Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

*****n_N Mann
9.754 Beiträge
Zitat von *******bel:
Wie steht ihr dazu?
Ich sehe das mittlerweile tiefenentspannt, sofern alle Ü18 sind...Das Alter ist nur ne scheiß Zahl, wie lange jemand auf dieser Welt ist.
Früher hatte ich auch feste Vorstellungen +/- 5 Jahre ist gut, +/- 10 Jahre ist grenzwertig bis unnatürlich.
Dann stand ne Junge Mutter (15 Jahre jünger als ich) vor mir, fand mich gut und ich sie...und gut war.
Dann gab es noch einmal 19 Jahre unterschied und da kam ich ins grübeln ob ich mich darauf einlassen soll...weil ich da wusste, man wird sich in meinem Dorf das Maul zerreißen und es wird Druck von Außen geben Familie und co. Sie war halt gertenschlank, 20 und wurde regelmäßig nach ihrem Ausweis gefragt...optisch also sehr jung.
Ich hab mich drauf eingelassen, wir beide kamen mit dem Druck von außen sehr gut klar und es waren mit die besten 1,5 Jahre nach meiner Scheidung...es passte einfach.

Zitat von *******bel:
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es sehr erfrischend finde, mit jüngeren Männern Sex zu haben. Sie haben oft eine andere Energie und Begeisterung für das Leben, die mich inspiriert und mich zum Lachen bringt. Es kann aber auch eine Herausforderung sein, da die Vorstellungen von einer Beziehung und Sexualität unterschiedlich sein können. Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass jüngere Männer manchmal weniger Erfahrung im Umgang mit Frauen haben
Das würde ich bis dahin, auch für Frauen, sofort unterschreiben und *ja* die Energie ist wirklich sehr positiv.
Mir ist auch aufgefallen, kann Zufall sein, dass sie oft deutlich offener und probier freudiger sind...es muß weniger für sie neues/unbekanntes besprochen werden...eine unbekümmerte Leichtigkeit beschreibt es vielleicht ganz gut.
Aber trotz dieser positiven erfahrungen ist es mir egal wie alt jemand ist...ich muss sie begehrenswert finden und man muss sich unterhalten können...der Rest findet sich, wenn das passt.
*my2cents*
****sum Mann
4.806 Beiträge
Insgesamt denke ich, dass Sex mit jüngeren Partnern sehr bereichernd sein kann, aber es erfordert auch eine gewisse Offenheit und Bereitschaft, sich auf eine andere Person und eine andere Perspektive einzulassen.

Das hat jetzt nicht wirklich was mit dem Alter zu tun, das muss man im (erfolgreichen) Umgang mit anderen immer. Und ja, sicher mehr, wenn man den eigenen Sud verlässt.

Sie haben oft eine andere Energie und Begeisterung für das Leben

Ich hoffe doch sehr, dass ich meine Begeisterung für das Leben nie verliere...
Sie wissen zwar nicht was Sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht 😉
*****naM Frau
188 Beiträge
Warum nicht!
Jüngere Männer haben meistens knackige Körper, schöne Schw....und machen was man ihnen sagt ....😄😊!

Eine Beziehung könnte ich mir allerdings nur bei ca 5 J weniger vorstellen.
****kWi Mann
322 Beiträge
Das ist nur interessant für jemand der/die Selbstbestätigung braucht, und vom Gegenüber nicht viel erwartet, weil die Person selbst nicht kann.
*****n_N Mann
9.754 Beiträge
Zitat von *******jack:
Das ist nur interessant für jemand der/die Selbstbestätigung braucht, und vom Gegenüber nicht viel erwartet, weil die Person selbst nicht kann.
Das sagen immer die, die von Neid zerfressen sind.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Zitat von *******jack:

Wir kommst Du zu dieser These? *umfall*
Das ist nicht dein ernst, oder?
LG V
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******jack:

Das mit der Selbstbestätigung mag schon bei einigen zutreffen.
Sich vom Gegenüber nicht viel erwarten wegen des Alters Unterschieds? Seltsame Ansicht.
'Weil die Person selbst nicht kann.' Was kann welche Person (die ältere oder die jüngere) selbst nicht? Verstehe ich nicht.
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******jack:

Sich vom Gegenüber nicht viel erwarten wegen des Alters Unterschieds? Seltsame Ansicht.
'Weil die Person selbst nicht kann.' Was kann welche Person (die ältere oder die jüngere) selbst nicht? Verstehe ich nicht.

