Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1095 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste MMF mit der eigenen Frau

********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ****ngi:
...
Wir hegen auch Phantasien in diese Richtung, aber ich habe großen Respekt vor dem "danach".

Hatten wir auch.
Wir haben uns gegenseitig versprochen, uns schon mal per se vorab alles zu verzeihen, was vielleicht an üblen Gedanken oder Gefühlen aufkommt, und uns gegenseitig zu helfen, mental wieder uns Lot zu kommen, falls es nötig sein würde.
Außerdem haben wir uns versprochen, dass jeder jederzeit ohne Begründung abbrechen kann und alle sich dran halten und dann aber nicht auseinander rennen, sondern einen fröhlichen Kumpelabend draus machen.
Und wir haben uns versprochen, jedem einerseits, wenn nötig, ein paar Tage Zeit zu geben, alles zu durchdenken und zu verarbeiten, und andererseits uns, wenn wir so weit sind, offen und im Detail gegenseitig zu erzählen, wie wir es erlebt und was wir gefühlt haben und vor allem, was wir uns diesbezüglich nun für die Zukunft wünschen.

Da muss wohl jeder beim ersten Mal einfach durch, dass niemand vorher sicher weiß, wie man sich hinterher fühlt und ob es irgendeinen Einfluss auf die Partnerschaft hat und welcher das dann ist.
Wir waren uns einander aber recht sicher und fest entschlossen, das in jedem Fall miteinander erleben und im Zweifelsfall auch durchstehen zu wollen, falls es irgendwie nicht so toll läuft.

Den Gedanken, es vielleicht doch nicht zu tun und mit dieser Neugier und ewigen unerfüllten Sehnsucht nun zu leben und uns dauernd zu fragen, was wäre wenn und ob der andere es nicht doch vielleicht irgendwann mal heimlich auf eigene Faust ausprobieren würde, fanden wir viel schlimmer als alles, was passieren könnte, wenn wir uns einfach mal trauen und unseren Trieben und Phantasien folgen.

Letztlich waren das sehr tolle, intime und erkenntnisreiche Gespräche im Vorfeld und alle Bedenken waren zum Glück unnötig.
Wir fanden es super, nichts Nachteiliges ist mit uns passiert und wir wollten danach beide mehr davon.

LG, Fix & Foxy
****ta Paar
27 Beiträge
Wichtig ist das Ihr über alles reden könnt, wer hat welche Erwartung, was erhofft ihr euch, was sind Dinge die nicht erlaubt sind usw.. Solange ihr offen uns ehrlich darüber reden könnt, werdet Ihr rasch merken, das es gar nicht so schlimm ist wie ihr es euch vorgestellt habt. Ich persönlich fand die Nachbesprechung fast noch wichtiger, was waren die Eindrücke, was fühlte der jeweilige Partner.

Für mich ist ein MMF ein absolutes Highlight, sofern der richtige Dritte mit dabei ist
*****ues Mann
71 Beiträge
gerade mit der eigenen Frau war es für mich als Mann in der Konstellation besonders schön. Ich war und bis stolz auf sie, dass sie so viel Vertauen in mich und unsere Beziehung hat und ich bin stolz auf mich selbst, dass ich alles ohne jeden Anflug von Eifersucht habe genießen können. Wenn die Beziehung stimmt, dann kann es eine wunderbare Bereichung sein
Also wir fantasieren auch seit längerem schon mit diesem Schritt .
Leider bis vor kurzem noch nicht den Mut gehabt , gerade aber im Kontakt mit einem sehr höflichen Mann in unserem Alter . Vielleicht passiert es ja .
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Zuerst einmal schön, wenn ihr hier nicht eine Idee oder den Reiz an etwas Neuem grundsätzlich gleich wieder ablegt, sondern dafür offen seid und seid ihr beide da nicht alleine damit.

Ich kann hier als Partner der MMF mit seiner Partnerin genießt aber auch von der anderen Seite als Mitspieler berichten.

Bei mir und meiner Partnerin war das gar nie ein Thema, wir sind in diese Richtung offen und frei von Ängsten. Nicht mal zu Beginn das so war, allerdings meine Partnerin hier auch schon vor meiner Zeit sehr viel Erfahrung machen konnte.

Aus der Sicht eines Mitspielers bei einem MMF kann ich nur sagen, dass es natürlich einen Unterschied macht was man sich darunter vorstellt und wie es dann in echt ist. Viele aber nicht jeder kann von vornherein sagen, wie es ist und auch nicht wie weit man sich traut. Eine gewisse Vorsicht, vielleicht auch ein wenig Angst oder sagen wir mal Respekt davor ist durchaus okay.

