Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

…das viele Frauen gewisse Wesenszüge bei Männern, Die sich wirklich um sie bemühen, nicht schätzen und stattdessen Idioten Daten, die diese Frauen nur für ein paar Mal Sex ausnutzen wollen. Ich habe mir schon des Öfteren von verschiedenen Frauen dann das Gejammere danach angehört. Da kannst du dich selbst noch soviel bemühen..

Zitat von **********hen70:
Zitat von *******e_19:
Ganz genau! Das wissen aber die wenigsten Frauen zu schätzen… Stattdessen kommen Arschlöcher dran..
?
Wie ist das bitte zu verstehen?

*******961 Mann
42.307 Beiträge
@***er
Ich habe mir für mich auch Grenzen gesetzt, die sind aber nicht mit genauen Zahlen weder nach unten noch nach oben besetzt.

Darum auch meine sicherlich eigenartig anmutenden Fragen.

Also du bist nicht allein.
***er Mann
55 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Die sich wirklich um sie bemühen, nicht schätzen und stattdessen Idioten Daten, die diese Frauen nur für ein paar Mal Sex ausnutzen wollen
Jede/r hat ein Beuteschema *zwinker* Und es gehören auch immer zwei dazu.
Wenn es Gejammer deswegen gibt .. einfach abschalten. Man muss ja nicht zuhören. Sind oft auch Leute die viel zu oberflächlich sind und es genau so wie sie es erleben brauchen *zwinker*
Und mal ehrlich .. will man solche Leute wirklich näher kennenlernen? Und auch noch darum bemühen? Nö. Man verpasst damit meist die man wirklich kennen lernen will.
Stimmt! Gebe dir vollinhaltlich recht. Deswegen höre ich mir das Katzengejammere von solchen Damen gar nicht mehr an

quote="mzger,p53396366,350"]
Zitat von *******e_19:
Die sich wirklich um sie bemühen, nicht schätzen und stattdessen Idioten Daten, die diese Frauen nur für ein paar Mal Sex ausnutzen wollen
Jede/r hat ein Beuteschema *zwinker* Und es gehören auch immer zwei dazu.
Wenn es Gejammer deswegen gibt .. einfach abschalten. Man muss ja nicht zuhören. Sind oft auch Leute die viel zu oberflächlich sind und es genau so wie sie es erleben brauchen *zwinker*
Und mal ehrlich .. will man solche Leute wirklich näher kennenlernen? Und auch noch darum bemühen? Nö. Man verpasst damit meist die man wirklich kennen lernen will.
Zitat von *******e_19:
Ganz genau! Das wissen aber die wenigsten Frauen zu schätzen… Stattdessen kommen Arschlöcher dran..

Zitat von ****us:
Wenn wirklich alles passt rennt man den Zaun um. Aber das ist super selten.

Jeder ist nie der Nabel der Welt
Den den es mit 60 gibt den gibt es auch mit 58 oder 56 oder mit 70.

Und nein wenn man selber nicht angesagt ist sind trotzdem alle anderen arschlöcher, sie haben vielleicht zu der guten Passung noch etwas was Du nicht hast.

Das Alter intim der Regel nur ein! Ausschluss Kriterium was den anderen dann aber ihre Bedeutung nimmt weil da kann man ja nichts machen und die Schuld dann prima den anderen in die Schuhe schieben weil sie so hartnäckig sind.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Bin ich hier richtig beim Männerselbsthilfeclub?

Ich hab gehört, es soll hier eine ganz vorzügliche Gelegenheit der jammernd-negativen Selbstdarstellung geben?

Nicht dass ich jammern möchte..
Aber mich interessieren ewig schon die männlichen Exemplare dieser Art.
Sie sind einfach so faszinierend anders, als die, die ich sonst so kenne.

Pfauengleiche Laute des Schmerzes geben sie wohl von sich, in monddurchwirkter Nacht - hat man mir erzählt.
Und in ihrer Brust, rot vom Blut der herausgerissen Herzen, klafft ein großes Loch - hab ich gehört.
Erfolglos irren sie desorientiert durch die wilde Taiga, ewig dieselben Mantren singend - so sagt man.
Es soll ein Trauerspiel sein.
ich schmeiß mich hier weg *haumichwech* ....was hier alles geschrieben und verstanden wird!?! *augenzu*

...und selten geht es wirklich um das Thema *gg*
***er Mann
55 Beiträge
Zitat von *********blues:
Im Frauenselbsthilfeclub liest wohl niemand mehr mit? Ist mir klar. Bei so nem gequirlten Mist *lol* Als wenn Frauen anders sind.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Es heißt: Als wären Frauen anders.
***er Mann
55 Beiträge
Es heißt: Als wären Frauen anders.
Friseurtermin machen tun. *lol*
******001 Frau
1.909 Beiträge
Ohhhh,
so viel Leid… oder doch Selbstmitleid?
Ich stelle auch eine Taschentücher Box in die Mitte und streichele sanft euere Haare….

Ich sehe das relativ einfach- habe Spaß an jüngeren Partnern. Ab und an sind es etwas ältere.
Wenn man sich gut versteht und die Rahmenbedingungen stimmen- ist es wunderbar langfristig erfüllend für beide Seiten.

Es gibt A…er an beiden Seiten jünger und älter. Die Kunst ist die früh genug rauszufiltern um die Energie nicht zu verschwenden.

Soissses.
😊😘
**********lchen Mann
13.018 Beiträge

Ich hab gehört, es soll hier eine ganz vorzügliche Gelegenheit der jammernd-negativen Selbstdarstellung geben?

