Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Ist doch ok, wenn es abgesprochen ist.
@**C
Solange mich ein schöner, athletischer junger Mann ausdauernd durchvögelt, ist es mir egal, ob er das aus dem Not macht. *zwinker*
Und wenn jemand sich dann wieder altersmäßig "nach unten" orientiert, um Familie zu gründen, tangiert mich überhaupt nicht: die Quelle der jungen Männer ist unerschöpflich.
Und es ist leider schon vorgekommen, dass ich einen jüngeren Mann nicht mehr treffen wollte, weil er im Laufe der Jahre älter geworden ist und nicht mehr so jung war.

Das Thema hier ist "Sex mit jüngeren Partnern" (männlich, Plural) und nicht "dauerhafte Beziehung mit einem jüngeren Partner".
****du Frau
597 Beiträge
Genau das ist der Punkt, an dem ich sehr aufmerksam werde. Der jüngere Mann begehrt mich oder nicht. Kein lauwarmes Begehren. Kommen mir da Zweifel, wird nichts weiter stattfinden, mich anfassen kann er vergessen. Worte wie "du bist eine heiße Frau " sind Schaumschlägerei, hab ich schon öfters gehört. Kocht sein Blut, atmet er schneller, wenn wir uns näher kommen, wir er nervös, ist es hart in seiner Hose, nehme ich das als Begehren wahr. Worte sind manchmal auch gelogen. Eindeutiges Begehren oder es läuft nichts. Aus Not heraus (oder aus der Not meines Gegenübers heraus) würde ich grundsätzlich keinen Sex haben wollen.
********ques Mann
20 Beiträge
Und für mich im "Mittelalter"... Zu alt für die Frauen, die auf Jüngere stehen und zu jung für die Frauen, die Ältere begehren. *snief2*

Wenigstens weiss ich jetzt wieso mich keine Frauen anschreiben. Bin wieder einmal zwischen Stuhl und Bank...
****87 Frau
4.685 Beiträge
Es kommt auch schon mal bei jüngeren Männern vor, dass mein reiner Anblick alleine nicht für nen Ständer sorgt. Ich bin da etwas geduldiger unterwegs.
Zumindest bist du genau da wo die meisten suchen
+/- ein paar Jahre

Hohe Altersunterschied nach oben und unten sind doch eher die Ausnahme auch wenn es in der Joyblase als völlig normal gesehen wird
********ques Mann
20 Beiträge
War auch ein bisschen ironisch gemeint... Ich würde eher jüngere Frauen bevorzugen, wenn ich die Wahl hätte. Doch als Bio-Landwirt und Mondholz-Zimmermann fehlt mir oft die Zeit und das liebe Geld.
Musste mal don Kath. Kirchentag besuchen
Da laufen genug jüngere rum die auf Bio zeugs abfahren.

Das das Geld bei der Partnersuche soo ewichtig ist, nö kann ich nicht bestätigen.
Ich war schon immer arm und hatte meistens Freundinnen.
***en Mann
4.174 Beiträge
*hm* es ist nicht doch überwiegend ein Spiel von beiden Seiten aus?.
Wenn mich jemand nur in Reduzierter Weise Interessiert?.
Fickt Er mich oder doch nur mein Ego, was nicht unbedingt falsch sein muss.
Hallo zusammen.
Also, mir persönlich gefällt es mit jüngeren Sex zu haben, da ich es mag von jungen Frauen begehrt zu werden und ihnen zu zeigen wie guter Sex für mich funktioniert.
Witzigerweise lasse ich mich aber genau aus dem Grund auch immer wieder auf Sex mit älteren Frauen ein. Da ich genau diese „Reife“ an Ihnen schätze und liebe.

Komisch, oder?🤣
**********03_63 Frau
185 Beiträge
Also mich reizt ein jüngerer Mann gar nicht. Egal ob er 2 odee 5 oder 10 jahre jünger ist. Diese Vorliebe für ältere Semester reizte mich schon immer .Das habe ich auch ganz klar in meinem Profil verewigt. Klar läßt bei einigen älteren Männern die Libido nach. Aber es gibt auch Männer, die super drauf sind, da kann sich ein jüngerer Mann eine dicke Scheibe abschneiden.
*********rken Mann
270 Beiträge
Zitat von **********03_63:
Also mich reizt ein jüngerer Mann gar nicht. Egal ob er 2 odee 5 oder 10 jahre jünger ist. Diese Vorliebe für ältere Semester reizte mich schon immer .Das habe ich auch ganz klar in meinem Profil verewigt. Klar läßt bei einigen älteren Männern die Libido nach. Aber es gibt auch Männer, die super drauf sind, da kann sich ein jüngerer Mann eine dicke Scheibe abschneiden.