Sie soll sich auf jeden Fall keine Gedanken machen, wie weit es geht und was wäre wenn…. Sucht euch in eurem Fall mit Bedacht und sorgfältig jemanden dafür aus, baut eine Grundbasis zu diesem auf, also einfach das drumherum, wie geht er mit einem Paar um, hat er Einfühlungsvermögen, kann vielleicht sogar führen auf diesem Weg, ist er verständnisvoll wenn es doch nicht ganz so weit geht, vielleicht einen weiteren Anlauf benötigt, wie ist die Sympathie.

In eurem Fall würde ich einfach davon abraten auf die Schnelle einer sich ergebenden Möglichkeit sich hinzugeben, denn in eurem Fall, mit dem was euch so begleitet an Gedanken, kann es sonst unbewusst sich ins Gegenteil wandeln und das wäre wahrscheinlich schade.

Wenn man schon mal Erfahrung hat oder einfach sagt „man will es machen“ dann sieht es einfacher aus, aber aus meiner Erfahrung als Mitspieler bei MMF war ein jedes Paar welches am Anfang stand überglücklich, den etwas langsameren, vielleicht mit mehr Aufwand verbundenen sorgfältig gewählten und entspannten Versuch gewagt zu haben. So könnt ihr euch langsam vorarbeiten, auch in dem Tempo wie sich eure SIE am wohlsten fühlt, denn das ist das Wichtigste. Lasst euch hier einfach vom Bauchgefühl leiten, bereitet euch ein wenig darauf vor und nehmt euch Zeit, vor allem aber macht es ruhig mit jemandem den ihr ein wenig besser kennenlernt, nicht übermäßig jetzt, aber sodass doch ein wenig mehr Bezug zu dieser Person besteht, wie diese tickt, denkt und sich verhält bzw. eignet. Dann kann so was ein wunderbares erstes Erlebnis werden und könnt ihr darauf einfach weiter aufbauen.
****xxo Paar
1 Beitrag
Zwingen sollte man niemand, ich mag auch nicht zu etwas gezwungen werden ist ja logisch.
Phantasie und Realität sind schon verschieden und davor haben wir auch Respekt.
Ich denke im ganzen ist Vertrauen und eine richtig gute Beziehung entscheidend dafür.
Demnach sollten beide immer offen miteinander umgehen
*****ust Mann
91 Beiträge
Wenn ein MMF gut werden soll, ist es besonders von Vorteil, wenn man sich gut versteht. Zumindest wird ein solches Treffen immer schön, gerade auch weil man harmoniert und vieles im Geschehen sich ganz natürlich ergibt.
Ein wichtiger Teil war für uns immer, dass die Frau mit dem Mann gut kann und Lust auf ihn hat.
Dasselbe gilt natürlich auch für ihn *zwinker*
Also sollte man unbedingt lieber mehr Zeit im Vorfeld investieren, als zu schnell zur Sache zu kommen.
Damit verhindert man Unstimmigkeiten und weiß, wie man das Miteinander gestaltet.
Es ist schön, wenn man sich vertraut und sich idealerweise wortlos verständigen kann.
Wichtig ist auch, dass man nicht mit einem festen Plan an die Sache geht und die Dreisamkeit locker und ohne Druck und Vorstellungen auf sich zukommen lässt.
Außerdem sollte man auch dem anderen Mann genug Raum geben, mit der eigenen Frau warm zu werden.
Auch ist es von Vorteil, wenn man sich genügend Zeit lässt und damit der Sache Zeit geben kann sich zu entwickeln.

Uns war auch die Gefühlskomponente wichtig, weil meine Freundin es gerne mit allen Sinnen genießt und auch Zärtlichkeiten und Schmusen für sie unbedingt dazu gehören.
Durch meine Neigung zum Teilen fällt es mir allerdings auch sehr leicht, sie mit jemand anderen zu erleben, als es vielleicht bei anderen sein kann.
Man sollte sich auf jeden Fall gerne teilen können. Es macht das Miteinander sehr angenehm, falls der andere Mann von ihr einmal mehr beansprucht wird, sie dabei zu unterstützen. Man sollte dabei sie im Zentrum haben.

Der erste MMF war sehr schön für uns.
Wir haben einen Bekannten dabei gehabt, der mit ihr gut harmoniert und haben und abwechselnd um sie gekümmert.
Er ist auch gut auf sie eingegangen und konnte die Situation ebenfalls bis zu feuchten Ende sehr gut auskosten *zwinker*
****72 Mann
52 Beiträge
ich habe mmf eigentlich nur mit der eigenen Frau, entweder im Club oder wir treffen uns privat mit einem festen Bekannten. Es endet dann fast immer mit einem Sandwich. Wir nehmen sie dann gleichzeitig, er sie vaginal, ich sie anal. Sie liebt es in dieser Konstellation benutzt zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.