Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

Zitat von *******jack:
Hatte ich gerade vor ganz kurzer Zeit, im Gespräch mit einer Frau , hier im Chat, die auf junge Buben steht. Und mit der Aussage die machen noch was man denen sagt! Also eine schlimmere Aussage als das gibt es doch nicht. Zeigt mir das die arme Person in ihrem leben nicht zu melden hat.

*nachdenk*

hast du schon die erfahrung in deinem leben gemacht...

mit einer frau, die ca. 15-20 jahre älter als du?

ja/nein

hast du schon einmal die erfahrung gemacht, mit einer frau, die 10-15 jahre jünger war wie du?

ja/nein

was war dein resümee?
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von *******7065:
Hatte ich gerade vor ganz kurzer Zeit, im Gespräch mit einer Frau , hier im Chat, die auf junge Buben steht. Und mit der Aussage die machen noch was man denen sagt! Also eine schlimmere Aussage als das gibt es doch nicht. Zeigt mir das die arme Person in ihrem leben nicht zu melden hat.

*nachdenk*

hast du schon die erfahrung in deinem leben gemacht...

mit einer frau, die ca. 15-20 jahre älter als du?

ja/nein

hast du schon einmal die erfahrung gemacht, mit einer frau, die 10-15 jahre jünger war wie du?

ja/nein

Also das heisst nicht , die 10-15 jahre jünger war wie du, sondern als du!
und nein habe ich nicht und werde ich auch nicht.
Zitat von *******jack:

und nein habe ich nicht und werde ich auch nicht.

siehst du, aber ich (kalif chasid)

zuerst mit einer frau, die 15 jahre älter, danach mit einer frau, die 10 jahre jünger war.
(ich war 25 lenze alt)

und mein resümee für mich war...

es war einfach schön!

nix mit lernen, erfahrung sammeln, sondern einfach nur eine schöne zweisamkeit.
war zwar für beide jeweils nur ein jahr, aber deine annahmen entsprechen überhaupt nicht meiner erfahrung dazu...

mein tipp, probiere es selber aus...
und genieß es... *wolke7*
****kWi Mann
322 Beiträge
Ich werde es ganz bestimmt nicht probieren .
Zitat von *******jack:

du willst keinen gv mit frauen? *nixweiss*

das ist selten... *huch*
*****n_N Mann
9.754 Beiträge
Zitat von *******jack:
Leistungsdruck? *haumichwech*
****kWi Mann
322 Beiträge
Oh ab jetzt bin ich hier raus , das denken hier ist mir doch etwas einfach von den Schreibern hier.
Zitat von *******jack:
Oh ab jetzt bin ich hier raus , das denken hier ist mir doch etwas einfach von den Schreibern hier.

versprichst Du uns das?
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von *******urig:
Zitat von *******jack:

versprichst Du uns das?

Genau so langsam denkende wie euch, meine ich! So welche machen mich immer fassungslos. Schade , aber die muss es ja auch geben , sonst hätten wir ja nichts zu lachen. *traenenlach*
Merkst Du es nicht, dass Dich alle auslachen und Du einfach nur eines vor hast, diesen Tread zu schreddern?

Mich wundert es echt nicht, dass Du Single bist! Mit so einem Selbstdarsteller würde ich echt nicht zusammen sein wollen.
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von *******urig:
Merkst Du es nicht, dass Dich alle auslachen und Du einfach nur eines vor hast, diesen Tread zu schreddern?

Mich wundert es echt nicht, dass Du Single bist! Mit so einem Selbstdarsteller würde ich echt nicht zusammen sein wollen.

*traenenlach* *kopfklatsch* Und noch viel Meinung , und ganz wenig Ahnung ! Die sterben halt nie aus.
****84 Mann
51 Beiträge
Es hängt sicher davon ab, welche Art "Beziehung" man zueinander aufbauen möchte. Bei einer festen Beziehung mit gemeinsamer Lebensplanung sind die Gemeinsamkeiten zwischen Menschen im ähnlichen Alter oft größer als bei einem hohen Altersunterschied. Das fängt mit gemeinsamen Interessen und geht über Lebens- und vielleicht auch Familienplanung weiter.
Bei einer offenen Beziehung, Freundschaft+ (oder wie man es nennen möchte), ist ein hoher Altersunterschied häufig unkomplizierter.
Ich persönlich mag es, wenn eine Frau (deutlich) Älter ist als ich. Wichtig ist, dass man sich (neben gegenseitiger Sympathie und Empathie) emotional auf der gleichen Ebene befindet. Auch die optischen Veränderungen, die ein gewisses Alter automatisch mit sich bringen, stören mich dabei nicht. Im Gegenteil, ich finde sie oft sogar äußerst attraktiv 😉
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Ich hatte vor kurzem noch eine Spielbeziehung über 6 Monate mit einer devoten Frau (52 Jahre alt), es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht. Für mich war es schön, meine dominante (sadistische) Ader ausleben zu können während Sie es genossen hat von mir begehrt und dominiert zu werden. Tatsächlich war es am Anfang nicht einfach, da Sie (wie viele Frauen) bedenken hatte aufgrund des Alters, doch nach dem ersten Treffen hat die Chemie gestimmt und es hat heftig geknistert - anschließend war jedes unserer Treffen besonders. Für mich bleibt Sie eine ganz besondere Frau, vor allem weiß ich Sie aber als Mensch sehr zu schätzen.