Ja klar wegen dem Unterschied! Die jungen müssen erst mal das lernen , was ich schon wieder alles vergessen habe.
Und darin liegt auch unteranderem die Erwartung, was auch den Sex angeht.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
@*******jack

Man sollte keine Erwartungen haben was das Thema Sex angeht…. Kann ja nur nach hinten losgehen…
****kWi Mann
322 Beiträge
Hatte ich gerade vor ganz kurzer Zeit, im Gespräch mit einer Frau , hier im Chat, die auf junge Buben steht. Und mit der Aussage die machen noch was man denen sagt! Also eine schlimmere Aussage als das gibt es doch nicht. Zeigt mir das die arme Person in ihrem leben nicht zu melden hat.
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
@*******jack

Man sollte keine Erwartungen haben was das Thema Sex angeht…. Kann ja nur nach hinten losgehen…

Also an älteren Frauen habe ich schon eine Erwartung gegenüber Jungen, bei den kann ich ja nichts erwarten , woher wollen die etwas wissen ? Nur mal Grundsätzlich , ausnahmen beständigen immer die Regel. *nixweiss* *ggg*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *******jack:
Zitat von *******TcH2:
@*******jack

Also an älteren Frauen habe ich schon eine Erwartung gegenüber Jungen, bei den kann ich ja nichts erwarten , woher wollen die etwas wissen ? Nur mal Grundsätzlich , ausnahmen beständigen immer die Regel. *nixweiss* *ggg*

Ich würde die Erfahrung nicht unbedingt vom Alter abhängig machen 😉
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich 60, steh auf jüngere, 40. Das sind gstandene Mannsbilder und die können was.
Ich seh da nirgends ein Problem.
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich 60, steh auf jüngere, 40. Das sind gstandene Mannsbilder und die können was.

Jo ! Nur wenn die Buben 10 Jahre älter sind , haben die auf dich keine Lust mehr. *ggg*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *******jack:

Jo ! Nur wenn die Buben 10 Jahre älter sind , haben die auf dich keine Lust mehr. *ggg*
Damit kann ich gut leben ...dann bin ich 70 😆
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von *******jack:

Ganz genau! Und dann wars das, also genieße es so lang es bei dir noch geht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******jack:
Zitat von *****ara:
Zitat von *******jack:

Ja klar wegen dem Unterschied! Die jungen müssen erst mal das lernen , was ich schon wieder alles vergessen habe.

Also die Jüngeren wissen nicht, was du schon wieder vergessen hast?

Also willst du beim Sex an Vergessenes erinnert werden, während sich die Jüngeren neue Erfahrungen machen?

Dann bin ich jünger und mache zusammen mit Jüngeren neue Erfahrungen - mit den gleichen Erwartungen *grins*

Nebenbei: schnell sein, bei dir endet ja Sex mit Vollendung des 70. Lebensjahrs.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *******jack:
Zitat von *******jack:

Ganz genau! Und dann wars das, also genieße es so lang es bei dir noch geht.
Da wären wir dann beim Thema Sex im Alter,dazu hab ich auch einen Beitrag geschrieben kannst du gerne nachlesen. Das wird dir Mut machen.
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******jack:
Zitat von *****ara:
Zitat von *******jack:

Also die Jüngeren wissen nicht, was du schon wieder vergessen hast?

Also willst du beim Sex an Vergessenes erinnert werden, während sich die Jüngeren neue Erfahrungen machen?

Dann bin ich jünger und mache zusammen mit Jüngeren neue Erfahrungen - mit den gleichen Erwartungen *grins*

Nebenbei: schnell sein, bei dir endet ja Sex mit Vollendung des 70. Lebensjahrs.

Also bei Frauen meist schon früher mit den jüngeren.

Und will an gar nichts erinnert werden was den Sex angeht. Ich beziehe das auf das intellektuelle!
Aber ich merke schon , wann versteht halt nicht alles hier.
**********choen Frau
40 Beiträge
Ich bevorzuge auch den Sex mit wesentlich jüngeren Männern.Aktuell 15 Jahre jünger.Und ja,wir können auch nach dem Sex reden und haben uns was zu sagen. Leider sind die meisten Herren, Ü 60 ,sorry an alle Ausnahmen hier,nicht mehr so beweglich in Körper und Geist .Ja ,ich bevorzuge die Ansichten der jüngeren Generation,das hält mich auch im Geist frisch.Aber es gibt auch eine Grenze für mich,die bei 20 Jahren liegt.In meinem Profiltext steht,ich kann keinem Blinden die Farben erklären.Sicher gibt es hier Ausnahmen.Aber das ist mir zu müßig, den Diamanten im Kiesbett der Männerwelt zu suchen.Ich habe ihn eigentlich gefunden,wir haben schon 2 Jahre eine F+.Danke und ich bin sexuell und geistig gut befriedigt.
****kWi Mann
322 Beiträge
Sollte heissen " man versteht..........." Aber du bist ja schlau , und hast es dir denken können , was ich meinte. *lach*
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von *******bel:
Sex mit jüngeren Partnern?
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft und das sicherlich auch für viele andere Frauen in meinem Alter relevant ist: Sex mit jüngeren Partnern. Als 44-jährige Frau habe ich in den letzten Jahren mehrere Erfahrungen mit Männern gemacht, die jünger waren als ich, und ich denke, dass es wichtig ist, über dieses Thema offen zu sprechen und unsere Erfahrungen auszutauschen.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es sehr erfrischend finde, mit jüngeren Männern Sex zu haben. Sie haben oft eine andere Energie und Begeisterung für das Leben, die mich inspiriert und mich zum Lachen bringt. Es kann aber auch eine Herausforderung sein, da die Vorstellungen von einer Beziehung und Sexualität unterschiedlich sein können. Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass jüngere Männer manchmal weniger Erfahrung im Umgang mit Frauen haben und oft eine höhere Libido haben als ältere Männer(was nicht heißt, dass ich Männer in meinem Alter nicht schätze *zwinker* ). Dies kann zu Problemen führen, wenn man nicht bereit ist, seine Grenzen zu setzen und zu kommunizieren, was man will und was nicht.

