Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Das Alter hinderte mich nie wirklich, deutlich ältere Männer reizen mich selten.

Diesen "Sohn" Gedanken haben viele Frauen, "er könnte ja mein Sohn sein!" *hae*
ICH kenne meinen Sohn, von daher habe ich das Gefühl nicht *lol*
***si Frau
2.480 Beiträge
Zitat von *******_Goe:

Bei so einem Altersunterschied würde ich wieder Milcheinschuss bekommen. Aber dafür gibt es ja auch die passenden Gruppen. *lol*
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
10 Jahre ist nicht wirklich so ein krasser Altersunterschied .wird hier eh nicht so großzügig gehandhabt hab ich den Eindruck mit der Altersspanne nach oben oder unten .ich kann behaupten dass der Sex mit deutlich jüngeren oder älteren jeweils sehr gut oder weniger gut sein kann .insofern ist das immer abhängig von den Konkreten Erfahrungswerten was die jenige Person präferiert
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Zitat von *******_Goe:
Das Alter hinderte mich nie wirklich, deutlich ältere Männer reizen mich selten.

ICH kenne meinen Sohn, von daher habe ich das Gefühl nicht *lol*

Aber der junge Mann könnte aus dem Bekanntenkreis des Sohnes stammen, und das wäre megapeinlich...
Es gibt jüngere, die machen nach 30 min. den Klappstuhl und ältere, die fragen einen ob man einen Fächer braucht. *schwitz*

Es gibt ja auch das biologische Alter. Das kann man beeinflussen und hat man in der Hand, außer Genetik.

Habe einen Fragebogen Test bei der KK gemacht. Erst ging es runter, runter, runter (Bewegung, Ernährung, Blutdruck, Cholesterin, Gewicht usw.), da war ich 10 Jahre jünger *freu*, dann Zack.
"Rauchen Sie?"
Gleich 8 Jahre wieder nach oben. 🙈😅
******001 Frau
1.909 Beiträge
Lieber @*****YOU,
deiner Erfahrung nach werde ich wohl mit 100 als Teenager sterben…. Rauche auch nicht😋😋

Aber zurück zum Thema-
meiste von uns haben Kinder.
Und jaaaa, wenn man diese Pubertierchen am Schulhof anschaut- die Hülle ist schon bei 2,00m, aber Inhalt - ist altersgerecht, wenn nicht jünger.

Finger weg von Kindern! Lasst die eigene Erfahrungen machen.

Ab ca. 30 wird es interessant.
Manchmal😊
***en Mann
4.174 Beiträge
Mein erstes Mal stammte auch aus meinem Bekanntenkreis.
Die Mutter meines besten Freundes.
Inklusive Schwangerschaft.
Gab Reichlich Theater damals,war ein Mega Stück Arbeit das wieder gerade zu biegen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ***en:
Mein erstes Mal stammte auch aus meinem Bekanntenkreis.
Die Mutter meines besten Freundes.
Inklusive Schwangerschaft.
Gab Reichlich Theater damals,war ein Mega Stück Arbeit das wieder gerade zu biegen.
Oh mein Gott!!! Sowas gleich beim ersten Mal *xd* . Ich hätte glaube ich danach sehr lange keinen Sex mehr gewollt
******001 Frau
1.909 Beiträge
@***en
Was mein Standpunkt unterstützt…
Diese Kidis können nicht mal mit der Kondom umgehen….

Wer nicht versteht, der muss halt fühlen inklusive ganzen traurigen Schlamassel
@******001
Offensichtlich hatte auch die ältere Dame ihre Schwierigkeiten mit Kondombenutzung.
Sich vom besten Freund des Sohnes schwängern zu lassen ist auch eine harte Nummer.
Persönlich sehe ich das so: Wenn ich mit einem viel jüngeren Mann Sex habe, habe ich eine Art Fürsorgepflicht ihm gegenüber. Und notfalls kann ihm den korrekten Kondomgebrauch beibringen.
***si Frau
2.480 Beiträge
Zitat von ***up:
@******001
Offensichtlich hatte auch die ältere Dame ihre Schwierigkeiten mit Kondombenutzung.
Sich vom besten Freund des Sohnes schwängern zu lassen ist auch eine harte Nummer.
Persönlich sehe ich das so: Wenn ich mit einem viel jüngeren Mann Sex habe, habe ich eine Art Fürsorgepflicht ihm gegenüber. Und notfalls kann ihm den korrekten Kondomgebrauch beibringen.