Pfauengleiche Laute des Schmerzes geben sie wohl von sich, in monddurchwirkter Nacht - hat man mir erzählt.
Und in ihrer Brust, rot vom Blut der herausgerissen Herzen, klafft ein großes Loch - hab ich gehört.
Erfolglos irren sie desorientiert durch die wilde Taiga, ewig dieselben Mantren singend - so sagt man.

Willkommen im Tal der Tränen.
@*******961
Also xy hat sich eine Grenze von 59 gesetzt, nun entdeckt er/sie ein Profil wo alles zu passen scheint bis, ja bis statt der 59 eine 60 da steht.

Wenn man eine Altersgrenze in die Sucheinstellungen angibt, kriegt man keine Profile vorgeschlagen, die sich außerhalb dieser Grenze befinden.

(Ich schmeiss mich weg.....Kicher*)
*******961 Mann
42.307 Beiträge
Danke @***up

Man lernt ja aber z.B. auch im Forum andere Mitglieder kennen, die außerhalb der Grenze liegen.
Ich like z.B. wenn mir ein Post oder oder gefällt, unabhängig von Geschlecht oder Alter, also nicht als plumpe Anmache zu verstehen. Dadurch entsteht auch ab und zu mal ein regelmäßiger Austausch von PN.
Da schaue ich dann schon mal aufs Profil, um zu wissen mit wem ich da texte.
Über- oder unterschreitet dann jemand die Altersgrenze knapp, aber alles Andere scheint zu passen, übern Zaun oder Stopp?
****bo Frau
3.892 Beiträge
Puh, vor allen dieses "Sehr bemühen" find ich eher gruselig, weil es etwas hat von unbedingt gefallen wollen..
Damit es im Thema bleibt, begegnet mir hier viel zu oft von deutlich jüngeren, weshalb es da auch super selten zu realen Treffen kommt..
Die andere Seite sind solche "jungs" die meinen man müsste übergangslos aus dem Häuschen sein, wenn er als junger, attraktiver, selbstredend im Gegensatz zu den "Alten" potenter Kerl, mich alte Frau treffen will.., ebenso schräger Abturner..
Möglich ist das für mich nur mit dem Selbstbewusstsein auf Augenhöhe, ohne sich anzubiedern. Da braucht es kein bemühen, in Kommunikation schon aufkommendes, spürbares gegenseitiges! Interesse genügt da vollkommen..
Gilt natürlich für Gleichaltrige und Ältere ebenso.
Auch wenn es nur um sexuelle Beziehung geht, möchte ich auch menschlich gute Zeit miteinander verbringen können, das zumindest ist altersübergreifend möglich..
Körperliche Anziehung gab es dabei schon bis ca. +15, im Joyrahmen auch ca. -15Jahre und wie schon erwähnt aus zufälliger Begegnung für mich selbst überraschend -23 Jahre..
Für Beziehung käm aber größer Abstand zumindest nach unten nicht in Frage..
Hab schließlich z.b das Thema Familienplanung schon durch und würde da im Zweifel ungern jemanden im Weg stehen, weil er sich emotional an mich bindet..
@*******961
Es kommt darauf an, was man hier sucht. Ich kann nur von mir erzählen: Ich suche hier momentan gar nichts, aber prinzipiell suche ich nur nach jüngere Sexpartner, und da sind meine Altersgrenzen ziemlich fest.
Durch das Lesen der letzten 2 Seiten bin ich extrem gealtert. 😂
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Durch das Lesen der letzten 2 Seiten bin ich extrem gealtert. 😂

Was tust du dagegen? *grins*
Zitat von *******e_19:
…das viele Frauen gewisse Wesenszüge bei Männern, Die sich wirklich um sie bemühen, nicht schätzen und stattdessen Idioten Daten, die diese Frauen nur für ein paar Mal Sex ausnutzen wollen. Ich habe mir schon des Öfteren von verschiedenen Frauen dann das Gejammere danach angehört. Da kannst du dich selbst noch soviel bemühen..

ach was ist es schön ein idiot / arsch zu sein... *träller...

*popp*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich will nicht, dass sich jemand wirklich bemüht, mich rumzukriegen. Mir reicht schon Augenhöhe und Konsens *rotfl*
An diesen beiden Anforderungen scheitert schon der Großteil (Klar, das verlangt Offenheit, Respekt, Wertschätzung und damit mehr als ein oberflächliches Sexgschichterln).

*zumthema*
Ja, mein Herumsauen findet überwiegend mit Jüngeren statt, ich finde das ganz normal. Wobei wir Alter nicht als Kriterium festmachen und damit spielen. Zur Milf eigene ich mich überhaupt nicht *traenenlach*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
"Sehr bemühen" ist gruselig. Wie @****bo schon schön beschrieb: ehrlich gezeigtes gegenseitiges Interesse ist der Punkt. Wer sich anbiedert ist sexuell uninteressant. Bzw. war es eh schon und es ändert sich nicht durchs Bemühen
Einer der beiden ist immer jünger, ☺️ Sarkasmus aus.
Mal ehrlich, ist das Alter so wichtig? Wenn man geil auf den anderen ist, spielt das Alter keine Rolle.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Und wenn derjenige zu alt oder zu jung ist, wird man nicht geil.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
ich muss erstmal geil auf jemanden werden und das klappt nicht, wenn er aussieht wie ein alter Mann oder wie mein Sohn
Wobei das Alter nicht der einzige Faktor ist.
Er sollte halt auch sonst etwas an sich haben, das einen heiß macht.
Da fallen 99,9% der Typen hier definitiv durch, selbst wenn sie das richtige Alter hätten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.