Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Da sind wir wieder beim Thema. Da stimmt s dann oft im Kopf schon nicht wenn man mit sowas ein Problem hat *kondom*
****mi Frau
3.075 Beiträge
JOY-Angels 
Bedauerlich finde ich, das alter Mann mit junger Partnerin bewundert wird, während ältere Frau mit jungen Partner eher skeptisch und argwöhnisch betrachtet wird.

Ich finde es generell schwierig das da soviel bewertet wird es ist eben in der Regel eine Neigung wie andere auch, und auch ältere Männer mit jüngeren Frauen, werden nicht nur bewundert…
Man sieht ihn ihnen gerne den „alten Lüstling“ der auf junge Dinger steht, und in den Frauen nur eine, die es nur auf das Geld des „ Alten“ abgesehen
hat…
Schnell kommen Unterstellungen, und jeder denkt sich seinen Teil, das es wirklich Liebe sein könnte, daran glaubt kaum jemand und wenn man da nicht drüber steht, kann das ziemlich belastend sein…

Bei älteren Frauen mit jüngeren Männern fällt zwar meist der Punkt mit der Bezahlung weg, aber trotzdem wird das ganze oft als falsch und unsittlich gesehen…

Aber warum?
Ist es wirklich so abwegig, das man sich wirklich und ehrlich liebt?
Sicher gibt es lose Verbindungen die allein auf dem gemeinsamen Spaß im Bett abzielen, aber das gibt es in jeder anderen Altersklasse auch…
Man sollte sich wohlfühlen zusammen, darum geht es doch und nicht darum ob man irgendeiner Norm entspricht…
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Solange keiner der beiden nur wegen des Geldes mit dem Anderen zusammen ist und sich wirklich bedinungslos lieben, kann auch eine Beziehung mit grösserem Altersunterschied Ok sein.

Hier im Joy Thread ging es aber nur um Sex mit Jüngeren.
****mi Frau
3.075 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********vers:
Solange keiner der beiden nur wegen des Geldes mit dem Anderen zusammen ist und sich wirklich bedinungslos lieben, kann auch eine Beziehung mit grösserem Altersunterschied Ok sein.

Hier im Joy Thread ging es aber nur um Sex mit Jüngeren.

Stimmt, allerdings sind die Probleme die selben, egal ob man nun der jüngere oder ältere Part in dieser Beziehung ist…😉
***en Mann
4.174 Beiträge
Nee das lockt keinen mehr hinter den Ofen vor.
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Wahrscheinlich kommt es darauf an, wo man lebt. Hier in Frankfurt musst du schon zusätzlich zum jüngeren Partner auf den Händen laufen, dass noch jemand guckt. In Berlin musst du noch dazu nackig sein und die Internationale singen.

Auf einem Dorf mitten im Schwarzwald oder Hintertaunus sieht das bestimmt anders aus.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Genau so ist es,
wir auf dem Lande haben schon immer hinter dem Mond gelebt, ganz besonders wenn keine grössere Stadt in der Nähe war.
Bemerkt habe ich den Unterschied, wie ich beim Bund an der Ostsee war, da waren die wo von der Stadt kamen viel weiter in ihrer Entwicklung wie mir wo vom Lande kamen.
Wie sagen wir zu Nordbaden ..Badisch - Sibirien...!!
****mi Frau
3.075 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********acht:
Wahrscheinlich kommt es darauf an, wo man lebt. Hier in Frankfurt musst du schon zusätzlich zum jüngeren Partner auf den Händen laufen, dass noch jemand guckt. In Berlin musst du noch dazu nackig sein und die Internationale singen.

Auf einem Dorf mitten im Schwarzwald oder Hintertaunus sieht das bestimmt anders aus.

Ein deutlicher Pluspunkt für die Großstadt! *lach*

Trotzdem,Vorurteile diesbezüglich gibt es immer noch, auch durch die Medien, da gibt es immer wieder prominente Beispiele an denen Anstoß genommen wird, was dann auch immer die Frage aufwirft ob das alles überhaupt „ernst“ sein kann…
Andere Paare haben diese Probleme nicht, da wird es nicht hinterfragt….