Ich erinnere mich an eine Erfahrung mit einem Mann, der 10 Jahre jünger war als ich. Er hatte eine unglaubliche sexuelle Energie und war sehr darauf bedacht, mir Vergnügen zu bereiten. Aber er war auch sehr unsicher und brauchte viel Bestätigung von mir. Ich musste ihm oft sagen, was ich wollte und was nicht, und das hat uns letztendlich geholfen, eine gesunde und respektvolle Beziehung aufzubauen.

Eine andere Erfahrung, die ich gemacht habe, war mit einem Mann, der 14 Jahre jünger war als ich. Er war sehr selbstbewusst und hatte eine klare Vorstellung davon, was er wollte. Aber er war auch sehr offen und bereit, zu lernen und zu wachsen. Wir haben uns auf einer intellektuellen Ebene sehr gut verstanden und konnten uns über viele Dinge unterhalten. Das hat uns geholfen, eine sehr tiefe Verbindung aufzubauen, die über den reinen körperlichen Aspekt hinausging.

Insgesamt denke ich, dass Sex mit jüngeren Partnern sehr bereichernd sein kann, aber es erfordert auch eine gewisse Offenheit und Bereitschaft, sich auf eine andere Person und eine andere Perspektive einzulassen. Wenn man bereit ist, zu kommunizieren und Kompromisse einzugehen, kann man viel lernen und wachsen.

Wie steht ihr dazu?

Mal eine banale Frage. Hast Du selbst Probleme mit Deinem Alter? Oder warum gehen alle Deine Bilder durch einen Filter?

lg

zt
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Hm. Ich bin mit der Überzeugung (meiner Umgebung) aufgewachsen, dass eine Frau ab 40 keinen Mann mehr findet, weil sie dann alt ist und die Männer nur nach jüngeren Frauen gucken.

Irgendwie war das dann mit 40 nicht so, es gab immer mehr als genügend Anwärter, auch wenn man (ich) gar nicht gesucht habe.

Also dachte ich: Ok, aber dann ist halt ab 50 Ende Gelände. Ha! Nach meiner Scheidung ging das erst richtig los, und von 18 bis 80 alles dabei (theoretisch). Auch langfristige Affairen, Partnerschaften, ons, Clubbekanntschaften, was willst du... Und jede Menge junge Männer dabei, meist um die 30.

Mein dann neuer fester Partner, 2 Jahre alter als ich, ein wenig verkopft und erotisch nicht viel unterwegs, mit dem ich nun schon seit 10 Jahren in offener Beziehung lebe, meinte gelegentlich, dass sich für Frauen in meinem Alter ja kein Mann mehr interessiert. Jeezuz, da hatte ich schon seit zwei Jahren einen außerordentlich jungen, schnieken, sehr versauten und ausdauernden Liebhaber, mit dem ich ganz neue sexuelle Welten erschlossen habe bis die Muschi raucht. Und eine weitere Affaire, er auch jünger. Und einen Sub, mit dem ich auch Sex hatte, auch jünger als ich.

Aber man soll den Menschen ihren Glauben lassen...

Derzeit habe ich einen zweiten, 14 jüngeren festen Partner, und den schreckt mein Alter so gar nicht. Auch nicht, dass ich irgendwann 70 bin. Rechnen kann er als Inscheniör gut genug, es interessiert ihn einfach nicht.

Trotzdem glaube ich, dass ich mit 70 nicht mehr so eben im Vorbeigehen einen Mann finden werde oder würde, wenn ich einen suchen täte. Diesmal glaube ich das wirklich *ja*

Mal sehen.
****kWi Mann
322 Beiträge
Aber für dich sind die jungen ja gar nicht jung ! *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.