Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
722 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beginnt Mann/Frau denn?

******urm Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie beginnt Mann/Frau denn?
Hallo in die Runde!

Wir sind neu hier und so manche Dinge reizen uns sehr. Wie Swingerclub, Events oder aber auch private Treffen.

Was ist denn da der richtige Weg? Direkt in den SwingerClub?
Keiner von uns beiden hat Erfahrung darin mit jemanden außerhalb der Beziehung intim zu werden oder aber auch mit einem anderen Paar oder dem anderen Geschlecht.
Dennoch finden wir es sehr reizvoll, wissen aber nicht wirklich wie genau die ersten Schritte aussehen.

Zusätzlich kommt (was sicher relevant für private Treffen sind), dass wir aufgrund eines privaten Aspekt keine Regelmäßigkeit an Treffen versprechen können.
Zusätzliches können wir beim ersten Treffen auch kein Sex versprechen. Da gehört für uns viel Sympathie zu, damit wir uns so öffnen können.
(Die Erfahrenen rollen sicher gerade die Augen.... 😅).

Mögt ihr mal aus Euren Erfahrungen berichten, was bei Euch ganz gut war? Oder sehr hilfreich war?

(Sie hat geschrieben)
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Hier sollte Niemand mit den Augen rollen, sondern Verständnis haben. Schließlich war jeder "Profi" auch mal Anfänger.
Zum Einstieg empfehlen wir Euch den Besuch eines Swingerclubs an einem Abend, an dem nur Paare zugelassen sind. Da könnt Ihr Euch ohne bedrängt zu werden erst mal umschauen, Euch an die Atmosphäre gewöhnen und dann beurteilen, ob das Euer Weg sein kann.
Viel Spaß dabei!
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Alles entwickelt sich langsam. Legt euch bloß nicht einen Plan zurecht, wie alles ablaufen soll.

Zum Anfang erstmal ohne Erwartungen einen Swingerclub besuchen. Wir sind die erste Zeit nur in Clubs gefahren, weil wir niemanden kannten. Schaut euch in Ruhe um. Ihr seid nicht verpflichtet, dort mit irgendwelchen Leuten Sex zu haben.

Versucht, Gespräche zu finden. Erfahrene Clubbesucher geben auch gerne mal Tipps vor Ort. Und jeder sucht dort irgendwie Anschluss und möchte nicht allein rumsitzen.

Wenn ihr öfter fahrt, dann seht ihr auch Leute mehrmals.

Lernt ihr wirklich passende Leute kennen, mit denen es richtig funkt, dann kann man sich auch mal zu privaten Treffen verabreden.
*******nLEV Paar
391 Beiträge
Unsere bisherigen Erfahrungen machten wir in der Konstellation FFM, immer nur privat. Mittlerweile sind wir dahingehend gereift, dass wir gerne ein Paar incl. Pt mit GV wünschen -auch dies nur auf privater Ebene.
Wir sind uns einig, dass wir nicht in einen Club möchten, sind uns aber auch dessen bewußt dass wir mit unserer Einstellung unsere Chancen minimieren.
Handelt einfach nach Eurem Gefühl...
****oha Mann
957 Beiträge
blöd gesagt (aber absolut wahr) : fangt einfach an.

Ich hab mich damals hier angemeldet, ein Workshop, ein GB-Treffen, dann lange Zeit nix weil Trennungsschmerz und erstmal emotionales verarbeiten sowie Ausbildung.
Dann fing ich irgendwann an mal Bi-mäßig zu testen und gleichzeitig fing ich an Massagedates hobbymäßig anzubieten ,weil das gerade die Anfänge meines neuen Hyperfokus warn.
Dann eine Dame kennengelernt, was sich schnell verlief. Corona sei dank, wieder Pause.
Letztes Jahr viele kurze Beziehungen/Bekanntschaften und eine längere Spielbeziehung aus der ich erkannte, dass ich ein richtiger Sadist bin/sein kann.
Mehr Workshops und Parties (wofür ich mich eigentlich nicht den Typen hielt).
Irgendwann gehts dann inen Swingerclub dieses oder nächstes Jahr.

Was ich damit sagen will, jeder hat und findet sein Tempo. Ich erkundige mich gern immer was es gibt und was mich gerade fasziniert.
Bondage und BDSM als ganzes wird mich immer begleiten, sowie die Suche nach einer Beziehung mit Abenteuercharakter. Jeder hat andre Schwerpunkte.
Bevor ihr auf die große Wiese geht, probierts doch erstmal im Kleinen aus, obs euch gefällt.
Manchmal sind Fantasien toller und Wünsche nur aus anderen Bedürfnissen geboren.

Keiner verurteilt euch,wenns daneben geht, ihr werdet nur Leute treffen die ihr net mehr sehen wollt/müsst und einige treffen mit denen ihr Spaß haben werdet,vlt au öfter.

