Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14070 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7065 Mitglieder
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sympathie und Sex

**********lerin Frau
942 Beiträge
Zitat von ****ho:
Nun würde mich zu diesem Thema insbesondere die Sichtweise und Erfahrungen der Damen interessieren! Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder geht Sex ohne Sympathie gar nicht? Bin gespannt!

Diese Erfahrungen kann man nicht planen, habe ich festgestellt. Deswegen schließe ich Menschen, die Derartiges suchen, per se aus. Wer zu needy ist und es auf dieses Hemmungslose und Freie anlegt, ohne es geben zu können, weil er aktiv danach suchen muss, mit dem will ich so etwas nicht erleben.

Was für mich aktuell um Klassen besser ist, ist Sex aus Liebe. Ein innovatives, modernes und neues Konzept, wie ich weiß, aber tatsächlich das, was mir am besten gefällt. Weil ich mich dann mit meinem ganzen Sein aus einer Position der Fülle heraus willkommen fühle und nicht nur mit meiner Sexualität aus einer Position der unerfüllten Begierde heraus gewollt werde.

Ich bin alt genug, um wählerisch zu sein und mich inzwischen für genau die Art Sex zu entscheiden, die mir alles gibt, was ich will und suche. Alles und nicht nur einen kleinen Teil *g* .
Zitat von ****ho:
Sympathie und Sex
In den allermeisten Profilen kann man lesen, dass für die Damen "Sympathie" bzw. die "passende Chemie" eine der wichtigsten Voraussetzung für ein näheres Kennenlernen bzw. Sex ist. Ich verstehe, dass man intime Dinge lieber mit Menschen macht, die man nett und passend findet.
Nun muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich meine besten Sexerlebnisse mit Damen hatte, von denen ich entweder gar nicht sagen konnte, ob ich sie sympathisch finde, da wir uns ohne viel zu schreiben oder Kennenlern-Treffen direkt zum Sex getroffen haben. Oder es war sogar offensichtlich, dass wir nichts miteinander anfangen können, außer uns die Seele aus dem Leib zu vögeln, weil wir in diesem Moment der Begegnung einfach beide total needy waren und alles andere ausgeblendet haben.

Meine Dates dieser Art waren ausnahmslos wild, hemmungslos und im besten Sinne versaut und befriedigend. Dabei habe ich es als besonders reizvoll empfunden, mit Damen intim zu sein, zu denen ich im echten Leben überhaupt keinen Zugang gefunden hätte - sei es aus optischen Gründen, wegen des Alters, der persönlichen Einstellung und Lebensweise, oder weil wir in unterschiedlichen Welten verkehren (Bildung, Job usw.). Ich habe festgestellt, dass ich nach einem Abenteuer trotz aller menschlicher Differenzen eine große Wertschätzung für jede einzelne Dame empfunden habe und mein Horizont und Sichtweise sich deutlich erweitert haben. Ich finde es nach wie vor eine Bereicherung, mich bewusst mit jemandem zu treffen, der eigentlich nicht ins Beuteschema passt. Aber eben nicht treffen und reden und dann das Interesse aneinander verlieren, weil der Andere ja ganz anders ist, sondern treffen und direkt ab ins Bett. Wenn man sich erst mal nackt aneinander gerieben hat und Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat, sieht die Welt anders aus!

Nun würde mich zu diesem Thema insbesondere die Sichtweise und Erfahrungen der Damen interessieren! Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder geht Sex ohne Sympathie gar nicht? Bin gespannt!

Kommt darauf an im Club geht das auch ohne Sympathie anonsten wäre es schon ganz netten, wenn man sich einigermaßen versteht.
**********lerin Frau
942 Beiträge
Für mich hat es oft auch eine gewisse Beliebigkeit. Warum sollte ich mit jemandem vögeln, der sich mit "irgendwie wild und hemmungslos" zufriedengibt, wenn ich doch etwas will, was so groß und hübsch ist wie "alles, was gut ist"?
*********2023 Frau
198 Beiträge
Sympathie und Sex
In der Vergangenheit hatte ich nur wenige Treffen, wo ich vorher sehr wenig geschrieben habe.

Ich würde sagen, es hielt sich die Waage mit "nie wieder" bis "es kam zu mehreren Treffen".

Hatte ich viel Kontakt und es kam wirklich zu einem Treffen war es meist mit Sympathie.

Da ich aber mehrere Runden bzw. Treffen bevorzuge, muss ich den Mann zwangsläufig sympathisch finden.
Sollen wir uns bei privaten Treffen nur anschweigen oder an den Handys daddeln bis es weiter geht?

Ergo: früher war das auch mal ganz gut, einfach mal zur wild zu vögeln ohne sich gut zu kennen.

Heute habe ich lieber animalischen Sex mit jemanden, der nicht nur meinen Körper sieht.