Alter alleine reicht aber nicht, ohne Sympathie geht es nicht und auch nicht ohne Humor.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *********rken:
Alter alleine reicht aber nicht, ohne Sympathie geht es nicht und auch nicht ohne Humor.

...davon haben wir "Alten" doch im Überfluss... *g*
*******_58 Frau
4.717 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********rken:

...davon haben wir "Alten" doch im Überfluss... :-)

GsD ‼️👍🤗
****mi Frau
3.075 Beiträge
JOY-Angels 
Tatsächlich habe ich zu einem Jüngeren bisher noch nie sexuelle Anziehung verspürt…
Ein Grund ist sicher das ich überhaupt erst mit einhergehender Vertrautheit auch Lust auf jemanden entwickle…
Da scheitert es häufig schon an der Geduld…
Dazu mag ich körperlich, normalgebaute Männer mit markanten Gesichtszügen und keine glatten Typen… und ja, ich stehe auf grau…😉

Es ist sicher auch eine persönliche Entscheidung was einem an einem Partner wichtig ist und für viele, gerade hier, spielt Ausdauer, Standfestigkeit und Potenz eine große Rolle, was man ja eher den jüngeren nachsagt.

Allerdings liegt mein Schwerpunkt eher im Umgang miteinander, und Achtsamkeit die mit einer gewissen Reife einher geht.
Viel wichtiger ist ( für mich ), dass man sich auch gefühlsmäßig nah ist, das man gleiche Werte teilt, sich austauschen kann, das man gemeinsam lachen kann, sich gerne spürt, berührt, und küsst…
Sex und Intimität ist so viel mehr, ganz zu schweigen was man sonst noch im Leben zusammen machen und erleben möchte…
Deshalb waren es bisher immer Ältere zu denen ich mich hingezogen gefühlt habe…
*******_58 Frau
4.717 Beiträge
Zitat von ****mi:
Tatsächlich habe ich zu einem Jüngeren bisher noch nie sexuelle Anziehung verspürt…
Ein Grund ist sicher das ich überhaupt erst mit einhergehender Vertrautheit auch Lust auf jemanden entwickle…
Dazu mag ich körperlich, normalgebaute Männer mit markanten Gesichtszügen und keine glatten Typen… und ja, ich stehe auf grau…😉

Es ist sicher auch eine persönliche Entscheidung was einem an einem Partner wichtig ist und für viele, gerade hier, spielt Ausdauer, Standfestigkeit und Potenz eine große Rolle, was man ja eher den jüngeren nachsagt.

Allerdings liegt mein Schwerpunkt eher im Umgang miteinander, und Achtsamkeit die mit einer gewissen Reife einher geht.
Viel wichtiger ist ( für mich ), dass man sich auch gefühlsmäßig nah ist, das man gleiche Werte teilt, sich austauschen kann, das man gemeinsam lachen kann, sich gerne spürt, berührt, und küsst…
Sex und Intimität ist so viel mehr, ganz zu schweigen was man sonst noch im Leben zusammen machen und erleben möchte…

Ich kann das so nicht, kommentarlos, stehen lassen.
Ich habe wirklich mit deutlich jüngeren Männern, ebenso positive, wie auch negative Erfahrungen gemacht, wie mit denen in meinem Alter, auch.
Ich kann dazu nur anführen, dass es keine reine Sache vom Geburtsjahr ist.

Es gibt solche... und es gibt solche.
Es passt... oder es passt nicht.

Sympathie ist nur der erste Baustein.
****mi Frau
3.075 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****d58:
Zitat von ****mi:

Ich kann das so nicht, kommentarlos, stehen lassen.
Ich habe wirklich mit deutlich jüngeren Männern, ebenso positive, wie auch negative Erfahrungen gemacht, wie mit denen in meinem Alter, auch.
Ich kann dazu nur anführen, dass es keine reine Sache vom Geburtsjahr ist.

