Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
ich möchte maximal 5-6 Jahre +/_ wobei nach unten ist die absolute Schmerzgrenze 32/33 .
Älter oder jünger reizt mich nicht. Muss allerdings dazu sagen, daß auch nach oben dazu kommt, wie alt jemand aussieht. Wenn der angeblich 48jährige aussieht wie Ende 50, dann hab ich da genauso wenig Interesse. Ich glaube, da wird dann allerdings eher geschummelt und die eigene Wahrnehmung weicht von der Außenwahrnehmung ab. Oder er ist einfach verlebt. Beides ist unattraktiv für mich
Mein Mann ist 7 Jahre jünger, wir sind seit 26 Jahren zusammen davon 25 verheiratet. Ich hatte meist jüngere Partner, warum? Keine Ahnung, hat sich einfach so ergeben.
Bisher hatte ich nie ein Problem damit.
Bei Avancen von deutlich jüngeren, -20 da frag ich mich schon was die von mir wollen bzw. will ich was von denen? Nur Sex wäre reizvoll, als ONS aber eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen. Da ist einfach eine Generation dazwischen und ich fühle mich da nicht mehr wohl. Das ist die Altersgruppe meiner Kinder.
Bei mir ergibt es sich einfach. Ich lege es nicht darauf an, deren Bestätigung suche ich auch nicht. Der größteTeil meines Freundeskreises besteht aus Leuten, die jünger sind als ich.
*****_hh Mann
384 Beiträge
Egal wie, unterm Strich macht es doch letzten Endes die Chemie, ob 22 oder 60.
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ich glaube das Alter spielt keine große Rolle.
Sympathie ja Chemie muss passen.
Ich hatte mal etwas mit einer 14 Jahren älteren Frau und klasse.
Deshalb für mich das allter ist egal
Das ganze muss stimmen
**********ucher Mann
5.518 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, auch mal mit einer attraktiven 70jährigen zu schlafen. Die kennt alle Geheimnisse zwischen Himmel und Erde ... *love*
*******1987 Mann
8 Beiträge
Für mich persönlich spielt das Alter bei meinem Gegenüber eine sehr große Rolle. Ich wirke vermutlich aufgrund meines aussehen etwas älter als mein tatsächliches alter.

Ich habe in meiner Vergangenheit einige Erfahrungen mit Frauen jeglichen Alters sammeln dürfen. Ich persönlich muss jedoch sagen dass ich mich eher "älteren" Damen gegenüber wesentlich mehr angezogen fühle als jungen Mädels. Ich bevorzuge die Bekanntschaft mit Frauen 40+ hatte aber auch schon sehr schöne, vielleicht die schönsten, mit einer Dame Mitte 50. Die Chemie macht es einfach. Für mich haben jedoch ältere Damen als ich, wesentlich mehr Charisma und deren Erfahrenheit spiegelt sich häufig in Form von Ruhe und Gelassenheit wieder. Das zieht mich einfach an *g*
Zitat von **********ucher:
Ich könnte mir vorstellen, auch mal mit einer attraktiven 70jährigen zu schlafen. Die kennt alle Geheimnisse zwischen Himmel und Erde ... *love*

wenn du da mal nicht irrst...
meine mutter ist 73, die hatte in ihrem leben sex mit einem einzigen menschen.
**********ucher Mann
5.518 Beiträge
@*********albe

Das muss nichts heißen.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
((Hm. Seitdem ich hier mitschreibe, habe ich auffallend viele Profilbesuche und "traffic" im Vergleich zu sonst. Da sind anscheinend einige junge Hoffnungsträger unterwegs... *lach*))
****du Frau
597 Beiträge
Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen mit einem jüngeren Mann, es entwickelte sich etwas aus einer Discobekanntschaft.
Immer wenn er da war ging es nur um das Eine, ein Blick von ihm und ich verlor den Verstand. Einmal brachte er sogar den Müll runter für mich, oben angekommen ging es wieder zur Sache. Ich habe das sehr genießen können. Als dann sein Jahr bei der Bundeswehr vorüber war, zog er wieder in seine Heimat in den Norden und der ganze Spaß fand ein Ende.

Bestätigung von außen und durch Männer allgemein ist mir nur teilweise wichtig. Ich hatte im Leben jahrelange abstinente Phasen, weil anders sehr viel mehr Priorität hatte. Daher komme ich auch klar, wenn mal keiner was will.
***en Mann
4.174 Beiträge
Hat dieses Thema nicht schon längst eine Gesellschaftlich breite Akzeptanz?.
Ich meine *ja*
****ie Frau
607 Beiträge
Getestet und für schlecht befunden. Jedenfalls für mich.

Vor einigen Jahren war ich mit einem Mann auf dem Weg in den Swingerclub. Er war 30 und ich damals 40.
Im Auto plauderte er dann: "Wenn ich Dich meiner Mutter vorstellen würde, würde die bestimmt sagen, was willst Du mit so einer alten Frau".

Schlimmer gehts nimmer. Das hat irgendwo eine Narbe hinterlassen.

Einen Versuch habe ich danach noch gewagt. Aber mir hat Leidenschaft gefehlt.
*********ar81 Paar
55 Beiträge
Zitat von **********per83:
Egal wie, unterm Strich macht es doch letzten Endes die Chemie, ob 22 oder 60.

genau. sind ganz deiner meinung
*top2* *zwinker*
***en Mann
4.174 Beiträge
Ja so denke ich heute zwar auch, aber muss mir Endlich eingestehen,das ich von einen Gewissen Frauentyp einfach nicht los komme.
*******fly Frau
6.588 Beiträge
also ich reagiere auf Männer die mir gefallen und da frage ich nicht nach dem Ausweis. Ich bin eine Frau die meist 10 Jahre jünger geschätzt wird und ich bewege mich auch an Orten wo sich Menschen in diesem Alter befinden. So ist es glaub logiosch. dass ich mich eher in 35-40 jährige vergucke weil ich einen 55 jährigen selten antreffe oder er mir auffällt. Meine letzte Geschichte war mein Tättowierer und der ist knapp über 30 *engel* ich mag körperlich attraktive Männer die nicht so verkopft durchs Leben gehen, besonders wenn es sich um eine Zweitgeschichte handelt.

