Sex mit einer Jüngeren ist mir gerade erst passiert.
Seid Jahren habe ich eine Freundin an der ich schon lange vergebens baggere.
Sie brauchte mal wieder Hilfe und ich sprang natürlich wieder an. Ich fuhr zu ihr hin und sie empfing mich wieder ganz lieb und kochte einen Kaffee. Dann bekam sie einen Anruf und musste kurzfristig weg. Sie sagte zu mir, dass sich ihre Tochter um mich kümmern soll. Sie ging in ihr Zimmer, sagte Bescheid und fuhr weg. So saß ich eine Weile da und war wiedermal sauer.
Kurze Zeit kam ihre Tochter aus dem Zimmer, mir blieb die Spucke weg, ein Hösschen wo man genau ihre Muschi erkennen konnte und ein Oberteil wo gerade die Nippel abgedeckt waren, man konnte den unteren Teil der Brüste erkennen.
Das erste nach dem Hallo, was sie sagte, na hat dich Mutti wieder abblitzen lassen. Sie lässt dich eh nicht ran, sie braucht dich nur, wenn sie Hilfe braucht. Im Grunde hat sie ja Recht.
Aber was wollte sie mit ihrem Outfit erreichen? Wir tranken zusammen Kaffee und redeten über sie. Nach einer Weile räkelte sie sich nach hinten und die Nippel schauten raus und die Kante des Oberteils lagen auf den Nippeln. Ich wurde rot und nervös. Ich bin über 50 und sie gerade mal 27.
Was soll das werden?
Sie wusste mit ihren Reizen umzugehen.
Doch dann schneite ihre Mutter wieder rein, als sie ihre Tochter so sah, meckerte sie mit ihr und sagte sie soll sich was langes anziehen. Sie ging und blaffte ihre Mutter an. Nach einer Weile stellte ich im Schlafzimmer die Türen neu ein, deswegen hatte sie mich ja angerufen. Dabei tauchte ihre Tochter wieder auf, sie trug ein langes dünnes T-Shirt mit einem Gürtel. Die hatten Nippel waren aber gut zu erkennen. Diesmal schien das Outfit in Ordnung gewesen zu sein.
Nach einer Weile klingelte bei ihr das Telefon, ich hörte das sie wieder weg muss und es länger dauern kann. Irgend ein Problem mit einem Kunden.
Da eigentlich ein gemeinsames Abendessen geplant war, setzte ich mich später auf die Couch und surfte im Handy.
Dann kam die Tochter, sie grinste mich an, zwinkerte mit den Augen und griff unters T-Shirt. Sie zog mit vollem Genuss ihren Slip aus. Dann warf sie ihn mir zu. Ich habe den Mund nicht mehr zubekommen. Dann sagte sie zu mir, wenn du schon bei meiner Mutter keinen Stich bekommst, dann wenigstens bei mir. Sie stand so im Licht, dass ich ihre Nacktheit durch das T-Shirt erkennen konnte.
Ich machte ihr den Vorschlag mir zufahren, so haben wir die Chance alleine zu bleiben. Ich schrieb eine WhatsApp, dass ich wieder los musste. Dann fuhren wir zu mir, die Fahrt war schon sehr anstrengend. Sie sagte gleich mir, alles außer küssen. Ok, damit habe ich kein Problem. Während der Fahrt machte sie sich freier, hier konnte ich die frisch rasierte Muschi sehen. Sie nahm ihre Finger und spreitzte sie so, dass ihre Schamlippen wie ein Schmetterling aussah. Dann sagte sie, dass hast du dir verdient.
Als wir ankamen, gingen wir gleich zur Sache. Zuerst sollte ich sie filmen wie sie sich zum Orgasmus fingert. Ich schaute zu und war baff. Da habe ich verzweifelt an der Mutter gebaggert und dann ficke ich mit der Tochter. Dann ist sie auf mir geritten ohne sich groß zu bewegen, sie hat mein Schwanz richtig massiert. Dabei war sie 3-4 mal gekommen, dass Bett schwamm schon. Dann habe ich es ihr besorgt uns kam richtig heftig.
Da ich schon mit einer anderen Freundin regelmäßig guten Sex habe, war ich diesmal echt überrascht.
Nachdem wir beide nicht mehr konnten, brachte ich sie Heim und setzte sie in der nähe ihrer Wohnung ab. Seit dem habe ich den Kontakt zur ihrer Mutter abgebrochen, mit ihrer Tochter habe ich auch keinen Kontakt mehr, sie hat ja eine feste Beziehung.
Das Video jedoch schaue ich mit meiner Freundin + zusammen gerne an. Wir nehmen das gerne als Anregung.
Das war meine Erfahrung mit einer jüngeren, könnte mir aber vorstellen, dass öfter zu genießen. Aber keine Beziehung.