Gereizt haben mich deutlich jüngere nie.., weshalb mir für Dates hier alles unter Mitte/Ende 30zig zu jung war..
Versteh mich zwar oft sehr gut und kann im RL wirklich Spaß haben mit sehr viel jüngeren, Anziehung spür ich da aber selten, selbst wenn die optisch wirklich attraktiv sind.., dazu kam halt meine persönliche Erfahrung, das viele Männer erst Ü40 Sex wirklich zu genießen, es nicht mehr um Performance und vll. Ausdauer geht, bzw. nicht mehr so Orgassmus fixiert sind.
Sicher ist das bei vielen früher so und bei anderen wohl nie..
Meine da etwas festgefahrenen Grenzen könnten allerdings im letzten Sommer etwas aufgeweicht werden, von 26jährigen, der mir im RL begegnet ist..
Haben uns schon beim unterhalten super verstanden, von meiner Seite sollte es auch mehr nicht werden.
Muss aber zugeben das mich seine offene, selbstsichere Art mit mir zu flirten, Berührung zu provozieren, trotz der Anwesenheit vieler Menschen in seinem Alter so beeindruckt hat, das ich irgendwann alle Zweifel über Bord geworfen habe..
Hab ihn in der Nacht heim gefahren und bin geblieben, was nochmal unerwartet gut war.., er wusste sehr genau was er tat..
Gab auch Wiederholung bei der wir jeweils vorher zusammen draußen unterwegs waren, mit der Außenwirkung eines verliebten Paars, Essen, tanzen, händchenhaltend durch die Stadt schlendern..
Hab es nach paar Treffen nur beendet, weil ich dann doch keine zu enge Gefühlsbindung bei dem Unterschied wollte, als Beziehung käm das nicht in Frage..
Denke auch ein wesentlicher Aspekt für mich, wenn soviel jünger sollte er dazu stehen können, jedenfalls für den Moment.
Hier hab ich oft das Gefühl, das sie sexuell schon wollten, aber doch lieber so das niemand es mitbekommt, hab deshalb 30jährigen schonmal nicht getroffen, weil selbst neutrales Treffen Kaffee/Restaurant/Therme da schon nicht denkbar war, für ihn, begründet mit dem Altersunterschied..
Fazit
Theoretisch geht junger Mann ebenso wie älter, wenn die Ausstrahlung die richtige Wirkung hat, passt aber nach wie vor +/- 10Jahre am häufigsten..
Geht auch eher bei spontanen Begegnungen im RL als hier. Die Begegnungen die ich hier dennoch U30 hatte blieben immer zwar schöne Abende, aber freundschaftlicher Natur..