Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

Ich habe sehr positive sexuelle Erfahrungen mit jüngeren Männern, ich habe eigentlich immer jüngere, sogar eine mehrjährige Beziehung zu einem 20 Jahre jüngeren Mann und eine zu einem 11 Jahre jüngeren.

Der Sex mit jüngeren ist so erfrischend und fröhlich und auch unbedarft- er hat eine schöne Leichtigkeit und wenn ein junger Mann eben gerade "gekommen ist", dann macht es nichts, wenn ich noch nicht fertig bin, denn ich weiss, er hat gleich wieder Lust und weiter gehts.
Jüngere Männer sind neugierig und lassen sich im Bett gerne inspirieren.

Generell würde ich sagen, dass ein 5 Jahre jüngerer Mann perfekt ist - auch und gerade, wenn mehr draus wird.
Kenne beide Richtungen.
Kann dazu nur sagen, es lag an der Person selbst, wie es war und nicht an der Zahl im Pass.
Zitat von *******3015:
@******gan man kann sich echt in etwas hineinsteigern 😂😂 weglassen heisst nicht verbergen...weglassen kann auch bedeuten ist einfach nicht wichtig und nicht relevant ..

Und ich glaube das Aussagen wie Deine eher mehr Aussagen,als das nicht angeben von oberflächlichem... Weil letzten Endes kann jemand aussehen wie in deinen Träumen und es passt trotzdem nicht...und darum gibt es in real durchaus Konstellationen wo sich aussenstehende fragen,wie hat das den funktioniert..

Aber passt halt in die Zeit alles nur nach Schublade zu sortieren und da kann man ganz wunderbare Konstellationen verpassen..

Perspektivwechsel und Erweiterung des Tunnelblicks kann oft Wunder wirken...in diesem Sinne..einen schönen Samstag

*haumichwech*
****ia Mann
585 Beiträge
Ist es angesichts der kürzeren Lebenserwartung und nachlassender Potenz - ja, natürlich nicht bei jedem, und schon gar nicht bei den Männern in Joyclub - nicht eine logische Konsequenz, wenn Frau eher nach jüngeren Partnern sucht?
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Ich hab in den letzten Jahren feststellen müssen, dass ich mit jüngeren Frauen meist nicht gut kann (oder die mit mir nicht), dafür dann ältere meist unkomplizierter sind.

Meine Dates über den JC waren ausschließlich mit Frauen, die mindestens zwei Jahre älter waren als ich. Durchschnittlich 5 Jahre.

Mal aus der Sicht eines Mannes.
****hia Frau
484 Beiträge
Zitat von ****ia:
Ist es angesichts der kürzeren Lebenserwartung und nachlassender Potenz - ja, natürlich nicht bei jedem, und schon gar nicht bei den Männern in Joyclub - nicht eine logische Konsequenz, wenn Frau eher nach jüngeren Partnern sucht?

Vll haben Männer in höherem Alter und mit nachlassender Potenz aber dann auch gelernt, dass guter Sex keine Penetration braucht? Und dass eine gute Beziehung keine Exklusivität braucht, folglich sie nicht alleine für alle sexuellen Gelüste der Partnerperson verantwortlich sein müssen (ist ja auch schon ohne Potenzprobleme fast unmöglich jemanden zu finden, die sexuell tatsächlich kompatibel ist - ganz unabhängig vom Alter)
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Für mich gibt es keinen guten Sex ohne Penetration.
Die anderen herrlichen Dinge sind Pausenfüller. *smile*
@****hia
Vll haben Männer in höherem Alter und mit nachlassender Potenz aber dann auch gelernt, dass guter Sex keine Penetration braucht?

Für mich als Frau, die auch in höherem Alter die Penetration beim Sex genießt, ist das ein Grund, mich mit wesentlich jüngeren Männern zu treffen. Mein Sexpartner soll mich ja sexuell befriedigen können.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen es kommt ganz auf dein Gegenüber an!! Gibt ältere, mit denen man besser umgehen kann, gibt Jüngere, mit denen man genauso gut harmoniert.. Kommt auf den Menschen an- nicht auf ein Stück Fleisch

quote="Kalessin,p53393703,300"]Ich hab in den letzten Jahren feststellen müssen, dass ich mit jüngeren Frauen meist nicht gut kann (oder die mit mir nicht), dafür dann ältere meist unkomplizierter sind.