Fangt in der Nähe an und lasst euch Zeit, kein Druck. Die Erfahrungen rennen euch net weg.

(PS: Ich lkeg au net unbedingt beim ersten Treffen los,nur wenn die Person und die Situation es a)zulässt und wirklich b) verführerisch macht.Ich treffe mich au so,ohne das was passiert)
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zitat von *****rDu:

Zum Einstieg empfehlen wir Euch den Besuch eines Swingerclubs an einem Abend, an dem nur Paare zugelassen sind.

Ich schließe mich diesem Vorschlag an.
(Ich habe allerdings von Treffen außerhalb eines SC keinerlei Ahnung und kann da nicht kompetent mitreden.)
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Fangt so an, wie ihr lust habt.

Was euch am meisten reizt und wo ihr für euch auch jmd findet .

Da gibts kein " bester weg" da jeder anders ist.
Vllt geht ihr zu nem grillfest und trefft auf ein paar wo alles passt, evtl möchter ihr zu ner privatparty,.... macht einfach das, was euch am meisten reizt.
****86 Paar
101 Beiträge
Ein Weg wäre auch sich einen Swingerpaten zu suchen und so nicht allein da zu stehen.
Swingerpaten

Das heißt aber nicht das mit den Swingerpaten auch etwas laufen muß.
*******inds Paar
576 Beiträge
Da für uns von Anfang ganz klar war, dass wir uns nur mit Paaren treffen, haben wir mit einer Pärchenparty im Swinger Klub angefangen. Dort ist man zu nichts gezwungen und man kann erstmal umschauen und mit anderen Smalltalk abhalten.
Beim privaten Treffen sind die Erwartungen ganz anders und bestimmter Zwang im Raum steht.
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Zitat von ******urm:
Was ist denn da der richtige Weg? Direkt in den SwingerClub? ....

HUHU *huhu*

Vielleicht hilft Euch das ja etwas - ein älterer Beitrag von uns aber er passt ja nun zum Thema.

Ja, der Weg in den Club ist sicher nicht verkehrt. Wir würden Euch aber raten, vielleicht erst einmal auf eine reine Pärchenparty (bieten fast alle Clubs an) zu gehen. Aber das ist natürlich Eure Entscheidung bzw. richtet sich nach Euren Vorstellungen / Wünschen / Phantasien.

Unsere Vorbereitungen zum Thema Swingerclub:

REDEN *ja*

Das Wichtigste ist (denken wir jetzt mal): Miteinander sprechen und beide müssen den Wunsch und die Phantasie haben, in einen Swingerclub gehen zu wollen ... finden wir (für uns) jedenfalls.

Wir finden es unglaublich wichtig, dass man sich vor dem ersten Besuch in einem Club über Regeln unterhält und diese auch einhält. Als wir vor nun bestimmt knapp 20 Jahren einen Club zum ersten Mal (mit schlotternden Knien *g* ) besucht haben, gab es bei uns die drei Regeln

O ..... Partnertausch ja, aber ohne GV. Sicher wurden mit der Zeit und den Erfahrung die Regel deutlich durchlässiger, aber gerade über dies sollte man auch miteinander sprechen, bevor man etwas über Bord (wie zum Beispiel bei uns Partnertausch ja, aber ohne GV *partnertausch* bei uns ) wirft

O ..... Wir gehen nur zusammen in ein Spielzimmer. Die Ausnahme ist Frau mit Frau alleine *leck* oder (sehr selten) mit Freunden, die wir schon vorher kennen

O ..... Wenn einer von uns gehen möchte, dann akzeptiert dies der Andere sofort

für uns bis heute geblieben, wobei Situationen zu diesen beiden "Regeln" bei so vielen Besuchen in Clubs noch nie eingetreten sind.

Ansonsten ... Kleidung: erotische aber so, wie man sich wohl und gut fühlt, das innere Schweine - Hundi *g* überwinden und auf andere Paare offen zugehen (ob nun an der Bar oder sonst wo) und einfach ansprechen (haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht), so sich geben, wie man ist und einfach den Abend auf sich wirken lasssen. Es gibt wirklich keinen Grund für Ängst in einem Swingerclub ausser, man redet sie sich selber ein.

Verhalten ... seit wie Ihr seit!! Freundlich und offen, ohne Erwartungshaltung und einfach natürlich!

Seit mutig und probiert es einfach aus.

Viele Grüße und habt viel Spaß!!

