Zitat von ****ho:
„Nun würde mich zu diesem Thema insbesondere die Sichtweise und Erfahrungen der Damen interessieren! Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder geht Sex ohne Sympathie gar nicht? Bin gespannt!
Diese Erfahrungen kann man nicht planen, habe ich festgestellt. Deswegen schließe ich Menschen, die Derartiges suchen, per se aus. Wer zu needy ist und es auf dieses Hemmungslose und Freie anlegt, ohne es geben zu können, weil er aktiv danach suchen muss, mit dem will ich so etwas nicht erleben.
Was für mich aktuell um Klassen besser ist, ist Sex aus Liebe. Ein innovatives, modernes und neues Konzept, wie ich weiß, aber tatsächlich das, was mir am besten gefällt. Weil ich mich dann mit meinem ganzen Sein aus einer Position der Fülle heraus willkommen fühle und nicht nur mit meiner Sexualität aus einer Position der unerfüllten Begierde heraus gewollt werde.
Ich bin alt genug, um wählerisch zu sein und mich inzwischen für genau die Art Sex zu entscheiden, die mir alles gibt, was ich will und suche. Alles und nicht nur einen kleinen Teil .