Also ich scheine ja nicht wirklich in die Diskussion zu passen
In meinem Profil steht nur "Ich suche - Frau / Paar" ohne Altersangabe. Warum? Weil ich mich doch nicht selbst begrenzen will. Was Realität wird entscheidet sich bei Interesse. Unabhängig von nem Alter.
Ich like aber Fotos in Profilen .. egal welche Altersgrenzen dort stehen. Denn entweder finde ich das entsprechende Foto allgemein ansprechend.
Oder es bedient nen Fetisch von mir
Dann kommentier ich entweder zusätzlich. Oder schick ne Nachricht hinterher. Ohne damit baggern zu wollen.
Oft kommt ein "Danke". Worauf ich ein "gerne" oder "sehr gerne" sende. Und Ende!. Mehr isses dann nicht und war auch nicht beabsichtigt.
Wenn ich wirkliches Interesse habe schreib ich natürlich je nach Profilumfang ne Nachricht. Wenig(er) bei Baukastenprofil. Meist mehr bei inhaltsvollem Profil. Die gesuchte Altersgrenze halte ich dabei weitestgehend ein. Aber manchmal wenn ich ein Profil trotz "Ausschluss meines Alters bzw Geschlecht" trotzdem gut finde schreibe ich trotzdem an. Auch nicht um zu baggern. Einfach nur weil ich es gut finde.
Ist doch alles so einfach wenn man es sich nicht so schwer macht
Es gibt dann natürlich auch die "Überreagierer". Nun gut. Das ist nicht mein Problem