Meine Dates über den JC waren ausschließlich mit Frauen, die mindestens zwei Jahre älter waren als ich. Durchschnittlich 5 Jahre.

Mal aus der Sicht eines Mannes.
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Du hast anscheinend meine relativierung überlesen...
****hia Frau
484 Beiträge
Zitat von ***up:
@****hia

Für mich als Frau, die auch in höherem Alter die Penetration beim Sex genießt, ist das ein Grund, mich mit wesentlich jüngeren Männern zu treffen. Mein Sexpartner soll mich ja sexuell befriedigen können.

Das ist ja auch gut so, wenn das für dich so ist. Ich wollte nur etwas gegen die Verallgemeinerung anschreiben und die Vorstellung, (guter) Sex bräuchte immer für jede Penetration.
**********hen70 Frau
14.406 Beiträge
Zitat von ****hia:
Zitat von ***up:
@****hia

Das ist ja auch gut so, wenn das für dich so ist. Ich wollte nur etwas gegen die Verallgemeinerung anschreiben und die Vorstellung, (guter) Sex bräuchte immer für jede Penetration.
Und tust das mit einer (ebenfalls nicht auf alle zutreffenden) Verallgemeinerung?

Ich weiß nicht, ob das hilfreich ist.
*my2cents*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass es beim Sex auch auf die Dame ankommt wie sich sich gibt und wie willig sie ist.
Als Mann ist es ja auch frustrierend wenn die Dame wenig aktiv ist.
Und es ist nicht immer der Mann schuld wenn er zu früh kommt.
Es gehören immer beide zu einem guten Sex.
Ja jetzt schlägt die Keule zurück

Ich finde es schon sehr grenzwertig, wenn die Schwerkraft bei Männern angeprangert wird, dann aber die Schwerkraft bei Frauen in anderen Regionen nicht auch als ….

Selbstreflexion wäre manchmal echt nicht schlecht.

Eine schön strafe Brust ist wirklich was tollen und auch die perfekten Masse ist unglaublich anziehend. *ironie*
@****hia
Ich wollte nur etwas gegen die Verallgemeinerung anschreiben und die Vorstellung, (guter) Sex bräuchte immer für jede Penetration.

Dabei hast du die Verallgemeinerung benutzt, ältere Männer seien impotent und nicht mehr in der Lage, penetrativen Sex zu haben.
Öhhhmmm… Das schließt du bei einem älteren aus?? Ich kenne ältere die um einiges fitter sind als jüngere… Es kommt immer auf die Person an und was wer aus sich macht!

Zitat von ****hia:
Zitat von ***up:
@****hia

******019 Paar
314 Beiträge
Ich, Sie, kann mit jüngeren Männern nicht viel anfangen ....konnte ich noch nie.
Mein Partner ist älter und passt in jeder Hinsicht zu mir.
Auch sexuell tendiere ich zu älteren Jungs; habe also beim Stöbern hier oder beim Lesen so mancher Bewerbungen, immer das Alter des Betreffenden im Kopf.
Da ich bisher immer gut damit gefahren bin, sehe ich keinen Änderungsbedarf ....
Zitat von ***up:
Dabei hast du die Verallgemeinerung benutzt, ältere Männer seien impotent und nicht mehr in der Lage, penetrativen Sex zu haben.

jepp genauso kommt es rüber und ich weiß, dass es Männer gibt, die schon mit 30 Probleme haben, was ist mit Männern die Medikamente einnehmen müssen, wo es Schwierigkeiten gibt usw.?

Sind das alles alte Männer?

Wäre das gleiche wenn ich sagen würde, alle Frauen mit Hängetitten, sind ....

Ich erspare mir das weiter auszuführen, weil es in mir echt übel aufstößt.

