Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Na so ein Umfeld hab ich (w) auch, egal ob privat oder beruflich. Als Single hatte ich nur wesentliche jüngere Freundschaften +, bis ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe. Zum Spaß war sehr jung ok, zum Spaß und Beziehung, passt mein jetziger Mann perfekt *top*
**********s_NRW Paar
51 Beiträge
Eine Beziehung mit einem viel jüngeren Partner könnte ich mir nicht vorstellen aber da mein Cucki schon etwas älter ist würde ich mir einen Lover wünschen der deutlich jünger ist.
In meiner Fantasie stelle ich mir einen Liebhaber 18-22 vor aber wenn ich ehrlich bin haben diese jungen Burschen kein wirkliches interesse bis jetzt gezeigt
*********rken Mann
270 Beiträge
Zitat von **********s_NRW:
Eine Beziehung mit einem viel jüngeren Partner könnte ich mir nicht vorstellen aber da mein Cucki schon etwas älter ist würde ich mir einen Lover wünschen der deutlich jünger ist.
In meiner Fantasie stelle ich mir einen Liebhaber 18-22 vor aber wenn ich ehrlich bin haben diese jungen Burschen kein wirkliches interesse bis jetzt gezeigt

should, would, could ... nimm dich mit in den Club, da werden dich alle liebhaben, wirklich.
🤣 ob jetzt Frischfleisch was mit Lieb haben zu tun hat?
*****lyn Frau
1.915 Beiträge
Also ich mag deutlich jüngere Männer schon auch sehr gerne! Also so ab -15 Jahre. Allerdings dann eher für den unkomplizierten Ansatz. Hier habe ich dann auch keine Erwartungshaltung nach „mehr“ und es ist dadurch meistens unkomplizierter ☺️.

Könnte ich mir grundsätzlich auch mehr vorstellen? Klar! Ich mag die „Leichtigkeit“ von jüngeren. Daher: wer weiß, was die Zukunft noch bringt.
***en Mann
4.174 Beiträge
Ja für was festes im Klassischen Sinne hatte es Nie gereicht, aber dafür für sehr Tiefe Freundschaften.
*********ledom Mann
8 Beiträge
Ich für meinen Teil habe sehr positive Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht.

Wie hier bereits des Öfteren geschrieben wurde, ist "jung" schwer zu definieren und es kommt wohl eher auf den Altersunterschied an, als auf das tatsächliche Alter. Der größte Altersunterschied waren bei mir 20 Jahre, was aber kein spürbar größerer Unterschied zu einer 10 Jahre älteren Frau war. Kommt eben auch immer auf die Person drauf an und welche Reife man selbst an den Tag legt.

Meine Erfahrungen waren, dass ältere Frauen vor allem in Punkto Kommunikation deutlich stärker sind. Sie haben weniger Hemmungen ihre Bedürfnisse anzusprechen, ihre Vorlieben und Abneigungen zu teilen und sind allgemein einfach offener gegenüber allem. Verumtlich liegt das auch daran, dass meistens einfach schon deutlich mehr ausprobiert wurde und daraus entsprechende Schlüsse gezogen wurden.
Gerade diesen Aspekt - dass man weiß was Sache ist, finde ich sehr angenehm. Das hat oft relativ schnell auf eine Wellenlänge geführt und jeder wusste wie der jeweilige andere tickt.

Ich finde es immer schön, wenn ich dabei noch etwas von älteren Frauen zu lernen, finde es aber auch immer wieder sehr reizvoll, wenn ich jemanden aus dem Konzept bringen kann, indem etwas passiert, was auch in der Erfahrung noch nicht vorgekommen ist.

Allgemein würde ich sagen, dass es immer aufschlussreich ist, wenn man sich ausprobiert und mehr über andere Menschen, als auch sich selbst lernt.
Dementsprechend bin ich jederzeit dazu offen weitere Erfahrungen zu machen und gemeinsam Spaß zu haben.
**C Mann
12.724 Beiträge
n meiner Fantasie stelle ich mir einen Liebhaber 18-22 vor aber wenn ich ehrlich bin haben diese jungen Burschen kein wirkliches interesse bis jetzt gezeigt

...ich könnte mir vorstellen, dass Du nach diesem Post eine Menge Angebote bekommst... *zwinker*
***si Frau
2.481 Beiträge
Zitat von **C:
n meiner Fantasie stelle ich mir einen Liebhaber 18-22 vor aber wenn ich ehrlich bin haben diese jungen Burschen kein wirkliches interesse bis jetzt gezeigt