Seit 7 Jahren bin ich fest gebunden an meinen Mann der 13 *nein*hre jünger ist, fällt dies jemandem auf *nein* sehe ich mich als MILF oder Cougar *nene* i9ch jage nicht aktiv nach jüngeren, ich begegne ihnen und sie reagieren auf mich weil wir die selbe Musik hören, die selben Interessen haben und den selben Sex geil finden

und nein mit 35 oder 40 ist kein Mann mehr unerfahren oder muss sexuell entwickelt werden..die stehen voll "im Saft" und haben sexuell einiges zu beiten, was ich jenseits der 55 eben leider nicht mehr antreffe
***oe Mann
1.345 Beiträge
Ich habe eine 20-jährige SM Beziehung mit einer Frau, die 15 Jahre älter ist als ich abgeschlossen und jetzt eine SM Partnerin, die 12 Jahre jünger ist.
Finde keinen Unterschied beim Alter, der einzige was ich merke, ich muss, mich mehr, anstrengen den mein neues Herzblatt hatte bis jetzt nur jüngere Männer und vergießt manchmal das ich kein junger Hüpfer mehr bin *zwinker*
Ich habe keine jüngere gesucht, sondern eine, die auf Leder/Latex steht und mit hohen Schuhen gehen kann und beim Sex dominant ist, das Alter war mir nicht so wichtig .
Aber sehr wichtig ist mir der geistige Austausch, denn ich will mit einer Frau auch was Unternehmen und reden und nicht nur Sex haben, leider vermisse ich das hier auf dieser Seite, bei vielen Frauen , wahrscheinlich habe ich die falschen Angeschrieben ,kann natürlich auch sein *g*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge

oder hatte bis auf Missionar im Dunkeln mit Papi nie anderen Sex, weil man direkt den ersten geheiratet hat.
Bei einigen Kommentaren hier fragt man sich,ob es die Schreiber wirklich nötig haben,sich auf ein so niedriges Niveau herunter zu lassen?
**********ucher Mann
5.518 Beiträge
Zitat von **********yes77:

oder hatte bis auf Missionar im Dunkeln mit Papi nie anderen Sex, weil man direkt den ersten geheiratet hat.

Jetzt lass mir doch einfach meine Phantasie ... *kopfkino*
Zitat von *********acht:
Ich schließe aus unterlassenen Angaben tatsächlich, dass man damit lieber hinterm Berg hält weil man befürchtet, damit eher nicht zu punkten. Und die meisten können sicherlich auch Gewicht und Größe in Relation setzen, und meist kann man aus dem Profilbild auch schließen, ob da viel Masse oder viel Klasse unterwegs ist. Ohne Wertung.

Dem schliesse ich mich zu 100% an. Wenn Angaben nicht gemacht werden, insbesondere das Gewicht, weiss man doch direkt was das bedeutet. Eigentlich kann man so eine Angabe also durchaus machen. Es hilft ja auch nicht, denn bei einem Treffen lässt sich keine "Äusserlichkeit" verbergen, also warum damit hinter'm Berg halten?
@******gan weil das hier kein Viehmarkt ist...wem solche Angaben wichtig sind,kann doch einfach Profile ohne solche,ignorieren!

Zudem war das nicht das Thema des Threads...
Zitat von *******3015:
@******gan weil das hier kein Viehmarkt ist...wem solche Angaben wichtig sind,kann doch einfach Profile ohne solche,ignorieren! Zudem war das nicht das Thema des Threads...

Das hat doch mit "Viehmarkt" gar nichts zu tun. Es geht auch nicht um wichtig oder nicht, es geht darum, dass man ja scheinbar etwas verbergen möchte. Für mich ist diese Heimlichtuerei oder die Steigerung davon, das Lügen, ein Ausschlusskriterium. Es geht viel mehr um das, was so etwas über die Person aussagt.
https://www.joyclub.de/my/6495078.paulhogan.html

Ernsthaft da eh gerade beim Gewicht so viel gelogen wird, sind mir diese Angaben echt egal.

Es sagt mir auch nichts über den Menschen.

Wenn einem das Stört, dann ignorieren.

Ist bei mir so bei Swingern. Ein absolutes Nogo oder Hetero Männer die uns auf Bi Ansprechen.

Jeder hat das Recht sich seine Gedanken zu machen und zu entscheiden, kommt dieser Mensch in Frage oder nicht.

Aber das so in die Diskussion einzubringen, finde ich unnötig, wenn gleich ich auch sofort weiß wenn jemand es weglässt, ah alles klar.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Also, ich hab mein gewicht angegeben und dennoch sind dann kerle verwundert. Und das, obwohl sie mollig mögen.

Doch beim beziehungsstatus: da ist lügen gang und gäbe.
Und ehrlich gesagt, ist mir wichtiger, dass jmd zu dem was er tut steht und alle beteiligten bescheid wissen, denn das gewicht.
Ich achte auf beziehungsstatus und dem so oft geschriebenen wunsch nach diskretion.
Damit sortieren sich gute 60% im joy erstmsl aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.