Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

***en Mann
4.174 Beiträge
Das ist hier so ein Thema wo es kein Schwarz oder Weiß gibt.
Das ist auch vielleicht Gans gut so.
***en Mann
4.174 Beiträge
Ups die TE hat sich empfohlen.
******001 Frau
1.909 Beiträge
Ohhhh,
es ist immer sehr überraschend, dass einer plötzlich aus dem
nichts sein Profil löscht….
********rdie Paar
437 Beiträge
Auch wenn der TE gegangen ist...

Ich bin 27 und Sex mit jüngeren.. Nein. Jünger als ich definitiv nicht, aber ich merke, dass es viele Ü40 und ü50er gibt, die offenbar gerne mit u30 Spaß haben wollen.. Finde ich persönlich irgendwie gruselig *ggg* also bis 43 bin ich bei, aber darüber.. Bin ich ungerne die jüngere *ggg*
****62 Frau
3.068 Beiträge
In der Tat, die TE hat ihr Profil gelöscht.

@********rdie
du bist 27, bis 43 ok, darüber nicht, weil du ungern die Jüngere bist. Bei 43 bist du doch auch die Jüngere. Komische Logik 🤣
********rdie Paar
437 Beiträge
Ich möchte keine jüngeren bzw. gleichaltrigen Kerle, aber auch nicht den Daddy, weil der Unterschied meiner Meinung nach eklig ist. *g* das meine ich.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Sex mit jüngeren Partnern?
Nein. Ich tendiere eher zu älteren (bis +15 Jahre) mit einem für mich passenden Niveau.
Das sind entspannte Männer, die den Leistungsdruck hinter sich gelassen haben und genießen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Seitdem ich die 30 überschritten hab, sind meine Kerle immer ca 3 Jahre jünger als ich.
Keine Ahnung warum. Ich such mir das nicht bewusst so aus. Früher stand ich immer eher auf etwas älter (maximal 10 Jahre) wegen charakterlicher Reife und so.
Ein Grund könnte sein, dass ich einen Faible für volles Haar habe und das bei vielen Männern mitte 30 nicht mehr so gegeben ist
*****_nw Frau
49 Beiträge
Ich schließe Jüngere auch komplett aus. Bin da ganz bei @*********blues.

Bin in solch einem Kontakt gerne die Jüngere. Sex mit jüngeren Männern hat gar nichts anziehendes für mich. Wohl aber die Reife und Erfahrung manch älterer oder mindestens gleichaltriger Männer.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Also vieeeel jünger (also mehr als 5 Jahre sag ich jetzt mal ) geht für mich auch nicht. Das triggert in mir irgendwie eher meinen Beschützerinstinkt als irgendwas erotisches
Als Mann Ende 40 kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Sex mit älteren Frauen oft viel entspannter und intensiver ist als mit jüngeren Partnerinnen. Viele Frauen in meinem Alter oder älter haben eine gewisse Gelassenheit und Erfahrenheit im Umgang mit ihrem Körper und ihrem Sexualleben entwickelt, die sich auch im Schlafzimmer bemerkbar macht.

Es ist oft einfacher, mit einer älteren Frau über sexuelle Vorlieben und Wünsche zu sprechen, da sie sich ihrer eigenen Sexualität bewusster ist und sich nicht scheut, diese auszudrücken. Auch sind ältere Frauen in der Regel nicht so unsicher wie jüngere Frauen, was zu einer entspannteren Atmosphäre im Schlafzimmer führt.

Ich schätze auch die Tatsache, dass ältere Frauen oft wissen, was sie im Bett wollen und wie sie es wollen. Sie haben in der Regel mehr Erfahrung und wissen genau, wie sie sich selbst und ihren Partnerinnen und Partnern Freude bereiten können. Dies führt zu einem intensiveren Erlebnis für beide Seiten.