Im Ernst jetzt? Du hast ihm gegenüber eine Fürsorgepflicht? Aber er muss es Dir nach eigenen Aussagen so richtig und oft besorgen können, damit DU befriedigt bist?

Ich schüttel nur noch mit dem Kopf...
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Stifflers Mum hat s vielleichr auch mal ohne *kondom* gemacht aber im *film* is alles immer halb wo wild wie im RL
******001 Frau
1.909 Beiträge
Sollen wir uns doch einigen auf mündige und verantwortungsvolle Männer unsere Aufmerksamkeit zu richten?

Weniger Probleme, mehr Spaß.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Naja...es sind beide Parteien verantwortlich.
Und Alter schützt vor Dummheit nicht. Ich will Stiflers Mom da gar nicht aus der Verantwortung ziehen.
Und selbst wenn man im Hormonrausch das Kondom weggelassen hat (was natürlich ziemlich blöd ist) gibt's auch noch die Pille danach.
Aber alter Schwede... schon ne heftige Geschichte
@***si nup
Ich sehe keinen Widerspruch. Meine jüngere Partner "müssen" gar nicht, sie wollen ... und dürfen *zwinker* mich vollständig befriedigen, sonst würde ich keinen Sex haben wollen mit ihnen.
@******001
Sollen wir uns doch einigen auf mündige und verantwortungsvolle Männer unsere Aufmerksamkeit zu richten?

Vielleicht sollten Frauen auch mündig und verantwortungsvoll sein? Und selber entscheiden, wann sie schwanger werden?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Auf der anderen Seite. Ist doch gut wenn die Babys machen. Igendjemand muss ja für unsere unsere Rente zahlen *goofy*
Stifflers Mum ist gar nicht so selten.
Hatte ich 2x im Freundeskreis.
Der eine nahms locker, so hat er jedenfalls gewirkt. Der andere hat einen gewissen Freund mit dem Arsch nicht mehr angeguckt.

Für mich waren in dem Alter mehr als +- 2 Jahre ein nogo, bei den meisten anderen in Schule, Ausbildung und Freundeskreis auch.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Für mich waren in dem Alter mehr als +- 2 Jahre ein nogo, bei den meisten anderen in Schule, Ausbildung und Freundeskreis auch.
Für mich ging ein ein jüngerer Kerl früher gar nicht. Da hat man einfach was die charakterliche Reife anging noch nen riesen Unterschied gemerkt. Das relativierte sich dann aber irgendwann. Es ist ja auch individuell ganz unterschiedlich
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit dass bei wechselnden Sexualpartnern der andere jünger sein wird als man selbst nimmt mit zunehmendem Alter ja auch immer mehr zu
Charakterlich Reife muss nicht zwingend mit dem Alter einhergehen.

*klugscheisser*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******oom:
Charakterlich Reife muss nicht zwingend mit dem Alter einhergehen.

*klugscheisser*
Ja, das meinte ich ja auch mit " es relativiert sich irgendwann". Aber gerade so als Teenie machen 2 Jahre mehr Lebenserfahrung schon noch mehr aus als mit 30
Gerade für das angekratzte Ego eines Mannes ist der Sex mit einer jüngeren Frau eine Frischzellenkur.
Ist wohl so n Männerding ...... *g*
Zitat von *******ahne:
Die Wahrscheinlichkeit dass bei wechselnden Sexualpartnern der andere jünger sein wird als man selbst nimmt mit zunehmendem Alter ja auch immer mehr zu

Sehr schön,
Ja irgendwann sterben die älteren einfach aus....!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von **********Kiick:
Zitat von *******ahne:

Sehr schön,
Ja irgendwann sterben die älteren einfach aus....!
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.