...ich könnte mir vorstellen, dass Du nach diesem Post eine Menge Angebote bekommst... ;-)

In der Altersklasse lesen die Wenigsten im Forum mit. *zwinker*
Ich reifes saftiges Früchtchen mag das Frisch-Frivole junger Frauen - womöglich dür beide Seiten scharf!?
****59 Paar
1.795 Beiträge

genau so spannend

wie mit Älteren *zwinker*
*********acht Frau
8.046 Beiträge
Zitat von ****59:

genau so spannend

Hast du oft Sex mit Älteren?
*********rken Mann
270 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ****59:

genau so spannend

Hast du oft Sex mit Älteren?

Das Alter ist nicht entscheidend, es gibt junge Alte und alte Junge ... und das hat nichts mit dem Aussehen zutun. *g*
********2024 Frau
319 Beiträge
Schon komisch, dass die TE eine Frau sein soll, die mittlerweile ein gelöschtes Männerprofil hat *nachdenk* ....
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Je älter ich werde, umso mehr reizen mich jüngere Männer. Männer um die 50 sehen im Gesicht oft ziemlich alt aus und erinnern mich an mein eigenes Alter 😅🤣. Das "Problem" bei den jüngeren Männern ist, dass ich ihnen beim Schreiben das Alter anmerke. Mir fehlt dann die Reife, um mich letztendlich auf sie einzulassen. Eine knackige Optik alleine reicht mir nicht. Hier gibt es übrigens viele Ü50 Männer die ihren Körper richtig knackig halten... nur eben das Gesicht... ähm naja *opa* ... ich wiederhole mich 😁
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Eine knackige Optik alleine reicht mir nicht. Hier gibt es übrigens viele Ü50 Männer die ihren Körper richtig knackig halten... nur eben das Gesicht... ähm naja *opa* ... ich wiederhole mich *mrgreen*

...das lässt sich doch abdecken... *g*
**********terin Frau
4.331 Beiträge
@**C *tuete* so?
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von *********rau75:
@**C *tuete* so?

...ja, das machen wir Männer doch auch... *zwinker* Nein, ich z.B. stehe auf Lachfältchen. So ein glattes Babypopo-Gesicht reizt mich nicht...
Ich werf mich weg.

Schatz zieh die Maske auf, ich bin geil.
🎭
*********tish Mann
399 Beiträge
Männer wussten schon immer, dass Sex mit jüngeren ne gute Sache ist.
***si Frau
2.481 Beiträge
Zitat von ****rle:
Ich werf mich weg.

🎭

Schön trinken kann auch helfen *wein*
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Der Geheimrat auf m Kopf versaut auch die beste male Gesichts Creme auf einen Schlag wieder
********wise Frau
333 Beiträge
Geht es nur mir so, oder schreiben manche Personen so unterentwickelt schlecht, dass man nichts vom Inhalt versteht?
Ich bin garantiert keine Rechtschreibfee. Versuche mich aber so auszudrücken, dass man mich versteht.
Lest doch eure Posts kurz Korrektur.
Ich weiß, im Kopf ist man selber oftmals weiter als im geschriebenen Text. Doch ich habe hier so viel unterirdische Kommentare gelesen, dass es weh tut. Es tut mir leid dies hier zu schreiben. Doch diesmal kann ich mich echt nicht mehr zurück nehmen.

Aber mal zum Sex mit jüngeren Partnern.
Warum nicht? Solange sich beide Seiten damit wohl fühlen....
Jedes Alter, jede Person, jede Situation hat ihre Vorzüge. Und bei jüngeren Männern ist es die kurze Regenerationszeit. Ein Aspekt, der mir sehr in die Karten spielt 😉
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ****rle:
Ich werf mich weg.

🎭

Schön trinken kann auch helfen *wein*

Also aus langer Trinkerfahrung kann ich sagen. Das schön trinken funktioniert nicht. Man kann es sich nur erträglich saufen 🤣
*******good Mann
6 Beiträge
Also ich selber habe auch so meine Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Ich sehe das ganz einfach.
Wenns knistert dann spielt doch das was im Ausweis steht gar keine Rolle.
Ich jatte noch nie eine enttäuschende Erfahrung mit älteren Partnerinnen.
Im Gegenteil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.