Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

Bei mir würde es halt schon nicht knistern, ich merke das auch ohne Ausweis
*******good Mann
6 Beiträge
Dann ist es halt so
Wenn man sich auf jemanden einlässt, spielt das Alter keine Rolle. Ich hatte schöne Erlebnisse mit älteren Damen, genauso wie mit jüngeren. Jede Begegnung ist auf seine Art einmalig. Gegenseitige Sympathie ist vorausgesetzt, das hat allerdings nichts mit dem Alter zu tun. Mir wurde sogar vorgeworfen Pädophil zu sein, das hab ich von einer 18 jährigen erfahren mit der ich sehr gut klarkomme.
Dabei hat dieses Verhältnis nichts mit Sex zu tun.
Sollen die anderen Denken was sie wollen, ich bin wie ich bin, seit ich über diese Gespräche hinten rum bescheid weiß sind unsere Umarmungen um so inniger. 🤗
Wenn es rockt dann rockt es - geht es nur um Sex und Geilheit, darum, eine "gute Zeit" zusammen zu haben und den Puls auf 120 130 zu bekommen, ist es doch egal wie alt der andere ist.

Einen Reiz könnte ich darin verspüren, schüchterne Jüngere Frauen mit Angst vor Nacktheit oder Zungenspiele am Ganzen Körper so verrückt zu machen, dass sie nur noch an Sex denken *g* und einfach merken wie schön und toll guter Sex sein kann.

*kopfkino*
Eine 3 vorne dran, dann sind wir dabei, da war selbst ICH spätestens erwachsen.🙈😂

Früher waren 10 Jahre sowas von nogo.
In Szenen gab's immer vereinzelt junge Dinger die auf ältere standen, das war in der Punk und Indie Szene schon so, vor allem bei Gigs, Konzerten, Festivals.

Die Techno Zeit war besonders heftig, die Szene extrem jung und ich mit 24 regelrecht ein Opa.
14/15 jährige in den Clubs, auf der Mayday oder Loveparade, die einen angehimmelt haben mit riesen Tellerminen Augen. *liebguck*

Selbst meinen 5 Jahre jüngereren Bruder hat das nicht gejuckt.
Wir hatten wortwörtlich eh andere Sachen im Kopf. 🤯
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Mit 28 waren -10 Jahre auch ein absolutes No-Go.... dafür waren +10 Jahre interessant. Mi 47 Jahren sind -10 Jahre nichts Besonderes... dafür +10 Jahre ein No-Go... so ändert sich der eigene Blickwinkel 😅. Ab -15 Jahren beginnt die Hemmschwelle. 🤷‍♀️
Nach oben sind es +5 Jahre
**********ucher Mann
5.524 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Mit 28 waren -10 Jahre auch ein absolutes No-Go.... dafür waren +10 Jahre interessant. Mi 47 Jahren sind -10 Jahre nichts Besonderes... dafür +10 Jahre ein No-Go... so ändert sich der eigene Blickwinkel 😅. Ab -15 Jahren beginnt die Hemmschwelle. 🤷‍♀️
Nach oben sind es +5 Jahre

Pöh! *aetsch*

Wo ich doch so schöne knackige 57 bin. *mrgreen*
Wenn man mit jüngeren Sex hat, muss man ja davon ausgehen, dass dieser dann im selben Moment mit jemand älteren Sex hat....

So haben wohl immer gleich viele mit älteren wie mit jüngeren Sex.

Wir sehen älter oder jünger eigentlich erst ab 10 Jahren Abstand....alles darunter zählt als Gleichaltrig.

Ich habe selten mit großeren Sex.
.... älter, jünger, gleichaltrig hält sich wohl die Waage....
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Viele mögen wohl dadurch auch etwas das eigene Alter mal für paar Minuten vergessen und sich einen Jungbrunnen "gönnen" *zaubertrank*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Früher hab ich immer gesagt; ich bin selber lieber der attraktivere Part. Dann hab ich weniger Stress und muss nicht morgens ins Bad rennen und meine Augenringe abdecken etc.
Und heute tu ich genau das *lach* . Es ist halt ein Dilemma. Man kann nicht alles haben
**********ucher Mann
5.524 Beiträge
Augenringe abdecken ... gute Idee ... *hypno*
******001 Frau
1.913 Beiträge
Nö,
das empfinde ich nicht so.

Mit 46 bin ich nach wie vor attraktivere Part der Konstellation… Augenringe dürfen bleiben😊
Habe nach wie vor mehr Energie und Ausdauer als meine Liebhaber 30-35.

Ok, ein schöner sportlicher Körper gehört dazu, aber die Zeit hat noch keiner umgedreht. Es ist auch ok so.

