Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

****ma Paar
1.408 Beiträge
Insgesamt denke ich, dass Sex mit jüngeren Partnern sehr bereichernd sein kann, aber es erfordert auch eine gewisse Offenheit und Bereitschaft, sich auf eine andere Person und eine andere Perspektive einzulassen. Wenn man bereit ist, zu kommunizieren und Kompromisse einzugehen, kann man viel lernen und wachsen.

Das was du da schreibst, Liebe TE, ist doch immer Voraussetzung für guten Sex oder eine tiefe partnerschaftliche Beziehung und ist nicht vom Altersunterschied abhängig.

Trotzdem ist es ein schöner Beitrag von dir *hutab*
Lg
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Zitat von *******961:
*gruebel* ist Sex mit Jüngeren nicht auch gleichzeitig Sex mit Älteren *nachdenk*

*lach* Auf den Punkt... Ja, das eine geht nicht ohne das andere.
Bei einem Altersunterschied von <5 Jahren würde ich von Gleichartigen reden, man gehört ja noch zur gleichen Generation.
*****t90 Mann
6 Beiträge
Für mich spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Solange das Mindset passt und man auch gute Gespräche außerhalb des Bettes führen kann, funktioniert es. Wenn man dann noch sexuell gut harmoniert, kann es schon richtig Spaß machen.

Meine erste Erfahrung mit einer deutlich älteren Dame hatte ich nach einem Geburtstag. Es fing an mit tiefen eindeutigen Blicken. Später kam es zu „versehentlichen Berührungen“ im vorbeigehen und dann war rein zufällig bei beiden der Moment zu gehen zum gleichen Zeitpunkt. War eine richtig tolle Nacht und seitdem habe ich häufiger Fantasien in der Hinsicht.
*******2000 Mann
1 Beitrag
Der beste Sex ist mit jungen Frauen bis 20,oder Frauen ab50.Dazwischen ist das so lala!
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *******2000:
Der beste Sex ist mit jungen Frauen bis 20,oder Frauen ab50.Dazwischen ist das so lala!

Da wird so wahrscheinlich die Mehrheit " so-lala-Sex " haben *lol*
***zo Mann
1.198 Beiträge
Ich persönlich suche mir meine Partnerinnen nicht primär nach dem Alter aus. Es muss schon eine gewisse Anziehungskraft da sein, die altersunabhängig ist.
Gemeinsame Interessen und Gesprächsthemen sind für mich mich mindestens genauso wichtig, wie gemeinsame sexuelle Interessen und Bedürfnisse.
******001 Frau
1.909 Beiträge
😀😀😀
Ohhhhh, niedlich…
so la-laaaaaa 😀
Zitat von *******See:
Auch wenn ich es manchmal verlockend finde - bei mehr als 15 Jahren Differenz fühlt es sich irgendwie unanständig an.

ich hab gestern ein insta-reel gesehen, da hieß es: dein halbes alter plus sieben jahre, alles darunter ist creepy. *ggg*
***si Frau
2.480 Beiträge
Das möchte sich ein 35jähriger mit mir nicht antun *mrgreen*
sei dir da nicht so sicher *zwinker*
Stimmt, hier sind doch einige Purschen, die in zig Threads gerne würden *g*
****77 Frau
2.592 Beiträge
In den letzten Jahren waren meine Sexpartner 20-25 Jahre jünger (darf gerne so bleiben).
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von *******See:
Auch wenn ich es manchmal verlockend finde - bei mehr als 15 Jahren Differenz fühlt es sich irgendwie unanständig an.

ich hab gestern ein insta-reel gesehen, da hieß es: dein halbes alter plus sieben jahre, alles darunter ist creepy. :D

Das mit dem halben Alter plus 7 ist eine Empfehlung aus dem islamischen Brauchtum, welches Paar alterstechnisch optimal verheiratet werden sollte.

Mann 18 = Frau 16
Mann 20 = Frau 17
Mann 30 = Frau 22
Mann 60 = Frau 37

Mein Mann müsste dann 102 Jahre alt sein. *panik*
oha, danke für die aufklärung
102

(Kichernd)
*******1120 Frau
125 Beiträge
In umgekehrter Richtung würde es passen, von mir aus auch ohne +7 *zwinker*
****512 Mann
24 Beiträge
Als junger und an "älteren" Frauen interessierter, ist es echt hilfreich/spannend eure Meinungen dazu zu lesen, sehr aufschlussreich.
Danke fürs Stellen dieser Frage *g*
*****t90 Mann
6 Beiträge
Es kommt auch immer auf den Typ Frau an. Es gibt viele auch deutlich ältere Frauen, die sich ihrer Reize bewusst sind und auch entsprechend kleiden und ich muss gestehen: der Reiz ist da und das Kopfkino kommt in Schwung 😉
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Zitat von *******1120:
In umgekehrter Richtung würde es passen, von mir aus auch ohne +7 *zwinker*

Das stammt halt aus einer Kultur mit male choice.
Zitat von *******2000:

In der Regel gehören da ja 2 zu eine Frau und ein Stecher

Und wenns nicht gut ist ist oft auch nicht fie Frau oder Ihr Alter sondern einfach der Stecher.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Werden Frauen nach dem 20 zigsten Lebensjahr sexuelle rückläufig bis zum 50.ten? *nachdenk*

Bitte um Erklärung @*******2000
Ich als Mann mittlerweile auch schon 27, könnte mir nichts schöneres vorstellen, als mein erstes Mal mit einer reiferen Frau zu haben.
Bisher war der Altersunterschied immer der Knackpunkt, weswegen es leider nicht geklappt hat.