C & S
*********1960 Mann
139 Beiträge
Swingerclub, Swingerclub, Swingerclub.

rechtzeitig NEIN sagen lernen; rechtzeitig NEIN sagen lernen; rechtzeitig NEIN sagen lernen!
**q Mann
971 Beiträge
Swingerclubs sind hier im Forum die ultimative Lösung für alles. Es gibt so gut wie kein Thema, in dem nicht ein Swingerclub als Lösung vorgeschlagen wird. Nachvollziehen kann ich es nicht... *zwinker*

Wenn ich an meinen bzw. unseren ersten Besuch in einem Swingerclub denke, war das eine eher gruselige Erfahrung. Wir waren dort mit einem anderen Paar verabredet, die aber nicht auftauchten... Und die anwesenden Menschen waren absolut nicht unser gewohnter Umgang...


Meine erste Erfahrung mit irgendwelchen Angeboten in diese Richtung war damals eine frivole Bar, die quasi unser zweites Wohnzimmer wurde. Offen, freundlich und absolut zwanglos in jeder Hinsicht. Ein wirklicher Glücksgriff, der leider nicht mehr existiert.


Vor dem ersten Besuch wäre es, wie hier schon erwähnt wurde, vermutlich sinnvoll, wenn euch jemand "an die Hand" nimmt. Die Betreiber*innen entsprechender Clubs sind meist recht offen, wenn man die im Vorhinein anschreibt und die Situation erklärt. Diese zeigen häufig dann vor Beginn des Betriebes die Räumlichkeiten, erklären Dinge usw.
Ansonsten empfinde ich private Veranstaltungen häufig als zwangloser, wobei es auch hier auf die Veranstaltung / die Menschen ankommt.


Und zum Thema "Sex Versprechen"... Eine Garantie auf Sex gibt es nie und nirgendwo. Häufig hängen in den Clubs (meist auf den Herrentoiletten) auch entsprechende Schilder mit Hinweisen, dass (auch) die anwesenden Damen privat und unbezahlt dort sind und es keinerlei Garantie für irgendwas gibt, außer der Garantie, dass raus fliegt, wer sich nicht benimmt.


p.s. Ein großer Vorteil ist, dass Ihr als Paar dorthin gehen könnt. Alleine ist es (in meiner Wahrnehmung) insbesondere zu Beginn noch einmal deutlich schwieriger / seltsamer.
Ihr kommt gemeinsam und geht gemeinsam (im Zweifelsfall nach wenigen Minuten). Und zwischen drin könnt ihr was trinken, euch unterhalten, wenn es passt und schauen wonach ihr euch sonst noch fühlt.
Zwang zu irgendwas gibt es in keinem Fall!
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ich möchte mich hier @**q anschließen.

Auch für uns waren die Swingerclub-Erfahrungen, die wir gemacht haben, eher gruselig und abstoßend.
Sie sind es bis heute geblieben - aber unsere Vorlieben und sexuellen Wünsche passen auch nicht ins typische Swinger-Klischee.

Bei frivolen Bars können wir leider nicht mitreden, aber dafür bei sexpositiven, kinky Dance Parties.
Falls ihr offen und tolerant für jede Art von Mensch seid, könnte das ein eher sanfter Einstieg für euch sein.
Mensch kann dort tanzen, aber wenn man eben Lust bekommt auf mehr, durchaus auch mehr machen..

Gleichzeitig bleibt man verschont von schwanzwedelnden Erdmännchen-Kolonien.

Wenn es aber unbedingt ein Swingerclub sein muss, würde ich euch eine Party für Paare ans Herz legen, zu der Single-Herren keinen Zutritt haben.
Ein wichtiger Tipp kam schon dreifach: Lernt, NEIN zu sagen.

Ganz liebe Grüsse,
Sie vom Paar
also, ich würde als "Anfänger" nur in reine Paare Clubs gehen. Dort könnt ihr dann erstmal schauen und habt nicht eine "Horde" sabbernder Männer im Schlepptau. Wenn ihr nicht scheu seid, dann begebt ihr auch auf eine Matte und fangt an, mit euch zu spielen. Wenn den anderen das gefällt, wird sich schon jemand zu euch gesellen. Und was dann geschieht, liegt an euch. Darauf hinweisen, dass ihr unerfahren seid, sollte die nötige Sensibilisierung erzeugen.
******nd2 Frau
55 Beiträge
Als alleinstehende Frau bevorzuge ich Clubs. Je nach Event weiß ich schon vorher ob es zu mir passt und was mich erwartet. Gerade die erste Zeit wenn alles neu und fremd ist. Du kannst deine Erfahrungen in deinem Tempo machen und es wird akzeptiert. Falls nicht, bist du nicht alleine und ein nein ist ein nein.

Private Treffen finde ich viel schwieriger. Vor allem wenn der andere kein Swinger ist. Ich möchte wissen warum mir jemand schreibt. Was er sich vorstellt und erwartet.

Ihr müßt selber rausfinden was euch entspricht und wohin es führen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.