Ich würde behaupten, dass die Gelassenheit und Humor sehr hilfreich dabei sind.
😘😊
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******001:
Mit 46 bin ich nach wie vor attraktivere Part der Konstellation… Augenringe dürfen bleiben*g*

Ich versuche es auch so cool zu sehen wie du. Aber ich hab seit kurzem nen jüngeren Partner in dessen Kulturkreis es üblich ist, dass der Mann deutlich älter ist als die Frau. Ein bisschen verunsichert mich das schon...obwohl er selber sagt dass er es so viel besser findet vom Kopf her.
Aber sein Eltern kenn mich auch noch nicht *lach* . Die werden mich lieben...Atheitstin, kein Kinderwunsch etc *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) hatte lange eine Freundschaft +, die 12 Jahre jünger war. Wir haben es echt krachen lassen, sexuelle und auch im feiern. War unverbindlich, ich wollte keine Beziehung, er Familie. Immer wenn er eine junge Frau kennengelernt hatte, wo es vielleicht passte, war zwischen uns Funkstille.
Passte es nicht, hatten wir wieder Spaß. Er sagte mir mal, ich wäre einfach viel natürlicher, entspannter beim Sex. Die jungen liefen morgens erst ins Bad, um sich zu schminken, spontan wäre da garnichts. Augenringe hab ich heute noch nicht, Gottseidank. Aber ich gehe niemals geschminkt schlafen.
War ne herrliche Zeit.
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Wer der attraktivere ist hängt mal nicht per se davon ab wer der ältere oder Jüngere is. *ggg*
********wise Frau
333 Beiträge
Zitat von ******001:
Nö,
das empfinde ich nicht so.

Mit 46 bin ich nach wie vor attraktivere Part der Konstellation… Augenringe dürfen bleiben😊

Ok, ein schöner sportlicher Körper gehört dazu, aber die Zeit hat noch keiner umgedreht. Es ist auch ok so.

Ich würde behaupten, dass die Gelassenheit und Humor sehr hilfreich dabei sind.
😘😊

Selbstbewusstsein ist ja schön. Aber immer stumpf zu behaupten man sei der schönere Part? Und du hast immer mehr Energie? Dann sollte man wen finden, der einem Stand hält. Im warsten Sinne des Wortes. Das frustriert Doch sonst. Außer man genießt es seinen Gegenüber "fertig" zu machen.
Ich genieße den Moment am meisten, wenn Beide fix und fertig nebeneinander nach Luft hecheln und breit grinsen müssen. Aber so hat Jeder seine Vorlieben....
Ich bin viel lieber der weniger attraktive Part der Konstellation, weil alt und hässlich bin ich schon alleine *zwinker*. Ich fühle mich eher von Männer angezogen, die jung und hübsch sind. Ich schminke mich auch nicht, also mit meinem Gesicht "am Morgen danach" müssen sie klar kommen.
******001 Frau
1.913 Beiträge
Meine Lieben,
ihr habt die Ironie vermutlich überlesen.
Ich suche keinen Partner fürs Leben.

Die Zeichen der Zeit sind da, es ist auch ok. Ich denke mir immer- sonst wären die Kinder immer noch klein. Das ist ein fairer Tausch.

Vermutlich suche ich mir die Partner aus, wo ich mich sehr wohl und begehrt fühle. Dagegen spricht mAn nichts.

Was die Energie und Ausdauer angeht- ja, an meine Grenzen komme ich mit einem Partner nicht. Muss auch nicht sein. Habe einfach sehr viel Energie. Harmonisches mit einander mit erfüllenden Sex, wo man Zeit und Raum komplett vergiesst- ist schon wunderbar.
Ich würde gerne mal ne reife Frau lieben, egal wie alt 🙈 ist das pervers?
Mfg 🙈
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Zitat von *****383:
Mfg 🙈

Das ist in meinen Augen nicht pervers.
Es ist eine Vorliebe - ich mag sie sehr.
Wie alt war deine älteste Frau?
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Zitat von *****383:

Sie war >60.
Krass
Zitat von *****383:

Erzählen wir uns jetzt hier Geschichten mit der Taschenlampe unter der Decke wie es sonst nur die machen die wegen Sexkram im Knast sitzen
Zitat von *********ee26:
Zitat von *****383:
Mfg 🙈

Das ist in meinen Augen nicht pervers.
Es ist eine Vorliebe - ich mag sie
sehr.

Es ist entweder Krank weil egal wie alt auch ziemlich jung sein kann.

Und Perversion ist es erst dann wenn man keine findet die Mitmacht.

Was mich aufgrund der Beiträge auch nicht wundern würde.
🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.