Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

*******961 Mann
42.307 Beiträge
Lesen und verstehen scheinen zwei verschiedene Schuhe zu sein.
****us Mann
117 Beiträge
Zitat von ****us:
Zitat von *******961:
@****us
Was ist mit der 37 bzw. 59 jährigen Frau?
Ich finde es immer schade, wenn da strikte Grenzen gezogen werden.
Heute bin ich noch In, morgen habe ich Geburtstag und falle durchs Raster.
*sorry*, die Sicht eines "alten" Mannes

Alles klar *lach* *lach*
Du brauchst mich nicht anmachen/blamen für eine ungefähre Angabe/Vorliebe in einem Forum.
Wenn ich für dich alt bin ist das okay für mich. Ich habe kein Interesse mit dir was zu tun zu haben.

Achso sorry jetzt hab ich die "Sicht eines alten Mannes" verstanden. 😅 Hatte das falsch verstanden, *sorry*
****us Mann
117 Beiträge
Zitat von *******961:
Lesen und verstehen scheinen zwei verschiedene Schuhe zu sein.

1:0 für dich ja 😅 hab's echt falsch gelesen. Jetzt ist es offiziell 🫣
Zitat von *******961:
@****us
*sorry*, die Sicht eines "alten" Mannes

Das ist halt so, nicht darüber nachdenken.
@*******961

Als ältere Frau habe ich kein Problem damit, ich muss nicht bei jedem im Raster passen.
https://www.joyclub.de/my/156134.lalup.html

mich auch nicht, warum sollte ich jemandem mich anbiedern, der da seine Grenze hat?

Jeder kann das tun, was er möchte.
*******961 Mann
42.307 Beiträge
*sorry* , eure Reakioin sagt mir, ich habe wohl meinen Post falsch formuliert.
Ich habe für mich selbst auch meine Grenzen gezogen.
Aber gäbe es im Einzelfall auch leichte Abweichungen von der Grenze?
Darum mein "übertriebenes" Beispiel mit dem Geburtstag.
Zitat von ****us:
Aus Sicht eines jüngeren Mannes kann ich nur sagen, dass gerade Frauen im Alter von 38 - 58 besonders toll sind.
Sexdrive, Lebensfreude und sexuelle Erfahrungen sind das was den Sex immer sehr außergewöhnlich machen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

Mit 22 hatte ich ein paar Monate Kontakt zu einer 45 jährigen Frau. Rückblickend war das bis heute der beste Sex. Schade, dass sie irgendwann abrupt aufhörte sich zu melden. Grund bis heute unbekannt.

Seitdem hat sich leider eine Beziehung zu einer älteren Frau nicht mehr ergeben. Manche assoziierten mein Alter mit mangelnder Erfahrungen und waren sehr abweisend. Ich würde mir aber gerne Mal wieder eine Begegnung mit einer Frau zwischen 40 und 58 Jahren wünschen. Ich bin sehr auf die Lust meines Gegenübers bedacht und stelle meine Bedürfnisse an zweite Stelle, wenn ich muss.

Viele Grüße an alle
Markus

Ja und andere denken das Erfahrung vom Alter abhängig ist.
Es gibt auch viele ältere ohne viel Erfahrung einfach mal durchs Forum schleichen da wird das täglich bestätigt.
@*******961
Aber gäbe es im Einzelfall auch leichte Abweichungen von der Grenze?

Prinzipiell nicht, sonst hätte man gar keine Grenze angegeben. Wenn für jemanden 59 Jahre die Grenze ist, dann respektiere ich (60) das. Ich bin ja ein Jahr älter als die Höchstgrenze.
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von ****hia:
Zitat von ****ia:
Ist es angesichts der kürzeren Lebenserwartung und nachlassender Potenz - ja, natürlich nicht bei jedem, und schon gar nicht bei den Männern in Joyclub - nicht eine logische Konsequenz, wenn Frau eher nach jüngeren Partnern sucht?

Vll haben Männer in höherem Alter und mit nachlassender Potenz aber dann auch gelernt, dass guter Sex keine Penetration braucht? Und dass eine gute Beziehung keine Exklusivität braucht, folglich sie nicht alleine für alle sexuellen Gelüste der Partnerperson verantwortlich sein müssen (ist ja auch schon ohne Potenzprobleme fast unmöglich jemanden zu finden, die sexuell tatsächlich kompatibel ist - ganz unabhängig vom Alter)

Das mag für dich zutreffen, aber für mich und viele Andere ist Penetration dann schon wichtig.
Ob darüber hinaus eine gute Beziehung keine Exklusivität braucht, ist auch eine individuelle Sache.
Ich würde nie eine deutlich jüngere Frau selber anschreiben.
Wenn Sie das macht ist das Ok.
Bei deutlich älteren bin ich eher nicht der Typ mit dem es eine Schnittmuster an Interessen gibt da wird die Luft schon bei gleichaltrigen verdammt dünn.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Als 60 jährige bist du aber doch kein Sonderfall das Alter betreffend. Da vögeln wesentlich ältere Frauen mit viel jüngeren Männern sich das Hirn raus.
Auf privaten Feten haben wir da wirklich schon andere Szenen gesehen.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
enovia, kann jeder anderst sehen aber eine lustvolle und aktive Penetration gehört für uns einfach dazu. Gerade wenn mein älterer Mann 64 eine junge Maus penetriert und sich entleert ista für uns wichtig.
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von **********k2019:
enovia, kann jeder anderst sehen aber eine lustvolle und aktive Penetration gehört für uns einfach dazu. Gerade wenn mein älterer Mann 64 eine junge Maus penetriert und sich entleert ista für uns wichtig.