Wäre schön wenn das einfach irgendwann keine Rolle mehr spielen würde.
Dagegen hilft nur einfach zu leben, und die anderen labern zu lassen….☺️
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Die Tratsch- und Klatschmedien leben allerdings auch davon, dass jeder Mückenschiss aufgebauscht wird. Da wird ja direkt unter jedem Stein nach einem Thema gesucht, das man aufpumpen könnte.

Am besten funktionieren immer Themen, die von Normalhelga und Normalhans weit genug weg sind, um nicht ernsthaft ihre Komfortzone zu touchieren, aber genügend Aufregerpotential für ein, zwei Wochen haben.
***en Mann
4.174 Beiträge
@*********acht ...
Auch Hinterntaunus geht der Generation Wechsel weiter,also bleibt Entspannt.
*********htSub Mann
7 Beiträge
Ich habe eine Beziehung zu einer 9 Jahre älteren Frau gehabt und wir beide haben es sehr genossen. Sie hat oft gesagt, ich habe eine besonders intensive sexuelle Energie. Ich glaube aber, dass dies nicht (jedenfalls nicht nur) mit dem Alter zusammenhängt, sondern einfach mein Typ ist.
*******1987 Mann
8 Beiträge
Zitat von *********acht:

Also zu mir bist du noch nicht gelaufen? 😊
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Zitat von *******1987:
Zitat von *********acht:

Also zu mir bist du noch nicht gelaufen? 😊

Hör bloß auf - in der Werrera habe ich drei lange Jahre gewohnt. Da fällt man schon auf, wenn man aus dem Nachbardorf stammt. Große Sperenzien mit jüngeren Partnern braucht's da gar nicht ...
*******1987 Mann
8 Beiträge
Du wohnst ja glücklicherweise nicht mehr dort sondern im Rhein Maingebiet 😉
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Ja. Das waren drei Jahre zu viel. Hier kann ich sein und machen, was und wie ich will, und keiner guckt schief, weil ihm oder ihr die Gefühle weh tun. Herrlich.
*******1987 Mann
8 Beiträge
Dann melde dich halt mal 😎
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Ein kurzer Blick auf mein Profil hätte genügt um zu offenbaren, dass ich das nicht tun werde.

Jungs, ihr müsste erst Profil gucken und dann fragen! Und möglichst nicht per Forumsdiskussion, das macht keinen guten Eindruck (auch auf die anderen Frauen, die mitlesen).
***en Mann
4.174 Beiträge
@*********acht ..
Das es auf den Dorf immer noch so Schlimm ist, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich dachte da wäre man auch schon weiter.
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Sicherlich gibt es sone und sone Dörfer.