Natürlich bedeutet dies nicht, dass ich keine jüngeren Frauen mag oder dass ältere Frauen immer besser sind. Jeder Mensch ist einzigartig und es kommt immer auf die individuellen Vorlieben und Bedürfnisse an. Für mich persönlich ist es jedoch oft so, dass ich mich von älteren Frauen angezogen fühle, da sie eine gewisse Reife und Selbstsicherheit ausstrahlen, die ich sehr attraktiv finde.

Letztendlich denke ich, dass es wichtig ist, dass jeder seine eigenen sexuellen Vorlieben und Wünsche auslebt und dabei immer respektvoll und auf Augenhöhe mit seinen Partnerinnen und Partnern umgeht. Sex sollte immer einvernehmlich und auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen basieren, unabhängig vom Alter der beteiligten Personen.
Zitat von ****bo:
Zitat von ***en:
Okay.
Sind denn Natur und Ego Grundsätzlich Gegensätze?.
Da sage ich Nein.
Sicher nicht, da das Ego in der Natur des Menschen liegt.. *zwinker*
Aber daneben "gefallen zu wollen" besteht ja eben die Möglichkeit sich Menschen zu suchen, denen man so gefällt wie man ist.

Bringt aber auch nichts wenn mans nicht glaubt und es gibt genug Menschen, die trotzdem zweifeln.

Ego muss also von innen und außen gespeist werden
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******Kaye:
Es ist oft einfacher, mit einer älteren Frau über sexuelle Vorlieben und Wünsche zu sprechen, da sie sich ihrer eigenen Sexualität bewusster ist und sich nicht scheut, diese auszudrücken. Auch sind ältere Frauen in der Regel nicht so unsicher wie jüngere Frauen, was zu einer entspannteren Atmosphäre im Schlafzimmer führt.

Ich schätze auch die Tatsache, dass ältere Frauen oft wissen, was sie im Bett wollen und wie sie es wollen. Sie haben in der Regel mehr Erfahrung und wissen genau, wie sie sich selbst und ihren Partnerinnen und Partnern Freude bereiten können. Dies führt zu einem intensiveren Erlebnis für beide Seiten.

Würde ich so unterschreiben wenn ich mich mit meinem jüngeren "Ich" vergleiche.
Nun nioch zum Thema..

Kleiner zeitlicher ablauf:

Ich 16, er 23-32

Ich 18 er 21-45

Ich 28, er 35-40

Ich 34-bis heute(37) er 28- 67

Alles was +10 und -1 wär würde ich online ablehnen ä.

Da ich aber eher real Menschen kennenlerne, is das alter egal.
*******ove Paar
86 Beiträge
Also ich genieße lieber Ältere 😍
*******frau Frau
316 Beiträge
Mich reizen junge Männer nicht. Ich muss mir nicht sagen und beibringen lassen, wie man ES besser und geiler macht...... Ich brauche ebenbürtige Partner.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich hatte noch nie mit jemandem Sex der älter war als ich jetzt (35) *augenzu* .
Aber jetzt nicht bewusst gewählt . Fuck.....das ist schon seltsam *lach*
War früher genau andersrum.
Aktuell hab ich ne F+ mit jemandem dessen Ex 21 war. Fühlt sich schon bisschen komisch an
***en Mann
4.174 Beiträge
Bei bringen lassen?.
Das wollte und bräuchte ich Nie,Sex war und ist bis heute für mich kein Spiel.
*********de83 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******Kaye:
Als Mann Ende 40 kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Sex mit älteren Frauen oft viel entspannter und intensiver ist als mit jüngeren Partnerinnen. Viele Frauen in meinem Alter oder älter haben eine gewisse Gelassenheit und Erfahrenheit im Umgang mit ihrem Körper und ihrem Sexualleben entwickelt, die sich auch im Schlafzimmer bemerkbar macht.