*katze*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zwar bin ich keine Dame, aber da ich im D/s die Männer/Paare für die jeweiligen Subs aussuchte/bestimmte, antworte ich. Dieses Vorgehen wäre kaum möglich, würde man erst austesten wollen, wie hoch der Sympathiefaktor ist. Allerdings: auf mich mussten die Kerle/Paare sympathisch wirken, denn ich war ja dabei und wollte nicht, dass ein Unsympath den Abend vergiftet.
********er73 Paar
1.979 Beiträge
Bei mir geht es nicht ohne Sympathie und eine gewisse Optik.Stimme,Augen,Geruch darauf achte ich als erstes.
In den Jahren des Swingens so viele verschiedene Leute erlebt.Mir ist es am Liebsten man ist sich schon vertraut dann weiß jeder was der andere mag.Früher oft ein Part von Gruppensex mag ich das heute überhaupt nicht mehr.Lieber kuschelig schmusig zur Leidenschaft steigernd als wildes Gerammel wo meist nur der Kerl zum Ziel kommt und ich hinterher noch ein Spielzeug benötige.Ist mir mittlerweile alles zu anstrengend.Manchmal hat man aber auch Pech und Sympathie und Optik stimmen und der Sex ist dann richtig blöde.Unbeholfen oder derjenige ist zu grob.Nach dem letzten Kennenlernen hatte ich blaue Flecke...geht gar nicht!Da bleibt man manchmal lieber eher beim weiblichen Geschlecht. Gruß mau
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ********iebe:

So sehr ich dich schätze, aber ich finde, dass du deine Meinung diesbezüglich ebenfalls ziemlich respektlos ausgedrückt hast. Ich glaube nicht, dass es dir (oder mir oder irgendwelchen anderen hier) zusteht, das Sexualverhalten zu be- oder verurteilen. In meinen Augen stehst du ihm da in nichts nach.

Wenn es für die Damen, mit denen er diese Erlebnisse hatte, so in Ordnung war, dann sollte es das für uns auch sein - oder?

Lol, nein?
Muss ich etwa alles toll und in Ordnung finden, was andere toll und in Ordnung finden? Nope. Und klar darf ich urteilen - sogar für mich etwas verurteilen. So wie jeder andere übrigens auch. Wer urteilt, muss bereit seit, selbst be- und verurteilt zu werden. Damit hab ich kein Problem. Wodurch ich auch kein Problem mit deinem Urteil über mich habe (siehste, wir alle urteilen).

Ich empfinde das im EP beschriebene Verhalten als sexuelle Unordentlichkeit, "Schlampigkeit", wenn man so will, nicht im Sinne von Promiskuität, sondern im Sinne von fehlender Sorgfalt. Der TE hat explizit Frauen nach ähnlichen Erfahrungen gefragt, oder ob Sex ohne Sympathie nicht geht.

Ich habe geantwortet, warum mich diese Art von sexuellen Begegnungen abstößt und warum Sympathie so wichtig für mich ist. Was ich nicht mache, ist, den TE dazu anzuhalten, sein Verhalten zu ändern. Das ist sein Bier, sein Leben, sein Sex.

Kritisieren, urteilen, etwas für sich verurteilen - das darf jeder. Man spricht damit ja kein Verbot aus, oder verurteilt den Menschen als Ganzes.

Ich habe nicht gesagt, dass es dir gefallen müsste, niemals. Das war es ja, was der TE wissen wollte.
Dennoch schien mir dein Posting unnötig persönlich und somit die Person verurteilend. Lol, ja.
Aber offenbar hast du in dieser Frage die Community auf deiner Seite, daher bin ich schon wieder fertig, wollte nur eben auch meine Meinung dazu angemerkt haben. Schönen Abend noch.
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ich glaube ohne ist das wie käufliche Zuneigung für eine gewisse Zeit.
Ja ich glaube jeder weiss was ich meine
Stöhnen borr bist der beste
Ne ....
Man fühlt es wenn alles stimmt und passt gibt sich und nicht borr fertig hihi
*********_Paar Paar
225 Beiträge
In meinem Fall ist es so, dass ich nicht nur nicht ohne Sympathie Sex haben möchte; da fehlt mir das Interesse... Ich hatte und habe den besten Sex meines Lebens mit dem Mann, der mich und den ich am besten und längsten kennt / kenne.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich halte eine gute Intuition für erforderlich, um zu entscheiden, das hat Aussicht auf Erfolg, der da könnte alles verderben. Besonders in Cap d´Agde war oft in Minutenschnelle einer Begegnung (also nicht eines Dates) zu entscheiden, der nein, jener ja.
*********lane Mann
2 Beiträge
Eins geht ohne das andere nicht, never, egal ob Mann oder Frau.
*******nge Mann
121 Beiträge
Hallo, höchstes Gericht!