Es gibt solche... und es gibt solche.
Es passt... oder es passt nicht.

Sympathie ist nur der erste Baustein.

Es liegt auch definitiv nicht am Geburtsjahr, aber wie gesagt, mich machen junge Männer körperlich wie ( häufig) geistig und von dem wie sie in der Regel wirken ( sorry, aber anders kann ich das nicht beschreiben) einfach nicht an… 🤷🏼‍♀️
*******_58 Frau
4.717 Beiträge
Jede(r) hat seine eigenen Vorstellungen, Interessen, Favoriten... etc., etc., etc.

und DAS, DAS ist auch gut so‼️
********inoT Mann
4 Beiträge
Ich hatte vor kurzen eine junge Frau kennengelernt. Sie war das genaue Gegenteil von dem was sonst date.

Zahlen sind mir eigentlich immer egal gewesen, ob Größe, Gewicht, etc. Jetzt weiß ich Nein!!!
Sie hat im Minuten tackt ihre Meinung geändert weil sie selber nicht wusste was sie will.
Für mich muss eine Frau mindestens gleich alt sein
Aktuelles Paradebeispiel: Älterer Mann schreibt mir in der ersten CM seine halbe Beziehungsgeschichte und wie schwer es jetzt für ihn sei.
Das mag ja sein. Aber ich will keinen Mann, der es gewöhnt ist, dass sich alles um ihn dreht und das so derartig selbstverständlich findet.
Und sich dann wundern, wenn Frauen das heutzutage nicht mehr wollen *zwinker*
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Kann ich verstehen @*********ation.
Machen das nur ältere Männer so, oder auch Jüngere?
Zugegeben, Jüngere fassen sich da eventuell kürzer, da ihre Beziehungsgeschichten altersbedingt nicht so lang sind.
*lol* nicht ganz ernst gemeint.

Ich persönlich kann mit viel jüngeren Frauen nicht viel anfangen.
Sicher schmeichelt es einen erstmal
Aber die Interessen und Sichtweisen gehen für meinen Geschmack zu oft zu weit auseinander.
Rein sexuell hätte ich dann eher die Gedanken im Hinterkopf, eh es könnte deine Tochter sein.
Klingt abgedroschen, ist aber so.
Also zu groß sollte für meinen Geschmack der Altersunterschied nicht sein.
Trotzdem man sollte niemals nie sagen.
Ich kann mich auch neidlos für Andere freuen, bei den es trotz oder wegen des großen Altersunterschieds Top funktioniert.

Bedauerlich finde ich, das alter Mann mit junger Partnerin bewundert wird, während ältere Frau mit jungen Partner eher skeptisch und argwöhnisch betrachtet wird.

Als Teen hatte ich auch eine Phase (sicherlich wie viele Jungs) in der ich unsterblich in eine Lehrerin verliebt war.
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Zitat von *******961:

Bedauerlich finde ich, das alter Mann mit junger Partnerin bewundert wird, während ältere Frau mit jungen Partner eher skeptisch und argwöhnisch betrachtet wird.

Ich greife das mal auf... Ich finde nämlich nicht, dass 'ältere Frau/jüngerer Mann' skeptisch beäugt wird. Vielleicht in der Familie, falls noch ein Kinderwunsch gehegt wird - das wird dann schon kritisch (je nach Alter der Beteiligten).
Aber die Öffentlichkeit hat das längst akzeptiert, so empfinde ich das.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *********acht:
Aber die Öffentlichkeit hat das längst akzeptiert, so empfinde ich das.

...was sollte die Öffentlichkeit auch groß dagegen tun? Da denkt man sich eben seinen Teil. Ich denke, dass immer noch eine Augenbraue hochgezogen wird, wenn der Altersunterschied zu eklatant ist...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Getuschelt wird immer/ oft, egal ob es Heidi Klum oder Lieschen Müller betrifft. *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Für mich ist für 6 in einem Club oder bei einem Date wichtig, dass der Dödel des Mannes steht. Alter relativ egal zw.18-60j. Die Männer mit Erektionsproblemen werden immer jünger. bzw. etliche bekommen Probleme wenn sie einen Gummi benutzen müssen….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.