Also meine Einstellung dazu ist:
Es kann schön bzw. besonders sein, wenn die Chemie stimmt.
Die Frau darf keine Schranken/Vorurteile im Kopf haben und der (jüngere) Mann muss wissen, wie er sich zu verhalten hat und die Bedürfnisse der Frau, sowohl im Bett als auch außerhalb verstehen, außerdem als Gesprächspartner eloquent genug sein. *my2cents*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich hatte schon paar Mal Sex mit Männer zw. 18-35j., aber für mich hat es nur 1x gepasst. Die Anderen waren eher junger Rammler, die keine Ahnung hatten, wie mit mir umgehen. Ich würde deshalb kaum mehr mit einem unter 40j. was anfangen, ausser im Swingerclub. Nur sind dort selten Junge...

Bei Gewissen kam ich mir vor wie bei Dr. XY in der Bravo Aufklärungsunterrricht... nö, Lehrerin spielen will ich nicht mehr, dafür gibt es Andere, die das gerne machen.
******r60 Paar
17.893 Beiträge
Zitat von *******jack:

Warum hältst du dich nicht an deine Aussage ?
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich stehe garnicht auf jüngere die paar Mal in Denne ich es doch probieren wollte, waren die Kerle nicht Mal in der Lage pünktlich zum Treffen zu erscheinen 🤷 ne mir sind die zu sehr Kindergarten. Aber vielleicht in 10 Jahren oder so...
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ich hatte beides.
Eine Beziehung mit einem 7 Jahre jüngeren und jetzt aktuell 3 Jahre jünger.
Sex war bis -10
Und für beides ziehe ich diese Grenze inzwischen

+/- 5 ?

Wenn Du das Alter nicht kennen würdest, wärst Du in einem ganz anderen Altersbereich ... da bin ich sicher
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Beim Alter schummeln eh fast alle. Die jungen machen sich älter und die älteren machen sich jünger gleich um 10 Jahre. Ich bin ehrliche 60.
Zitat von *********_Wien:
Beim Alter schummeln eh fast alle. Die jungen machen sich älter und die älteren machen sich jünger gleich um 10 Jahre. Ich bin ehrliche 60.
Nicht alle schummeln ... am Ende fällt einem diese Schummelei eh auf die Füsse!
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *********_Wien:
Nicht alle schummeln ... am Ende fällt einem diese Schummelei eh auf die Füsse!
Deswegen habe ich auch: fast alle geschrieben.
********er68 Frau
2.751 Beiträge
Da ich vor, zwischen und nach dem Sex auch kommunizieren möchte, ist das für mich der Knackpunkt. Ich komme gar nicht erst zur Frage der "sexuellen Qualität" jüngerer Männer, ob das für mich verlockend wäre.. .

Sie kommen aus anderer Lebenssituation, kennen so vieles an "Nostalgischem" nicht, sind gesundheitlich meist fitter, von daher wenig Verständnis für gewisse Alterszipperlein....mir würde einfach die geistige Basis fehlen. Klar dürfte es Ausnahmen geben, aber bewusst suchen würde ich solch eine Erfahrung mit einem jungen Mann nicht.

Wobei unter meinen Profilbesuchern für mich verwunderlich viele Männer im Bereich 18- 30 sind. 18 Jahre....das "erschreckt" mich fast. 1 Jahr jünger als mein älterer Sohn....😱
******001 Frau
1.906 Beiträge
Mit dem Schummeln ist es leider oft war…
+-5 Jahre sind sehr oft der Fall.

Ich schweige schon über die Fotos….ist schon eigenartig….
Werde ich nie verstehen wozu das gut sein soll.
Die Realität lässt sich wenig leugnen.
**********hilda Paar
232 Beiträge
Zitat von ******001:
Mit dem Schummeln ist es leider oft war…
+-5 Jahre sind sehr oft der Fall.

Ich schweige schon über die Fotos….ist schon eigenartig….
Werde ich nie verstehen wozu das gut sein soll.
Die Realität lässt sich wenig leugnen.

Tastaturerotiker kommen mit ihrer Schummelei wunderbar zu ihrem Ziel.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Als Neuling auf einer anderen Plattform hat die Schummelei bei mir zum Erfolg geführt. Der Mann war angeblich 50 mit super durchtrainierten Body am Profilbild. Zum Treffen kam ein gutaussehender 60ziger der Crossfit macht echt gut beinand aber 15 Kilo mehr.
Der hätte das Schummeln nicht nötig gehabt bei mir.
Ich hatte schon immer eine Vorliebe für jüngere Männer, aber selbstverständlich konnte der Altersunterschied nicht so groß sein, solange ich selbst jung war.
Erst ab 40 konnte ich Sex mit Männer haben, die 20 Jahre jünger waren als ich.
Inzwischen ist ein Mann, der 20 Jahre jünger ist als ich, schon 40. Also "jung" ist relativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.