Natürlich bedeutet dies nicht, dass ich keine jüngeren Frauen mag oder dass ältere Frauen immer besser sind. Jeder Mensch ist einzigartig und es kommt immer auf die individuellen Vorlieben und Bedürfnisse an. Für mich persönlich ist es jedoch oft so, dass ich mich von älteren Frauen angezogen fühle, da sie eine gewisse Reife und Selbstsicherheit ausstrahlen, die ich sehr attraktiv finde.

Letztendlich denke ich, dass es wichtig ist, dass jeder seine eigenen sexuellen Vorlieben und Wünsche auslebt und dabei immer respektvoll und auf Augenhöhe mit seinen Partnerinnen und Partnern umgeht. Sex sollte immer einvernehmlich und auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen basieren, unabhängig vom Alter der beteiligten Personen.

Kann das ganze nur zustimmen, genau wie meine Erfahrungen bisher auch.

Fand aber das schon im ersten Post alles gesagt wurde, und das bezieht sich auf jeder Beziehung, irrelevant ob älter oder jünger;
"...aber es erfordert auch eine gewisse Offenheit und Bereitschaft, sich auf eine andere Person und eine andere Perspektive einzulassen. Wenn man bereit ist, zu kommunizieren und Kompromisse einzugehen, kann man viel lernen und wachsen."
*****jes Mann
2.333 Beiträge
In der Swingerszene und Clubs, hatte ich schon Sex mit Frauen die halb so alt waren, mir war aber immer bewusst, das es beidseitig keine Option für mehr gewesen wäre. Es hatte seinen Reiz für den Moment, aber für eine Beziehung sind mehr als 20 Jahre auf Dauer unrealistisch. Ein paar Jahre plus/minus sind in Ordnung, wenn’s für beide passt. Auch wenn’s anfänglich klappt,irgendwann macht sich der Unterschied bemerkbar, und die Beziehung endet
**********r_Typ Mann
266 Beiträge
Nun, das kann durchaus für beide reizvoll sein, es ist jedoch eher die Ausnahme denke ich.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Mein Ehemann war zehn Jahre älter als ich, die folgenden Partner immer deutlich jünger.
Die meisten Vorurteile wie Schnellspritzer, haben null Ahnung, bzw sind schnell weg nach dem Sex, kann ich überhaupt nicht unterschreiben.
Ob jung oder alt, die ersten male Sex erfordern immer eine sachte Kommunikation.
Alter hat mE nur bedingt mit Reife oder Tiefe zu tun.
Die geplanten ONS gibt es schon lange nicht mehr.
Ich brauche Nähe, ein sich einlassen wollen und können, das ist altersunabhängig.

Sicherlich ist das auch eine Frage der Lebendigkeit, des eigenen Wesens.
Ich bin ein lebendiger Quirl, brauche zwingend Herz, Hirn und Humor, werde immer für jünger gehalten.
Ich traf oft Männer, die deutlich "reifer" waren, das hätte man anhand ihres BPS gar nicht vermutet.
Mein ältester Mann war 17 Jahre älter, beim Jüngsten waren es 25 Jahre .

Angstfrei fühlen und zulassen....

*regenbogen*
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich werde regelmäßig von sehr jungen Männern angeschrieben.

Auch wenn ich es manchmal verlockend finde - bei mehr als 15 Jahren Differenz fühlt es sich irgendwie unanständig an.

Wenn es sich irgendwann aus der Situation heraus ergeben sollte, für eine Nacht, okay.

Aber das zu forcieren und zu planen? Nee.
*******961 Mann
42.300 Beiträge
*gruebel* ist Sex mit Jüngeren nicht auch gleichzeitig Sex mit Älteren *nachdenk*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich hatte schon eine 18 Jahre jüngere Freundin.
Eine Freundin war 2 J. Älter, jedes Alter hat seine Vorteile, und natürlich Nachteile, könnte aber jetzt nicht sagen wo es schöner war.
Es geht ja nicht nur um Sex sondern wie man sich versteht und gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.