Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

Zitat von *********0966:
Gerade für das angekratzte Ego eines Mannes ist der Sex mit einer jüngeren Frau eine Frischzellenkur.
Ist wohl so n Männerding ...... *g*

Ich denke wer das so sieht der braucht schon mehr als nur eine Frischzellenkur.
Der braucht ne Zeitmaschine um sein eigenes verpassten Leben nachzuholen.
Warum verurteilt man immer wieder Menschen, nur weil sie ehrlich sind?

Ja wenn ein Mann oder Frau es so empfindet, dann ist das so und es geht keinen was an!

Geht mir das ich bin so gut und erhaben getue auf die Nerven!
**********hen70 Frau
14.408 Beiträge
Zitat von *********0966:
Gerade für das angekratzte Ego eines Mannes ist der Sex mit einer jüngeren Frau eine Frischzellenkur.
Nö, ist es nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) hab gerne Sex mit jüngeren Männer, völlig unverbindlich, ohne besitzdenken
******001 Frau
1.909 Beiträge
Ich, w 46,
habe auch gerne Sex mit jüngeren Männern mit eingeschränkten Besitzanspruch.
Sprich- bin gebunden, und Liebhaber ist nur für mich da.

2 letzte Affären sind an Besitzansprüchen der jüngeren Männer beendet worden… So etwas gibt es auch… Hätte ich auch nie gedacht.

Es steht jedem frei sich eigene Konstellation auszusuchen und die zu leben.
So lange eis beteiligten passt
***en Mann
4.174 Beiträge
Was wir damals gemacht haben,war im Nachhinein Moralisch absolut nicht in Ordnung.
Aber ich war damals Richtig besser nach Frauen die älter waren als ich.
Dazu habe ich auch immer Gestanden.
Zitat von *********0966:

Oh ha, warum das denn? Gerade der Sex mit einer reiferen Frau ist doch erfüllender und egopushender als junge Dinger, die teilweise noch gar nicht wissen was wirklich gut ist. Oder ist das der Kink?? Das Mann eher nichts weltbewegendes bringen muss? 😅 oh man…

Für Frau ist’s dann eher andersrum… die jungen Dinger erobern. Die älteren sind eh leicht zu haben… das polarisiert jetzt bestimmt. 😏
Da hast Du recht, als junger Mann (29) hatte ich eine Affäre mit einer 45jährigen Frau.
Das war eine tolle Zeit.
***en Mann
4.174 Beiträge
Kommt jetzt wieder diese alte Ego Keule zum Vorschein?.
Bummst ein Mann eine Jüngere Frau dann hat Er ein Problem.?

Bummst Sie einen Jüngeren dann ist es Emanzipation vom feinsten?.
Oh man.
Ältere Frauen sind einfach sehr interessant , da sie die gewisse Erfahrung mitbringen. Dies macht einfach den Reiz aus....;)
*********acht Frau
8.045 Beiträge
Zitat von ***en:

Oh man.

Das hat ja @*********0966 als Mann geschrieben, dass eine junge Frau ein Booster ist für das angekratzte Ego eines Mannes. *nixweiss*

Und da lange Zeit male choice die Regel war wegen der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Unselbstständigkeit, in der man Frauen hielt, ist die Umkehr - female choice mit dann eben auch knackigen jungen Männern - selbstverständlich auch ein Stück weit emanzipiertes, also gleichberechtigtes Verhalten.

So gesehen - vor diesem historischen Hintergrund - triffst du mit deiner (rhetorische?) Frage schon ziemlich ins Schwarze.
Also ich kenne Multiple Choice, alles andere (male/female choice), ist so Asbach Uralt, geht schon in Richtung Mythos, so alt ist das.

Vielleicht noch ein Rollenspiel. *neck* oder *kindergarten*
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von ***en:

Oh man.
Das eine ist hslt gängiger dementsprechend normal, dass es so gewertet Word. Wenn ich was mache was man erwartet bzw eh viele machen ist es ja nicht besonders oder mutig mach ich was was kaum einer macht ist das,wieder individuell etc . Muss man nicht gut heißen ist aber menschlich normal so zu denken. Außerdem sind,es leider auch oft negativ Beispiele die zu so Meinungen führen. Als junge Frau, die sowohl auf ältere Männer wie Frauen steht muss ich leider sagen, dass 99% der Männer mit denen ich zu tun habe charakterlich sehr schlecht sind lügen , heimlich auf Kinder stehen, ausnutzen, aufdringlich sind angeben wollen mit ner 20 jährigen etc. Kann man natürlich 0 verallgemeinern, aber bei Frauen z.b war das noch nie bisher . Also gewisse Vorurteile haben leider manchmal n minimalen Kern Wahrheit bzw es gibt hslt einige negativ Beispiele.ist ja auch statistisch z.b bewiesen, dass kaum Frauen sich an minderjährige ran machen/würden Männer hingegen ganz oft.ist schade, dass wegen so spinner andere nette Männer mit verurteilt werden gesellschaftlich
*********rken Mann
270 Beiträge
War es nicht schon immer so ... dass Sex im allgemeinen sehr bereichernd sein kann, es dazu eine gewisse Offenheit und Bereitschaft erfordert, sich auf eine oder mehrere andere Personen und andere Perspektiven einzulassen?
Wenn man bereit ist, zu kommunizieren und Kompromisse einzugehen, kann man viel lernen, wachsen und ... sieht dann schon ob die gegenseitige Anziehungskraft ausreicht.
*****_hh Mann
384 Beiträge
wenn ich das hier so grob überlese, da fange ich bei den Aussagen bzw Denkweisen echt an zu staunen. Mann vs Frau, die machen das, der ist schuld, die ist schuld.
Leute, wir haben 2023! Ich hab den Eindruck einige von Euch würden gern im vorvorletzten Jahrzehnt leben. Alter Finne🤷🏼‍♂️😅
entwickelt Euch mal weiter.
Und @**********Bunny schiesst den Vogel ab. Mit 20 anhand ihrer „Erfahrung“ mit Männern einen Querschnitt auf die Hälfte der Bevölkerung zu wagen.🤷🏼‍♂️😅
Ob es nun 5, 10 oder 50, das ist nix im Gegensatz zu allen.
nichtsdestotrotz Mies, wenn du diese Erfahrung gemacht hast.

Haut rein ihr Kindsköpfe🤦🏼‍♂️😅
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von **********per83:
wenn ich das hier so grob überlese, da fange ich bei den Aussagen bzw Denkweisen echt an zu staunen. Mann vs Frau, die machen das, der ist schuld, die ist schuld.
Leute, wir haben 2023! Ich hab den Eindruck einige von Euch würden gern im vorvorletzten Jahrzehnt leben. Alter Finne🤷🏼‍♂️😅
Und @**********Bunny schiesst den Vogel ab. Mit 20 anhand ihrer „Erfahrung“ mit Männern einen Querschnitt auf die Hälfte der Bevölkerung zu wagen.🤷🏼‍♂️😅

Beleidigen statt richtig lesen zu können find ich super.. ich sagte nicht, dass das auf die halbe Bevölkerung zutrifft . Ich sagte es gibt nunmsl einige negativ Beispiele nicht nur bei mir bei jeder junger Frau die ich kenne sind welche dabei ubd daraus,ergibt sich nunmsl dieses Vorurteil. Finde das weder gut noch richtig ist nur eine Erklärung warum viele so darüber denken. Finde es eher frech wegen alter jemanden abzusprechen erfahrungen zu haben. Es gibt Leute die sind mit 30 nich jubgfrau ubd es gibt Leute die hatten mit 22 schon sehr viele unterschiedliche Menschen (nicht Wertend)
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von **********Bunny:

Beleidigen statt richtig lesen zu können find ich super.. ich sagte nicht, dass das auf die halbe Bevölkerung zutrifft . Ich sagte es gibt nunmsl einige negativ Beispiele nicht nur bei mir bei jeder junger Frau die ich kenne sind welche dabei ubd daraus,ergibt sich nunmsl dieses Vorurteil. Finde das weder gut noch richtig ist nur eine Erklärung warum viele so darüber denken. Finde es eher frech wegen alter jemanden abzusprechen erfahrungen zu haben. Es gibt Leute die sind mit 30 nich jubgfrau ubd es gibt Leute die hatten mit 22 schon sehr viele unterschiedliche Menschen (nicht Wertend)

Wo bitte hab ich Dich persönlich beleidigt?🤷🏼‍♂️
Erschreckend

Missbrauch und Geschlecht

Sexueller Missbrauch wird in etwa 75 bis 90 Prozent der Fälle durch Männer oder männliche Jugendliche ausgeübt, zu etwa 10 bis 25 Prozent durch Frauen und weibliche Jugendliche. Sowohl Täter als auch Täterinnen missbrauchen Minderjährige jeden Geschlechts, jedoch missbrauchen Frauen eher Jungen, während Männer eher Mädchen missbrauchen.

Es ist davon auszugehen, dass sexueller Missbrauch durch Frauen seltener entdeckt wird, weil ihnen solche Taten weniger zugetraut werden.