In Neubaugebieten sieht es meist auch schon anders aus.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich bin ja auch in einem Dorf gross geworden,
aber wie schon geschrieben es ändert sich so langsam, weil viele fremde kommen und Bauen hier schon wegen der Preise.
Aber jetzt bin ich schon etwas älter und da ist es nicht mehr so tragisch...lach
*****_hh Mann
384 Beiträge
Also ich bin irgendwann nach Hamburg, und die, die ich treffe wenn ich in der alten Heimat zu Besuch bin… die haben sich kein Stück weiterentwickelt.😅
Dorf bleibt Dorf🤷🏼‍♂️
********wise Frau
333 Beiträge
Ach. Dorf ist was man selber draus macht. Ich gehöre garantiert auch zu den bunten Vögeln hier. Und trotzdem liebe ich das Dorfleben. Man muss sein Seleben auch nicht Jedem offenbaren
Sex mit einer Jüngeren ist mir gerade erst passiert.
Seid Jahren habe ich eine Freundin an der ich schon lange vergebens baggere.
Sie brauchte mal wieder Hilfe und ich sprang natürlich wieder an. Ich fuhr zu ihr hin und sie empfing mich wieder ganz lieb und kochte einen Kaffee. Dann bekam sie einen Anruf und musste kurzfristig weg. Sie sagte zu mir, dass sich ihre Tochter um mich kümmern soll. Sie ging in ihr Zimmer, sagte Bescheid und fuhr weg. So saß ich eine Weile da und war wiedermal sauer.
Kurze Zeit kam ihre Tochter aus dem Zimmer, mir blieb die Spucke weg, ein Hösschen wo man genau ihre Muschi erkennen konnte und ein Oberteil wo gerade die Nippel abgedeckt waren, man konnte den unteren Teil der Brüste erkennen.
Das erste nach dem Hallo, was sie sagte, na hat dich Mutti wieder abblitzen lassen. Sie lässt dich eh nicht ran, sie braucht dich nur, wenn sie Hilfe braucht. Im Grunde hat sie ja Recht.
Aber was wollte sie mit ihrem Outfit erreichen? Wir tranken zusammen Kaffee und redeten über sie. Nach einer Weile räkelte sie sich nach hinten und die Nippel schauten raus und die Kante des Oberteils lagen auf den Nippeln. Ich wurde rot und nervös. Ich bin über 50 und sie gerade mal 27.
Was soll das werden?
Sie wusste mit ihren Reizen umzugehen.
Doch dann schneite ihre Mutter wieder rein, als sie ihre Tochter so sah, meckerte sie mit ihr und sagte sie soll sich was langes anziehen. Sie ging und blaffte ihre Mutter an. Nach einer Weile stellte ich im Schlafzimmer die Türen neu ein, deswegen hatte sie mich ja angerufen. Dabei tauchte ihre Tochter wieder auf, sie trug ein langes dünnes T-Shirt mit einem Gürtel. Die hatten Nippel waren aber gut zu erkennen. Diesmal schien das Outfit in Ordnung gewesen zu sein.
Nach einer Weile klingelte bei ihr das Telefon, ich hörte das sie wieder weg muss und es länger dauern kann. Irgend ein Problem mit einem Kunden.
Da eigentlich ein gemeinsames Abendessen geplant war, setzte ich mich später auf die Couch und surfte im Handy.
Dann kam die Tochter, sie grinste mich an, zwinkerte mit den Augen und griff unters T-Shirt. Sie zog mit vollem Genuss ihren Slip aus. Dann warf sie ihn mir zu. Ich habe den Mund nicht mehr zubekommen. Dann sagte sie zu mir, wenn du schon bei meiner Mutter keinen Stich bekommst, dann wenigstens bei mir. Sie stand so im Licht, dass ich ihre Nacktheit durch das T-Shirt erkennen konnte.
Ich machte ihr den Vorschlag mir zufahren, so haben wir die Chance alleine zu bleiben. Ich schrieb eine WhatsApp, dass ich wieder los musste. Dann fuhren wir zu mir, die Fahrt war schon sehr anstrengend. Sie sagte gleich mir, alles außer küssen. Ok, damit habe ich kein Problem. Während der Fahrt machte sie sich freier, hier konnte ich die frisch rasierte Muschi sehen. Sie nahm ihre Finger und spreitzte sie so, dass ihre Schamlippen wie ein Schmetterling aussah. Dann sagte sie, dass hast du dir verdient.
Als wir ankamen, gingen wir gleich zur Sache. Zuerst sollte ich sie filmen wie sie sich zum Orgasmus fingert. Ich schaute zu und war baff. Da habe ich verzweifelt an der Mutter gebaggert und dann ficke ich mit der Tochter. Dann ist sie auf mir geritten ohne sich groß zu bewegen, sie hat mein Schwanz richtig massiert. Dabei war sie 3-4 mal gekommen, dass Bett schwamm schon. Dann habe ich es ihr besorgt uns kam richtig heftig.
Da ich schon mit einer anderen Freundin regelmäßig guten Sex habe, war ich diesmal echt überrascht.
Nachdem wir beide nicht mehr konnten, brachte ich sie Heim und setzte sie in der nähe ihrer Wohnung ab. Seit dem habe ich den Kontakt zur ihrer Mutter abgebrochen, mit ihrer Tochter habe ich auch keinen Kontakt mehr, sie hat ja eine feste Beziehung.
Das Video jedoch schaue ich mit meiner Freundin + zusammen gerne an. Wir nehmen das gerne als Anregung.
Das war meine Erfahrung mit einer jüngeren, könnte mir aber vorstellen, dass öfter zu genießen. Aber keine Beziehung.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Sympathie ist wichtiger als Alter von bis.
****83 Mann
1.732 Beiträge
Ich muss gestehen das ich lieber Kontakt zu älteren habe. Sie wissen was sie wollen und sagen das auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.