Ich finde sympathischen Sex schöner. Keine Entspannung ohne Gleichgewicht. Dann ists auch nicht sone Plackerei. Bei Antipathie schwillt eh nur der Kamm. Sonst nix. - Nein, falsch …

Ich kannte mal zwei. Sie war eine Frau. Er war ein Mann. Sie war verheiratet. Er war entheiratet. Die waren sich nicht grün, die waren sich nicht sympathisch. Jeder war des anderen rotes Tuch. Beide Narzissten. Die brachten einander nach und nach in ihre Gewalt. Wenn die sich nur angesehen haben, gingen die Rollläden runter. Selbst deren Verhöhnungssex war wie eine Waffe, mit der sie aufeinander eindroschen. Wildheit und so! Die konnten sich nur guttun, indem sie sich gegenseitig weh taten. Er hat ihr immer mal eine getupft und sie ihm eine geschallert. Er hielt sie für eine blendend aussehende Hochstaplerin. Sie ihn für ein intrigantes Schwein. Dabei war er selbst auch nur ein ehrlicher Blender. Schon seine latent anmaßende Einfühlung brachte sie in Rage. Jedes Mal. Die konnte kochen. Vor Wut. Deren Liebe war schonungslos. Die haben alles zerlegt, das Bild das sie von sich hatten, das Hotelzimmer, ihrer beider beschissenen Leben und sich selbst. Deren Liebe war ein großer Roman. Wie im Film. Ein echter Klassiker.

Nein, ich wars nicht.
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Kommt mir bekannt vor. Gegen die Wand, der Film... ähnlich... find ich...
Zitat von *********_HaHa:
Kommt mir bekannt vor. Gegen die Wand, der Film... ähnlich... find ich...
überhaupt nicht
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, so denke ich, dass sich hier ganz viele Leute etwas vormachen. Es wird Sympathie und Vertrauen hochgehalten und wie eine Monstranz vor sich hergetragen.
Und am Wochenende fährt man dann in einen Swingerclub und vögelt mit Leuten, die man seit 20 Minuten „kennt“. Aber ja, im Club ist das natürlich etwas gaaanz anderes.

*ironie*
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
@********rper : deine Beschreibung hat mir "gefallen" auch wenn es nicht meins ist.
****_t Mann
305 Beiträge
erst die Chemie, dann die Physik - altes indianisches Sprichwort
@*******suga diese Zeilen treffen es sehr gut, wobei einem selbst dann auch immer etwas gespiegelt wird. Habe diesen Partnern auch Danke gesagt, für das was ich aus diesen Verbindungen lernen durfte.

Heute ist mir wichtiger den Menschen kennenzulernen, schauen ob auch andere Interessen da sind die man teilt. Der Sex steht da nicht mehr im Vordergrund, sondern ehrliche Gefühle.

Ob das geben und nehmen im gleichermaßen ist und jeder seine Bedürfnisse erfüllt bekommt.
****lla Frau
26 Beiträge
Ich hatte das, Treffen mit Menschen mit denen ich mich nur minimal ausgetauscht habe, da war dann immer mindestens eine starke körperliche Anziehung da aber ich kannte die Leute auch zu wenig um echte Sympathie zu fühlen.
Der Sex war sehr oft zrotzdem gut, manchmal sogar sehr sehr gut und ich denke Jahre später noch immer lüstern dran zurück.

Und beim letzten solchen treffen, bei dem wir uns ausser unserer sexuellen Vorlieben über NICHTS ausgetauscht und DIREKT nach dem Haustüröffnen zur Sache kamen hab ich ausversehen meinen Partner kennengelrnt.
Auch das kanns geben.

Es ist eine andere Art von Sex als der den ich mit einer sehr vertrauten Person habe, natürlich. Ich hatte/habe aber nicht immer dieselben Ansprüche an den Sex den ich habe.
@****ho

Nein nicht diese Erfahrungen gemacht und ohne es ausdrücklich ausprobieren zu wollen, was hier bestimmt gleich wieder kommt, kommt das für mich nicht in Frage. Ich besitze aber auch diese „needy“ Notgeilheit nicht bzw. finde sie persönlich total abstoßend.

Ich habe schon öfter von diesem Hate-Fuck gehört aber mir persönlich würde das nichts geben und ich würde mich danach schmuddlig und negativ fühlen.
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Verzeih für meine Frage @******alt
Hate Fuck?
Bedeutet: Mit der Person, die man unsympathisch/eher hasdt findet, trotzdem Sex haben?
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
@***ja

Nee?
Ich find's schon. Aber gut, lass uns nicht vom Thema abweichen.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *********_HaHa:
Hate Fuck?
Bedeutet: Mit der Person, die man unsympathisch/eher hasdt findet, trotzdem Sex haben?

Ich könnte es nicht besser beschreiben, daher 2 Links dazu 😅

Definitionen von Urban Dictionary (Achtung, diese sind wie gewohnt mit viel Humor zu lesen):
https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Hate%20Fuck

Etwas ernstzunehmendere Version:
https://www.lovepanky.com/sensual-tease/passion-pill/hate-fuck-signs

Liebe Grüße,
Sie vom Paar
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
danke *g*
Zitat von *********_HaHa:
Verzeih für meine Frage @******alt
Hate Fuck?
Bedeutet: Mit der Person, die man unsympathisch/eher hasdt findet, trotzdem Sex haben?

Ja… mit Menschen die man hasst, nicht mag.

Muss man glaub ich nen kink für haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.