Puh, vor allen dieses "Sehr bemühen" find ich eher gruselig, weil es etwas hat von unbedingt gefallen wollen..
Damit es im Thema bleibt, begegnet mir hier viel zu oft von deutlich jüngeren, weshalb es da auch super selten zu realen Treffen kommt..
Die andere Seite sind solche "jungs" die meinen man müsste übergangslos aus dem Häuschen sein, wenn er als junger, attraktiver, selbstredend im Gegensatz zu den "Alten" potenter Kerl, mich alte Frau treffen will.., ebenso schräger Abturner..
Möglich ist das für mich nur mit dem Selbstbewusstsein auf Augenhöhe, ohne sich anzubiedern. Da braucht es kein bemühen, in Kommunikation schon aufkommendes, spürbares gegenseitiges! Interesse genügt da vollkommen..
Gilt natürlich für Gleichaltrige und Ältere ebenso.
Auch wenn es nur um sexuelle Beziehung geht, möchte ich auch menschlich gute Zeit miteinander verbringen können, das zumindest ist altersübergreifend möglich..
Körperliche Anziehung gab es dabei schon bis ca. +15, im Joyrahmen auch ca. -15Jahre und wie schon erwähnt aus zufälliger Begegnung für mich selbst überraschend -23 Jahre..
Für Beziehung käm aber größer Abstand zumindest nach unten nicht in Frage..
Hab schließlich z.b das Thema Familienplanung schon durch und würde da im Zweifel ungern jemanden im Weg stehen, weil er sich emotional an mich bindet..