Es ist echt interessant mal den Standpunkt der Frauen hier zu sehen, tolles Thema *top*
Ob jünger oder älter ist doch komplett unrelevabt! Es gibt jüngere die verhalten sich älter als Ältere und umgekehrt! Kommt es nicht eher auf den Menschen an- sein Charakter und Fähigkeit, die Dame zum Orgasmus zu bringen??

Ach ja- ich vergaß - kommt aufs Aussehen an..🙄🙄🙄

Zitat von :
Sex mit jüngeren Partnern?
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft und das sicherlich auch für viele andere Frauen in meinem Alter relevant ist: Sex mit jüngeren Partnern. Als 44-jährige Frau habe ich in den letzten Jahren mehrere Erfahrungen mit Männern gemacht, die jünger waren als ich, und ich denke, dass es wichtig ist, über dieses Thema offen zu sprechen und unsere Erfahrungen auszutauschen.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es sehr erfrischend finde, mit jüngeren Männern Sex zu haben. Sie haben oft eine andere Energie und Begeisterung für das Leben, die mich inspiriert und mich zum Lachen bringt. Es kann aber auch eine Herausforderung sein, da die Vorstellungen von einer Beziehung und Sexualität unterschiedlich sein können. Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass jüngere Männer manchmal weniger Erfahrung im Umgang mit Frauen haben und oft eine höhere Libido haben als ältere Männer(was nicht heißt, dass ich Männer in meinem Alter nicht schätze *zwinker* ). Dies kann zu Problemen führen, wenn man nicht bereit ist, seine Grenzen zu setzen und zu kommunizieren, was man will und was nicht.

Ich erinnere mich an eine Erfahrung mit einem Mann, der 10 Jahre jünger war als ich. Er hatte eine unglaubliche sexuelle Energie und war sehr darauf bedacht, mir Vergnügen zu bereiten. Aber er war auch sehr unsicher und brauchte viel Bestätigung von mir. Ich musste ihm oft sagen, was ich wollte und was nicht, und das hat uns letztendlich geholfen, eine gesunde und respektvolle Beziehung aufzubauen.

Eine andere Erfahrung, die ich gemacht habe, war mit einem Mann, der 14 Jahre jünger war als ich. Er war sehr selbstbewusst und hatte eine klare Vorstellung davon, was er wollte. Aber er war auch sehr offen und bereit, zu lernen und zu wachsen. Wir haben uns auf einer intellektuellen Ebene sehr gut verstanden und konnten uns über viele Dinge unterhalten. Das hat uns geholfen, eine sehr tiefe Verbindung aufzubauen, die über den reinen körperlichen Aspekt hinausging.

Insgesamt denke ich, dass Sex mit jüngeren Partnern sehr bereichernd sein kann, aber es erfordert auch eine gewisse Offenheit und Bereitschaft, sich auf eine andere Person und eine andere Perspektive einzulassen. Wenn man bereit ist, zu kommunizieren und Kompromisse einzugehen, kann man viel lernen und wachsen.

Wie steht ihr dazu?

***er Mann
55 Beiträge
Als ich "ganz jung war" ungefähr gleiches Alter (+-2). Später dann gleiches Alter in Beziehung. Sexuell bis +25. Letzte Beziehung -20.
Ich muss sagen .. ich nehme die Frauen wie sie sind. Andererseits gleiche ich mich auch nicht an. Ich würde es für mich teilweise als peinlich erleben.
Und es kommt natürlich auf die Personen an. Manche sind mit 18 reifer und aufgeschlossener als andere mit 30, 40,50 oder 60.
Aus der frischeren Erinnerung mit -20. Da waren die ersten 2 Wochen irgendwie aufregender. Danach aber völlig "normal" weil sie dann ja meine Partnerin war. Und damit sowieso auf Augenhöhe. Die ganzen knapp 8 Jahre.

Was die sexuelle Seite betrifft kann ich nicht viel sagen.
Denn wenn ich auf ne Frau nicht auch sexuell scharf wäre würde ich keine Partnerschaft oder eine sexuelles Abenteuer mit ihr anfangen. Das gehört ja wohl dazu. Und alle sexuellen Begegnungen die sich ergeben haben waren für mich erfüllend. Hab keine Noten bekommen und kann damit nicht die andere Seite beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.