Meine Rede
Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit wesentlich älteren Damen. Habe früher auch gezielt danach gesucht und auch viele Ältere gefunden die wiederum einen jüngeren Mann gesucht haben. Meistens ging es ihnen dabei um die körperlichen Vorzüge und das Gefühl von Dominanz. Mir wiederum ging es darum von Erfahrung zu profitieren. Zudem war die Atmosphäre oft lockerer und weniger verklemmt. Der größte Altersunterschied war dabei 21 Jahre.
Zitat von **********k2019:
Als 60 jährige bist du aber doch kein Sonderfall das Alter betreffend. Da vögeln wesentlich ältere Frauen mit viel jüngeren Männern sich das Hirn raus.
Auf privaten Feten haben wir da wirklich schon andere Szenen gesehen.

Das ist wohl nicht das was @***up meinte, sondern wohl das man das gewünschte max Alter des Gegenübers respektiert.

Andersrum nerven diese, ach die paar Jahre Sprüche ja auch.
Das von bis hat man einfach zu respektieren Punkt steht ja so denke ich zumindest nicht umsonst im Profil.
****512 Mann
24 Beiträge
Stimmt, ist zu respektieren *g*

Wobei es mich des öfteren schon irritiert, wenn jemand meine Bilder Liket, der mich überhaupt nicht in seinem Altersspektrum inkludiert hat.

Nicht dass ich mich beschwere, ist nur ein wenig verwirrend da ich nicht genau weiss ob es sich nun nur um ein nett gemeinten Like oder mehr handelt und ich darauf eingehen sollte😂👀
*******961 Mann
42.307 Beiträge
*sorry* ich meinte es genau andersrum!
Ich bleibe mal bei dem bereits genannten Beispiel von 59.

Also xy hat sich eine Grenze von 59 gesetzt, nun entdeckt er/sie ein Profil wo alles zu passen scheint bis, ja bis statt der 59 eine 60 da steht.
Springt man dann über den eigenen Zaun, oder bleibt man davor stehen?
****us Mann
117 Beiträge
Wenn wirklich alles passt rennt man den Zaun um. Aber das ist super selten.
Ganz genau! Das wissen aber die wenigsten Frauen zu schätzen… Stattdessen kommen Arschlöcher dran..

Zitat von ****us:
Wenn wirklich alles passt rennt man den Zaun um. Aber das ist super selten.

*******961 Mann
42.307 Beiträge
Es passt ja halt nicht Alles (Alter)
Also doch lieber drüber weg steigen (da Ausnahme) erspart den Wiederaufbau des Zauns.
*lol*
*sorry* musste jetzt sein.
**********hen70 Frau
14.406 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Ganz genau! Das wissen aber die wenigsten Frauen zu schätzen… Stattdessen kommen Arschlöcher dran..
?
Wie ist das bitte zu verstehen?
****us Mann
117 Beiträge
Zitat von *******961:
Es passt ja halt nicht Alles (Alter)
Also doch lieber drüber weg steigen (da Ausnahme) erspart den Wiederaufbau des Zauns.
*lol*
*sorry* musste jetzt sein.

😂😂👍
***er Mann
55 Beiträge
Also ich scheine ja nicht wirklich in die Diskussion zu passen *traenenlach*
In meinem Profil steht nur "Ich suche - Frau / Paar" ohne Altersangabe. Warum? Weil ich mich doch nicht selbst begrenzen will. Was Realität wird entscheidet sich bei Interesse. Unabhängig von nem Alter.

Ich like aber Fotos in Profilen .. egal welche Altersgrenzen dort stehen. Denn entweder finde ich das entsprechende Foto allgemein ansprechend.
Oder es bedient nen Fetisch von mir *lol* Dann kommentier ich entweder zusätzlich. Oder schick ne Nachricht hinterher. Ohne damit baggern zu wollen.
Oft kommt ein "Danke". Worauf ich ein "gerne" oder "sehr gerne" sende. Und Ende!. Mehr isses dann nicht und war auch nicht beabsichtigt.

Wenn ich wirkliches Interesse habe schreib ich natürlich je nach Profilumfang ne Nachricht. Wenig(er) bei Baukastenprofil. Meist mehr bei inhaltsvollem Profil. Die gesuchte Altersgrenze halte ich dabei weitestgehend ein. Aber manchmal wenn ich ein Profil trotz "Ausschluss meines Alters bzw Geschlecht" trotzdem gut finde schreibe ich trotzdem an. Auch nicht um zu baggern. Einfach nur weil ich es gut finde.

Ist doch alles so einfach wenn man es sich nicht so schwer macht *zwinker*

Es gibt dann natürlich auch die "Überreagierer". Nun gut. Das ist nicht mein Problem *lol*
*******961 Mann
42.307 Beiträge
Also nur zur Klarstellung, mit drüber weg steigen war der bereits erwähnte Zaun gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.