sich mein Gegenüber automatisch und meine verschwendete Zeit minimiert sich. *zwinker*
******lin Mann
607 Beiträge
@***si
Ja, das glaube ich gerne *ja* Warum auch immer sie es machen. Dabei währt doch Ehrlichkeit angeblich am längsten,.
Noch besser ist, egal welchen Geschlechts, wenn dann unter "Mag ich" Ehrlichkeit und unter "Mag ich nicht" Lügner steht.

Ich sehe gerade, dass in meinem vorherigen Post ein Schreibfehler ist.
Es muss "Sie" und nicht "Sieh" heißen *tuete*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zurück zum Thema!
Sex mit jüngeren Partnern kann gut sein, muß aber nicht. Alles gesagt.
*********acht Frau
8.043 Beiträge
Sex kann generell gut sein, muss aber nicht.
Normal.

Jeder Mensch hat doch so seine Wohlfühlzonen. Manche suchen jemanden, der oder die lebenserfahren ist und vielleicht die Zügel in die Hand nimmt. Andere wollen sich austoben. Noch andere suchen schlicht ihre zweite Hälfte.
Dass das Alter dabei keine Rolle spielt, glaube ich nicht. Für mich kamen in meiner Ausprobierphase (ab 50) Männer unter 30 nicht in Frage, egal wie hübsch und hartnäckig und charmant sie waren. Alles, was im Bekanntenkreis meiner Kinder herumlungern könnte, ist irgendwie mit einem Tabu belegt, ebenso alles deutlich über meinem Alter.

Die Toleranz nach unten war immer größer als die nach oben, die Gründe habe ich in einem anderen post schon genannt. Ein Problem sehe ich darin nicht, aber wenn sich jemand eines daraus klöppeln möchte, bitte gerne.

Ein großer Altersunterschied, sofern er zur Bestätigung gebraucht wird, ist sicherlich ein Zeichen für tiefer liegende Probleme mit dem Selbstwertgefühl. Aber wenn es sich so ergibt, dann scheint es halt einfach zu passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.