Ich glaube wir sollten alle man etwas mehr Verständnis für den anderen haben und es ist genau das, warum ich niemals Swinger werden möchte, denn man ist nur noch Mittel zu Zweck und austauschbar.
****us Mann
117 Beiträge
Aus Sicht eines jüngeren Mannes kann ich nur sagen, dass gerade Frauen im Alter von 38 - 58 besonders toll sind.
Sexdrive, Lebensfreude und sexuelle Erfahrungen sind das was den Sex immer sehr außergewöhnlich machen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

Mit 22 hatte ich ein paar Monate Kontakt zu einer 45 jährigen Frau. Rückblickend war das bis heute der beste Sex. Schade, dass sie irgendwann abrupt aufhörte sich zu melden. Grund bis heute unbekannt.

Seitdem hat sich leider eine Beziehung zu einer älteren Frau nicht mehr ergeben. Manche assoziierten mein Alter mit mangelnder Erfahrungen und waren sehr abweisend. Ich würde mir aber gerne Mal wieder eine Begegnung mit einer Frau zwischen 40 und 58 Jahren wünschen. Ich bin sehr auf die Lust meines Gegenübers bedacht und stelle meine Bedürfnisse an zweite Stelle, wenn ich muss.

Viele Grüße an alle
Markus
***er Mann
55 Beiträge
Zitat von ****us:
Ich bin sehr auf die Lust meines Gegenübers bedacht und stelle meine Bedürfnisse an zweite Stelle, wenn ich muss.
Warum musst du? Nur um Sex zu bekommen?
*******961 Mann
42.307 Beiträge
@****us
Was ist mit der 37 bzw. 59 jährigen Frau?
Ich finde es immer schade, wenn da strikte Grenzen gezogen werden.
Heute bin ich noch In, morgen habe ich Geburtstag und falle durchs Raster.
*sorry*, die Sicht eines "alten" Mannes
****us Mann
117 Beiträge
Zitat von ***er:
Zitat von ****us:
Ich bin sehr auf die Lust meines Gegenübers bedacht und stelle meine Bedürfnisse an zweite Stelle, wenn ich muss.
Warum musst du? Nur um Sex zu bekommen?

Schön wieder gleich eine Unterstellung 😂 wenn die Vorlieben sind wie sie sind kann ich damit umgehen. Ich bin flexibel und habe keine eingefahrenen Muster.
***er Mann
55 Beiträge
Zitat von ****us:
Schön wieder gleich eine Unterstellung *traenenlach* wenn die Vorlieben sind wie sie sind kann ich damit umgehen. Ich bin flexibel und habe keine eingefahrenen Muster.
Die Antwort bestätigt es eher als Feststellung *zwinker*
Flexibel heißt dann eben man nimmt sich zurück nur um die Frau nicht zu enttäuschen.
Das ist nicht böse gemeint. Ich reagier nur darauf weil ich es nicht verstehe *zwinker*
Es ist aber auch völlig egal was ich davon halte. Wichtig ist allein ob man es selbst mag oder nicht.
****us Mann
117 Beiträge
Zitat von *******961:
@****us
Was ist mit der 37 bzw. 59 jährigen Frau?
Ich finde es immer schade, wenn da strikte Grenzen gezogen werden.
Heute bin ich noch In, morgen habe ich Geburtstag und falle durchs Raster.
*sorry*, die Sicht eines "alten" Mannes

Alles klar *lach* *lach*
Du brauchst mich nicht anmachen/blamen für eine ungefähre Angabe/Vorliebe in einem Forum.
Wenn ich für dich alt bin ist das okay für mich. Ich habe kein Interesse mit dir was zu tun zu haben.
****us Mann
117 Beiträge
Zitat von ***er:
Zitat von ****us:
Schön wieder gleich eine Unterstellung *traenenlach* wenn die Vorlieben sind wie sie sind kann ich damit umgehen. Ich bin flexibel und habe keine eingefahrenen Muster.
Die Antwort bestätigt es eher als Feststellung *zwinker*
Flexibel heißt dann eben man nimmt sich zurück nur um die Frau nicht zu enttäuschen.
Das ist nicht böse gemeint. Ich reagier nur darauf weil ich es nicht verstehe *zwinker*
Es ist aber auch völlig egal was ich davon halte. Wichtig ist allein ob man es selbst mag oder nicht.

Ne alles gut, danke Dir 🙂 ja ist immer anders als bei einem selber *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.