Die Statistik zeigt die Anzahl der polizeilich erfassten Kinder, die Opfer von sexuellem Missbrauch wurden, in den Jahren von 2010 bis 2021 (vollendete und versuchte Straftaten). Im Jahr 2021 wurden in Deutschland 17.498 Kinder polizeilich erfasst, die Opfer von sexuellem Missbrauch wurden. Es ist zu beachten, dass diese Anzahl lediglich die polizeilich erfassten Missbrauchs-Straftaten abbildet, es ist davon auszugehen, dass die Dunkelziffer deutlich höher liegt.

Abgebildet werden die Opfer bei sexuellem Missbrauch von Kindern gemäß § 176, 176a und 176b Strafgesetzbuch. Bei Straftaten gemäß § 176 oder § 176a droht dem Täter eine Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren. Bei sexuellem Missbrauch mit Todesfolge (§ 176b) droht eine lebenslange Freiheitsstrafe.

Anzahl der polizeilich erfassten Kinder, die Opfer von sexuellem Missbrauch wurden, von 2010 bis 2021
2021 17.498
2020 16.686
2019 15.701
2018 14.410
2017 13.539
2016 14.051
2015 13.733
2014 14.168
2013 14.610
2012 14.865
2011 14.918
2010 14.407
****87 Frau
4.685 Beiträge
Alter Finne🤷🏼‍♂️😅
Wenn du schon so überheblich daher kommst, wäre es hilfreich zu zitieren welche Aussagen dich stören.
Sorry aber sehr erwachsen kommst du auch nicht rüber. Man sollte andere Kommentare erst mal richtig lesen, bevor man sich darüber echauffiert und versucht sich selber über Andere zu stellen.
***en Mann
4.174 Beiträge
Richtig wir schreiben das Jahr 2023.
Und Nein es ist nur Stillstand in dieser Gesellschaft,was dieses Thema betrifft.
Ich sehe gerade in der Öffentlichkeit mehr und mehr Pärchen wo es deutlich sichtbar ist,das Sie älter ist.
Was mich Persönlich sehr Glücklich und zufrieden stimmt.
Das war vor 15-20Jahrem noch nicht der Fall.
Aber das ist nur meine Persönliche Sicht der Dinge.
Es gibt meiner Ansicht nach Menschen die mit Jüngeren oder älteren ganz einfach besser klar kommen.
Was man ganz einfach so stehen lassen sollte.
Ich kann mich null mit meiner männlichen Altersklasse identifizieren. Das passt einfach nicht. Mein ganzes Leben lang haben sich nie ältere Männer für mich interessiert. Ich hab irgendwann schlichtweg das Interesse an Älteren verloren🤷🏻‍♀️
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Das ist alles subjektiv wie weit man noch von "seiner Altersklasse" ausgeht. Selber Jahrgang? Plus Minus 5jahre ?
@*******ahne
Zitat von *******ahne:
Das ist alles subjektiv wie weit man noch von "seiner Altersklasse" ausgeht. Selber Jahrgang? Plus Minus 5jahre ?

Minus 10 Jahre bis maximal 2 Jahre älter.
Natürlich ist eine gewisse Augenhöhe wichtig. Aber oft genug belächeln ältere Männer, wenn Frau dann eben nur jüngere Partner hatte. Ich rede von festen Partnern mit langen Beziehungen.
********e_68 Frau
3.550 Beiträge
@***en

Stimmt, man muss es nicht immer erklären können warum man auf etwas steht oder etwas ablehnt. *zwinker*

Ich komme mit Jüngeren einfach besser klar.
Das betrifft nicht nur Männer. Mein gesamter Freundeskreis ist jünger.
In der Arbeit bin ich überwiegend mit den jungen Arbeitskolleginnen zusammen.
Wir bereichern uns gegenseitig und ergänzen uns.
Das ist auch bei meinen sehr jungen Lovern der Fall.
@********e_68
Zitat von ********e_68:
@***en

Stimmt, man muss es nicht immer erklären können warum man auf etwas steht oder etwas ablehnt. *zwinker*

Ich komme mit Jüngeren einfach besser klar.
Das betrifft nicht nur Männer. Mein gesamter Freundeskreis ist jünger.
In der Arbeit bin ich überwiegend mit den jungen Arbeitskolleginnen zusammen.
Wir bereichern uns gegenseitig und ergänzen uns.
Das ist auch bei meinen sehr jungen Lovern der Fall.
Ich bin zu 100% genauso und kann es sehr gut nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.