Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

*******er_S Frau
224 Beiträge
Bei mir ist es das komplexe, sexuelle Mindset,
welches ich brauche, um mich völlig loszulassen. Das fokussiert auf Ältere, bei
Jüngeren funzt das nicht, daher sind sie für mich natürlich sexuell wenig interessant.
Das würde sich ändern, wenn ich mein
Mindset modifizierte, doch ist es mir ein Leben lang lieb und lustvoll gewesen, da verzichte ich eher auf Sex, so wichtig ists dann auch nicht mehr*lacht…
Sophya la louve
**********ucher Mann
5.518 Beiträge
Ich muss zugeben, ich würde ja schon gerne mal wieder mit ner 20-25jährigen schlafen. Da ich keine Kinder habe, hätte ich dabei auch kein schlechtes Gewissen von wegen sie wäre dann im Alter meiner Kinder. Was ich aber mögen würde, wäre ihre "jugendliche" Neugierde, ihre Unvoreingenommenheit, Experimentierfreudigkeit, Sponateität, Erwartungsfreiheit etc. So jedenfalls stelle ich sie mir in meinen Träumen vor. *love*
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Sex mit einem jüngeren Mann kann genauso reizvoll sein wie auch mit einem älteren. Was ich nicht mag sind junge Kerle mit Babyface, das reizt mich persönlich garnicht.
Zitat von ******lin:
Viele Frauen schummeln beim Gewicht nicht.
Sieh geben es einfach nicht an *haumichwech*

Ja is doch egal.. Mit Gewicht kann eh keiner was anfangen.

100 trainierte Kilo auf 180 sehen anders aus als 100 untrainierte.

So isses mit allem.

Nicht ang3ben heißt nicht schummeln, sondern einfach nicht angeben.

Wie ich den onlinekram hasse wenns um Daten geht.
**1 Mann
10 Beiträge
Dazu passt das Kapitel aus dem "Joyclub" Roman: "Männer werden alt, Frauen geiler"

Ab Mitte 50 bekommen viele Männer doch nichts mehr auf die Kette...
Zitat von **1:
Dazu passt das Kapitel aus dem "Joyclub" Roman: "Männer werden alt, Frauen geiler"

Ab Mitte 50 bekommen viele Männer doch nichts mehr auf die Kette...

Und Frauen auch nicht. Kann man das Thema Männer vs Frauen mal abhaken?
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*********otion
offensichtlich nicht.

@**1
du gehst sicher von dir aus....🤣
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Zitat von *********otion:
Zitat von ******lin:

So isses mit allem.

Ich schließe aus unterlassenen Angaben tatsächlich, dass man damit lieber hinterm Berg hält weil man befürchtet, damit eher nicht zu punkten. Und die meisten können sicherlich auch Gewicht und Größe in Relation setzen, und meist kann man aus dem Profilbild auch schließen, ob da viel Masse oder viel Klasse unterwegs ist. Ohne Wertung.

Ein Mann kann schon 100 kg haben, wenn er um die 1,90m groß und auch nur halbwegs sportlich ist. Dazu braucht er dann auch keinen Bauch. Bei 1,70m müsste er schon sehr, sehr viele Muskeln haben. Und bei Frauen sind 100kg eigentlich immer mit viel Speck verbunden, selbst bei 1,80m.

Außerdem - wenn man kein reines blind dating machen möchte, muss man eine Vorauswahl treffen. Und dazu hat man halt nur die Angaben im Profil - und die sind ja auch genau dazu da, dass man sich ein Bild machen kann. Wie soll das denn auch sonst gehen?
Zitat von *********acht:
Zitat von ******lin:

So isses mit allem.

Ich schließe aus unterlassenen Angaben tatsächlich, dass man damit lieber hinterm Berg hält weil man befürchtet, damit eher nicht zu punkten. Und die meisten können sicherlich auch Gewicht und Größe in Relation setzen, und meist kann man aus dem Profilbild auch schließen, ob da viel Masse oder viel Klasse unterwegs ist. Ohne Wertung.

Ein Mann kann schon 100 kg haben, wenn er um die 1,90m groß und auch nur halbwegs sportlich ist. Dazu braucht er dann auch keinen Bauch. Bei 1,70m müsste er schon sehr, sehr viele Muskeln haben. Und bei Frauen sind 100kg eigentlich immer mit viel Speck verbunden, selbst bei 1,80m.

Außerdem - wenn man kein reines blind dating machen möchte, muss man eine Vorauswahl treffen. Und dazu hat man halt nur die Angaben im Profil - und die sind ja auch genau dazu da, dass man sich ein Bild machen kann. Wie soll das denn auch sonst gehen?

Dennoch sieht eine trainierte frau mit 180 und 100 kilo anders aus als eine untrainierte. man sieht das schon. Und viel Speck is relativ ebenso wie Gefallen.
Falsche angaben, Bilder, weil man irgendein utopisches Bild im Hirn hat, is Käse. Es gibt für jeden jede Menge anderer Menschen die drauf abfahren wie man aussieht und/oder ist.

Kein Mensch kann jeden "bekommen" den er will. Wenn das klar is und man dann mal sein gekränktes Ego abschaltet, klappts auch mit dem Nachbarn..oder auch nicht, dafür mit dem anderen...
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Ohne nun wirklich alles gelesen zu haben:
Als FFM für uns als Paar hier noch realisierbar war hatten wir Kontakte zu älteren wie auch jüngeren Damen -die Mehrheit war aber durchgehend jünger.
Nun sind wir weiter sexuell ebenso gereift wie unsere Wünsche und geben unserer Verlockung nach zu einem MFMF incl. PT mit GV, jedoch möchten auch wir hierzu gerne ein jüngeres (und natürlich passendes) Pärchen kennenlernen, was wir auch nun nicht verwerflich finden.
Es hat für uns eben seinen Reiz und diesem möchten wir auch nachgehen.

