Zitat von *******bel:
„Wie steht ihr dazu?
Ich sehe das mittlerweile tiefenentspannt, sofern alle Ü18 sind...Das Alter ist nur ne scheiß Zahl, wie lange jemand auf dieser Welt ist.Früher hatte ich auch feste Vorstellungen +/- 5 Jahre ist gut, +/- 10 Jahre ist grenzwertig bis unnatürlich.
Dann stand ne Junge Mutter (15 Jahre jünger als ich) vor mir, fand mich gut und ich sie...und gut war.
Dann gab es noch einmal 19 Jahre unterschied und da kam ich ins grübeln ob ich mich darauf einlassen soll...weil ich da wusste, man wird sich in meinem Dorf das Maul zerreißen und es wird Druck von Außen geben Familie und co. Sie war halt gertenschlank, 20 und wurde regelmäßig nach ihrem Ausweis gefragt...optisch also sehr jung.
Ich hab mich drauf eingelassen, wir beide kamen mit dem Druck von außen sehr gut klar und es waren mit die besten 1,5 Jahre nach meiner Scheidung...es passte einfach.
Zitat von *******bel:
„Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es sehr erfrischend finde, mit jüngeren Männern Sex zu haben. Sie haben oft eine andere Energie und Begeisterung für das Leben, die mich inspiriert und mich zum Lachen bringt. Es kann aber auch eine Herausforderung sein, da die Vorstellungen von einer Beziehung und Sexualität unterschiedlich sein können. Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass jüngere Männer manchmal weniger Erfahrung im Umgang mit Frauen haben
Das würde ich bis dahin, auch für Frauen, sofort unterschreiben und die Energie ist wirklich sehr positiv.Mir ist auch aufgefallen, kann Zufall sein, dass sie oft deutlich offener und probier freudiger sind...es muß weniger für sie neues/unbekanntes besprochen werden...eine unbekümmerte Leichtigkeit beschreibt es vielleicht ganz gut.
Aber trotz dieser positiven erfahrungen ist es mir egal wie alt jemand ist...ich muss sie begehrenswert finden und man muss sich unterhalten können...der Rest findet sich, wenn das passt.