Somit als kurze Antwort zur Frage "Sex mit jüngeren Partnern?": Ja!
**1 Mann
10 Beiträge
@****62 Ganz erlich: meine Potenz lässt in der Tat nach... und ich weiß das auch von Freunden. So manch eine Frau sucht sich dann einen jüngeren Lover...
**1 Mann
10 Beiträge
so frustrierden es es - die Frau hat recht. Selbst in Clubs wird es für "alte" Männer immer blöder
*******lli Paar
140 Beiträge
wie viel jünger???

...... naja irgendwie ist es halt so, dass bei Anfragen sehr junger Leute (um die 25 und zumeist von Jungs) die Antwort eher lautet, dass unsere eigenen Kinder bereits älter sind... und dass das halt bei uns irgendwie gar nicht geht...

...allerdings wie bereits viele hier im *joyclub* sagten: im direkten Kontakt z.B. im Club würde es da möglicherweise anders aussehen...wahrscheinlich eine Symphatiefrage...

...warum??? keine Anhnung - ist so...

...aber Sex mit jüngeren - so rund 20 Jahren Unterschied - haben wir schon praktiziert - und es war und ist echt herrlich, weil echt symphatisch!

lg mimi_willi
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von **1:
so frustrierden es es - die Frau hat recht. Selbst in Clubs wird es für "alte" Männer immer blöder

Das find ich nicht so ganz… es gibt Partys da dürfen wir reiferen Herren auch feiern *zwinker*
Außerdem ist man nur so alt wie man sich fühlt
*****y87 Frau
9.852 Beiträge
Oh, wenn ich mir so "meine" Kerle ansehe. Einer ist 34, der Andere 52, andere zwischen 40-50. Also so arm sind die nicht dran *lach*
*****_hh Mann
384 Beiträge
außerdem: auf Alten Schiffen lernt man Segeln.😅
**1 Mann
10 Beiträge
"da dürfen wir"... das sagt doch so einiges. Ich werde mitlerweise in Clubs nicht mehr auf die Matte eingladen. Mit 40 bis 50 ging es noch so richtig rund!
****62 Frau
3.068 Beiträge
@**********per83
diesen Spruch auf Menschen bezogen finde ich "entwürdigend".
**1 Mann
10 Beiträge
Da ich zwei Fragen per Mail erhalten habe. Hier das Buch. Meine Freundschaft+ fand es richtig gut, von mir nur 4 Sterne, da Männer etwas schlecht wegkommen
******lin Mann
607 Beiträge
Zitat von ******lin:

So isses mit allem.

Ok, ich konkretisiere:
Meist ist auch kein Bild vorhanden, welches die ganze Frau zeigt, sondern meist nur Augen, Brüste oder Füße.
Und ja, dann kann ich mir kein Bild von der Frau machen.
Womit - in meinem Fall - auch bewiesen ist, dass Männer nicht vorrangig Bilder gucken, sondern erstmal lesen. Die Bilder gucke ich erst, nachdem ich den gesamten Text in der Profilgestaltung gelesen habe.

Zitat von *********acht:

Danke *blumenschenk* so sehe ich das auch.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@******lin
Was hat das denn jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von ******lin:

Sie lügen nicht, sie schreiben nur nicht die Wahrheit. *g*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ein Mann kann schon 100 kg haben, wenn er um die 1,90m groß und auch nur halbwegs sportlich ist. Dazu braucht er dann auch keinen Bauch. Bei 1,70m müsste er schon sehr, sehr viele Muskeln haben.

Nur mal als Konkretisierung dazu:
Ohne Doping sind 100kg bei 1,80 großen Mann so ziemlich das Maximum, was man als voll austrainierter Bodybuilder mit einem gesunden Körperfettanteil gerade so realistisch erreichen könnte.
Das wäre dann aber mit einer sportlichen Figur verbunden, die man auch in Klamotten noch sehr eindeutig vom Durchschnitt unterscheiden könnte. Nur der BMI klingt hat ziemlich adipös. *lach*

Albern ist halt, wenn sich Leute auf "Gewicht/BMI allein sagt garnichts" heraus reden, denen man den ungesunden Körperfettanteil schon im Portrait ansieht. *roll*

Zitat von **********per83:

Na dann viel Spaß in der nächsten Flaute mit den alten aufgetakelten Fregatten. *rotfl*
(sorry, aber bei der Vorlage... *fiesgrins*)
******lin Mann
607 Beiträge
Zitat von ****62:
@******lin
Was hat das denn jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Es ging um die Anmerkung von @***si in Bezug auf die Schummeleien von Altersangaben und ähnlichem (s. dazu meinen Antwortpost).
Alles danach war lediglich die Klarstellung meiner Aussage.

....und nun *zumthema*
****sum Mann
4.808 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Zitat von **********per83:

Na dann viel Spaß in der nächsten Flaute mit den alten aufgetakelten Fregatten. *rotfl*
(sorry, aber bei der Vorlage... *fiesgrins*)

Immerhin ist in der Marine die Tonnage bei Fregatten nach oben offen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.